Hibbel-Thread
20.01.2008 13:24
Mensch Rosa, da klappt das bei mir auch nicht...habe doch Schatzi verpflichtet alle 2 Tage mit mir Liebe zu machen...

20.01.2008 13:24
@rosa: so hat die sache letztendlich auch bei uns geklappt. als wir dann irgendwann gesagt haben "ach sch***egal"
war vito im bauch!
war vito im bauch!
20.01.2008 13:26
Hilfe Mädels ihr macht mir Angst aber ich frage mich, wir haben doch keinen Einfluss drauf ob sich die Eizelle mit dem Samen verbindet oder nicht...kapier das nicht so, also wie es zusammenhängen könnte

20.01.2008 13:26
@diamanti: sieh es einfach lockerer, gemacht wird wenn lust da ist!
hab meinem mann auch gesagt, "ab dann machen wir jeden tag"
aber letztendlich haben wir nur gemacht als lust da war!
hab meinem mann auch gesagt, "ab dann machen wir jeden tag"
aber letztendlich haben wir nur gemacht als lust da war!
20.01.2008 13:28
Zitat von Diamanti:
Hilfe Mädels ihr macht mir Angst aber ich frage mich, wir haben doch keinen Einfluss drauf ob sich die Eizelle mit dem Samen verbindet oder nicht...kapier das nicht so, also wie es zusammenhängen könnte![]()
weiss nicht, aber so machst dir wenigstens nicht selbst so ein druck!
20.01.2008 13:29
Zitat von Diamanti:
Mensch Rosa, da klappt das bei mir auch nicht...habe doch Schatzi verpflichtet alle 2 Tage mit mir Liebe zu machen...![]()
![]()
Süße glaub mir wenn man sich die ganze Zeit damit beschäftigt und sicher selber Druck macht, dann hat der Körper die ganze Zeit damit zu tun sich um deine Psyche zu kümmern weil es in dem Sinne ja eine Belastung ist.
Wenn man das ganze aber versucht locker zu sehen,dann ist der Körper nicht so verkrampft und dann kann er sich entspannen.
Es heißt ja nicht umsonst psychosomatisch (Psyche=Seele,Soma=Körper) und das hängt zusammen..
20.01.2008 13:29
Ja stimmt schon, is ja aber nicht so das überhaupt keine Lust da ist Gottes Willen aber sehe so ne größere Chance das es klappt...
20.01.2008 13:32
Wenn es auch mal klappen würde dann würde man sich ja nicht so unter Druck setzen also is da Körper da auch selber Schuld. Was is den auch immer alles so kompliziert.
20.01.2008 13:33
ach maus, sieh es locker! einfacher gesagt, als getan, ich weiss!
hab aber jetzt auch schon mit dem gedanken "es muss unbedingt klappen!" abgeschlossen, wenn's kommt, dann kommt's!
hab aber jetzt auch schon mit dem gedanken "es muss unbedingt klappen!" abgeschlossen, wenn's kommt, dann kommt's!
20.01.2008 13:38
Zitat von Teleia:
Wenn es auch mal klappen würde dann würde man sich ja nicht so unter Druck setzen also is da Körper da auch selber Schuld. Was is den auch immer alles so kompliziert.
nana jetzt seh das mal nicht so verbissen...
Man kann halt ne SS nicht erzwingen ich habe alle meine Kinder ohne jeglichen Druck gezeugt.
Das heißt ich habe es einfach auf mich zukommen lassen.
Als ich aber meinen neuen Freund kennengelernt habe,da wollt ich unbedingt und habe mich total unter Druck gesetzt und es wollte echt nicht klappen.
20.01.2008 13:39
Beim ersten haben wir 2 Jahre herumgebastelt diesmal hat mein Körper nicht solange Zeit mich zu verarschen.
Also am DI zum FA mal schaun was der sagt.
Also am DI zum FA mal schaun was der sagt.
20.01.2008 13:40
hab mich zwei jahre lang unter druck gesetzt... und es hat nicht geklappt.
20.01.2008 13:42
Zitat von Diamanti:
Ach ihr Süßen ich weiß ja *habeuchlieb*![]()
wir haben dich doch auch lieb!
denk dran, wir werden doch alle schwanger!
20.01.2008 13:43
Also momentan geht es mir nicht anders....
Ich habe seit heute morgen nichts gegessen weil mir echt flau im Magen ist und meine beiden Brüste jucken und spannen und das seit 1 Woche und ich lasse mich auch nicht verarschen.
Ich sage mir entweder kommt die Mens oder nicht aber ich beschäftige mich erst dann damit wenn ich drüber bin...
Ich habe seit heute morgen nichts gegessen weil mir echt flau im Magen ist und meine beiden Brüste jucken und spannen und das seit 1 Woche und ich lasse mich auch nicht verarschen.
Ich sage mir entweder kommt die Mens oder nicht aber ich beschäftige mich erst dann damit wenn ich drüber bin...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt