Hibbel-Thread
20.01.2008 14:12
Gestern hats voll geziept wie a bei de Schwiegereltern waren und mein Mann is so nett und hat in da Früh und dann eben mitten in der Nacht gefühlt wegen Muttermund. Der war dann auch weiter offen. Hab keinen Plan mehr.
20.01.2008 14:15
Mensch dein Freund, voll am wühlen
Ja glaube auch das dann der ES ist, das die Samen schnell ans Ziel kommen
Oder?

Ja glaube auch das dann der ES ist, das die Samen schnell ans Ziel kommen

20.01.2008 14:17
Zitat von Diamanti:
Äh habe wühlen mit fühlen verwechselt sry![]()
ach soooo

20.01.2008 14:17
Steht im inet das sich der ein wenig öffnet um die Samen das eindringen zu erleichtern. Ansonsten ist er unter anderen durch nen Pfrop zugeklebt und auch so verschlossen.
20.01.2008 14:21
Zitat von Teleia:ja stimmt, aber ist es dann nicht schon zu spät, wenn der es ist?
Steht im inet das sich der ein wenig öffnet um die Samen das eindringen zu erleichtern. Ansonsten ist er unter anderen durch nen Pfrop zugeklebt und auch so verschlossen.
die jungs brauchen ja auch ihre zeit um anzukommen!
20.01.2008 14:25
Keine Ahnung. ICh selber wühl da sowieso auch nicht aber mein Mann gerne. Naja.
Ich werde am DI mal genau meinen FA ausfragen gg. Dann weis ich mehr.
Ich werde am DI mal genau meinen FA ausfragen gg. Dann weis ich mehr.
20.01.2008 14:33
männer.... wenn wir die nicht hätten......
ja, frag mal deinen fa... aber versteif dich nicht so darauf schwanger zu werden, macht es einfach!
ja, frag mal deinen fa... aber versteif dich nicht so darauf schwanger zu werden, macht es einfach!
20.01.2008 14:35
Ja genau...unsere Männer
Finde ich gut, das dir dein Mann da "so behilflich" ist zwecks deines Mumus
Meiner will immer nüscht wissen was Zyklussachen und so angeht, er winkt immer ab und sagt "Ach das kapier ich eh nicht so"...

Meiner will immer nüscht wissen was Zyklussachen und so angeht, er winkt immer ab und sagt "Ach das kapier ich eh nicht so"...
20.01.2008 14:37
Er ist da voll nett und bemüht sich sehr.
Hilft wo er nur kann. Aber ein FA ist er nun doch nicht er kann nur sagen wie es sich für ihn anfühlt.
Hilft wo er nur kann. Aber ein FA ist er nun doch nicht er kann nur sagen wie es sich für ihn anfühlt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt