Hibbel-Thread
20.01.2008 13:04
@ Rosa...oh ja ich muss mich auch immer durchringen was zu tun, aber danach ist immer herrlich
Ja ja bald geht das große testen hier los bei uns Hibbelis, bin so gespannt
[/quote]also quasi wie import-export[quote]
Kann ich mir bildlich gut vorstellen, 5 Pakete links und noch Vito an der hand und 3 Päckchen rechts

Ja ja bald geht das große testen hier los bei uns Hibbelis, bin so gespannt

[/quote]also quasi wie import-export[quote]

20.01.2008 13:09
Hi Mädels!
Wie gehts euch?
Konnte nicht rein da Schatzi meint von Inet werd i net schwanger
.
Also da ich Probleme hab mit meinen Ticker und ich darauf nicht vertrauen kann naja also heute ist der 10te Tag nach Anfang der Mens. Könnte ja theoretisch was werden oder? Schatzi meint Mu Mu ist weiter offen was meint ihr dazu klappts?
Wie gehts euch?
Konnte nicht rein da Schatzi meint von Inet werd i net schwanger

Also da ich Probleme hab mit meinen Ticker und ich darauf nicht vertrauen kann naja also heute ist der 10te Tag nach Anfang der Mens. Könnte ja theoretisch was werden oder? Schatzi meint Mu Mu ist weiter offen was meint ihr dazu klappts?
20.01.2008 13:14
Also bin heute auch bei ZT 12 und wir machens so alle 2-3 Tage, weil ich ni weiß wann genau der ES ist.
Sicher ist sicher
Einfach drauf losherzeln, dann klappt das auch
Da stimmt aber was mit deinem Ticker nicht, da steht doch Tag 7...
Sicher ist sicher

20.01.2008 13:15
Zitat von Diamanti:
Also bin heute auch bei ZT 12 und wir machens so alle 2-3 Tage, weil ich ni weiß wann genau der ES ist.
Sicher ist sicherEinfach drauf losherzeln, dann klappt das auch
Da stimmt aber was mit deinem Ticker nicht, da steht doch Tag 7...
![]()
ist auch besser, da die jungs und mädels eh ein paar tage leben. und so sind die auch fitter!
20.01.2008 13:15
Ja machen ma sicher
.
Bin ja ganz aufgewühlt. Naja spätestens am Dienstag beim FA weis ich schonmal wo oder wie weit mitn Zyklus und co.
Schwiegereltern freuen sich das ma nun richtig intensiv arbeiten und wollten mich gestern gleich mästen
.

Bin ja ganz aufgewühlt. Naja spätestens am Dienstag beim FA weis ich schonmal wo oder wie weit mitn Zyklus und co.
Schwiegereltern freuen sich das ma nun richtig intensiv arbeiten und wollten mich gestern gleich mästen

20.01.2008 13:17
HAb ja gelesen das Tag 1 der Mens zählt hatte sie aber von 11.1 bis 15.1. Also wie muß ich den nun rechnen???
20.01.2008 13:19
@vitosmama da kannst dir sicher sein. Sonst verzweifel ich noch.
20.01.2008 13:20
mein mann meckert auch schon, weil ich immer vor dem inet sitz!
"so wirst du eh nicht schwanger!"
"so wirst du eh nicht schwanger!"
20.01.2008 13:20
Also hab ich heut Tag 10. Naja und der 18 Tage Zyklus stimmt ja nun auch nimma. Hab das falsch berechnet. Und eben leicht unregelmäßig.
Chaos.

20.01.2008 13:21
Man muss einfach ungezwungen an die Sache rangehen..
Ich habe ein Jahr mit meinem Freund geübt und ich wurde nicht SS , dann habe ich mir gesagt ok es klappt nicht dann gut hast ja gesunde Kinder vieleicht später und promt der nächste Monat war dann der Volltreffer
Ich habe ein Jahr mit meinem Freund geübt und ich wurde nicht SS , dann habe ich mir gesagt ok es klappt nicht dann gut hast ja gesunde Kinder vieleicht später und promt der nächste Monat war dann der Volltreffer

20.01.2008 13:22
Wir hatten beim ersten schon Probleme und hab Angst das ich wieder die Hilfe des FA brauche.
Mal schaun was diesen Monat rauskommt.
Mal schaun was diesen Monat rauskommt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt