Hibbel-Thread
15.12.2007 16:24
Zitat von Claudi1980:
Oh danke...![]()
So heute leg ich erstmal meinen Schaatz flach und dann ran an den Speck![]()
Wünsch dir viel Spaß

15.12.2007 16:33
Zitat von Belly:
Zitat von Claudi1980:
Oh danke...![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
Liesl, ich denk dass is bei jedem anders. Ich hör zB auch immer wieder, dass es bei vielen Frauen vor der Regel im Busen zieht...das ist bei mir gar nicht so. So wirds bei einer SS auch unterschiedliche Symptome geben....mach dir mal nich zuviel Kopp![]()
ich will ich will ich will aber!!!!!*mit dem fuß aufstampf!!!!!*

ja aber ich dachte die ti**is gehören immer dazu????
15.12.2007 16:38
ich finde es hier immerwieder erstaunlich!
Man findet sich immer mindestens in einem Beitrag wieder,und das liegt bestimmt daran das wir ja alles hibbelhühner sind!!!
Wünsche euch süßen,dass endlich gefruchtet*grins*hat und ihr bald alle mit dickem bauch rumlauft
zusammen schaffen wir das schon,und ich find es gut,dass hier immer alle so zusammen halten,das baut einen immerwieder auf
Man findet sich immer mindestens in einem Beitrag wieder,und das liegt bestimmt daran das wir ja alles hibbelhühner sind!!!

Wünsche euch süßen,dass endlich gefruchtet*grins*hat und ihr bald alle mit dickem bauch rumlauft

zusammen schaffen wir das schon,und ich find es gut,dass hier immer alle so zusammen halten,das baut einen immerwieder auf

15.12.2007 16:40
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Belly:
Zitat von Claudi1980:
Oh danke...![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
Liesl, ich denk dass is bei jedem anders. Ich hör zB auch immer wieder, dass es bei vielen Frauen vor der Regel im Busen zieht...das ist bei mir gar nicht so. So wirds bei einer SS auch unterschiedliche Symptome geben....mach dir mal nich zuviel Kopp![]()
ich will ich will ich will aber!!!!!*mit dem fuß aufstampf!!!!!*das warten macht mich waaaaahhhhhhhhhhnsinnig!!!!*sorry*
![]()
ja aber ich dachte die ti**is gehören immer dazu????
Ja die Warterei ist gemein

Naja dazu gehören sie schon....wär ja schlimm wenn Frau keine hätte

15.12.2007 16:45
google doch mal ein bißchen herum ob das mit den ti..is dazu gehört oder nicht.Oder frag mal deinen FA,der muß es doch wissen.
Ich glaube auch für uns ganzen Hibbelhühner ist die Warterei echt das schlimmste.Das macht einen völlig
also nutzten wir die zeit doch zum
und natürlich ganz wichig zum
Ich glaube auch für uns ganzen Hibbelhühner ist die Warterei echt das schlimmste.Das macht einen völlig

also nutzten wir die zeit doch zum

15.12.2007 16:54
soich hab mich nun breit schlagen lassen heut abend mit weg zu gehen.natürlich ohne
u schmoken!
schatzi wird heut abend den club rocken
u mich wird es auf andere gedanken bringen!!!!
ich hätte nie gedacht dass ich mich da mal so reinsteigern kann!
ich bin sooo froh euch ALLE hier zu haben.
!!!
knutscha!

ich hätte nie gedacht dass ich mich da mal so reinsteigern kann!
ich bin sooo froh euch ALLE hier zu haben.

knutscha!
15.12.2007 16:55
So ihr Süßen, bin auch wieder da.
Ich bin doch am Montag beim FA soll ich mal fragen ob das mit den Tittis (ich schreibs aus
) so sein muss wenn man ss ist???
Nutzt die Chance Mädels....ich bin am Montag Früh beim Fachmann
Ich bin doch am Montag beim FA soll ich mal fragen ob das mit den Tittis (ich schreibs aus

Nutzt die Chance Mädels....ich bin am Montag Früh beim Fachmann

15.12.2007 16:58
Bei mir ist alles so wie immer
. Keine anzeichen oder veränderungen. Aber ich glaube auch ich hab mich bei meinen Zyklus verrechnet
. Naja vielleicht haben die kleinen Matrosen ja lang genug überlebt. Weil mein Schatz und ich nicht so viel Zeit zum herzeln hatten
. Jetzt mal sehen ob meine Mens kommt und dann nochmal neu berechnen und dann kanns ab Januar richtig los gehen. Aber bis Januar ist noch soooo ewig lange

15.12.2007 17:01
Zitat von Merlin99:
So ihr Süßen, bin auch wieder da.
Ich bin doch am Montag beim FA soll ich mal fragen ob das mit den Tittis (ich schreibs aus) so sein muss wenn man ss ist???
Nutzt die Chance Mädels....ich bin am Montag Früh beim Fachmann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag das Wort nicht, weder verniedlicht noch in der "normalen" Schreibweise

Ja frag doch mal den Arzt, würd mich schon auch interessieren

15.12.2007 17:08
Ach mir is das egal...
Ja dann frag ich doch mal...ich werde ihn am Montag tot löchern...
Selber Schuld, hätte er halt an andern Beruf erlernt - da muss er dann wohl durch.
Bin ja gespannt ob er nen Bluttest oder sowas macht....wie lang braucht der Test bis er ausgewertet ist...erfahr ich da noch in der Praxis was oder rufen die da an? Weiß das jemand von Euch???
Mein Ziehen ist jetzt schon einige Zeit nimmer da...mal schauen ob es heute nochmal kommt... *wünsch*
Nur noch 2x schlafen dann is zumindest schon mal Montag....uff und dann noch warten bis Freitag ob die olle Mens kommt... Hoffentlich ist sie schon mal bis nächstes jahr in den Urlaub
so wie ich es ihr gesagt habe

Ja dann frag ich doch mal...ich werde ihn am Montag tot löchern...

Selber Schuld, hätte er halt an andern Beruf erlernt - da muss er dann wohl durch.
Bin ja gespannt ob er nen Bluttest oder sowas macht....wie lang braucht der Test bis er ausgewertet ist...erfahr ich da noch in der Praxis was oder rufen die da an? Weiß das jemand von Euch???

Mein Ziehen ist jetzt schon einige Zeit nimmer da...mal schauen ob es heute nochmal kommt... *wünsch*
Nur noch 2x schlafen dann is zumindest schon mal Montag....uff und dann noch warten bis Freitag ob die olle Mens kommt... Hoffentlich ist sie schon mal bis nächstes jahr in den Urlaub

15.12.2007 17:30
Hallo Merlin... du nervst hier niemanden. Hibbel ruhig weiter. Was denkst du wie ich in fünf Tagen drauf bin...

15.12.2007 17:32
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Merlin... du nervst hier niemanden. Hibbel ruhig weiter. Was denkst du wie ich in fünf Tagen drauf bin...![]()
Wieso denn in 5 Tagen Herzi???
An mich darfst du dich gerne wenden...

15.12.2007 17:35
na weil ich dann ungefähr so weit bin wie du jetzt
Dann musst du dir meine SS-Zeichen/Beschwerden anhören...

15.12.2007 17:45
Zitat von Pocahonterl:
na weil ich dann ungefähr so weit bin wie du jetzt![]()
Sehr sehr gerne....hibbel mich nur voll....
Es wäre alles einfacher wenn wir wüssten was was bedeutet und ob man sich auf dies das und jenes was einbilden kann oder ob alles doch nur heiße Luft ist!!
15.12.2007 17:55
Hey ihr süßen, ich hab da mal ne frage?
Es is schon ein wenig eckelig und seltsam, aber wen sollte ich sonst jetzt fragen.
Also, bei uns is ja grad herzelzeit und das haben wir dann auch gestern brav getan, mit zwegispecial und allem. Beim Herzeln tat mir da unten alles weh (schlechter vergleich, ich weiß, aber wie, wenn man beim ausparken erst vorne, dann hinten und dann wieder vorne in den wagen fährt).dann sind wir arm in arm eingeschlafen und fünf stunden später wurde ich wach, weil ich zur toilette musste, und da hat sich n schleimpfopfen gelöst, der aussah wie altes blut mit schleim gemischt ganz komisch. Kennt sowas jemand????? ich hatte sowas noch nieeeee!!!!
Sorry für die genaue darstellung aber ich bin verwirrt!!!
Und alle alle Hibbelhühner: Das wird schon mit dem schwanger sein/werden
Es is schon ein wenig eckelig und seltsam, aber wen sollte ich sonst jetzt fragen.
Also, bei uns is ja grad herzelzeit und das haben wir dann auch gestern brav getan, mit zwegispecial und allem. Beim Herzeln tat mir da unten alles weh (schlechter vergleich, ich weiß, aber wie, wenn man beim ausparken erst vorne, dann hinten und dann wieder vorne in den wagen fährt).dann sind wir arm in arm eingeschlafen und fünf stunden später wurde ich wach, weil ich zur toilette musste, und da hat sich n schleimpfopfen gelöst, der aussah wie altes blut mit schleim gemischt ganz komisch. Kennt sowas jemand????? ich hatte sowas noch nieeeee!!!!
Sorry für die genaue darstellung aber ich bin verwirrt!!!
Und alle alle Hibbelhühner: Das wird schon mit dem schwanger sein/werden

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt