Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 11:49
Guten Morgen Hibbelis...............

ist denn gar keiner da heute Mittag????????
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 12:24
Na wenn noch keiner da ist, dann schreib ich Euch derweil mal meinen heutigen Gemütszustand auf:

Ich bin gestern Nacht mit meinem "netten" Ziehen ins Bettchen gegangen und heute Mittag als ich meine
Äuglis wieder auf gemacht habe gings gleich wieder los....quasi mein Wecker
Schon alles irgendwie komisch. Die Brüste tun heut nicht ganz so weh - also das ist besser, aber das Ziehen nach wie vor unverändert.
Naja und schummrig ist mir auch immer wieder...
Für alle die sich vor manchen Sachen bissi eckeln, vielleicht jetzt nicht weiterlesen...
Ich finde auch seit gestern das mein Pippi komisch aussieht...irgendwie sehr trüb und komisch von der Farbe. *sorry net ecklig sein wollt*
Und mein Ausfluss ist auch ganz komisch und schlimmer geworden...
Gott...was denn da los....
Is denn gar keiner da der mir helfen kann?
Poca
43571 Beiträge
15.12.2007 13:39
Mahlzeit Merlin,

kann dir leider nicht weiterhelfen
Mach dich nicht verrückt!!! Bald weißt du ja mehr.
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 14:09
Das sag ich mir auch ständig "nicht verrückt machen, ganz ruhig bleiben" aber das geht gar nicht so einfach...
Dafür gibt es ja auch diesen Fred...umsonst heißt er ja nicht "Hibbel"
Am Montag kann mir der FA bestimmt auch nicht weiterhelfen...
Außer es stimmt irgendwas nicht und deswegen habe ich diese ganzen Sachen...
15.12.2007 14:12
hi,
irgendwie hört sich dein text oben an als wenn du wollen würdest das dir jemand sagt das es schwangerschaftsanzeichen sind???!!!
es sind doch nur noch ein paar tage und dann kannst du doch testen...
ich habe auch 2 tage vorher mit einem frühtest getestet....
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 14:28
Hi Hi,
nein das will ich nicht.
Schreibe hier nur meine Stimmung auf, dafür ist ja der Hibbel-Fred da.
Und ich hibbel eben. Man fühlt sich eben hilflos...denn machen kann ich noch nichts. Und die Zeit will und will einfach nicht vergehen!
15.12.2007 14:32
oh mensch....
sind doch nur noch 5 tage....
aber ich weiss wie du dich fühlst....
bei mir war es allerdings genau andersrum....

ich wünsch euch allen wirklich von herzen das ihr bald schwanger werdet....
es ist nicht so das ihr mir leid tut oder so aber ich stell es mir echt doof vor wenn man unbedingt möchte aber immer diese wartezeit hat...so ein zyklus kann echt lang sein...kommt einem echt ewig vor....
15.12.2007 14:34
Seid ihr alle fleissig am herzlen, oder warum ist hier so tote Hose *kicher*.
So, ich bin grad dabei, mich selbst auszulachen. War ja die Woche beim FA weil meine Mens nicht kommen wollte, blabla...
So, er meinte ja, ich bräuchte dieses Jahr nicht mehr damit zu rechnen das meine Periode kommt. *auslach*
Am gleichen Abend hatte ich bissi Blut im Slip, dachte mir erst, vielleicht hat er mich etwas bei der Untersuchung verletzt.
Dann am nächsten Morgen... ach du Schande ich hab Blutungen wie ne abgeschlachtete Sau, boah...
Gut, soll mir recht sein. Erspart mir Zeit auf die Mens zu warten. *Händreib*
Wollte Euch nur mal auf den neusten Stand der Dinge bringen, auch wenns eklig ist *schauder*
Lieben Gruss an alle
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 14:38
Also irgendwie habe ich jetzt gleich mal das Gefühl bekommen hier zu nerven und das möchte ich nicht!
Dachte der Fred ist dafür da seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben...aber anscheinend kommt es so rüber als würde ich bestimmte Sachen hören wollen.
Sorry...wollte Euch nicht nerven.
Werde einfach nichts mehr darüber schreiben um hier keinem auf die Nerven zu gehen.
Ich drücke Euch die Daumen das es bei Euch allen ganz schnell klappt mit der ss....
15.12.2007 14:45
Wieso sollst du nerven ? Mich nervst du nicht. Keine Bange, bleib hier und hibbel weiter
15.12.2007 14:46
Zitat von Merlin99:
Also irgendwie habe ich jetzt gleich mal das Gefühl bekommen hier zu nerven und das möchte ich nicht!
Dachte der Fred ist dafür da seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben...aber anscheinend kommt es so rüber als würde ich bestimmte Sachen hören wollen.
Werde einfach nichts mehr darüber schreiben um hier keinem auf die Nerven zu gehen.
Ich drücke Euch die Daumen das es bei Euch allen ganz schnell klappt mit der ss....

du kannst jederzeit solche dinge schreiben!!!
lg, elke1
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 14:47
Zitat von Lele81:
Seid ihr alle fleissig am herzlen, oder warum ist hier so tote Hose *kicher*.
So, ich bin grad dabei, mich selbst auszulachen. War ja die Woche beim FA weil meine Mens nicht kommen wollte, blabla...
So, er meinte ja, ich bräuchte dieses Jahr nicht mehr damit zu rechnen das meine Periode kommt. *auslach*
Am gleichen Abend hatte ich bissi Blut im Slip, dachte mir erst, vielleicht hat er mich etwas bei der Untersuchung verletzt.
Dann am nächsten Morgen... ach du Schande ich hab Blutungen wie ne abgeschlachtete Sau, boah...
Gut, soll mir recht sein. Erspart mir Zeit auf die Mens zu warten. *Händreib*
Wollte Euch nur mal auf den neusten Stand der Dinge bringen, auch wenns eklig ist *schauder*
Lieben Gruss an alle

Herzlichen Glückwunsch...is ja echt supi das du deine Mens bekommen hast..dann kannst du ja bald richtig durchstarten...ja ja der Körper kann schon manchmal echt fies sein. Aber jetzt hast du sie ja bekommen...wünsche dir das sich jetzt alles bei dir einpendelt und es bald funzt!
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 14:49
Zitat von elke1:
Zitat von Merlin99:

du kannst jederzeit solche dinge schreiben!!!
lg, elke1

Dankeschön voll viel lieb von Dir...aber irgendwie mag ich nimmer... Möcht echt keinen Nerven wenn ich hier hysterisch durch die Gegend hibbel...
15.12.2007 14:52
Wir hibbeln doch alle hysterisch durch die Gegend. Dazu ist der Frad da, wer sich dran stört soll nicht lesen.
15.12.2007 14:52
sorry,das sollte doch nicht so rüberkommen!!!!
das war nicht böse gemeint.....wirklich nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt