Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.12.2007 14:56
ich finde es doch süss wie ihr hier rumhibbelt.....das nervt mich doch nicht....und meine aussage das es so rüberkommt als würdest du wollen das dir jemand sagt das es schwangerschaftsanzeichen sind...war keinesfalls genervt oder böse gemeint....
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 15:05
Kam mir eben einfach so vor. Und irgendwie bin ich echt sehr sensibel seit paar tagen und auch genervt und nehme mir sowas furchtbar zu Herzen und sowas alles. Vielleicht lag es ja auch an mir...
15.12.2007 15:08
ich wollte echt nicht das es so rüberkommt denn es war ja auch wirklich nicht so gemeint wie du es verstanden hast....
is ja klar das du sensibel auf sowas reagierst....
aber momentan habe ich es leider irgendwie drauf dinge so auszudrücken das andere leute denken das ich es böse meine....
is aber nicht so...
Merlin99
1301 Beiträge
15.12.2007 15:11
ist schon ok...weißt es is so:
Ich habe noch kein Baby und hab mich etz mit meim Schatz dafür entschieden und im September die Pille abgesetzt....und jetzt passieren eben Sachen die ich als noch nicht mama nicht einordnen kann und deswegen bin ich ja auch in dieses forum gekommen. Einfach weil hier halt auch leute sind die vieles schon mitgemacht haben und mir ihre erfahrungen und einschätzungen mitzuteilen. Ich bin doch total unwissend auf dem gebiet.

Maike0902
4534 Beiträge
15.12.2007 15:13
Na ihr Hibbelmäuse!!!!!!
Schöne Anzeichen haste Merlin, hört sich schwanger an!!
Wünsch dir viel Glück!
Wo oder wie kann ich den Tag der Einnistung ausrechnen??
15.12.2007 15:15
denke das du hier genau an der richtigen adresse bist...die mädels hier können dir bestimmt bei einigen dingen helfen oder dir rat geben...achja....
dieses ziepen im bauch hatte ich auch immer wenn ich grad schwanger geworden bin....noch bevor ich es wusste hatte ich dieses ziepen....
Belly
386 Beiträge
15.12.2007 15:40
Huhuuuu Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

War grad mit meiner Mama Baum kaufen....hach wie schön....viel zu groß und buschig wie immer aber das gehört dazu

Stand bei mir: Immer noch keine Mens....heute ist Zyklustag 28....Silvesterherzelei ist also gesichert
Obs schon geklappt hat kann ich nicht sagen, am Montag wird gestestet....fühl mich aber wie immer

@Merlin: Hibbel was das Zeug hält, dafür ist der Fred doch da. Unsre Männer würden uns doch einweisen lassen wenn die das alles abbekommen würden

Schönen Samstag euch allen

LG Belly

15.12.2007 15:48
Hab da noch ne kleine Frage. Ich weiß ja nun leier nicht wie lange mein Zyklus ist, da sich das ja nun alles erst einpendelt. Gibt es da ne klitzekleine Möglichkeit das ich dennoch meinen Eisprung berechnen kann, also nur im groben ungefähr. Nach der Art : Erster Tag der Regel + XYZ Tage.
Wäre lieb wenn das jemand versteht was ich meine und eine Antwort wüsste.
Habe mich noch nie groß vorher damit beschäftigt, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Belly
386 Beiträge
15.12.2007 15:56
Zitat von Lele81:
Hab da noch ne kleine Frage. Ich weiß ja nun leier nicht wie lange mein Zyklus ist, da sich das ja nun alles erst einpendelt. Gibt es da ne klitzekleine Möglichkeit das ich dennoch meinen Eisprung berechnen kann, also nur im groben ungefähr. Nach der Art : Erster Tag der Regel + XYZ Tage.
Wäre lieb wenn das jemand versteht was ich meine und eine Antwort wüsste.
Habe mich noch nie groß vorher damit beschäftigt, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Hi

soweitich weiß nich...ich hab gelesen dass der ES unabhängig von der Zykluslänge 14 Tage vor der Mens stattfindet. Wie du ab Mens des ES ausrechnen kannst wenn du deine Zykluslänge nicht kennst weiß ich leider nicht. Da fällt mir nur so ein 5 Tages Ovu-Test ein oder du versuchst es mit dem ZS
julchen198
850 Beiträge
15.12.2007 16:01
@merlin99
so hat es mir der ticker errechnet.
15.12.2007 16:11
HI "Hibbel-Mädels"

Wünsch euch allen ein WUNDERSCHÖNES und entspanntes Wochenende......

LG
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2007 16:11
heyyyy mädels!!!!
wie gehts meinen hibbelhühnern?ich bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen reizuschauen,weil ja schwiegerpapi da war...
ich hab keinerlei körperliche anzeichen mehr nur bissi übel ist mir immer mal wieder...aber nur ganz leicht,also nicht so als müsst ich jetzt gleich zum klo.ich hab nen bärenhunger.könnt nur noch essen u mein hasi hat zimlich unter mir zu leiden momentan.... ich merk es zwar immer,wenn ich anfang auszuflippen aber ich kann nix dagegen tun... hab ihn grad angeföaumt,weil er auf mein leberwurstbrot keine butter drunter gemacht hat !oh man!!!ich schähm mich richtig!er ist doch so süüüüüüß! u er ist mir gott sei dank nicht böse!
das könnte natürlich auch alles an der (hoffentlich bald nicht )mens liegen....
ich blick nimmer durch!
ich mach mich doch viel zu verrückt!!!
was mich vor allem so zweifeln lässt ist ,dass alle immer sagen ihn taten von anfang an die ti***is weh.bei mir nix......deswegen denk ich ,dass es bei mir nicht geklappt hat

aber wie siehts bei euch allen aus?????ICH DRÜCK EUCH SOOOOOOOOOOOOOO DIE DAUMEN!!!!
knutscha
15.12.2007 16:12
Zitat von mama22:
HI "Hibbel-Mädels"

Wünsch euch allen ein WUNDERSCHÖNES und entspanntes Wochenende......

LG
Claudi1980
870 Beiträge
15.12.2007 16:18
Oh danke...
So heute leg ich erstmal meinen Schaatz flach und dann ran an den Speck
Belly
386 Beiträge
15.12.2007 16:23
Zitat von Claudi1980:
Oh danke...
So heute leg ich erstmal meinen Schaatz flach und dann ran an den Speck

Viel Spaß

Liesl, ich denk dass is bei jedem anders. Ich hör zB auch immer wieder, dass es bei vielen Frauen vor der Regel im Busen zieht...das ist bei mir gar nicht so. So wirds bei einer SS auch unterschiedliche Symptome geben....mach dir mal nich zuviel Kopp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt