Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 18:20
Zitat von liebling:
Wow -die Wohnung sieht schick aus Feuchtwangen liegt auch bei Nürnberg -oder?

Danke ja, is in der Nähe von Nbg, so 60 km
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 19:44
bin auch wieder da!
Hi Mädels, sagt mal weiß jemand ob es sein kann dass man seinen ES nicht spürt ????
Merke nämlich gar nix
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 19:54
Zitat von julchen198:
ja aber ich habe nen zyklus von 35 tagen

Huhu Süße...ich versteh da was grad gar nicht...in deinem Ticker steht noch 10 Tage und du schreibst
aber von deiner Mens am 19.12.!
Häääääääääääää??? Wasn da los... *kaputtgrübel*
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 19:56
Zitat von Pocahonterl:
bin auch wieder da!
Hi Mädels, sagt mal weiß jemand ob es sein kann dass man seinen ES nicht spürt ????
Merke nämlich gar nix

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
Also bei meinem letzten ÜZ hab ich meinen ES ganz deutlich und pünktlich gespürt....
Dieses mal nicht....
Weiß auch net so genau....vielleicht is des ja so das man den net immer merkt... *grübel*
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 20:04
Gut, du fühlst ich ja schon schwanger trotz kein gefühlten ES
*hoffnungmach*

Ich finde, bei dir klingt es ganz danach, aber naja wir kenne ja auch alle unsere Einbildung. Ich wünsche es dir.
Am Mo gehst du zum FA? Bin gespannt was der sagt, vielleicht sinds ja dann schon 5!
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 20:08
Naja sehen per US kann er es am Montag nicht...wie gesagt eigentlich weiß ich gar nicht warum ich den Termin gemacht habe....Weil ich hatte (sagt zumindest die Berechnung dank meines immer regelmäßigen Zyklus) am Freitag vor ner Woche meinen ES und vorgestern, also Mittwoch, wäre dann wohl (wenn dem denn so ist) die Einnistung gewesen und seit gestern geht es mir ja so wie es mir geht! Grad geht es wieder...ja außer das Ziehen...das ist seit gestern immer und immer wieder da. Naja und meine Mens wäre ja erst am Freitag 21.12. fällig. Und am Montag hab ich meinen Termin, aber eigentlich weiß ich gar nicht was ich da soll. Ach weiß auch net . . .
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 20:20
HIBBBBBELLLLLLLFIIIIIIIEEEEBER!!!!
14.12.2007 20:22
oh gott, freu ich mich drauf, wenn ich auch "hibbeln" kann!!!!!!!!!!!
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 21:29
Hallo
Wo sind denn alle, schon im WE
Emma76
267 Beiträge
14.12.2007 22:06
Hallo Pocahonterl!

Hab gerade dein Profil gelesen. Ich bin auch 31 und hab im Oktober meine letzte Pille genommen. Sogar vom Zyklustag her bin ich ähnlich weit wie du!

Hab hier aber bisher noch nicht so richtig mitgehibbelt, weil ich mich nicht zu sehr da reinsteigern will. Möchte nicht Ende des Monats megaenttäuscht sein, sondern einfach mal abwarten, ob es klappt oder nicht.
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 22:10
Erst mal hallo Emma!
Ich bin eigentlich auch nicht so ein verrücktes Hibbelhuhn, wie es hier ja einige gibt.
Aber wenn man ein wenig mitmacht ist das auch ganz witzig... und macht irgendwie auch Spaß.

Emma76
267 Beiträge
14.12.2007 22:13
Ja, das stimmt, aber ich bin auch immer noch ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits möchte ich unbedingt schwanger werden, aber andererseits werde ich auf der Arbeit im Moment ständig gefragt: "Könntest du dir vorstellen, ab nächsten Sommer ... zu machen?" und ich denke dann immer, dass ich dann vielleicht schon gar nicht mehr da bin...
Poca
43571 Beiträge
14.12.2007 22:26
oh man mir gehts genauso... (mit hin- und hergerissen und arbeit und so). Stehe auch mit beiden Beinen fest im Beruf und kann mir eigentlich auch schwer vorstellen aufzuhören. (ausser wenn mal Megastress ist dann denke ich mir... wenn ich jetzt schwanger wär)
Bin auch ein wenig unsicher, weil sich ja dann alles ändert (ich schlaf doch z.B. so gern lang). Aber mein Mann ist fest entschlossen und eigentlich wünsche ich es mir ja auch.

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Vielleicht erstellst du dir auch so einen Ticker?
Emma76
267 Beiträge
14.12.2007 22:31
Ja, ich muss mal noch gucken, wie man den Ticker erstellt.

Ich weiß allerdings nicht so genau, wie lang mein Zyklus ist. Der erste ohne Pille war 33 Tage. Ich bin auch gar nicht so sicher, wie sich ein Eisprung anfühlt (nach 7 Jahren Pille ...), glaube aber, dass ich den schon am Mittwoch hatte, wenn das Ziehen in meinem Bauch der Eisprung war. Bin jetzt am ... Moment ... 17. Zyklustag.
Poca
43571 Beiträge
15.12.2007 00:18
dann sind wir ja wirklich quasi gleich weit. (sorry, ich war nicht mehr im Netz).
Kannst ja mal ab und zu eine Statusmeldung hier abgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt