Hibbel-Thread
14.12.2007 17:39
Zitat von liebling:
@Julchen -das mit der Brust klingt verdächtig -hatte ich auch .
Aber das ziehen eigentlich nicht (hab ich erst war genommen als ich wußte das ich schwanger bin).
Sind ja noch 5 lange Tage die du bibbern mußt![]()
5?? Da steht doch 10

14.12.2007 17:39
Vielleicht hilft es dir ja wen du mal mit deinem Käase redets
Sollen super zuhörer sein

14.12.2007 17:40
he meine mäuse ich brauch mal eure meinung:
mein schatz und ich haben heute eine ganz süße kinderküche im penny gesehen und überlegen uns ob wir den zwillingen die zu weihnachten kaufen sollen.. sie werden im februar 3 jahre alt..ich möchte gern was vernümftiges schenken..jetzt frag ich mich ob die kinder länger was davon haben..oder ob der reiz an der küche auch schnell wieder verflogen ist..??was sagt ihr dazu und wie findet ihr sie....?????
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;si d=y4f9IcMZhtv8IYR7YXKeKcITg4rZXkAl7Yo=?ProductSKU= de_DE-1579347
mein schatz und ich haben heute eine ganz süße kinderküche im penny gesehen und überlegen uns ob wir den zwillingen die zu weihnachten kaufen sollen.. sie werden im februar 3 jahre alt..ich möchte gern was vernümftiges schenken..jetzt frag ich mich ob die kinder länger was davon haben..oder ob der reiz an der küche auch schnell wieder verflogen ist..??was sagt ihr dazu und wie findet ihr sie....?????
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;si d=y4f9IcMZhtv8IYR7YXKeKcITg4rZXkAl7Yo=?ProductSKU= de_DE-1579347
14.12.2007 17:41
Wenn die mens am 19ten kommen sollte -macht das doch 5 ?
Nach Adam Riese
Nach Adam Riese
14.12.2007 17:42
Please wait.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ......................
14.12.2007 17:43
Zitat von liebling:
@Jasmin verzeih dir -aber nur wenn du was von Mario Barth schreibst![]()
Fühnühnühnühnüh...mir fällt grad nix anderes ein

Schatz kuck mal, ich hab ne Tasche gefunden
Ja, is ja nix besonderes in ner Taschenfabrik
Die kann man so halten

Sie kann keine Tüten tragen, aber Europaletten schiebt se weg!!

14.12.2007 17:43
Schick so eine Hat Uschi auch mit bruzzel Geräuschen
Wie alt sind den die Zwillinge -kann man da auch Käse im ofen brutzeln

Wie alt sind den die Zwillinge -kann man da auch Käse im ofen brutzeln

14.12.2007 17:44
Zitat von julchen198:
ja test kann ich erst am 24 machen![]()
ja,bei emilys schwangerschaft hatte ich das ziehen in der brust auch,aber ich kann mich nicht an die schmerzen in der eierstockgegend erinnern.
guckst du hier, Liebling

14.12.2007 17:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von liebling:
@Jasmin verzeih dir -aber nur wenn du was von Mario Barth schreibst![]()
Fühnühnühnühnüh...mir fällt grad nix anderes ein![]()
Schatz kuck mal, ich hab ne Tasche gefunden
Ja, is ja nix besonderes in ner Taschenfabrik
Die kann man so halten![]()
![]()
![]()
Sie kann keine Tüten tragen, aber Europaletten schiebt se weg!!![]()
![]()
![]()
Die Europaletten -ich wenn an Mario denke bekomm ich gute Laune

14.12.2007 17:45
Zitat von Sabby:
Vielleicht hilft es dir ja wen du mal mit deinem Käase redetsSollen super zuhörer sein
![]()
Oder die Wurst mit Gesicht

14.12.2007 17:46
hab da auch einen spruch:
"Wenn Frauen aufs Klo müssen, dann müssen sie JETZT. Wenn ein Mann auf die Toilette muss, kann er noch von München nach Berlin fahren und sich dann überlegen: Ach, ein Pils nehm ich noch."
"Wenn Frauen aufs Klo müssen, dann müssen sie JETZT. Wenn ein Mann auf die Toilette muss, kann er noch von München nach Berlin fahren und sich dann überlegen: Ach, ein Pils nehm ich noch."
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt