Hibbel-Thread
15.12.2007 18:12
Zitat von CaSwa:
Hey ihr süßen, ich hab da mal ne frage?
Es is schon ein wenig eckelig und seltsam, aber wen sollte ich sonst jetzt fragen.
Also, bei uns is ja grad herzelzeit und das haben wir dann auch gestern brav getan, mit zwegispecial und allem. Beim Herzeln tat mir da unten alles weh (schlechter vergleich, ich weiß, aber wie, wenn man beim ausparken erst vorne, dann hinten und dann wieder vorne in den wagen fährt).dann sind wir arm in arm eingeschlafen und fünf stunden später wurde ich wach, weil ich zur toilette musste, und da hat sich n schleimpfopfen gelöst, der aussah wie altes blut mit schleim gemischt ganz komisch. Kennt sowas jemand????? ich hatte sowas noch nieeeee!!!!
Sorry für die genaue darstellung aber ich bin verwirrt!!!
Und alle alle Hibbelhühner: Das wird schon mit dem schwanger sein/werden![]()
Hi Süße,
das hört sich ja abgefahren an....hab ich noch nie gehört und hab auch ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was das sein könnte oder war.
Tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können...vielleicht kann es eine von den andren Schnecken hier

15.12.2007 18:15
Guten Abend,
ich bin neu hier habe kann gespannt die Beiträge gelesen und mich total wieder gefunden in vielen von ihnen. Ich nehme erst seid 1.12 nicht mehr die Pille und weiß eigentlich dass es wohl noch nicht funktionieren kann.
Dennoch bin ich ganz hibbelig, weil ich mit der Pille schon immer Probleme hatte. (hatte immer Zwischenblutungen)
Ich habe sehr früh eine sehr starke Pille genommen, die es tatsächlich geschafft hat meine Mens zu regeln. Aber vor 3 Jahren habe ich mich entschieden die normale Pille zunehmen, auch wenn es dann nicht mehr regelmäßig ist.
Wie auch immer ich plappere
einen schönen Abend
ich bin neu hier habe kann gespannt die Beiträge gelesen und mich total wieder gefunden in vielen von ihnen. Ich nehme erst seid 1.12 nicht mehr die Pille und weiß eigentlich dass es wohl noch nicht funktionieren kann.
Dennoch bin ich ganz hibbelig, weil ich mit der Pille schon immer Probleme hatte. (hatte immer Zwischenblutungen)
Ich habe sehr früh eine sehr starke Pille genommen, die es tatsächlich geschafft hat meine Mens zu regeln. Aber vor 3 Jahren habe ich mich entschieden die normale Pille zunehmen, auch wenn es dann nicht mehr regelmäßig ist.
Wie auch immer ich plappere

einen schönen Abend
15.12.2007 18:17
Hallo und ein herzliches
hier bei uns!!!
WÜnsch dir hier bei uns hibbeltanten viel Spaß und natürlich auch ganz schnell erfolg beim herzeln!!!!

WÜnsch dir hier bei uns hibbeltanten viel Spaß und natürlich auch ganz schnell erfolg beim herzeln!!!!
15.12.2007 18:17
hi mädels,wollt nur sagen das ich ziemlich überzeugt davon bin dass es wirklich so gut wie jede frau hat das ihr am anfang der schwangerschaft die brüste weh tun....ich habe das nun schon zum vierten mal...so wusste ich schon vor jeder schwangerschaft das ich schwanger bin...ich meine jedesmal bevor ich meine regel hätte bekommen müssen....und das ziepen im bauch hatte ich auch jedesmal....
15.12.2007 18:20
Zitat von desiree25:
hi mädels,wollt nur sagen das ich ziemlich überzeugt davon bin dass es wirklich so gut wie jede frau hat das ihr am anfang der schwangerschaft die brüste weh tun....ich habe das nun schon zum vierten mal...so wusste ich schon vor jeder schwangerschaft das ich schwanger bin...ich meine jedesmal bevor ich meine regel hätte bekommen müssen....und das ziepen im bauch hatte ich auch jedesmal....
He danke,
du mußt ja wirklich wissen wovon du redest

15.12.2007 18:21
Zitat von Fleure:
Guten Abend,
Wie auch immer ich plappere![]()
einen schönen Abend
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Du wirst merken, dass das Hibbeln hier zum guten Ton gehört....egal wie unwahrscheinlich eine Schwangerschaft ist

15.12.2007 18:22
ja allerdings und ich hoffe das ich mich mit euch auch bald über alle wehwehchen unterhalten kann,weil ihr sie dann auch habt...ich geh nicht eher zum entbinden bis ihr auch schwanger seid....
15.12.2007 18:27
Zitat von desiree25:
ja allerdings und ich hoffe das ich mich mit euch auch bald über alle wehwehchen unterhalten kann,weil ihr sie dann auch habt...ich geh nicht eher zum entbinden bis ihr auch schwanger seid....
Wir alle?

Ich hab ehrlich gesagt eine Scheißangst aber der Wunsch nach Kindern und Familie überwigt. Hat ja lang genug gedauert bis mich der Nestbautrieb erwischt hat

15.12.2007 18:29
klar ihr alle...ich habe ja zum glück auch noch ne weile zeit bis ich entbinde....
15.12.2007 18:30
aber wovor hast du angst????? der schwangerschaft oder das es ewig dauern kann bis du schwanger wirst???
15.12.2007 18:31
Zitat von desiree25:
klar ihr alle...ich habe ja zum glück auch noch ne weile zeit bis ich entbinde....
Ich mach mir einen Ticker 199 Tage bis zur SS, wehe du schummelst

15.12.2007 18:32
Zitat von Belly:
Zitat von desiree25:
Ich mach mir einen Ticker 199 Tage bis zur SS, wehe du schummelst![]()
Woher weißt du dass es ein Mädel werden wird?

15.12.2007 18:34
ich weiss es nicht!!! aber ich habe schon drei töchter und glaube nicht das es diesmal ein junge wird....
ausserdem gefällt mir der name LINA so gut...
ausserdem gefällt mir der name LINA so gut...

15.12.2007 18:35
das mit dem ticker ist eine coole idee....aber ich hoffe das du ihn bald durch einen anderen ersetzen kannst....
15.12.2007 18:37
Zitat von desiree25:
aber wovor hast du angst????? der schwangerschaft oder das es ewig dauern kann bis du schwanger wirst???
Vor allem, wie sich mein Leben/mein Körper verändern wird, vor der Zeit bis zum Mutterschutz (mein Chef würde es mir sehr übel nehmen), vor der Zeit danach, der Verantwortung, auch davor dass es nicht klappt, ich weiß ja nicht ob alles ok ist bei mir oder meinem Schatz und nicht zuletzt auch vor den Schmerzen bei der Geburt (ich bin ein bekennendes Weichei

Narürlich nicht immer und ständig aber ab und an holen mich auch diese Gedanken ein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt