Hibbel-Thread
16.12.2007 09:30
wow morgen is der große gruppen test tag!!!ich bin ja soooooooooo gespannt,wer den treffer hat!!!

16.12.2007 10:56
ach zwegi, es wird ja wohl hoffentlich nicht nur einen treffer bei den mädels geben
Mädels, ich drück euch die Daumen!!!!!

Mädels, ich drück euch die Daumen!!!!!
16.12.2007 10:59
ich meinte auch nich nur einen treffer.also bei meiner bstäubung müßte die quote wohl bei mind. 97% liegen!!!!!

16.12.2007 11:00
stimmt, aber es wäre nett, wenn du ne auffrischung rüberschiebst, ich bin grade doch in der herzelphase!!!!

16.12.2007 11:02
Schönen guten Morgen und einen tollen 3. Advent!!!
Hab mich ne Weile nicht gemeldet, weil ich es vor lauter Hibbeln nicht mehr ausgehalten habe...
Und jetzt kommts: Bin seit 2 Tagen überfällig - aber Test ist negativ... Ist das nicht absolut mega-ätzend?! Ganz abgesehen davon fühl ich mich irgendwie schwagner - hab seit 1 Woche Brustziehen wie Muskelkater. Mens ist definitiv nicht in Sicht - bin total verunsichert.
Morgen ist ja großer TEst-Tag hier im Hibbelfred - wünsch Euch Mädels doll viel Glück! Es ist sowas von sch... nen negativen SST in der Hand zu halten...
Drückt mir bitte bitte auch noch ein bisschen die Daumen - und die Zwegi hat gesagt, dass ihre SST auch erst nach ein paar Tagen positiv wurden... Bin total verwirrt...
Hab mich ne Weile nicht gemeldet, weil ich es vor lauter Hibbeln nicht mehr ausgehalten habe...
Und jetzt kommts: Bin seit 2 Tagen überfällig - aber Test ist negativ... Ist das nicht absolut mega-ätzend?! Ganz abgesehen davon fühl ich mich irgendwie schwagner - hab seit 1 Woche Brustziehen wie Muskelkater. Mens ist definitiv nicht in Sicht - bin total verunsichert.
Morgen ist ja großer TEst-Tag hier im Hibbelfred - wünsch Euch Mädels doll viel Glück! Es ist sowas von sch... nen negativen SST in der Hand zu halten...

Drückt mir bitte bitte auch noch ein bisschen die Daumen - und die Zwegi hat gesagt, dass ihre SST auch erst nach ein paar Tagen positiv wurden... Bin total verwirrt...
16.12.2007 11:05
ja, wenn der hcg-wert noch zu niedrig war, kann so ein test nicht anschlagen. aber versuchs einfach in ein paar tagen nochmal, wenn die olle mens nicht kommt.
16.12.2007 11:09
DAnke liebe Caswa,
sitz hier ganz allein weil mein Angetrauter noch am schnarchen ist - den juckt so n negativer SST auch wenig. DAnn sagt er: Ach, dann klappts eben beim nächsten Mal...
Ph - Männer!
Wie schauts denn bei Dir aus? Du bist grad mitten im ÜZ oder? Schön am herzeln?
sitz hier ganz allein weil mein Angetrauter noch am schnarchen ist - den juckt so n negativer SST auch wenig. DAnn sagt er: Ach, dann klappts eben beim nächsten Mal...
Ph - Männer!
Wie schauts denn bei Dir aus? Du bist grad mitten im ÜZ oder? Schön am herzeln?

16.12.2007 11:14
ich kenn das, meiner sagt auch, na dann klappts beim nächsten mal.
jetzt is der grade arbeiten und daher muss ich mit dem herzeln mal wieder warten, bis das er gegen 20uhr vllt endlich nach hause kommt. ich hoffe so, dass es endlich klappt, denn ich will nicht nichtschwanger ins nächste jahr gehen, denn es is soo ätzend, jedesmal aufs neue enttäuscht zu werden.
naja, aber dafür sind ja die hibbeltanten hier da, das hilft!!!!
jetzt is der grade arbeiten und daher muss ich mit dem herzeln mal wieder warten, bis das er gegen 20uhr vllt endlich nach hause kommt. ich hoffe so, dass es endlich klappt, denn ich will nicht nichtschwanger ins nächste jahr gehen, denn es is soo ätzend, jedesmal aufs neue enttäuscht zu werden.
naja, aber dafür sind ja die hibbeltanten hier da, das hilft!!!!
16.12.2007 11:19
Hm, ich hab noch zusätzlich das Problem, dass am Donnerstag bei uns Weihnachtsfeier von der Firma ist. Meine Kollegen fragen mich ungefähr wöchentlich seit meiner Hochzeit vor einem halben Jahr, ob ich denn nun schon schwanger wär etc. Ist nicht bös gemeint und immer mit so nem Zwinkern, aber mich nervt das total. Ich sag dann immer - ne, ist noch gar nicht geplant bla bla. Geht schließlich keinen was an. Wenn ichaber am Donnerstag keinen Alkohol trinke, ist das schon arg auffällig... Hm, bis dahin will ich es wirklich definitiv wissen. Hatte sogar schon überlegt, dann gar nicht hinzugehen und "krank" zu sein. Gestern abend war ich mit meinem Süßen ganz schick essen, weil wir heute vor einem halbenJahr geheiratet haben - sozusagen 1. halber Hochzeitstag
- und ich hab natürlich nix getrunken. Fällt mir momentan gar nicht schwer, hab eh keine lust auf Alkohol.
Tja, kann nur hoffen, dass sich das irgendwie klärt bis Donnerstag...
Blöd, dass Dein Süßer so lange arbeiten muss - und das sonntags?! Das ist ja ätzend. Ist er dann überhaupt noch "einsatzbereit"...?

Tja, kann nur hoffen, dass sich das irgendwie klärt bis Donnerstag...
Blöd, dass Dein Süßer so lange arbeiten muss - und das sonntags?! Das ist ja ätzend. Ist er dann überhaupt noch "einsatzbereit"...?
16.12.2007 11:25
bei mir sinds nicht die kollegen, die permanent fragen, sondern die gesamte family, obwohl die garnicht wissen,d ass wir üben!!!
naja, das halbe jahr hab ich erst im januar um
aber das is ja ne süße idee, schon nach nem halben jahr deshalb essen zu gehen.
klar is der nachher noch fit, dafür sorg ich. männer sind oft sooo primitiv, was die triebe angeht
naja, das halbe jahr hab ich erst im januar um

klar is der nachher noch fit, dafür sorg ich. männer sind oft sooo primitiv, was die triebe angeht

16.12.2007 12:05
Hallo Hibbeltinchen!
Das klingt ja auch spannend bei dir, drück dir dir Daumen, dass ein Test in den nächsten Tagen positiv ist!
Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier. Da habe ich zum Glück noch brav "trinken können", da eine Einnistung bei mir (wenn überhaupt) erst in den nächsten vier/fünf Tagen passiert. ufff. Wäre bei mir auch aufgefallen wenn ich kein Alk. getrunken hätte (die kennen mich nur trinkfest
)
Ja morgen steht der große Gruppentest an, bin auch sehr gespannt!
Euch nen schönen 3. Advent.
Das klingt ja auch spannend bei dir, drück dir dir Daumen, dass ein Test in den nächsten Tagen positiv ist!
Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier. Da habe ich zum Glück noch brav "trinken können", da eine Einnistung bei mir (wenn überhaupt) erst in den nächsten vier/fünf Tagen passiert. ufff. Wäre bei mir auch aufgefallen wenn ich kein Alk. getrunken hätte (die kennen mich nur trinkfest

Ja morgen steht der große Gruppentest an, bin auch sehr gespannt!
Euch nen schönen 3. Advent.
16.12.2007 12:13
ach, da wird schon! und poca, wie fühlst du dich????wenigstens schon so ein bißchen schwanger????

16.12.2007 12:17
du hast die herzel zeit hofentlich gut genutzt.
ich bin ja noch aus dieser zeit nicht wieder raus
naja, scheiße, wenn einer arbeiten muss, aber der abend wird bestimmt schön
in fünf tagen soll ich nochmal fragen, kein problem
mach ich
ich bin ja noch aus dieser zeit nicht wieder raus

naja, scheiße, wenn einer arbeiten muss, aber der abend wird bestimmt schön

in fünf tagen soll ich nochmal fragen, kein problem

16.12.2007 12:21
Hey Poca, sind ja fast gleich!
Weißt genau ob Donnerstag dein ES war?

Weißt genau ob Donnerstag dein ES war?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt