♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
03.12.2014 19:57
So hätte da mal zwei Sachen zu verkünden:
1. Ich habe die Umbenennung des Thread-Titels in ♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
Ich habe lieber das "wir" weggelassen, weil es hier ja im Forum einige "geschlossene" Threads gibt, also geschlossene Nutzergruppe, und ich dachte mir, dass das dann evtl. einige Mädels abschrecken könnte!
Aber ist ja Alles kein Problem, wenn was idt, können wir ihn ja immer nochmal umbenennen lassen!
Es dauert meist nicht allzu lange, bis der Titel vom Team geändert wird, also achtet mal drauf!
2. Ich habe nun 3 neue Bilder in meiner Galerie im Album "Mein Kleiner & Ich", 1 von meinem kleinen Racker und 2 von mir, obwohl ich bei Letzterem echt erstmal überlegt habe, weil ich mich auf Fotos immer total hässlich finde!
Also wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und evtl nen Kommentar da lassen, würde mich freuen!
@ josie Ach ja, du bist ja Lehrerin, also hast du dann ja jetzt gerade ein bisschen Ruhe vor den kleinen Rackern!
Ja ich würde an deiner Stelle jetzt auch die Zeit für die Weihnachtseinkäufe nutzen, da es jetzt noch viel weniger stressig ist, als später und Stress solltest du natürlich auf jeden Fall vermeiden!
Dann mal viel Spaß dabei und ich hoffe es wird nicht so kompliziert wie bei mir, also was schenkt man wem!
Wie geht's dir und dem Kleinen eigentlich so, alles soweit ok?
1. Ich habe die Umbenennung des Thread-Titels in ♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
Ich habe lieber das "wir" weggelassen, weil es hier ja im Forum einige "geschlossene" Threads gibt, also geschlossene Nutzergruppe, und ich dachte mir, dass das dann evtl. einige Mädels abschrecken könnte!

Aber ist ja Alles kein Problem, wenn was idt, können wir ihn ja immer nochmal umbenennen lassen!

Es dauert meist nicht allzu lange, bis der Titel vom Team geändert wird, also achtet mal drauf!
2. Ich habe nun 3 neue Bilder in meiner Galerie im Album "Mein Kleiner & Ich", 1 von meinem kleinen Racker und 2 von mir, obwohl ich bei Letzterem echt erstmal überlegt habe, weil ich mich auf Fotos immer total hässlich finde!

Also wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und evtl nen Kommentar da lassen, würde mich freuen!

@ josie Ach ja, du bist ja Lehrerin, also hast du dann ja jetzt gerade ein bisschen Ruhe vor den kleinen Rackern!

Ja ich würde an deiner Stelle jetzt auch die Zeit für die Weihnachtseinkäufe nutzen, da es jetzt noch viel weniger stressig ist, als später und Stress solltest du natürlich auf jeden Fall vermeiden!

Dann mal viel Spaß dabei und ich hoffe es wird nicht so kompliziert wie bei mir, also was schenkt man wem!

Wie geht's dir und dem Kleinen eigentlich so, alles soweit ok?
03.12.2014 20:02
Hoffe sehr, dass der Thread-Nane nun schnell geändert wird und wir auch endlich neuen Zuwachs kriegen, damit wir endlich msl wieder neue Gesichter hier haben und unser Thread wieder ordentlich aktiv wird!

03.12.2014 20:18
@elisa und Schubbeli
Mir und dem Kleinen geht es gut. Vor zwei Wochen war er 27cm groß und 480g schwer. Alle Organe sind da und arbeiten gesund.
Er wurde bei jeder Untersuchung eindeutig als Junge geoutet und nächste Woche ist 3D Schall.
Bilder folgen dann natürlich
Mir und dem Kleinen geht es gut. Vor zwei Wochen war er 27cm groß und 480g schwer. Alle Organe sind da und arbeiten gesund.
Er wurde bei jeder Untersuchung eindeutig als Junge geoutet und nächste Woche ist 3D Schall.
Bilder folgen dann natürlich

03.12.2014 20:24
Ooooh schnubbeli , dein Kleiner ist zum Anbeißen!!
Ich kann mit Jungs ja eh mehr anfangen, glaube ich. Bin manchmal etwas rau, das ist einfach meine Art. Ich bin kein Rosafan, hab Angst vor Pferden und überhaupt bin ich absolut kein Girly- Typ. Daher hoffe ich insgeheim ja auch auf einen Jungen, wobei mir das völlig schnurz ist, sobald ich endlich schwanger bin.
Und ich find dich richtig hübsch, schnubbeli!! Hast vor allem schöne und liebe Augen. Ich achte bei Menschen immer auf die Augen, Schuhe und Hände.
josi , ooooh überlege mal! Eine halbe Packung Zucker!
Bin soo gespannt, was du vom 3D zu berichten hast dann.
Achso und Update von mir: Ich glaube, der rote Drache trudelt soeben ein.

Ich kann mit Jungs ja eh mehr anfangen, glaube ich. Bin manchmal etwas rau, das ist einfach meine Art. Ich bin kein Rosafan, hab Angst vor Pferden und überhaupt bin ich absolut kein Girly- Typ. Daher hoffe ich insgeheim ja auch auf einen Jungen, wobei mir das völlig schnurz ist, sobald ich endlich schwanger bin.

Und ich find dich richtig hübsch, schnubbeli!! Hast vor allem schöne und liebe Augen. Ich achte bei Menschen immer auf die Augen, Schuhe und Hände.

josi , ooooh überlege mal! Eine halbe Packung Zucker!

Achso und Update von mir: Ich glaube, der rote Drache trudelt soeben ein.

04.12.2014 06:09
Ich bin etwas frustriert
gestern kam mein Freund nach Hause und meinte, es gibt Probleme. Seine KK hat ihn angerufen, dass er nicht wechseln kann (wir wollten ja wegen der KiWu-Klinik). Er darf erst im Frühjahr 2016 wechseln, weil er letzthin fast ein Jahr hin "gar nichts" war. Also nicht angestellt, nicht arbeitslos...alles bissel kompliziert.
Mich ärgert das, da jetzt nur die Möglichkeit besteht, dass ich in seine KK wechsle und wir dann eben 25% der Kosten selbst tragen müssen (hätte der Wechsel geklappt, wären es 0% Eigenanteil gewesen
). Mich stimmt das ein wenig traurig. Klar - 25% sind nicht "viel"...aber die Kosten belaufen sich ja nicht nur auf 400€ oder so...*seufz* ach man...er hat gestern dann auch noch gemeint, dass uns einfach Steine in den Weg gelegt werden und es nie so klappt, wie wir uns das erhoffen....

Mich ärgert das, da jetzt nur die Möglichkeit besteht, dass ich in seine KK wechsle und wir dann eben 25% der Kosten selbst tragen müssen (hätte der Wechsel geklappt, wären es 0% Eigenanteil gewesen

04.12.2014 07:53
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
@ schnubbeli: ich habe erst Morgen WW. habe den Ticker jetzt geändertJa ich habe gerne frühzeitig alle Geschenke, da kann ich die Weihnachtszeit mehr ohne Stress genießen
![]()
Oh sorry, dachte dein Ticker wäre aktuell, aber dann gibt es morgen halt nochmal einen Glückwunsch von mir! Doppelt hält ja bekanntlich besser!![]()
Aber es ist wirklich besser und stressfreier, wenn man früh genug seine W-Geschenke zusammen hat, da hast völlig recht und es genau richtig gemacht!![]()
Wie geht's dir denn im Moment so, Liebes?
soweit gut. hatte nur gestern abend mal wieder ein wein-krampf. Die Heizung geht hier immer noch nicht so wie sie soll. Durch Wäsche und kalt hat sich schimmel gebildet (und die vermieterin meint es käme von der wäsche. meine mutter hat bis heute 22 jahre lang die wäsche in der wohnung getrocknet und es war noch NIE schwimmel.... und wird es weiterhin tun, haben eh keine andere Möglichkeit) das ist nur wegen der sch... Heizung passiert, immerhin leben wir schon zwei Jahre hier und mit der alten Heizung war es schön war und kein schimmel... Und irgenwie ist es so das mir so einige Gerüche nicht gefallen, leider auch meist der von meinem Mann![]()
![]()
Warst du das mit dem 2. französischen Vornamen?![]()
@ Seli Hey Süße ich kenn genau dasselbe echt nur allzu gut, daher lass dich nicht unterkriegen oder abwimmeln und sag denen, dass das absolut gar nicht geht, du schwanger bist (was gefährlich für dich und das Kleine ist), es ja auch nicht DEIN Verschulden ist und dass das als 1. mit der Heizung geklärt werden muss und dann ganz zackig die Sache mit dem Schimmel! Das geht nämlich beides gsr nicht!![]()
Ich hatte zwar damals hier in meiner Wohnung zwar Heizung, aber da einige da einoge Dachziegel wohl durch einen corherigen Sturm weggeflogen sind/plötzlich fehlten und es auf einmal eine Nacht einen so jrassen Regenschauer gab, so dass direkt uber meiner Wohnung der Dachboden an einigen Stellen (nämlich direkt über meiner Küche und meinem Badezimmer, zu den Fenstern hin) schön tief unter Wasser standen, bis ich dann 2-3 Tage später plötzlich zuerst in der Küche in der rechten Ecke ein großer nasser Fleck da war, dann ging es bis zur linken Seite und kurze Zeit auch im Badezimmer oben rechts unter der Decke am Fenster, his die Flecken dann ganz schnell grün mit blau wurden! Schimmel!!!!![]()
![]()
Ich wohne nicht privat, also Wohnungesesellschaft angerufen und erstmal passierte gar nichts, obwohl ich extra sagte, dass ich ein kleines Kind habe, aber egal!
Es dauerze dann erstmal einige Zeit, bis erstmal Dachdecker kamen wegen den fehlenden Dachziegeln und danach kam der Trupp, der erstmal nur den Dachboden vom Wasser befreite!![]()
Zwischendurch immer mal wieder angerufen, aber wurde immer nur vertröstet mit den Worten, dass sich bsld bei mir um denn Schimmel gekümmert wird!
Mittlerweile sah es echt schon so aus, als würde diese grün-bläuliche Masse leben, tja dann kam erstmal mein Daddy und hst da wenigstens schon mal etwas mit nem Spachtel und So nen Spray behandelt! Es sah schon etwas besser aus, doch da die Decke bis zum Fußboden ja durchnässt war, dauerte es jicht allzu lannge und die Stellen sahen genauso aus wie vorher!![]()
Tja wieder mal angerufen und als ich ihnen dann sagte, dass ich mit einer Anzeige über diesen Mietverein eine Zeitung benachrichtigen würde, ging es auf einmal ganz fix!![]()
![]()
Zwei oder Drei Tage später kam dann dann das Schimmelbekämpfungs-Team und entfernte restlos Alles, wobei leider in der Küche ein bisschen von der Tapete weggekratzt werden musste und dbach wurde joch weiß gestrichen und weg waren se, doch Tapete an den Fensterseiten war weg und stattdessen weiß gestrichen!![]()
Naja jedenfalls war der Schimmel in beiden Räumen weg und sie haven sogar ihre Spezial bzw. Profi Schimmelbekämpfungsmittel bei mir vergessen!![]()
Tja wenn nochmal sowas ist, kabnn ich es selbst machen und direkt im Keim ersticken.![]()
Tja so viel zu Vermietern und Wohnungesesellschaften, bei denen man echt hartnäckig und bei Bedarf echt härtere Geschütze auffahren!![]()
Ich hoffe wirklich sehr für euch, dass das mit der Heizung als erstes und dann das mit dem Schimmel gemacht werden wird und du nicht so lange wie ich warten musst!![]()
Ach so und sorry nochmal wegen dem Glückwunsch zum WW, aber ich wusste ja nicht, dass dein Ticker nicht ganz aktuell war!![]()
Bekommst dann morgen nochmal nen neuen Gruß, ok Liebes?![]()
Hey ja der schimmel ist weg, mein Mann hat ihn mit Mittel bearbeitet(Er hat das Mittel von seiner Mutter, die haben sop komische Nachtspeicher Öfen und da funktioniert das auch nicht richtig, und dort ist auch öfters schimmel...) Klar geht das nicht und das sagt ja auch unsere Vermieterin selber, aber sie steht eben auf dem Standpunkt noch das Wäsche in der Wohnung = Schimmel. Naja die Handwerke waren jetzt mindestens 3 mal da, entlüftet; neu Wasser nachgefüllt etc und es wird trotzdem nicht so heiß das man sich die finger verbrennen müsste. Zur Info: vorher hatten wir einen Boiler, der bei uns in der Küche hing und wir von dort immer heiß wasser und die Heizung regelten und da war das ja auch immer warm genug. Nach neuen Bestimmungen musste dieser weichen, da er 1. viel zu alt war und 2. "Gas" CO2 ausgetreten ist das es schon gefährlich war, wegen Erstickungsgefahr.... und jetzt bekommen wir heiß wasser und heizung eben aus dem Kessel im Keller. ich habe das gefühl das auf dem Weg nach oben wärme verloren geht, denn bei unserer Vermieterin in der Wohnung (EG- Wohnung. wir wohnen mit ihr alleine drinn, war mal ein Einfamilienhaus) ist es so schön mollig warm....
Ich werde nochmal mit ihr Reden und ihr mal meine Sorge schildern denn nach den Handwerkern "Es müsste jetzt funktionieren" funktioniert es ja eben aber nicht so. Warm ja aber glühend heiß nein. (Aber das Wasser wird dafür schon sehr sehr heiß.... ka wieso)
Im Schlafzimmer war es schon imemr etwas Kühler als in dern Übrigen, aber 17 Grad nachts/morgens ist echt kalt und 17,5 am Tag....
Als wäre das schon nciht genug wissen wir ja schon seit dem Einzug das die Stromleitungen (sie hätten es ja vor unserem Einzug schon machen können) gemacht werden müssen, das Haus ist von den 40ern und es wurde auch nichts mehr so wirklich gemacht. Das bedeutet Stromleitungen mit Teerpappe umwickelt und Gefährlich... Ich meine ja natürlich hat man nbciht immer so Geld, aber sowas ist gefährlich und wenn es brennen würde hätten sie ein seeehr großes Problem, denn sie wissen das ja, Selbst der Eltektriker sagt das es gemacht werden muss... Ich hoffe das passiert bald und bevor das Baby kommt. (Da muss man dann eben mal ein Kredit auf nehmen oder so, denn am ende ist sie entweder obdachlos oder tot; sorry das ich das jetzut so sage aber krass ausgedrückt ist es eben so) Aber leider ist sie in manchen Sachen uneinsichtig und will lieber den Hausflur neu machen lassen statt die Leitungen.
Sonst ist sie ja eine sehr liebe, ältere Frau aber darin ist sie echt schwierig
Ok sorry das ich jetzt so viel Geschrieben habe....
04.12.2014 11:01
Zitat von Presilla:
Ich bin etwas frustriertgestern kam mein Freund nach Hause und meinte, es gibt Probleme. Seine KK hat ihn angerufen, dass er nicht wechseln kann (wir wollten ja wegen der KiWu-Klinik). Er darf erst im Frühjahr 2016 wechseln, weil er letzthin fast ein Jahr hin "gar nichts" war. Also nicht angestellt, nicht arbeitslos...alles bissel kompliziert.
Mich ärgert das, da jetzt nur die Möglichkeit besteht, dass ich in seine KK wechsle und wir dann eben 25% der Kosten selbst tragen müssen (hätte der Wechsel geklappt, wären es 0% Eigenanteil gewesen). Mich stimmt das ein wenig traurig. Klar - 25% sind nicht "viel"...aber die Kosten belaufen sich ja nicht nur auf 400€ oder so...*seufz* ach man...er hat gestern dann auch noch gemeint, dass uns einfach Steine in den Weg gelegt werden und es nie so klappt, wie wir uns das erhoffen....
![]()
Oh wie ungerecht!!! Ich fühle mit dir und kenne das Gefühl leider nur zu gut.

Es ist eine Frechheit, dass man solche Dinge nicht selbst entscheiden darf. Das ist ein Witz ...

Lasst das erstmal sacken und euch dann nicht entmutigen!!!
04.12.2014 13:49
Mädels.. Ich bin raus...
Bluttest war leider negativ!!!!
.... Alles umsonst!!!!!
Wünsch euch, dass ihr Glück habt, das größte Wunder bald in den Arm nehmen zu können.... Seid dankbar dafür!!!!
Alles Gute euch.....
Bluttest war leider negativ!!!!

.... Alles umsonst!!!!!
Wünsch euch, dass ihr Glück habt, das größte Wunder bald in den Arm nehmen zu können.... Seid dankbar dafür!!!!

Alles Gute euch.....

04.12.2014 13:56
Zitat von HoNiTa:
Mädels.. Ich bin raus...
Bluttest war leider negativ!!!!![]()
![]()
.... Alles umsonst!!!!!
Wünsch euch, dass ihr Glück habt, das größte Wunder bald in den Arm nehmen zu können.... Seid dankbar dafür!!!!![]()
Alles Gute euch.....![]()

04.12.2014 14:15
HoNiTa, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe es euch von Herzen gewünscht, da ihr eh schon so einen schwierigen weg gehen musstet.
Werdet ihr es nochmal versuchen?
Werdet ihr es nochmal versuchen?
04.12.2014 15:33
hallo meiine liebe
wie geht es euch allen?
Honita es tut mir so leid für dich
bei mir gibt es nix neues bin heute zyklustag 10 hab heute nen ovu gemacht und der war voll negativ voll doof hatte leider nur nen 23 tage zyklus und ja ne freundin von mir hat gesagt das ich den ES vlt schon hatte da ich heute ziemliches ziehen links im ul habe und sie meinte auch das kann nach dem ES auftreten naja ich werde sehen ist schon irgendwie zermürbend
hoff sonst passt alles bei euch und wie siehts mit weihnachtsgeschenken aus habt ihr schon alle?????
lg biene

wie geht es euch allen?
Honita es tut mir so leid für dich

bei mir gibt es nix neues bin heute zyklustag 10 hab heute nen ovu gemacht und der war voll negativ voll doof hatte leider nur nen 23 tage zyklus und ja ne freundin von mir hat gesagt das ich den ES vlt schon hatte da ich heute ziemliches ziehen links im ul habe und sie meinte auch das kann nach dem ES auftreten naja ich werde sehen ist schon irgendwie zermürbend

hoff sonst passt alles bei euch und wie siehts mit weihnachtsgeschenken aus habt ihr schon alle?????
lg biene
04.12.2014 15:57
Der thread wurde umbenannt.
Aktualisiere die liste heute abend. Bin nur mit dem Handy online.

Aktualisiere die liste heute abend. Bin nur mit dem Handy online.
04.12.2014 19:58
Wir hibbeln auf´s Wunder 2015
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11

☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.

☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.

☆ keine Kinder ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 04.12.2014
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt