Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Pauline123
53 Beiträge
04.12.2014 20:26
Leider wieder nicht geklappt
Bin unendlich traurig. Hätte an Weihnachten so gerne verkündet, dass ich schwanger bin.... Ich bin so deprimiert und glaube, dass ich erst wieder glücklich sein kann, wenn s endlich klappt. Wie geht es euch? Wie seid ihr damit umgegangen? Ist es wirklich so, dass es nicht klappt, wenn man es sich so wünscht?

Neuer NMT 01.01.2015

Eine schöne Adventszeit euch allen.

LG
Paunline
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.12.2014 23:42
Hallo ihr Lieben , sorry dass ich mich erst so spät heute melde, aber war heute bis ca. 13:30 Uhr unterwegs und zu allem Überfluss auch schon wieder krank!

Hier mal ein kurzer Update zu mir aus einer WA-Nachricht:
"Sorry Liebes, war den ganzen Vormittag unterwegs und jetzt froh, dass ich wieder Zuhause bin!?
War zuerst beim Arzt, weil ich knapp über 38º C Fieber heute morgen hatte und ich Schmerzen rechts oben beim Ein- und Ausatmen habe!?
Da ich in letzter Zeit so häufig ne Bronchitis hatte, sagt mein Doc, dass sie daher und auch zusätzlich noch durch meinen hohen Zigarettenkonsum wohl jetzt chronisch geworden ist!?
Tja er hat mir dann ohne Rezept erstmal 2 Medikamente gegeben, einmal Gelomyrtol zur Öffnung der Bronchien, damit man den Schleim abhusten kann und nun muss ich als Dauermedikation so ein Plastikteil (wo man aber die kleine Ampulle gar) nicht sieht zum Drücken und dann feste einatmen und anzeigt, wieviel Sprüh-Stöße noch übrig sind, also jetzt steht da noch 39, weil ich es schon 1 Mal benutzt habe!?
Naja und das soll ich jetzt erstmal fortwährend nehmen!?"

Ach ja und hat dann mein Ex mir bei WA 2 Nachrichten geschickt, einmal so ein Bild, wo auf einem ♥ "Du bist der Beste Sohn der Welt" draufsteht und in der 2. Nachricht darunter steht nur "Sorry"! Hm ich werde aus diesem Sorry irgendwie nicht schlau, könnte vielleicht auf den Kleinen bezogen sein, da er ihn seit er mit der Ollen zusammen gekommen ist (angeblich wäre es am 18.10. gewesen) nicht ein einziges Mal mehr besucht hat! Worauf sonst?
Naja hab geschrieben, dass ich unserem Kleinen das Bikd zeigen und erklären werde und habe ihn gefragt, worauf das "Sorry" bezogen ist?
Aber er hat es bisher noch nicht gelesen, er hat ja eigentlich auch eine neue Nummer und verwendet aber seine alte Nummer trotzdem noch und ich wette, dass er die Nachrichten geschickt hst, als er mal für ein paar "Sekunden" alleine war, länger lässt die Doofe ihn doch nicht aus den Augen!
Es ist eigentlich traurig, aber irgendwie auch zum Totlachen wie ein knapp knapp 40 Jahre alter Mann sich so von einem 25-jährigen spätpubertierenden Mädchen so behandeln lässt!

Jippie, heute Nachmittag wurde endlich der Thread umbenannt, ich hoffe zu eurer Zufriedenheit und dass wir ab jetzt hier mal wieder etwas frischen Wind und neue Mädels reinbekommen! Das wäre echt super!

Nun aber zu euch meine Lieben:

Erstmal möchte ich mich bei euch über euer liebes Feedback wegen meiner Fotos in der Galerie, also von mir selbst und meinem Lausbuben!
Und diesem Namen macht er täglich seine Ehre, denn so süß und engelhaft er auch aussehen mag, so frech ist er aber auch!

@ Flumanda Hey Süße, du hattest doch heute einen Termin beim Fa, oder? Was kam dabei heraus, konnte das ganze Durcheinander deines Zyklus irgendwie aufgeklärt werden und hast du evtl. Tabletten zum Auslösen der Mens verschrieben bekommen?
Oder kam die Mens gestern bzw. heute doch noch?
Ich hoffe wirklich sehr, dass dir der Fa-Termin etwas gebracht hat und nun wirklich bald endlich deine Mens kommt (falls sie bis jetzt tatsächlich immer noch nicht eingetrudelt ist), damit du auch wieder in einen neuen Zyklus starten und wieder hibbeln kannst!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!

@ Seli So da es ja das Missverständnis wegen deinem nocht nicht aktualisiertem Ticker, sage ich nun nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum WW, hoffe die Beschwerden hören nun langsam erstmal alle auf, so dass du deine Schwangerschaft nun auch wirklich schön in vollen Zügen genießen kannst und ich wünsche dir (und natürlich auch dem Kleinen unter deinem Herzen), dass Alles so gut weiterläuft wie bisher!

Ui das mit den Rohren und dem Teer drumherum hört sich natürlich wirklich nicht gut an, aber das halt oftmals das Problem wenn man in einer privaten Mietswohnung wohnt und nicht in einem normalen Mietshaus, wo meistens 1 Anruf (naja sagen wir oftmals 2-3) reichen, bis dann jemand rauskommt und sich dann um das Problem kümmert!
Reicht euch denn eigentlich die Wohnung von der Größe bzw. vor allem den Zimmern her wegen Kinderzimmer?
Hast du denn eher ein gutes oder eher schlechteres Verhältnis zi deiner Vermieterin?
Falls ja rede ganz offen und ehrlich über die Problematik und deine Ängste wegen Schad- und Giftstoffen, sowie wegen Heizung und heißem Wasser, dass du schwanger bist und das halt einfach so wie zurzeit nicht bleiben kann! Aber du musst natürlich schauen, wie du das je nach eurem Verhältnis rüberbringst!
Und wenn es gar nicht anders geht, würde ich trotz Ss (ich war bei meinem Unzug damals nämlich leider schon in der 33. Ssw unnd man hätte es früher machen sollen, da meine Ss-Vergiftung + anschließendem Notkaiserschnitt mit Sicherheit vor allem durch den Umzugsstress kam und weil ich dabei überschätzt habe!
Daher wenn dann schaut euch dringend nach einer neuen Wohnung um, jetzt wo du noch relativ am Anfang bist!
Ich wünsche euch, dass möglichst schnell eine Lösung gefunden wird, egal wo und wie!

@ IvIvIv Ich wünsche euch Allen Gute und Schnelle Besserung, irgendwie scheint im Moment was runzugehen!
Eule und mich hat es auch erwischt, hab seit ber Stunde Kopf und Nase dicht, Fieber, mir ist kalt und mir tut alles weh (siehe ganz oben), mal wieder Bronchitis und mein Doc sagt, dass sie nun chronisch ist!
Also wünschen wir uns gegenseitig am besten allen 3 Gute Besserung!
Wie geht's dir ansonsten mit der Ss, bist ja jetzt schon 3. Monat? Wie war denn dein Fa-Termin heute, Süße?

@ josie Es freut mich wirklich so sehr für Dich, dass es dir gut geht und deinem kleinen Bauchbewohner ja wohl sichtlich auch, da er schön wächst und gedeiht!
Man die Zeit vergeht ja wirklich eie im Flug und nun bist du auch übermorgen schon im 6. Monat!
Ich erinnere mich gerade noch daran, als du hier deine positiven Tests und die Bestätigung vom Fa gepostet hast und es ist nun schon so viele Monate her!
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine Ss weiterhin so toll verläuft und du deine Kugelzeit weiter schön genießen kannst!
Ich freue mich schon so sehr auf Bilder vom 3D US und vielleicht hast du ja auch noch ein paar bzw. so eine chronologische Reihe von deinem Bauch oder vielleicht ein aktuelles Babybauch-Bild! Das wäre echt super toll, Liebes!

jetzt steht da noch 39, weil ich es schon 1 Mal benutzt habe!?
Naja und das soll ich jetzt erstmal fortwährend nehmen!?"

Ach ja und hat dann mein Ex mir bei WA 2 Nachrichten geschickt, einmal so ein Bild, wo auf einem ♥ "Du bist der Beste Sohn der Welt" draufsteht und in der 2. Nachricht darunter steht nur "Sorry"! Hm ich werde aus diesem Sorry irgendwie nicht schlau, könnte vielleicht auf den Kleinen bezogen sein, da er ihn seit er mit der Ollen zusammen gekommen ist (angeblich wäre es am 18.10. gewesen) nicht ein einziges Mal mehr besucht hat! Worauf sonst?
Naja hab geschrieben, dass ich unserem Kleinen das Bikd zeigen und erklären werde und habe ihn gefragt, worauf das "Sorry" bezogen ist?
Aber er hat es bisher noch nicht gelesen, er hat ja eigentlich auch eine neue Nummer und verwendet aber seine alte Nummer trotzdem noch und ich wette, dass er die Nachrichten geschickt hst, als er mal für ein paar "Sekunden" alleine war, länger lässt die Doofe ihn doch nicht aus den Augen!
Es ist eigentlich traurig, aber irgendwie auch zum Totlachen wie ein knapp knapp 40 Jahre alter Mann sich so von einem 25-jährigen spätpubertierenden Mädchen so behandeln lässt!

Jippie, heute Nachmittag wurde endlich der Thread umbenannt, ich hoffe zu eurer Zufriedenheit und dass wir ab jetzt hier mal wieder etwas frischen Wind und neue Mädels reinbekommen! Das wäre echt super!

Nun aber zu euch meine Lieben:

Erstmal möchte ich mich bei euch über euer liebes Feedback wegen meiner Fotos in der Galerie, also von mir selbst und meinem Lausbuben!
Und diesem Namen macht er täglich seine Ehre, denn so süß und engelhaft er auch aussehen mag, so frech ist er aber auch!

@ Flumanda Hey Süße, du hattest doch heute einen Termin beim Fa, oder? Was kam dabei heraus, konnte das ganze Durcheinander deines Zyklus irgendwie aufgeklärt werden und hast du evtl. Tabletten zum Auslösen der Mens verschrieben bekommen?
Oder kam die Mens gestern bzw. heute doch noch?
Ich hoffe wirklich sehr, dass dir der Fa-Termin etwas gebracht hat und nun wirklich bald endlich deine Mens kommt (falls sie bis jetzt tatsächlich immer noch nicht eingetrudelt ist), damit du auch wieder in einen neuen Zyklus starten und wieder hibbeln kannst!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!

@ Seli So da es ja das Missverständnis wegen deinem nocht nicht aktualisiertem Ticker, sage ich nun nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum WW, hoffe die Beschwerden hören nun langsam erstmal alle auf, so dass du deine Schwangerschaft nun auch wirklich schön in vollen Zügen genießen kannst und ich wünsche dir (und natürlich auch dem Kleinen unter deinem Herzen), dass Alles so gut weiterläuft wie bisher!

Ui das mit den Rohren und dem Teer drumherum hört sich natürlich wirklich nicht gut an, aber das halt oftmals das Problem wenn man in einer privaten Mietswohnung wohnt und nicht in einem normalen Mietshaus, wo meistens 1 Anruf (naja sagen wir oftmals 2-3) reichen, bis dann jemand rauskommt und sich dann um das Problem kümmert!
Reicht euch denn eigentlich die Wohnung von der Größe bzw. vor allem den Zimmern her wegen Kinderzimmer?
Hast du denn eher ein gutes oder eher schlechteres Verhältnis zi deiner Vermieterin?
Falls ja rede ganz offen und ehrlich über die Problematik und deine Ängste wegen Schad- und Giftstoffen, sowie wegen Heizung und heißem Wasser, dass du schwanger bist und das halt einfach so wie zurzeit nicht bleiben kann! Aber du musst natürlich schauen, wie du das je nach eurem Verhältnis rüberbringst!
Und wenn es gar nicht anders geht, würde ich trotz Ss (ich war bei meinem Unzug damals nämlich leider schon in der 33. Ssw unnd man hätte es früher machen sollen, da meine Ss-Vergiftung + anschließendem Notkaiserschnitt mit Sicherheit vor allem durch den Umzugsstress kam und weil ich dabei überschätzt habe!
Daher wenn dann schaut euch dringend nach einer neuen Wohnung um, jetzt wo du noch relativ am Anfang bist!
Ich wünsche euch, dass möglichst schnell eine Lösung gefunden wird, egal wo und wie!

@ IvIvIv Ich wünsche euch Allen Gute und Schnelle Besserung, irgendwie scheint im Moment was runzugehen!
Eule und mich hat es auch erwischt, hab seit ber Stunde Kopf und Nase dicht, Fieber, mir ist kalt und mir tut alles weh (siehe ganz oben), mal wieder Bronchitis und mein Doc sagt, dass sie nun chronisch ist!
Also wünschen wir uns gegenseitig am besten allen 3 Gute Besserung!
Wie geht's dir ansonsten mit der Ss, bist ja jetzt schon 3. Monat? Wie war denn dein Fa-Termin heute, Süße?

@ josie Es freut mich wirklich so sehr für Dich, dass es dir gut geht und deinem kleinen Bauchbewohner ja wohl sichtlich auch, da er schön wächst und gedeiht!
Man die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug und nun bist du auch übermorgen schon im 6. Monat umd schön, dass du das Geschlecht genau weißt, so könnt ihr euch dchonsl besser auf einen oder evtl. auch mehrere Namen!
Ich erinnere mich gerade noch daran, als du hier deine positiven Tests und die Bestätigung vom Fa gepostet hast und es ist nun schon so viele Monate her!
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine Ss weiterhin so toll verläuft und du deine Kugelzeit weiter schön genießen kannst!
Ich freue mich schon so sehr auf Bilder vom 3D US und vielleicht hast du ja auch noch ein paar bzw. so eine chronologische Reihe von deinem Bauch oder vielleicht ein aktuelles Babybauch-Bild! Das wäre echt super toll, Liebes!

@ Elisa Danke dir für dein liebes Kompliment, ja der Kleine ist wirklich das Beste, was ich in meinem kompletten Leben echt gut hinbekommen habe, natürlich zusammen mit meinem Ex!
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass die rote Zora nun wirklich eintrudelt, danit du endlich wieder in einen neuen (Glücks-) Zyklus starten und wieder richtig hibbeln kannst!
Bin ja mal gespannt, wie deine Mens sein wird (du sollst ja glaube ich deiner/m Fa berichten, wie sie verlaufen ist, oder?) und das mit der Diät bzw. den paar Kilo mehr wirst du auf jeden Fall hinbekommen, Weihnachten hin oder her (obwohl ich war damals auch nicht gerade schlank, als ich ss wurde, von daher denke ich ist das wirklich gar nicht so wirklich das Hauptproblem) und wer weiß, vielleicht klappt es nach dem "reseten des Körpers bzw. Zyklus" (wie du mal sagtest) ja auf einmal jetzt ganz schnell und ehe du dich versiehst, klappt es plötzlich auf einmal!
Das wäre es doch, ein Weihnachts- oder Neujahrswunder, der Wahnsinn!
Ich bin was den Charakter angeht auch ein bisschen so wie du, also nicht so eine typische (verzeiht das Wort) "Tussi", ich mag lila und schwarz, ich habe früher Fußball gespielt und bin mittlerweile Fußball-Fan, habe mehr männliche Bekannte/Kollegen/Freunde als Freundinnen, ausser das ich Pferde liebe und gerne reite!
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.12.2014 23:44
Wünsche euch allen eine gute Nacht, muss mich jetzt gesund schlafen und antworte dem Rest auf jeden Fall morgen!
Seli2709
1079 Beiträge
05.12.2014 08:34
@ schnubbeli: Danke schön
Ja wir haben ein gutes Verhältnis und ich denke man kann das klären, leider sind hier die Handwerker auch nicht die schnellsten XD
Ja wir haben 3 Zimmer. Ich wollte das eh immer 1. damit mein mann sich dorthin zurück ziehen kann, an pc etc. und 2. habe ich schon an später gedacht also alles gut.

kleine-eule81
12681 Beiträge
05.12.2014 08:49
Guten morgen ihr lieben
so der ES ist durch jetzt kann ich meine Erkältung auskurieren dich ich so knall hart habe

https://www.mynfp.de/display/view/z7zvfpq12bgl/
Elisa
20106 Beiträge
05.12.2014 19:58
schnubbeli, ach herrje, das mit deinem Ex ist ja wirklich peinlich. Dass manche Männer da plötzlich so drauf sind.
Es ist traurig für dich und deinen Sohn, dass dein Ex/sein Papa so ein Weichei ist, ABER: Das fällt irgendwann alles auf deinen Ex zurück, wenn er sich nicht einbekommt. Denn dein Kleiner ist noch so jung und später wird er sagen: "Ich kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern." Das ist traurig, aber bei vielen Realität *meld*. Und wenn du stark bleibst, und das glaube ich, dass es so sein wird, wird dich dein Sohnemann irgendwann in den Arm nehmen und sagen, wie viel du ihm bedeutest und dass er weiß, was du alles leistest, damit es ihm gut geht.

Bin heute ZT 3, die Mens ist heute Nacht stärker geworden. Der UL drückt sehr stark. Normalerweise habe ich ja immer einiges an Gewebeabgang und das ist logischerweise dieses Mal nicht. Ganz angenehm so.
Ich hoffe, dass ich bereits am Montag beim FA anrufen kann und es dann weiter geht. Mein ES könnte zwischen Weihnachten und Neujahr fallen. Natürlich sind wir genau in dem Zeitraum bei meinen Eltern ... Aber ich bin da ehrlich gesagt weiterhin total entspannt. Das Wunschkind wird sich schon auf den Weg machen, wenn es soweit ist. Vielleicht denkt es sich auch: "Muttis Eltern sind gerade Oma und Opa geworden. Wenn ich mich jetzt schon auf den Weg mache, bekommen sie bestimmt einen Herzinfarkt." Die Schwangerschaft meiner Schwester kam ja schon so überraschend und außer ihr weiß auch niemand, dass wir hibbeln.
Sie hat mir gestern übrigens zwei Videos vom Kleinen geschickt und ich musste weinen als ich sein kleines Stimmchen hörte. Er ist soooo gewachsen! Und findet Spiegel total faszinierend.

Also ja, es wird endlich Zeit für mich!
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2014 20:08

Wir hibbeln auf´s Wunder 2015

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 01.01.
☆ keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 05.12.2014
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.12.2014 20:16
Mein ES hat sich etwas verschoben. Neuer NMT ist so ca 20.12.
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2014 20:19

Wir hibbeln auf´s Wunder 2015

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 20.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 01.01.
☆ keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 05.12.2014
Marzipan
3784 Beiträge
05.12.2014 21:21
hallo mädels!

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. der letzte fa besuch war etwas verwirrend. ich muss das alles erst mal setzen lassen und etwas verdauen.

dem krümel gehts im grossen und ganzen aber eigentlich gut.

ich lasse euch mal wieder ein bauchbild da...

takezora
3634 Beiträge
05.12.2014 21:30
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. der letzte fa besuch war etwas verwirrend. ich muss das alles erst mal setzen lassen und etwas verdauen.

Was heißt im großen und ganzen?
Was hat dich verwirrt.
Marzipan
3784 Beiträge
06.12.2014 11:57
Zitat von takezora:

Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

Was hat dich verwirrt.

bei den hirnstrukturen ist etwas nicht ganz "normal". Ich werds euch ein anderes mal schreiben. im moment hab ich gerade wenig zeit und möchte mich auch gerade nicht damit auseinandersetzen.
takezora
3634 Beiträge
06.12.2014 12:29
Zitat von lvlvlv:

Zitat von takezora:

Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

Was hat dich verwirrt.

bei den hirnstrukturen ist etwas nicht ganz "normal". Ich werds euch ein anderes mal schreiben. im moment hab ich gerade wenig zeit und möchte mich auch gerade nicht damit auseinandersetzen.

Ohh, das kann ich mir vorstellen ,
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

Elisa
20106 Beiträge
06.12.2014 15:58
Zitat von takezora:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von takezora:

Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

Was hat dich verwirrt.

Ohh, das kann ich mir vorstellen ,
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

Oh das verstehe ich. Nimm dir die Zeit und lasse das sacken.
Elisa
20106 Beiträge
06.12.2014 15:59
Wie war euer Nikolaustag??
Von meinem hab ich hier berichtet: http://mission-wunschkind.blogspot.de/2014/12/der- nikolaus-liebt-mich.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt