♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
03.12.2014 11:44
@ schnubbeli: ich habe erst Morgen WW. habe den Ticker jetzt geändert
Ja ich habe gerne frühzeitig alle Geschenke, da kann ich die Weihnachtszeit mehr ohne Stress genießen

03.12.2014 12:17
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch in Gedanken einen schönen warmen und molligen Tag und hoffe es geht euch Allen gut!![]()
Diesen Post wollte ich eigentlich gestern Abend noch abschicken wegen den Glückwünschen, hab es nur leider nicht mehr geschafft, weil ich zu müde war! Daher nun nachträglich und sorry ihr Süßen!![]()
![]()
@ Seli & Ashriel Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Alles Gute zum WW und dir Ashriel auch noch Alles Liebe zum MW , jetzt bist du schon im 6. Monat, was man an deinen tollen Bauchbildern super gut erkennen kann!
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht jetzt richtig schön, wie er nun immer praller und runder wird, einfach wunderschön!![]()
Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass eure Ss, bis auf ein paar kleinere Beschwerden, weiterhin so toll verlaufen wie bisher!![]()
Ja Seli, du machst es richtig, ich bin was Weihnachtsgeschenke angeht immer eine der "auf den letzten Drücker Käuferinnen", obwohl ich mir jedes Mal vornehme es nächstes Mal früher zu tun!![]()
![]()
Wie sieht es denn bei euch anderen so aus, habt ihr schon die Geschenke zusammen?![]()
@ Eule Schön, dass es dir doch wieder besser geht als gestern und du dir wohl bis auf einen kleinen Schnupfen nichts weiter eingefangen hast!![]()
Denn das wäre ja gerade jetzt absolut unpassend, da dein ES ungefähr morgen oder spätestens übermorgen ansteht und du dir ja auf alle Fälle noch mindestens 1 Mal deinen Mann schnappen und viel Spaß haben wirst!![]()
![]()
Dein Ovu von heute morgen ist ja sowas von FETT POSITIV, fetter geht doch gar nicht mehr!!!![]()
![]()
Und das, obwohl du ihn ja ziemlich früh heute morgen gemacht hast und man doch immer wieder hört, dass man die Ovus wegen dem LH erst ab 11 Uhr machen sollte! Aber egal fetter geht wohl eh nicht mehr!
![]()
So dann sage ich mal viel Spaß heute Abend mit deinem Schatzi und 'Gutes Gelingen'!![]()
![]()
@ Flumanda Schade, dass die Tests negativ waren, hast du denn mittlerweile deine Mens bekommen?![]()
![]()
Fühl doch mal ganz lieb gedrücktund wenn es so ist, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass der neue Zyklus dir evtl. ein Neujahrswunder bringt!
![]()
![]()
@ Tinni Wie sieht es denn mittlerweile bei dir, kam der ES vielleicht doch noch verspätet?![]()
Misst du Temperatur oder machst du Ovus? Falls ja, wurden sie denn von Tag zu Tag mal stärker?![]()
Und falls du diesen Zyklus einfach wirklich keinen ES hattest, dann ist das zwar schade, aber manchmal kann es halt einfach mal so sein, ist aber kein Grund zur Sorge! Nur wenn du z.B. nächstes Mal auch keinen hast, solltest du auf alle Fälle zum Fa gehen und dich mal durchchecken lassen![]()
Dann wirst du nächsten Zyklus mit Sicherheit wieder einen haben und wer weiß, vielleicht ist es dann durch die Pause eine Monster-Eizelle und schwupps plötzlich hat's bei dir geschnaggelt, was ich dir wirklich so sehr wünschen würde, Süße!![]()
![]()
Ich kann dich gerade total gut verstehen, wie du dich fühlst, aber bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird auch bei dir bald klappen!![]()
![]()
Nein meine Mens immer noch nicht in sicht, trotz stechen im UL und Rückenschmerzen. SST aber immer noch negativ.
Habe morgen Termin beim FA um zu schauen was los ist

03.12.2014 12:57
Zitat von Seli2709:
@ schnubbeli: ich habe erst Morgen WW. habe den Ticker jetzt geändertJa ich habe gerne frühzeitig alle Geschenke, da kann ich die Weihnachtszeit mehr ohne Stress genießen
![]()
Oh sorry, dachte dein Ticker wäre aktuell, aber dann gibt es morgen halt nochmal einen Glückwunsch von mir! Doppelt hält ja bekanntlich besser!

Aber es ist wirklich besser und stressfreier, wenn man früh genug seine W-Geschenke zusammen hat, da hast völlig recht und es genau richtig gemacht!

Wie geht's dir denn im Moment so, Liebes?
03.12.2014 13:21
Huhu ihr,
ich bin heute kränklich, der UL zwickt auch weiterhin und fühle mich einfach total bäh. Mens ist auch noch kein Stück in Sicht.
Geschenke habe ich noch nicht alle zusammen, aber so steht schon fest, wer was bekommt.
ich bin heute kränklich, der UL zwickt auch weiterhin und fühle mich einfach total bäh. Mens ist auch noch kein Stück in Sicht.

Geschenke habe ich noch nicht alle zusammen, aber so steht schon fest, wer was bekommt.

03.12.2014 13:40
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch in Gedanken einen schönen warmen und molligen Tag und hoffe es geht euch Allen gut!![]()
Diesen Post wollte ich eigentlich gestern Abend noch abschicken wegen den Glückwünschen, hab es nur leider nicht mehr geschafft, weil ich zu müde war! Daher nun nachträglich und sorry ihr Süßen!![]()
![]()
@ Seli & Ashriel Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Alles Gute zum WW und dir Ashriel auch noch Alles Liebe zum MW , jetzt bist du schon im 6. Monat, was man an deinen tollen Bauchbildern super gut erkennen kann!
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht jetzt richtig schön, wie er nun immer praller und runder wird, einfach wunderschön!![]()
Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass eure Ss, bis auf ein paar kleinere Beschwerden, weiterhin so toll verlaufen wie bisher!![]()
Ja Seli, du machst es richtig, ich bin was Weihnachtsgeschenke angeht immer eine der "auf den letzten Drücker Käuferinnen", obwohl ich mir jedes Mal vornehme es nächstes Mal früher zu tun!![]()
![]()
Wie sieht es denn bei euch anderen so aus, habt ihr schon die Geschenke zusammen?![]()
@ Eule Schön, dass es dir doch wieder besser geht als gestern und du dir wohl bis auf einen kleinen Schnupfen nichts weiter eingefangen hast!![]()
Denn das wäre ja gerade jetzt absolut unpassend, da dein ES ungefähr morgen oder spätestens übermorgen ansteht und du dir ja auf alle Fälle noch mindestens 1 Mal deinen Mann schnappen und viel Spaß haben wirst!![]()
![]()
Dein Ovu von heute morgen ist ja sowas von FETT POSITIV, fetter geht doch gar nicht mehr!!!![]()
![]()
Und das, obwohl du ihn ja ziemlich früh heute morgen gemacht hast und man doch immer wieder hört, dass man die Ovus wegen dem LH erst ab 11 Uhr machen sollte! Aber egal fetter geht wohl eh nicht mehr!
![]()
So dann sage ich mal viel Spaß heute Abend mit deinem Schatzi und 'Gutes Gelingen'!![]()
![]()
@ Flumanda Schade, dass die Tests negativ waren, hast du denn mittlerweile deine Mens bekommen?![]()
![]()
Fühl doch mal ganz lieb gedrücktund wenn es so ist, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass der neue Zyklus dir evtl. ein Neujahrswunder bringt!
![]()
![]()
@ Tinni Wie sieht es denn mittlerweile bei dir, kam der ES vielleicht doch noch verspätet?![]()
Misst du Temperatur oder machst du Ovus? Falls ja, wurden sie denn von Tag zu Tag mal stärker?![]()
Und falls du diesen Zyklus einfach wirklich keinen ES hattest, dann ist das zwar schade, aber manchmal kann es halt einfach mal so sein, ist aber kein Grund zur Sorge! Nur wenn du z.B. nächstes Mal auch keinen hast, solltest du auf alle Fälle zum Fa gehen und dich mal durchchecken lassen![]()
Dann wirst du nächsten Zyklus mit Sicherheit wieder einen haben und wer weiß, vielleicht ist es dann durch die Pause eine Monster-Eizelle und schwupps plötzlich hat's bei dir geschnaggelt, was ich dir wirklich so sehr wünschen würde, Süße!![]()
![]()
Ich kann dich gerade total gut verstehen, wie du dich fühlst, aber bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird auch bei dir bald klappen!![]()
![]()
Nein meine Mens immer noch nicht in sicht, trotz stechen im UL und Rückenschmerzen. SST aber immer noch negativ.
Habe morgen Termin beim FA um zu schauen was los ist![]()
Hm das ist natürlich immer blöd, wenn man überfällig ist und weiß, dass man auf jeden Fall nicht schwanger ist (negative Tests), aber man dann auch noch auf die Mens warten muss, die einfach nicht kommen will!

Du bist ja nun laut Ticker 3 Tage überfällig, aber es kann ja auch einfach vorkommen, dass sie sich mal um 1-3 Tage verschieben!

Ich hatte auch 2 schöne Zyklen mit 32 Tagen, doch zuletzt kam die Mens auch einige Tage später und es waren 36 ZT!

Aber das Gute ist ja, dass du morgen sowieso einen Fa-Termin hast und dich durchchecken lassen kannst!

Und wenn gar nichts geht, dann bekommst du Tabletten zum Auslösen der Mens!

Ich hoffe sehr, dass sie heute kommt und du diesen Zyklus endlich abschließen kannst!

Hast du denn sondt vorher eigentlich immer irgendwelche typischen Anzeichen dafür, da du ja zurzeit UL-Ziehen und Rückenschmerzen hast?

Gute Besserung erstmal, Süße!

03.12.2014 13:46
Zitat von Elisa:
Huhu ihr,
ich bin heute kränklich, der UL zwickt auch weiterhin und fühle mich einfach total bäh. Mens ist auch noch kein Stück in Sicht.![]()
Geschenke habe ich noch nicht alle zusammen, aber so steht schon fest, wer was bekommt.![]()
Ich hab mir noch gar keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht. Da bin ich ja jetzt neidisch. Muss wohl so langsam auch mal loslegen...
Meine Frauenärztin hat mir ne. Ruhepause vom stressigen Schulalltag gegönnt. Die Zeit sollte ich wohl nutzen zum Weihnachtsgeschenke shoppen...
03.12.2014 14:35
Zitat von Elisa:
Huhu ihr,
ich bin heute kränklich, der UL zwickt auch weiterhin und fühle mich einfach total bäh. Mens ist auch noch kein Stück in Sicht.![]()
Geschenke habe ich noch nicht alle zusammen, aber so steht schon fest, wer was bekommt.![]()
Och menno, dann hängst du ja immer noch in der Warteschleife!

Das tut mir ehrlich so leid, fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt von mir! smiley_195

Du hattest ja geschrieben, dass es nach Einnahme der letzten Tabletten oft noch einige Zeit dauern kann bis dann endlich wieder normal die Mens einsetzt (hattest du glaube ich gegoogelt und dann irgendwo gelesen), oder?

Wie lange hast du denn die UL-Schmerzen schon?
Wenn es erst seit 2-3 Tagen ist, könnten es hoffentlich Vorboten der Mens sein!

Ich hoffe es so sehr und wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du nun nicht mehr lange warten musst, bis die Mens endlich eintrifft und du wieder neu starten kannst!

Ich drücke dir fest die Daumen, Liebes und wünsche dir Gute Besserung!

03.12.2014 15:12
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
@ schnubbeli: ich habe erst Morgen WW. habe den Ticker jetzt geändertJa ich habe gerne frühzeitig alle Geschenke, da kann ich die Weihnachtszeit mehr ohne Stress genießen
![]()
Oh sorry, dachte dein Ticker wäre aktuell, aber dann gibt es morgen halt nochmal einen Glückwunsch von mir! Doppelt hält ja bekanntlich besser!![]()
Aber es ist wirklich besser und stressfreier, wenn man früh genug seine W-Geschenke zusammen hat, da hast völlig recht und es genau richtig gemacht!![]()
soweit gut. hatte nur gestern abend mal wieder ein wein-krampf. Die Heizung geht hier immer noch nicht so wie sie soll. Durch Wäsche und kalt hat sich schimmel gebildet (und die vermieterin meint es käme von der wäsche. meine mutter hat bis heute 22 jahre lang die wäsche in der wohnung getrocknet und es war noch NIE schwimmel.... und wird es weiterhin tun, haben eh keine andere Möglichkeit) das ist nur wegen der sch... Heizung passiert, immerhin leben wir schon zwei Jahre hier und mit der alten Heizung war es schön war und kein schimmel... Und irgenwie ist es so das mir so einige Gerüche nicht gefallen, leider auch meist der von meinem Mann

03.12.2014 15:28
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe morgen Termin beim FA um zu schauen was los ist![]()
Hm das ist natürlich immer blöd, wenn man überfällig ist und weiß, dass man auf jeden Fall nicht schwanger ist (negative Tests), aber man dann auch noch auf die Mens warten muss, die einfach nicht kommen will!![]()
![]()
Du bist ja nun laut Ticker 3 Tage überfällig, aber es kann ja auch einfach vorkommen, dass sie sich mal um 1-3 Tage verschieben!![]()
Ich hatte auch 2 schöne Zyklen mit 32 Tagen, doch zuletzt kam die Mens auch einige Tage später und es waren 36 ZT!![]()
Aber das Gute ist ja, dass du morgen sowieso einen Fa-Termin hast und dich durchchecken lassen kannst!![]()
Und wenn gar nichts geht, dann bekommst du Tabletten zum Auslösen der Mens!![]()
Ich hoffe sehr, dass sie heute kommt und du diesen Zyklus endlich abschließen kannst!![]()
Hast du denn sondt vorher eigentlich immer irgendwelche typischen Anzeichen dafür, da du ja zurzeit UL-Ziehen und Rückenschmerzen hast?![]()
Gute Besserung erstmal, Süße!![]()
![]()
Es ist alles komisch im moment..
Ich hatte ja am 14./15.11 einen positiven Ovu mit ziehen im UL und dann auch fleissig geherzelt. (Letzte Mens 28.10) und dann am 20.11 nochmals positiv und extrem starke rückenschmerzen ziehend bis in die Leisten, das dann bis Freitag. Musste sogar Schmerztabletten nehemen...
Ab da fingen dann die typischen PMS beschwerden an. Ziehen im UL, Übelkeit, Rückenschmerzen etc.
und dann eben bis heute keine Mens. Und im moment habe ich auch nicht das Gefühl dass sie bald kommt. Fühlt sich einfach anderes an....
Ach ja, und ich hatte ab ES dann viel Ausfluss...
Weiss echt nicht was das soll... Bin froh kann ich morgen vorbei.
03.12.2014 17:09
Hallo Mädels
bitte entschuldigt, dass ich so nie schreibe :-S es ist einfach ein wenig stressig hier. alle sind am kränkeln. Die letzten zwei Nächte hab ich so gut wie gar nichts geschlafen weil Luca erkältet ist und selber fast nicht schlafen kann.....
Lina hat den Husten (aber gottseidank am besser werden) und ich werde auch so langsam kalt. Bis jetzt ist mein mann der einzige der den viren standhalten kann. Ich hoffe mal das bleibt so...sonst hab ich hier wieder ein armes wesen, das am sterben ist
morgen hab ich eeeendlich wieder einen fa termin. den ersttrimestertest... ich hoffe mal es ist alles gut
ich wünsche euch nun einen schönen abend und bis hoffentlich bald!!

bitte entschuldigt, dass ich so nie schreibe :-S es ist einfach ein wenig stressig hier. alle sind am kränkeln. Die letzten zwei Nächte hab ich so gut wie gar nichts geschlafen weil Luca erkältet ist und selber fast nicht schlafen kann.....
Lina hat den Husten (aber gottseidank am besser werden) und ich werde auch so langsam kalt. Bis jetzt ist mein mann der einzige der den viren standhalten kann. Ich hoffe mal das bleibt so...sonst hab ich hier wieder ein armes wesen, das am sterben ist

morgen hab ich eeeendlich wieder einen fa termin. den ersttrimestertest... ich hoffe mal es ist alles gut

ich wünsche euch nun einen schönen abend und bis hoffentlich bald!!
03.12.2014 17:33
03.12.2014 19:28
Uuuuuh Eule , dann mal los!!
lvlvlv , ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und übermorgen hast du ja schon wieder WW!!
Gute Besserung an euch!!
josi , das finde ich gut, wenn dich deine Ärztin raus genommen hat. Wie geht es dir denn?? Bis Weihnachten ist ja noch genug Zeit. Ich mag nur diese Panikkäufer nicht, weshalb ich damit gerne ein paar WOCHEN vorher fertig bin.
schnubbeli , ich mag dein Bildchen!!
Die UL- Schmerzen habe ich schon gute 2 Wochen. Zählen zu den typischen Nebenwirkungen der Klopper- Tabletten.
Ebenso Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen ...
Sogar Libidoverlust steht da als häufige Nebenwirkung drin!
Aber davon bin ich komplett verschon geblieben.
Allerdings habe ich den anderen Kram total mitgenommen. Letzte Woche hatte ich solche Brustschmerzen wie noch nie. Da tat selbst das Anziehen weh ..
Im Internet sagen die einen, dass es bei ihnen 10-12 Tage dauerte bis die Mens kam, andere sagen, dass sie nach 4 Tagen kommen sollte.
Bin heute Tag 7 seit Absetzen der Tabletten.
Danke für deine Besserungswünsche und überhaupt fürs stete Daumendrücken!!

lvlvlv , ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und übermorgen hast du ja schon wieder WW!!

josi , das finde ich gut, wenn dich deine Ärztin raus genommen hat. Wie geht es dir denn?? Bis Weihnachten ist ja noch genug Zeit. Ich mag nur diese Panikkäufer nicht, weshalb ich damit gerne ein paar WOCHEN vorher fertig bin.

schnubbeli , ich mag dein Bildchen!!

Die UL- Schmerzen habe ich schon gute 2 Wochen. Zählen zu den typischen Nebenwirkungen der Klopper- Tabletten.

Im Internet sagen die einen, dass es bei ihnen 10-12 Tage dauerte bis die Mens kam, andere sagen, dass sie nach 4 Tagen kommen sollte.

Danke für deine Besserungswünsche und überhaupt fürs stete Daumendrücken!!

03.12.2014 19:54
Zitat von Seli2709:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
![]()
Oh sorry, dachte dein Ticker wäre aktuell, aber dann gibt es morgen halt nochmal einen Glückwunsch von mir! Doppelt hält ja bekanntlich besser!![]()
Aber es ist wirklich besser und stressfreier, wenn man früh genug seine W-Geschenke zusammen hat, da hast völlig recht und es genau richtig gemacht!![]()
soweit gut. hatte nur gestern abend mal wieder ein wein-krampf. Die Heizung geht hier immer noch nicht so wie sie soll. Durch Wäsche und kalt hat sich schimmel gebildet (und die vermieterin meint es käme von der wäsche. meine mutter hat bis heute 22 jahre lang die wäsche in der wohnung getrocknet und es war noch NIE schwimmel.... und wird es weiterhin tun, haben eh keine andere Möglichkeit) das ist nur wegen der sch... Heizung passiert, immerhin leben wir schon zwei Jahre hier und mit der alten Heizung war es schön war und kein schimmel... Und irgenwie ist es so das mir so einige Gerüche nicht gefallen, leider auch meist der von meinem Mann![]()
![]()
Warst du das mit dem 2. französischen Vornamen?

@ Seli Hey Süße ich kenn genau dasselbe echt nur allzu gut, daher lass dich nicht unterkriegen oder abwimmeln und sag denen, dass das absolut gar nicht geht, du schwanger bist (was gefährlich für dich und das Kleine ist), es ja auch nicht DEIN Verschulden ist und dass das als 1. mit der Heizung geklärt werden muss und dann ganz zackig die Sache mit dem Schimmel! Das geht nämlich beides gsr nicht!

Ich hatte zwar damals hier in meiner Wohnung zwar Heizung, aber da einige da einoge Dachziegel wohl durch einen corherigen Sturm weggeflogen sind/plötzlich fehlten und es auf einmal eine Nacht einen so jrassen Regenschauer gab, so dass direkt uber meiner Wohnung der Dachboden an einigen Stellen (nämlich direkt über meiner Küche und meinem Badezimmer, zu den Fenstern hin) schön tief unter Wasser standen, bis ich dann 2-3 Tage später plötzlich zuerst in der Küche in der rechten Ecke ein großer nasser Fleck da war, dann ging es bis zur linken Seite und kurze Zeit auch im Badezimmer oben rechts unter der Decke am Fenster, his die Flecken dann ganz schnell grün mit blau wurden! Schimmel!!!!

Ich wohne nicht privat, also Wohnungesesellschaft angerufen und erstmal passierte gar nichts, obwohl ich extra sagte, dass ich ein kleines Kind habe, aber egal!
Es dauerze dann erstmal einige Zeit, bis erstmal Dachdecker kamen wegen den fehlenden Dachziegeln und danach kam der Trupp, der erstmal nur den Dachboden vom Wasser befreite!

Zwischendurch immer mal wieder angerufen, aber wurde immer nur vertröstet mit den Worten, dass sich bsld bei mir um denn Schimmel gekümmert wird!
Mittlerweile sah es echt schon so aus, als würde diese grün-bläuliche Masse leben, tja dann kam erstmal mein Daddy und hst da wenigstens schon mal etwas mit nem Spachtel und So nen Spray behandelt! Es sah schon etwas besser aus, doch da die Decke bis zum Fußboden ja durchnässt war, dauerte es jicht allzu lannge und die Stellen sahen genauso aus wie vorher!

Tja wieder mal angerufen und als ich ihnen dann sagte, dass ich mit einer Anzeige über diesen Mietverein eine Zeitung benachrichtigen würde, ging es auf einmal ganz fix!

Zwei oder Drei Tage später kam dann dann das Schimmelbekämpfungs-Team und entfernte restlos Alles, wobei leider in der Küche ein bisschen von der Tapete weggekratzt werden musste und dbach wurde joch weiß gestrichen und weg waren se, doch Tapete an den Fensterseiten war weg und stattdessen weiß gestrichen!

Naja jedenfalls war der Schimmel in beiden Räumen weg und sie haven sogar ihre Spezial bzw. Profi Schimmelbekämpfungsmittel bei mir vergessen!

Tja wenn nochmal sowas ist, kabnn ich es selbst machen und direkt im Keim ersticken.

Tja so viel zu Vermietern und Wohnungesesellschaften, bei denen man echt hartnäckig und bei Bedarf echt härtere Geschütze auffahren!

Ich hoffe wirklich sehr für euch, dass das mit der Heizung als erstes und dann das mit dem Schimmel gemacht werden wird und du nicht so lange wie ich warten musst!

Ach so und sorry nochmal wegen dem Glückwunsch zum WW, aber ich wusste ja nicht, dass dein Ticker nicht ganz aktuell war!

Bekommst dann morgen nochmal nen neuen Gruß, ok Liebes?

03.12.2014 19:56
So hätte da mal zwei Sachen zu verkünden:
1. Ich habe die Umbenennung des Thread-Titels in ♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
Ich habe lieber das "wir" weggelassen, weil es hier ja im Forum einige "geschlossene" Threads gibt, also geschlossene Nutzergruppe, und ich dachte mir, dass das dann evtl. einige Mädels abschrecken könnte!
Aber ist ja Alles kein Problem, wenn was idt, können wir ihn ja immer nochmal umbenennen lassen!
Es dauert meist nicht allzu lange, bis der Titel vom Team geändert wird, also achtet mal drauf!
2. Ich habe nun 3 neue Bilder in meiner Galerie im Album "Mein Kleiner & Ich", 1 von meinem kleinen Racker und 2 von mir, obwohl ich bei Letzterem echt erstmal überlegt habe, weil ich mich auf Fotos immer total hässlich finde!
Also wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und evtl nen Kommentar da lassen, würde mich freuen!
@ josie Ach ja, du bist ja Lehrerin, also hast du dann ja jetzt gerade ein bisschen Ruhe vor den kleinen Rackern!
Ja ich würde an deiner Stelle jetzt auch die Zeit für die Weihnachtseinkäufe nutzen, da es jetzt noch viel weniger stressig ist, als später und Stress solltest du natürlich auf jeden Fall vermeiden!
Dann mal viel Spaß dabei und ich hoffe es wird nicht so kompliziert wie bei mir, also was schenkt man wem!
Wie geht's dir und dem Kleinen eigentlich so, alles soweit ok?
1. Ich habe die Umbenennung des Thread-Titels in ♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
Ich habe lieber das "wir" weggelassen, weil es hier ja im Forum einige "geschlossene" Threads gibt, also geschlossene Nutzergruppe, und ich dachte mir, dass das dann evtl. einige Mädels abschrecken könnte!

Aber ist ja Alles kein Problem, wenn was idt, können wir ihn ja immer nochmal umbenennen lassen!

Es dauert meist nicht allzu lange, bis der Titel vom Team geändert wird, also achtet mal drauf!
2. Ich habe nun 3 neue Bilder in meiner Galerie im Album "Mein Kleiner & Ich", 1 von meinem kleinen Racker und 2 von mir, obwohl ich bei Letzterem echt erstmal überlegt habe, weil ich mich auf Fotos immer total hässlich finde!

Also wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und evtl nen Kommentar da lassen, würde mich freuen!

@ josie Ach ja, du bist ja Lehrerin, also hast du dann ja jetzt gerade ein bisschen Ruhe vor den kleinen Rackern!

Ja ich würde an deiner Stelle jetzt auch die Zeit für die Weihnachtseinkäufe nutzen, da es jetzt noch viel weniger stressig ist, als später und Stress solltest du natürlich auf jeden Fall vermeiden!

Dann mal viel Spaß dabei und ich hoffe es wird nicht so kompliziert wie bei mir, also was schenkt man wem!

03.12.2014 19:56
So hätte da mal zwei Sachen zu verkünden:

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt