♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
01.12.2014 15:38
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent!![]()
He he mein kleiner Racker hat sich heute morgen soo gefreut, endlich das 1. Türchen am Adventskalender aufzumachen!Es war ein Schoko ★ drin!
![]()
Ansonsten bin ich heute schon mal dabei meine Fensterchen mit Weihnachtsschmuck und Lichtern zu verschönern!
Ich stehe da ja eigentlich nicht so wirklich drauf, zumindest nicht auf dieses total Übertriebene, aber was macht man nicht Alles, damit man die Augen seines Kindes leuchten sieht!![]()
Ind wie sieht es bei euch so aus hinsichtlich Weihnachten und Geschenke?![]()
Habt ihr schon (so gut wie).Alles oder seid ihr mehr wie ich eher Spätkäufer?![]()
@ Seli Das ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und ich freue mich schon sehr, was du uns nach dem Fa-Termin so alles zu berichten hast und ob du uns ein schönes Bildchen vom Kleinen mitbringst!![]()
![]()
Weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass Alles so schön problemlos bleibt, wie es bisher verlaufen ist, also bis auf die anfänglichen Beschwerden und dem Würgereiz, den du ja hoffentlich nun durch Medis in den Griff bekommst!![]()
wir hatten auch schoko sterne drin![]()
He he, unsere Racker haben bestimmt alle denselben Kalender!

Wie siehts bei dir im Zyklus und hinsichtlich ES bzw. Ovus aus, hst sich da mittlerweile was getan?

Hast du nochmal den Link zu deiner Kurve, Liebes?

01.12.2014 18:19
Zitat von Flumanda:
Heute Morgen einen SST gemacht....der war leider negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da...habe zwar ständig das Gefühl als ob sie jeden moment kommen müsste...Denke das war wohl nix. Jetzt hoffe ich das sie bald kommt und nicht dass sie ausbleibt obwohl ich nicht schwanger bin.
Dabei hat sich doch alles so angefühltNaja....
Neuer NMT werde ich sobald mens da ist bekannt geben ( wobei ich das ja nie genau weiss, jeder zyklus anders)
Hm was mich etwas verwirrt ist, dass du laut Ticker heute schon im neuen Zyklus an ZT 1 sein müsstest, wobei du in unserer Liste als NMT mit dem 02.12. drin stehst! Was ist denn nun richtig?

Wenn dein NMT tatsächlich erst am 2.12. ist, also morgen, und du noch keine typischen Mens-Vorboten hast bzw. noch keine Mens in Sicht ist, besteht ja wirklich immer noch Hoffnung!

Wie hast du denn deinen ES in diesem Zyklus bestimmt, misst du Temperatur, kontrollierst deinen ZS und/oder hast du Ovus gemacht? (Bitte verzeih, falls du das schon erwähnt hattest, aber ich es durch meinen ganzen Stress überlesen habe etc.)

Also es könnte ja je nachdem sein, dass sich dein ES entweder um ca. 1-2 Tage nach hinten verschoben hat, bzw. du einfach noch nicht genug HCG im Urin hattest für einen 25-er Test und solange die Mens noch nicht da ist, gibt es immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung!

Ich würde es dir von ganzem Herzen gönnen, dass du vielleicht doch noch positiv testest und sich etwas Kleines einfach ein bisschen später eingenistet hat!

Halte uns weiter auf dem Laufenden, bin echt mal gespannt!
Und wenn doch die rote Pest kommen sollte, dann sagen wir "Nezer Zyklus - Neues Glück" und dann klappt es halt einfach im nächsten/neuen Zyklus!

01.12.2014 18:38
An alle Mädels & Hibblerinnen
:
Da es ja jetzt vom VET ja glaube ich schon auf den August hinausläuft, passt der Name unseres Thread-Titels, also wegen Frühlings- & Sommer-Mäuse ja eigentlich nicht mehr ganz!
Da ich zurzeit so eine kleine Kopfblockade habe und ich finde, dass auch Ihr hier, wie ich finde, ein Mitspracherecht haben solltest, fände ich es super lieb von Euch, wenn hier Jede von Euch mal ein oder auch gerne mehr Vorschläge posten würdet !
Wie sollen wir den Titel unseres Thread umbenennen, also in was?
Ich schätze auch mal, dass hier keine neuen Mädels bzw. Gesichter auftauchen, weil der Titel einfach nicht mehr passt!
Für den Frühling ist es ja zum Hibbeln schon lange vorbei und suvh mit dem Sommer bzw. August wird es auch langsam verdammt knapp!
Dager denke ich, dass wir unbedingt einen neuen Thread-Titel brauchen, damit er endlich auch wieder Neue Mädels anspricht und der Thread durch unsere Postings hoffentlich wieder nach oben geschoben wird!
Also bitte fleißig Vorschläge posten, am besten so schnell wie möglich, ihr Lieben!!!

Da es ja jetzt vom VET ja glaube ich schon auf den August hinausläuft, passt der Name unseres Thread-Titels, also wegen Frühlings- & Sommer-Mäuse ja eigentlich nicht mehr ganz!

Da ich zurzeit so eine kleine Kopfblockade habe und ich finde, dass auch Ihr hier, wie ich finde, ein Mitspracherecht haben solltest, fände ich es super lieb von Euch, wenn hier Jede von Euch mal ein oder auch gerne mehr Vorschläge posten würdet !

Wie sollen wir den Titel unseres Thread umbenennen, also in was?

Ich schätze auch mal, dass hier keine neuen Mädels bzw. Gesichter auftauchen, weil der Titel einfach nicht mehr passt!

Für den Frühling ist es ja zum Hibbeln schon lange vorbei und suvh mit dem Sommer bzw. August wird es auch langsam verdammt knapp!

Dager denke ich, dass wir unbedingt einen neuen Thread-Titel brauchen, damit er endlich auch wieder Neue Mädels anspricht und der Thread durch unsere Postings hoffentlich wieder nach oben geschoben wird!

Also bitte fleißig Vorschläge posten, am besten so schnell wie möglich, ihr Lieben!!!

01.12.2014 20:23
♥♡♥ Hibbeln auf die Sommer & Herbst Mäuschen 2015 ♥♡♥
oder, weil der Sommer nicht mehr so lange ist
♥♡♥ Hibbeln auf die Herbst & Winter Mäuschen 2015 ♥♡♥
oder, weil der Sommer nicht mehr so lange ist
♥♡♥ Hibbeln auf die Herbst & Winter Mäuschen 2015 ♥♡♥
01.12.2014 20:25
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11

☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 01.12.2014
01.12.2014 22:41
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent!![]()
He he mein kleiner Racker hat sich heute morgen soo gefreut, endlich das 1. Türchen am Adventskalender aufzumachen!Es war ein Schoko ★ drin!
![]()
Ansonsten bin ich heute schon mal dabei meine Fensterchen mit Weihnachtsschmuck und Lichtern zu verschönern!
Ich stehe da ja eigentlich nicht so wirklich drauf, zumindest nicht auf dieses total Übertriebene, aber was macht man nicht Alles, damit man die Augen seines Kindes leuchten sieht!![]()
Habt ihr schon (so gut wie).Alles oder seid ihr mehr wie ich eher Spätkäufer?![]()
@ Seli Das ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und ich freue mich schon sehr, was du uns nach dem Fa-Termin so alles zu berichten hast und ob du uns ein schönes Bildchen vom Kleinen mitbringst!![]()
![]()
Weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass Alles so schön problemlos bleibt, wie es bisher verlaufen ist, also bis auf die anfänglichen Beschwerden und dem Würgereiz, den du ja hoffentlich nun durch Medis in den Griff bekommst!![]()
He he, unsere Racker haben bestimmt alle denselben Kalender!![]()
![]()
![]()
Wie siehts bei dir im Zyklus und hinsichtlich ES bzw. Ovus aus, hst sich da mittlerweile was getan?![]()
Hast du nochmal den Link zu deiner Kurve, Liebes?![]()
huhu
hihi bestimmt

alsi ich stehe kurz vor dem ES heutewurde der ovu etwas stärker
https://www.mynfp.de/display/view/z7zvfpq12bgl/
02.12.2014 06:41
Boah schnubbeli...du stellst Fragen mit dem Fred
ich bin auch so ideenlos...hmmm
....wenn mir was einfällt gebe ich Bescheid

02.12.2014 10:10
Guten Morgen ihr Lieben, boah ist das kalt draußen, sende euch daher heute mal ganz liebe wärmende Grüße!
Eure Vorschläge sind schon mal ganz gut, bin nur am Überlegen, wann denn jetzt zurzeit eigentlich die VET's sind! Denn wenn sie schon bei August liegen, dann könnten manche vielleicht denken, dass sie dann in den Thread "Frühlings- und Sommer Mäuse" nicht mehr hineinpassen und suchen sich einen anderen!
"Spätsommer-Mäuschen 2015" klingt auch total süß, nur bis zu welchem Monat würdet ihr noch Spätsommer sagen?
Kalas Vorschläge sind ebenfalls super und gefallen mir wirklich gut, also entweder "♥♡♥ Hibbeln auf die Sommer & Herbst Mäuschen 2015 ♥♡♥ bzw. je nachdem wie die VET's nun fallen würden, fände ich ♥♡♥ Hibbeln auf die Herbst & Winter Mäuschen 2015 ♥♡♥! !
Wenn dann evtl. mit einer kleinen Änderung ".... Gemeinsam Hibbeln auf die ......", ich finde dieses eine Wort zusätzlich zeigt unser Gemeinschaftsgefühl, das wir hier ja meiner Meinung in unserem Thread hier haben!
Oder Mädels?
Könnt ihr bitte mal nach einem Rechner schauen, der die VET's ausrechnet und da mal 3 verschiedene Daten eingeben, also 1. vielleicht mal das Datum von Heute, 2. von der Mitte des Montags (also ca. 15.12.) und 3. ein Datum kurz vor Ende des Monats?
Also ungefähr so: 2.12.2014 - VET **.**.****
Anhand dieser Ergebnisse können wir dann besser bestimmen, mit welchen Monaten wir den Thread-Titel versehen und umbennen!
Danke euch schon mal im Vorraus Mädels, wäre super, wenn das klappt!

Eure Vorschläge sind schon mal ganz gut, bin nur am Überlegen, wann denn jetzt zurzeit eigentlich die VET's sind! Denn wenn sie schon bei August liegen, dann könnten manche vielleicht denken, dass sie dann in den Thread "Frühlings- und Sommer Mäuse" nicht mehr hineinpassen und suchen sich einen anderen!

"Spätsommer-Mäuschen 2015" klingt auch total süß, nur bis zu welchem Monat würdet ihr noch Spätsommer sagen?
Kalas Vorschläge sind ebenfalls super und gefallen mir wirklich gut, also entweder "♥♡♥ Hibbeln auf die Sommer & Herbst Mäuschen 2015 ♥♡♥ bzw. je nachdem wie die VET's nun fallen würden, fände ich ♥♡♥ Hibbeln auf die Herbst & Winter Mäuschen 2015 ♥♡♥! !
Wenn dann evtl. mit einer kleinen Änderung ".... Gemeinsam Hibbeln auf die ......", ich finde dieses eine Wort zusätzlich zeigt unser Gemeinschaftsgefühl, das wir hier ja meiner Meinung in unserem Thread hier haben!

Könnt ihr bitte mal nach einem Rechner schauen, der die VET's ausrechnet und da mal 3 verschiedene Daten eingeben, also 1. vielleicht mal das Datum von Heute, 2. von der Mitte des Montags (also ca. 15.12.) und 3. ein Datum kurz vor Ende des Monats?

Also ungefähr so: 2.12.2014 - VET **.**.****
Anhand dieser Ergebnisse können wir dann besser bestimmen, mit welchen Monaten wir den Thread-Titel versehen und umbennen!

Danke euch schon mal im Vorraus Mädels, wäre super, wenn das klappt!

02.12.2014 10:14
Liebe Schnubbeli,
der VET mit dem 1.12. wäre der 07.09.15
mit dem 15.12. wäre der 21.09.15
mit dem 30.12. wäre der 07.10.15

02.12.2014 10:17
Zitat von Presilla:
Liebe Schnubbeli,
![]()
Bei mir wäre es aber mit dem 2.12. noch der 26.08.

02.12.2014 10:18
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Liebe Schnubbeli,
![]()
Bei mir wäre es aber mit dem 2.12. noch der 26.08.![]()

02.12.2014 10:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie siehts bei dir im Zyklus und hinsichtlich ES bzw. Ovus aus, hst sich da mittlerweile was getan?![]()
huhu
hihi bestimmt![]()
Huhu Süße, und wie sieht der Ovu heute aus?
Ja die Kurve sieht auf jeden Fall stark nach ES aus und er kommt bei dir eigentlich immer an einem der meistens 2 Tage, an denen der Muttermund so wie heute richtig offen ist!
Also ich tippe ja auf heute oder morgen (oder allerspätestens übermorgen), dann ist der Ovu schön fett positiv!

Weißt du noch, dass ich dir geschrieben hatte, dass der so irgendwo zwischen ZT 11-14 sein wird und ich jedoch denke wie letzten Monat entweder so an ZT 12 oder 13?

Das letzte ♥ ist jedenfalls schon mal super gesetzt, je nachdem könnte evtl. auch das von ZT 9 noch passen, auch wenn die Schwimmerchen von Schatzi nicht die allerbesten sind!

Also daher würde ich auf jeden Fall heute noch ein ♥ nachlegen und je nachdem, wie es mit dem Ovu aussieht, dann natürlich auch am selbigen Tag oder spätestens am nächsten Morgen dann noch eins nachlegen!

Egal wie es kommt, wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Basteln am Wunschkind, Bedienungsanleitung braucht ihr ja keine!

Also wie siehts heute aus bei dir Liebes und wie geht es dir?
Ich hoffe nicht, dass du gerade jetzt so kurz vor dem ES krank wirst, so wie ich es aus deiner Kurve entnehme!

Ich wünsche dir Gute Besserung und dass die Beschwerden genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind!

Lass dich mal ganz doll knuddeln, meine kleine süße Eule!

02.12.2014 10:47
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
![]()
huhu
hihi bestimmt![]()
Huhu Süße, und wie sieht der Ovu heute aus?
Ja die Kurve sieht auf jeden Fall stark nach ES aus und er kommt bei dir eigentlich immer an einem der meistens 2 Tage, an denen der Muttermund so wie heute richtig offen ist!
Also ich tippe ja auf heute oder morgen (oder allerspätestens übermorgen), dann ist der Ovu schön fett positiv!![]()
![]()
Weißt du noch, dass ich dir geschrieben hatte, dass der so irgendwo zwischen ZT 11-14 sein wird und ich jedoch denke wie letzten Monat entweder so an ZT 12 oder 13?![]()
Das letzte ♥ ist jedenfalls schon mal super gesetzt, je nachdem könnte evtl. auch das von ZT 9 noch passen, auch wenn die Schwimmerchen von Schatzi nicht die allerbesten sind!![]()
Also daher würde ich auf jeden Fall heute noch ein ♥ nachlegen und je nachdem, wie es mit dem Ovu aussieht, dann natürlich auch am selbigen Tag oder spätestens am nächsten Morgen dann noch eins nachlegen!![]()
Egal wie es kommt, wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Basteln am Wunschkind, Bedienungsanleitung braucht ihr ja keine!![]()
![]()
![]()
Also wie siehts heute aus bei dir Liebes und wie geht es dir?
Ich hoffe nicht, dass du gerade jetzt so kurz vor dem ES krank wirst, so wie ich es aus deiner Kurve entnehme!![]()
![]()
Ich wünsche dir Gute Besserung und dass die Beschwerden genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind!![]()
Lass dich mal ganz doll knuddeln, meine kleine süße Eule!![]()
ovu müsste heute positiv sein

ich vermute das der ES übermorgen sein wird

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt