Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.12.2014 10:50
wie es mir geht heute soweit gut etwas flau war es mir heute morgen aber das ist wieder wech
auser nase zu hab ich zum glück nichts kann ich jetzt nicht gebrauchen wollen am wochenende in den winter traum fahren
02.12.2014 11:24
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Liebe Schnubbeli,

der VET mit dem 1.12. wäre der 07.09.15
mit dem 15.12. wäre der 21.09.15
mit dem 30.12. wäre der 07.10.15

Bei mir wäre es aber mit dem 2.12. noch der 26.08.

doofe Rechner...hast du nen 28-Tage-Zyklus angegeben?

ja (also meinen )
Presilla
17804 Beiträge
02.12.2014 11:25
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Liebe Schnubbeli,

ja (also meinen )

Komisch
Seli2709
1079 Beiträge
02.12.2014 11:27
Also wir haben auch schön die Fenster mit Sticker und Lichtersachen behängt (3 Fenster) Plätzchen haben wir auch schon gebacken und Geschenke haben wir die meisten schon. Adventskalender haben wir auch beide; selbst gebastelet mit Schokosachen und kleine Duschgel, Deo etc drinnen. Ich liebe die Weihnachtszeit, da werde ich wieder zum Kind, ok oder immernoch
02.12.2014 12:14
Hallo ihr Süßen. Werfe mal ganz viel SS-Viren in die Runde und lass ein neues Bauchbildchen da

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.12.2014 12:28
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Liebe Schnubbeli,

Hm ja wirklich wohl doch nicht ganz so einfach mit diesen Rechnern, da man ja anscheinend seine durchschnittliche Zykluslänge eingeben muss!
Hier hat zwar jeder eine andere Zykluslänge, aber es geht ja hier nur darum, einen passenden neuen Thread-Titel zu finden, damit sich andere Mädels dadurch angesprochen fühlen , hier reinschnuppern, hoffentlich bleiben und wir hier endlich wieder neue "Gesichter " haben, die Lust haben bei uns mitzuhibbeln und den Thread wieder schön in Schwung bringen!
Aber selbst wenn man jetzt die 28 Tage, also den Traum-Zyklus schlechthin, nimmt und für das heutige Datum dann als VET der 26.08.2015 rauskommt, das sind ja dann nur noch 4 Tage bis September und das zählt für mich auf jeden Fall dann schon zum Herbst!
Oder was meint ihr?

Also ich würde vorschlagen, dass ich den Thread folgendermaßen umbenennen würde:

♥♡♥ Gemeinsam hibbeln auf ein Herbst & Winter Wunder 2015 ♥♡♥

Was haltet ihr davon?

.
Presilla
17804 Beiträge
02.12.2014 12:29
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.12.2014 13:04
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Liebe Schnubbeli,

Hm ja wirklich wohl doch nicht ganz so einfach mit diesen Rechnern, da man ja anscheinend seine durchschnittliche Zykluslänge eingeben muss!
Hier hat zwar jeder eine andere Zykluslänge, aber es geht ja hier nur darum, einen passenden neuen Thread-Titel zu finden, damit sich andere Mädels dadurch angesprochen fühlen , hier reinschnuppern, hoffentlich bleiben und wir hier endlich wieder neue "Gesichter " haben, die Lust haben bei uns mitzuhibbeln und den Thread wieder schön in Schwung bringen!
Aber selbst wenn man jetzt die 28 Tage, also den Traum-Zyklus schlechthin, nimmt und für das heutige Datum dann als VET der 26.08.2015 rauskommt, das sind ja dann nur noch 4 Tage bis September und das zählt für mich auf jeden Fall dann schon zum Herbst!
Oder was meint ihr?

Also ich würde vorschlagen, dass ich den Thread folgendermaßen umbenennen würde:

♥♡♥ Gemeinsam hibbeln auf ein Herbst & Winter Wunder 2015 ♥♡♥

Was haltet ihr davon?

.

Kala87
36830 Beiträge
02.12.2014 16:02
Schnubbeli, das hört sich gut an, mit dem ThreadNamen.

Ashriel, so ein toller Bauch.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2014 16:03

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 02.12.2014
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.12.2014 16:10
Hm habe gerade mal beim Geburtstermin-Rechner auf Urbia.de das heutige Datum als Tag des Eisprungs eingegeben (da brauch man keine Zykluslänge angeben, glaube der nimmt automatisch 28 ZT), dann kommt als VET der 25. August 2015 raus! Irgendwie sind diese Rechner komisch und jeder spuckt ein anderes Datum aus!

Aber egal, wie ich euren Daumen entnehme, seid ihr mit dem Thread-Titel weiter oben einverstanden!

Ich fände ja auch "♥♡♥ Gemeinsam hibbeln wir auf's Wunder 2015 ♥♡♥" nicht schlecht, so fühlt sich jeder angesprochen und so muss auch der Titel nur 1 Mal im Jahr geändert werden, (ich muss nur erst noch nachgucken, ob es das nicht schon als Titel gibt!)!!! Was meint ihr, also ich finde das irgendwie besser!
Und dann hat sich auch die Sache mit den VET's und Rechnern erledigt, also alles auf einen Streich erledigt!
Tinni2013
3007 Beiträge
02.12.2014 17:19
Ich hatte immernoch keinen es ich bin echt traurig und glaube langsam das ich ein Wunder brauche
takezora
3634 Beiträge
02.12.2014 18:40
Hi,

Danke fürs Daumen drücken

Ihr habt Recht der Name passt bald nicht mehr. Ich wäre für irgendwas mit Herbst winter.
Falls jetzt noch jemand im August ein Baby bekommt ist das doch egal.

Zu mir.
Ich hatte heute etwas braunen Schleim,
Genau 6 Tage nach ES ich hoffe es hat sich was eingenistet.
Elisa
20106 Beiträge
02.12.2014 19:29
Hallo ihr Lieben,

erstmal: schnubbeli, ich habe bei deinen lieben und warmen Worten richtig feuchte Augen bekommen! Ich bin ja eh so ein emotionaler Mensch und wenn jemand ebenso empathisch ist, rührt mich das umso mehr.
Ich danke dir sooo sehr dafür!!
In 3 Wochen sehe ich meine Familie endlich wieder und ich freue mich mehr denn je auf ein Wiedersehen.

Zu deinen Fragen: Ich hatte erst 2 ganze Wochen meine Mens und dann 4 Wochen am Stück. Daraufhin bekam ich Chlormadinon (glaube die werden so geschrieben ), um meinen Körper zu "reseten". Letzten Dienstag nahm ich meine letzten Tabletten und seitdem warte ich auf die Mens. Leider hatte ich so viel zu tun bisher, dass ich es gar nicht schaffte, mein Arzt anzurufen. Allerdings kann es locker 8-12 Tage dauern bis die Mens eintritt, laut Erfahrungsberichten im Internet. Am Freitag kann ich aber auf jeden Fall beim FA anrufen.
Mir ging es die letzten Tage sehr mies: Übelkeit, starke UL- Schmerzen, Sodbrennen ... das volle Programm.
Bei den Tabletten ist es so, dass es ein Gestragon (also progesteronähnlich) ist und diese dem Körper eine 2. ZH vorgaukeln. Wenn man zu Beginn der Einnahme noch keinen ES hatte, wird man ihn in dem Zyklus auch nicht mehr bekommen. Wenn der ES schon war, können die Tabletten eine SS fördern. Ich werde aber nicht schwanger sein.
Wegen dem PCO: Es ist bisher nur ein Verdacht, da in meinen Eierstöcken ganz viele "Bläschen" waren, polyzystische Ovarien. Das zumindest sagte mein FA zu seiner Arzthelferin. Dann eben mein Übergewicht dazu. Er wollte jetzt erstmal meinen Körper reseten und dann wird weiter gesehen und dann bitte ich auch um weitere Tests (Diabetes, Testosteronspiegel etc). Meine 2. ZH ist nie länger als 11 Tage. Aber grundsätzlich spricht schon einiges dafür.

Wie geht es dir mittlerweile????

ashriel, dein Bauch ist sooooo schön! Den wollen bestimmt total viele anfassen, oder? Wie geht es dir? Habt ihr eigentlich schon Möbel, KiWa etc ausgesucht/gekauft??

Seli, dein Bauch ist auch sowas von süß!

Kala, wie geht es dir?? Bist ja auch schon übermorgen in der 11. Woche! Wissen deine Mäuse schon Bescheid?

Tinni, nicht unterkriegen lassen!! Selbst wenn du dieses Mal keinen ES hattest, so ist das zwar ärgerlich, aber eben auch normal. Man hat nicht jeden Zyklus einen ES.

take, ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich klappt!! Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch, finde ich!

Ach und wegen dem Threadnamen:

Ich mag ♥♡♥ Gemeinsam hibbeln wir auf's Wunder 2015 ♥♡♥ sehr!
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.12.2014 10:29
Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch in Gedanken einen schönen warmen und molligen Tag und hoffe es geht euch Allen gut!
Diesen Post wollte ich eigentlich gestern Abend noch abschicken wegen den Glückwünschen, hab es nur leider nicht mehr geschafft, weil ich zu müde war! Daher nun nachträglich und sorry ihr Süßen!

@ Seli & Ashriel Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Alles Gute zum WW und dir Ashriel auch noch Alles Liebe zum MW , jetzt bist du schon im 6. Monat, was man an deinen tollen Bauchbildern super gut erkennen kann!

Man sieht jetzt richtig schön, wie er nun immer praller und runder wird, einfach wunderschön!

Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass eure Ss, bis auf ein paar kleinere Beschwerden, weiterhin so toll verlaufen wie bisher!

Ja Seli, du machst es richtig, ich bin was Weihnachtsgeschenke angeht immer eine der "auf den letzten Drücker Käuferinnen", obwohl ich mir jedes Mal vornehme es nächstes Mal früher zu tun!

Wie sieht es denn bei euch anderen so aus, habt ihr schon die Geschenke zusammen?

@ Eule Schön, dass es dir doch wieder besser geht als gestern und du dir wohl bis auf einen kleinen Schnupfen nichts weiter eingefangen hast!
Denn das wäre ja gerade jetzt absolut unpassend, da dein ES ungefähr morgen oder spätestens übermorgen ansteht und du dir ja auf alle Fälle noch mindestens 1 Mal deinen Mann schnappen und viel Spaß haben wirst!
Dein Ovu von heute morgen ist ja sowas von FETT POSITIV, fetter geht doch gar nicht mehr!!! Und das, obwohl du ihn ja ziemlich früh heute morgen gemacht hast und man doch immer wieder hört, dass man die Ovus wegen dem LH erst ab 11 Uhr machen sollte! Aber egal fetter geht wohl eh nicht mehr!
So dann sage ich mal viel Spaß heute Abend mit deinem Schatzi und 'Gutes Gelingen'!

@ Flumanda Schade, dass die Tests negativ waren, hast du denn mittlerweile deine Mens bekommen?
Fühl doch mal ganz lieb gedrückt und wenn es so ist, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass der neue Zyklus dir evtl. ein Neujahrswunder bringt!

@ Tinni Wie sieht es denn mittlerweile bei dir, kam der ES vielleicht doch noch verspätet?
Misst du Temperatur oder machst du Ovus? Falls ja, wurden sie denn von Tag zu Tag mal stärker?
Und falls du diesen Zyklus einfach wirklich keinen ES hattest, dann ist das zwar schade, aber manchmal kann es halt einfach mal so sein, ist aber kein Grund zur Sorge! Nur wenn du z.B. nächstes Mal auch keinen hast, solltest du auf alle Fälle zum Fa gehen und dich mal durchchecken lassen
Dann wirst du nächsten Zyklus mit Sicherheit wieder einen haben und wer weiß, vielleicht ist es dann durch die Pause eine Monster-Eizelle und schwupps plötzlich hat's bei dir geschnaggelt, was ich dir wirklich so sehr wünschen würde, Süße!
Ich kann dich gerade total gut verstehen, wie du dich fühlst, aber bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird auch bei dir bald klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt