♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.08.2014 13:41
Zitat von Presilla:
Zitat von Ella90:
Jetzt bin ich schon wieder Platz 2 der Hibbelliste.... und in 4 Tagen wahrscheinlich wieder ganz unten auf der Hibbelliste.... hab immernoch ein schlechtes Gefühl... und irgendwie total Kopfweh heute ..obwohl ich gut geschlafen und auch 2 Liter getrunken hab....
Sonst alles normal.... die üblichem PMS Wehwehchen .........
DAS kann ja auch von was anderem kommen![]()
Was ich seeeehr hoffe..... bilde mir auch tatsächlich immer mal leichte übelkeit ein.... aber sooo wenig, dass ich echt glaube es ist Einbildung....
08.08.2014 13:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
So hier mal meine Ovus.
Die oberen zwei sind von vorgestern ( einmal 15 uhr und 18 uhr)
Die in der Mitte von gestern ( oben morgenurin und 15 uhr)
Und der unten ist von heute mit morgenurin. So gegen 15 uhr mache ich nochmal einen.
Geherzelt wurde fleißig.![]()
Sieht schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus*Daumen drück*
der um 15 Uhr wird bestimmt richtig fett

08.08.2014 13:45
Zitat von Ella90:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ella90:
Jetzt bin ich schon wieder Platz 2 der Hibbelliste.... und in 4 Tagen wahrscheinlich wieder ganz unten auf der Hibbelliste.... hab immernoch ein schlechtes Gefühl... und irgendwie total Kopfweh heute ..obwohl ich gut geschlafen und auch 2 Liter getrunken hab....
Was ich seeeehr hoffe..... bilde mir auch tatsächlich immer mal leichte übelkeit ein.... aber sooo wenig, dass ich echt glaube es ist Einbildung....
Ich hab das als PMS...das ist vllt nervig

08.08.2014 13:49
Zitat von Presilla:
Zitat von Ella90:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ella90:
Ich hab das als PMS...das ist vllt nervigich drück dir die Daumen
aber sowas von^^
Ich vermute bei mir ist es einfach Kopfsache.....

Danke fürs Daumen drücken

08.08.2014 13:55
Zitat von Ella90:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ella90:
Zitat von Presilla:
...
Ich hab das als PMS...das ist vllt nervigich drück dir die Daumen
aber sowas von^^
Ich vermute bei mir ist es einfach Kopfsache.....![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
![]()
![]()
Kann sein...muss aber nicht...warten...immer muss man warten

08.08.2014 14:36
Habs gerade gewagt.... bei es plus 10 mit nem facelle 25er.....
Den 2. Strich muss man in natura nicht suchen.... sieht man gleich...
Jetzt hab ich wieder soooo angst es könnte wieder eine VL sein

Jetzt hab ich wieder soooo angst es könnte wieder eine VL sein

08.08.2014 14:40

Daumen sind gedrückt! ich hab mir auch schon überlegt mit den billig SST zu orakeln ab heute

08.08.2014 14:42
hallo ihr lieben
na wie geht es euch??
ella also ich seh auch was *ganzleisegratulier*
ja also mir gehts einigermassen ein zwicken hier ein zwicken da
bin müüüüddeeee aber ansonst gehts
glg biene

na wie geht es euch??
ella also ich seh auch was *ganzleisegratulier*
ja also mir gehts einigermassen ein zwicken hier ein zwicken da
bin müüüüddeeee aber ansonst gehts

glg biene

08.08.2014 14:51
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
also ich seh was...weiß aber nicht, ob die grau oder rosa ist...da musst du wohl jetzt jeden Tag testen
![]()
Daumen sind gedrückt! ich hab mir auch schon überlegt mit den billig SST zu orakeln ab heute![]()
![]()
Also in echt sieht es rosa aus...... werde morgen nicht testen. Warte bis sonntag und hoffe auf ein eindeutigeres ergebnis...... wenn es meine Nerven mitmachen.
Hat jemand erfahrungen mit VLs bei facelle? Hatte bisher nur gutes über die gehört

08.08.2014 15:00
Mädels, wegen dem TSH:
Der Wert allein sagt noch gar nichts darüber aus, ob Jod okay ist oder nicht. Da kommt es auf die ft3 und ft4- Werte an! Die entscheiden, ob man eine Unter- oder Überfunktion hat oder ob eben alles tutti ist. Bei einer Überfunktion: KEIN Jod!! Bei einer Unterfunktion: Extra Jod ist wichtig!
Ich habe eine Unterfunktion, meine Tabletten (L- Thyroxin) haben schon Jod dabei und trotzdem nehme ich zusätzlich Jod. DM hat nämlich sowohl Folsäure mit und ohne Jod. Also nachgucken und aufpassen!
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.
Ich war von beiden Werten weit entfernt vor dem Hibbeln.
Wir hibbelten trotzdem, da mein Zyklus (bis auf den Aussetzer im letzen Zyklus) regelmäßig ist und jedes Mal einen ES vorweist.
Also bitte nicht gleich Ja oder Nein schreien, wenn es darum geht, zusätzlich Jod zu nehmen! Fakt ist: Nicht einfach so welches einnehmen, sondern grünes Licht vom Arzt einholen, denn man kann da durchaus in eine Überfunktion rutschen. Die Schilddrüse braucht Jod, um richtig funktionieren zu können. Wenn man aber eine Überfunktion hat und Jod einnimmt, kann das sogar lebensbedrohlich sein.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.
Der Wert allein sagt noch gar nichts darüber aus, ob Jod okay ist oder nicht. Da kommt es auf die ft3 und ft4- Werte an! Die entscheiden, ob man eine Unter- oder Überfunktion hat oder ob eben alles tutti ist. Bei einer Überfunktion: KEIN Jod!! Bei einer Unterfunktion: Extra Jod ist wichtig!
Ich habe eine Unterfunktion, meine Tabletten (L- Thyroxin) haben schon Jod dabei und trotzdem nehme ich zusätzlich Jod. DM hat nämlich sowohl Folsäure mit und ohne Jod. Also nachgucken und aufpassen!
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.

Also bitte nicht gleich Ja oder Nein schreien, wenn es darum geht, zusätzlich Jod zu nehmen! Fakt ist: Nicht einfach so welches einnehmen, sondern grünes Licht vom Arzt einholen, denn man kann da durchaus in eine Überfunktion rutschen. Die Schilddrüse braucht Jod, um richtig funktionieren zu können. Wenn man aber eine Überfunktion hat und Jod einnimmt, kann das sogar lebensbedrohlich sein.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.

08.08.2014 15:03
Zitat von Elisa:
Mädels, wegen dem TSH:
Ich habe eine Unterfunktion, meine Tabletten (L- Thyroxin) haben schon Jod dabei und trotzdem nehme ich zusätzlich Jod. DM hat nämlich sowohl Folio mit und ohne Jod. Also nachgucken und aufpassen!
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.Ich war von beiden Werten weit entfernt vor dem Hibbeln.
Wir hibbelten trotzdem, da mein Zyklus (bis auf den Aussetzer im letzen Zyklus) regelmäßig ist und jedes Mal einen ES vorweist.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.![]()

08.08.2014 15:05
Zitat von Elisa:
Mädels, wegen dem TSH:
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.Ich war von beiden Werten weit entfernt vor dem Hibbeln.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.![]()
also kann ich mein folio forte für kinderwunsch nehmen?? hab hier noch eine packung ch kenne nur mein tsh wert der scheint in ordnung hab auch sonst keine probleme
08.08.2014 15:06
Zitat von Ella90:
Habs gerade gewagt.... bei es plus 10 mit nem facelle 25er.....
![]()
Jetzt hab ich wieder soooo angst es könnte wieder eine VL sein![]()
ich sehe ein hauch von strich

08.08.2014 15:07
Ich seh ihn und hatte bei nem facelle noch nie ne VL
Leise Glückwunsch!!!

Leise Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt