Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
08.08.2014 09:06
Zitat von hitgirl:

Zitat von Elisa:

Zitat von hitgirl:

@elisa
Die sind ja süß! Wir hatten bis vor einem Jahr auch 2 Jungs. Hey, Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke!

Ja stimmt!
Wir haben hier 1 Pärchen (Stella & Pinsel) und dann noch ein Aqua, in dem unsere Jungs Seth & Muffin leben. Und nun eben noch die 5 Babies.

Wir hatten Brüder, Pat und Stan. Sie sind auch ganz brüderlich am gleichen Tag von uns gegangen. Was für ein Drama, es war rührend.

Oh, wenn Ihr noch ein Aquarium gebrauchen könnt... ich hätte hier noch eines rumstehen.

Ohje, meine ersten Renner waren auch Brüder. Der eine starb keine 2 Wochen vor seinem 3. Geburtstag, der andere mit genau 3 Jahren & 11 Monaten.
Derzeit brauchen wir kein Aqua, danke! Sind auf OSB- Terrarien umgestiegen, da man da auf jeden Fall 2 übereinander stapeln kann, was ganz praktisch ist, wenn man mehrere Gruppen hat. Hoffe, dass wir nächstes Jahr in eine größere Wohnung oder in ein Haus einziehen. Dann hätte ich gern ein komplettes Mäusezimmer.
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:09
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

@ me Bei mir ist alles beim Alten, habe mich mit meinem Schatzi festern wieder versohnt und ich war heute von 11-14 Uhr mit meinem Kurzen bei den Kinderferienspiele bei uns im Ort!
War ganz schön, er hat sich dort als Spiderman schminken lassen und war richtig stolz drauf!
Doch aufgrund der Hitze war ich dann aber auch echt froh, als wir endlich wieder zuhause waren!
Ansonsten bin ich ziemlich entspannt und blicke dem NMT am 13.08. ganz entspannt entgegen!

Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt
Spiderman? Cool...mein Neffe will immer Tiger sein oder sowas...oder "Lelopad"
War bei euch so warm gestern? Hmmm...ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es bei uns war
Deine Entspannung zwecks NMT hätte ich echt gerne aber ist ja gut find ich toll!

Danke für deinen Beitrag zu meiner Kurve das Pusten nehm ich gern ich bin gespannt, was das wird...dieses Mal hab ich so gar kein Gefühl deshalb bin ich wohl auch so hibbelig. Sonst wusste ich, dass die Mens kommt...

Anscheinend hat unser Pusten ja wunderbar geholfen, deine Tempi ist wieder schön gestiegen!
Deine Kurve sieht echt top aus und ich drücke dir mega doll die Daumen, dass es nun endlich wieder geschnaggelt hat, Liebes!
Hast du denn jetzt eigentlich irgendwelche Symptome, bis NMT hast du ja noch ein bisschen Zeit!

Ja ja die Kiddies, ich weiß gar nicht, wie er überhaupt auf Spiderman kam, da er sonst immer Kika oder Togo schsut, wo der ja glaube ich gar nicht gezeigt wird! Zumindest nicht das ich wüsste!
Ich dachte mir auch, dass die dort mit Sicherheit keine Spiderman-Vorlage haben, wurde aber eines besseren belehrt, was ich echt nie gedacht hätte!
Aber sie hatten es tatsächlich und er mein Kurzer war stolz wie bolle, als er sich danach im Spiegel gesehen hat!
Weniger schön und einfach war es dann am Abend, als ich das ganze Zeugs wieder von seinem Gesichtchen runterwischen musste!

Oh, ihr habt gut gepustet
https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
die darf aber ruhig noch weiter steigen Danke Mäuschen ich hoffe es auch bei dir..das wär schön, wenn wir (irgendwann mal xD) zusammen kugeln würden!!!
Symptome? Hmmm...nein...also mein PMS ist fast gänzlich verschwunden...außer, dass ich wie die letzten Tage mega Appetit hab und hundemüde bin, fühl ich mich heute richtig gut. Mir ist nicht übel oder so...ich bin einfach nur megamäßig müde....und bei dir?

Naja, vllt hatten die anderen Kids im KiGa mal darüber geredet oder ein Comic dabei?? Oder er hat in der Werbung irgendwas gesehen ich finds wahnsinnig süß und da lohnt sich die Arbeit mit dem Abschminken abends auch
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:11
Zitat von Ella90:

Jetzt bin ich schon wieder Platz 2 der Hibbelliste.... und in 4 Tagen wahrscheinlich wieder ganz unten auf der Hibbelliste.... hab immernoch ein schlechtes Gefühl... und irgendwie total Kopfweh heute ..obwohl ich gut geschlafen und auch 2 Liter getrunken hab....

Sonst alles normal.... die üblichem PMS Wehwehchen .........

DAS kann ja auch von was anderem kommen
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:12
Zitat von princess0710:

Guten morgen Mädels :**

fängt jetzt schon mit den beschwerden an ( Rückenschmerzen ziehen in der leiste nur abends und verstopfung (((

Habe am 18.08 einfach schonmal einen termin gemacht, hatte schiess zu lange warten zu müssen

@ Kala Nmt wäre laut rechner der 18.04 .2015 , aber genauers erfahre ich in 10 tagen

Das hatte ich auch in der SS...furchtbar ey!! Trink Pflaumensaft, oder morgens nen kleine Schüssel warmes Apfelmus, das sollte helfen

Das ist ja schon bald...waaaaaaaaaaahhh...ich bin aufgeregt
sexystyle
3662 Beiträge
08.08.2014 09:18
Morgen

heue Zt 8 und schon spinnbarer zervixschleim
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:23
Zitat von sexystyle:

Morgen

Ich hab das ganz oft...kann schon vorkommen
princess0710
115 Beiträge
08.08.2014 09:24
Zitat von Presilla:

Zitat von princess0710:

fängt jetzt schon mit den beschwerden an ( Rückenschmerzen ziehen in der leiste nur abends und verstopfung (((

Habe am 18.08 einfach schonmal einen termin gemacht, hatte schiess zu lange warten zu müssen

@ Kala Nmt wäre laut rechner der 18.04 .2015 , aber genauers erfahre ich in 10 tagen

Das hatte ich auch in der SS...furchtbar ey!! Trink Pflaumensaft, oder morgens nen kleine Schüssel warmes Apfelmus, das sollte helfen

Danke für den tipp werde ihn direkt ausprobieren ) das ist so ein scheiss gefuhl wenn man denkt man muss und kommt nix (

und ich erst hab voll gezittert am telefon
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:27
Zitat von princess0710:

Zitat von Presilla:

Zitat von princess0710:

Danke für den tipp werde ihn direkt ausprobieren ) das ist so ein scheiss gefuhl wenn man denkt man muss und kommt nix (

und ich erst hab voll gezittert am telefon

Ich musste erst 2 Liter Pflaumensaft trinken bevor ich wieder konnte xD ich hab halt morgens auf nüchternen Magen zwei Gläser getrunken und noch 2-4 Trockenpflaumen gegessen...probiers einfach mal aus

Ja, da war ich froh, dass ich in der SS schon so früh getestet hatte, so konnte ich mich an den Gedanken gewöhnen und an NMT anrufen und nen Termin ausmachen ohne zu klingen wie ne Bekloppte
sexystyle
3662 Beiträge
08.08.2014 09:51
Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Morgen

echt aber das heißt nicht das der eisprung dann auch früher kommt oder??
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:54
Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Nein, nicht unbedingt...du kannst 10 Tage spinnbaren ZS haben...man sagt, der ES ist am letzten Tag mit dem besten ZS!
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:55
Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Nein, nicht unbedingt...du kannst 10 Tage spinnbaren ZS haben...man sagt, der ES ist am letzten Tag mit dem besten ZS!

Schau dir mal meine Kurven an, wie lange ich S+ hab...kannst ja durchblättern
https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.08.2014 10:14
Zitat von hitgirl:

Soooo Schnubbeli, dann schleiche ich mich auch mal zu Euch, auch wenn ich morgen in Urlaub fahre und das Thema Aprilbaby durch ist.

Darf ich mitspielen?

Huhu hitgirl,
ich freue mich sehr, dass du nun auch noch zu uns gekommen bist! *freu*
So langsam kommen ja immer mehr vom Tempi-Thread rüber, nach sexy, Elisa, Eule und Presilla jetzt du!
He he warst bestimmt auch so eine kleine Spionin wie presilla, die hier auch erstmal ein bisschen still mitgelesen hat, bevor sie dann das erst Mal geschrieben hat, was?
Natürlich kannst du mitmachen, wenn wir alle durch sind oder sobald der letzte ET für den April durch ist, also der 30.04.2015, wird der Thread in den Mai-Mäuse Thread umbenannt!
Hier ist alles kunterbunt, es gibt noch Mädels für die Aprilis, dann Mädels, die schon schwanger sind und welche, die schon an einem Mai-Wunder basteln!
Das finde ich ja so toll, denn so muss man nicht immer den Thread wechseln und man verliert sich nicht aus den Augen, also die Gruppe bleibt immer zusammen!

Schön dass du da bist!
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.08.2014 10:14
Zitat von hitgirl:

Soooo Schnubbeli, dann schleiche ich mich auch mal zu Euch, auch wenn ich morgen in Urlaub fahre und das Thema Aprilbaby durch ist.

Darf ich mitspielen?

Huhu hitgirl,
ich freue mich sehr, dass du nun auch noch zu uns gekommen bist! *freu*
So langsam kommen ja immer mehr vom Tempi-Thread rüber, nach sexy, Elisa, Eule und Presilla jetzt du!
He he warst bestimmt auch so eine kleine Spionin wie presilla, die hier auch erstmal ein bisschen still mitgelesen hat, bevor sie dann das erst Mal geschrieben hat, was?
Natürlich kannst du mitmachen, wenn wir alle durch sind oder sobald der letzte ET für den April durch ist, also der 30.04.2015, wird der Thread in den Mai-Mäuse Thread umbenannt!
Hier ist alles kunterbunt, es gibt noch Mädels für die Aprilis, dann Mädels, die schon schwanger sind und welche, die schon an einem Mai-Wunder basteln!
Das finde ich ja so toll, denn so muss man nicht immer den Thread wechseln und man verliert sich nicht aus den Augen, also die Gruppe bleibt immer zusammen!

Schön dass du da bist!
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.08.2014 10:33
Zitat von princess0710:

Streifentest ist auch deutlicher ) deshalb direkt clearblue hinterhergeschoben und meine ovus sehen aus als ob ich mein es hätte.

Habe bis jetzt auch kein pms

Herzlichen Glückwunsch Süße, jetzt hast du es schwarz auf weiß und PMS wirst du wohl nun nicht mehr kriegen, höchstens Schwangerschaftsbeschwerden!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass sich dein kleiner Krümel schon bei dir festhält!

Sorry für den Doppelpost oben drüber!
sexystyle
3662 Beiträge
08.08.2014 10:50
Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Morgen

ab morgen fange ich mit ovus an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt