♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.08.2014 11:51
Zitat von sexystyle:
Kann ich trotz tsh wert von 2.34 folio forte mit jod nehmen??
Du hast ja den selben tsh wert wie ich vorher ... nein bloß nicht das erhöht den wert nur ... aber würde echt darauf nochmal eingehen das du erhöht wirst ich wurde ja ende letzen zyklus erhöht und schwubs positiv

08.08.2014 11:51
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Das ist eine super Idee sexy, denn dann kannst du den ES auf keinen Fall verpassen!![]()
Hast du mal deine Kurve da, du misst doch noch Tempi, oder?![]()
Ich weiß noch nicht, ob ich wieder anfange zu messen oder einfach nur Ovus benutze, da mein Zyklus regelmäßig geworden ist und ich meinen ES eigentlich auf 3 Tage eingrenzen kann.
Denn ich muss echt sagen, dass ich ohne messen viel entspannter bin und überhaupt kein PMS habe und das 5 Tage vor NMT!![]()
Normalerweise fing das bei mir schon immer ca. 5 Tage nach dem ES an, also das übliche. UL-Ziehen/-Schmerzen, schmerzende und spannende Brüste, Übelkeit, Reizbarkeit usw......
Aber jetzt? Nichts!![]()
Obwohl ich muss ja sagen, dass ich es immer schön fand zu sehen, wie sich die Tempi den Zyklus über verhält, ja einfach die Kurve anzuschauen!![]()
Naja mal sehen, ich weiß es noch nicht genau!![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1407489536
Deine Tempi ist ja seit die Mens vorbei ist schön ruhig geworden, also man kann keine Prognose auf einen ES abgeben!
Daher ist es wirklich gut und das Beste, dass du ab morgen mit den Ovus anfängst!![]()
Hast du die schon zuhause oder kaufst du dir heute welche?
Denn falls du sie schon da hast, würde ich heute schon damit beginnen, vorausgesetzt du hast genug!![]()
hab mir gestern welche gekauft clearblue digital die werde ich ab morgen machen
08.08.2014 11:52
Zitat von princess0710:
Zitat von sexystyle:
Du hast ja den selben tsh wert wie ich vorher ... nein bloß nicht das erhöht den wert nur ... aber würde echt darauf nochmal eingehen das du erhöht wirst ich wurde ja ende letzen zyklus erhöht und schwubs positivDD
bin ja schon oft ss gewordne mit dme wert und es ging auch 2 mal gut und dachte folio forte ist gut bei kinderwunsch??
08.08.2014 11:53
Zitat von chica157:
Zitat von sexystyle:
Würde ich lieber abklären lassen. Eigentlich ist der Wert ja im Normbereich, also müsste es gehen. Aber für kiwu ja wohl bissl zu hoch. Ich nehme die vom dm. Die sind ohne...
hmm mein fa meinte mein wert ist für kinderwunsch gut da ich mit dem wert ss gewordne bin und es auch gut ging
08.08.2014 11:54
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Streifentest ist auch deutlicher) deshalb direkt clearblue hinterhergeschoben
und meine ovus sehen aus als ob ich mein es hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bis jetzt auch kein pms![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süße, jetzt hast du es schwarz auf weiß und PMS wirst du wohl nun nicht mehr kriegen, höchstens Schwangerschaftsbeschwerden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass sich dein kleiner Krümel schon bei dir festhält!![]()
![]()
Sorry für den Doppelpost oben drüber!![]()
![]()
Danke maus

Und was geil ist es wissen nur mein freund und meine beste freundin und jetzt fragen schon meine eltern wann den nachwuchs kommt

08.08.2014 11:54
Zitat von sexystyle:
Zitat von princess0710:
Zitat von sexystyle:
Du hast ja den selben tsh wert wie ich vorher ... nein bloß nicht das erhöht den wert nur ... aber würde echt darauf nochmal eingehen das du erhöht wirst ich wurde ja ende letzen zyklus erhöht und schwubs positivDD
bin ja schon oft ss gewordne mit dme wert und es ging auch 2 mal gut und dachte folio forte ist gut bei kinderwunsch??
Ja, aber musst halt aufpassen wegen dem Jod. Folio gibt es auch jodfrei!
08.08.2014 11:56
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1407489536
Deine Tempi ist ja seit die Mens vorbei ist schön ruhig geworden, also man kann keine Prognose auf einen ES abgeben!
Daher ist es wirklich gut und das Beste, dass du ab morgen mit den Ovus anfängst!![]()
Denn falls du sie schon da hast, würde ich heute schon damit beginnen, vorausgesetzt du hast genug!![]()
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?

08.08.2014 11:56
Zitat von sexystyle:
Zitat von chica157:
Zitat von sexystyle:
Würde ich lieber abklären lassen. Eigentlich ist der Wert ja im Normbereich, also müsste es gehen. Aber für kiwu ja wohl bissl zu hoch. Ich nehme die vom dm. Die sind ohne...
hmm mein fa meinte mein wert ist für kinderwunsch gut da ich mit dem wert ss gewordne bin und es auch gut ging
Aber du hattest doch jetzt die frühen Abgänge? Das kann damit zusammenhängen. Muss es aber nicht.
Außerdem schwankt der Wert, kannst also nicht genau sagen, mit welchem Wert du schwanger geworden bist
08.08.2014 11:59
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?![]()
nein die cleareblue digitalen ovus die zeigen smily oder kreis an soll man mit morgenurin machen
08.08.2014 12:00
Zitat von chica157:
Zitat von sexystyle:
Zitat von chica157:
Zitat von sexystyle:
Aber du hattest doch jetzt die frühen Abgänge? Das kann damit zusammenhängen. Muss es aber nicht.
Außerdem schwankt der Wert, kannst also nicht genau sagen, mit welchem Wert du schwanger geworden bist
ja 1 frühen abgang das andere war wohl keine ss laut fa da pünktlich die mens kam
hab ende september auch termin beim endokrinologen der soll entscheiden was ich nehmen soll oder auch nicht
hab hier halt noch folio forte liegen
08.08.2014 12:01
Zitat von princess0710:
Zitat von sexystyle:
Was genau ist ein tsh Wert? Geht es dabei um die Schilddrüse?
08.08.2014 12:06
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Zitat von sexystyle:

Genau

08.08.2014 12:10
Zitat von princess0710:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Zitat von sexystyle:
![]()
Genauund der sollte für eine schwangerschaft bei 1bis 1.5 liegen bi einer bestwnden auf jod verzichten . Aber wieso geht ihr immer zum endokriologen ich gehe immer zur nuklearmedizin werde dahin auch immer von meinem Hausarzt überwiesen . Die Schilddrüse ist auch verantwortlich dafür das genug progestoron und fsh ausgeschüttet wird soweit ich weis
alle anderen werte sind bei mir optimal
08.08.2014 12:36
Mein mann weiß nicht, das ich den eisprung habe. Wir herzeln nach Lust und Laune und da wir eh dauerlust haben, passt das.
Also ist kein muss bei uns. Und wenn wir nicht wollen, dann haben wir auch keinen Sex.
Schnubbeli, du brauchst bestimmt keine ovus mehr.
Also ist kein muss bei uns. Und wenn wir nicht wollen, dann haben wir auch keinen Sex.
Schnubbeli, du brauchst bestimmt keine ovus mehr.

08.08.2014 13:04
Zitat von Ella90:
Zitat von HoNiTa:
Huhu...![]()
Bin auch noch da![]()
.... und hab heute Halbzeit ....
Noch eine Woche- bzw ein paar Tage- am zittern, bevor ich weiß, ob die künstliche Befruchtung Erfolg gebracht hat![]()
Hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag Bluttest- aber da wir da noch an der Ostsee sind, werd ich vorher schon selbst testen. .m hab heute 3 Tests von Facelle gekauft und werde am Montag wohl langsam anfangen. .
Hab Angst. ..![]()
Versteh ich... geht mir auch so.... hab 3 Facelle 25er daheim.... aber trau mich nicht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!![]()
Danke dir!!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt