♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
09.08.2014 12:52
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
hab mir gestern welche gekauft clearblue digital die werde ich ab morgen machen
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?![]()
nein die cleareblue digitalen ovus die zeigen smily oder kreis an soll man mit morgenurin machen
Hast du heute mit den Ovus angefangen?
Bitte poste mal ein Bild davon, denn die Ovus von Clearblue und diesem Halter habe ich noch gesehen!!!

Bin schon ganz gespannt, wie die Ovus aussehen, also ob sie noch negativ oder vielleicht doch schon positiv sind!

Aber wie gestern schon gesagt, ab jetzt schon mal schön anfangen zu herzeln!

Wie sieht deine Kurve heute aus?

09.08.2014 12:55
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?![]()
nein die cleareblue digitalen ovus die zeigen smily oder kreis an soll man mit morgenurin machen
Bitte poste mal ein Bild davon, denn die Ovus von Clearblue und diesem Halter habe ich noch gesehen!!!![]()
Bin schon ganz gespannt, wie die Ovus aussehen, also ob sie noch negativ oder vielleicht doch schon positiv sind!![]()
Aber wie gestern schon gesagt, ab jetzt schon mal schön anfangen zu herzeln!![]()
Wie sieht deine
Kurve heute aus?![]()
Ovu heute war negativ
Meine kurve im im tempi thread
Herzeln ab Zt 10 alle 2 tage meistens ist das zu wenig?
09.08.2014 13:18
Zitat von Ella90:
Habs gerade gewagt.... bei es plus 10 mit nem facelle 25er.....
![]()
Den 2. Strich muss man in natura nicht suchen.... sieht man gleich...
Jetzt hab ich wieder soooo angst es könnte wieder eine VL sein![]()
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
also ich seh was...weiß aber nicht, ob die grau oder rosa ist...da musst du wohl jetzt jeden Tag testen
![]()
Daumen sind gedrückt! ich hab mir auch schon überlegt mit den billig SST zu orakeln ab heute![]()
![]()
Also Ella mir geht's da ahnlich wie presilla, ich neine auch auf dem 1. Bild mit Vergrößerung einen gaaanz kleinen Hauch von 2. Strich zu erkennen!

Also wie war das denn nun genau?
Kam der 2. Strich in der vorgegebenen Zeit, war er rosa und ähnlich sick wie die KL?

Falls ja, wäre es natürlich schon mal echt toll!

Da sich das hcg ja eh nur so ca. alle 2 Tage verdoppelt und du noch vor NMT bist, würde ich dir raten auf jeden Fall mindestens bis dahin zu warten und dann nochmal einen Test zu wagen!

Oder hast du noch Billigtests (Streifen) zuhause, dann könntest du aich ruhig heute und morgen auch noch testen und dann am NMT evtl. nochmal mit dem Facelle, denn der soll ja wirklich gut und zuverlässig sein!

Wie weit nach ES bist du jetzt eigentlich, Süße?
09.08.2014 13:26
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
Bitte poste mal ein Bild davon, denn die Ovus von Clearblue und diesem Halter habe ich noch gesehen!!!![]()
Bin schon ganz gespannt, wie die Ovus aussehen, also ob sie noch negativ oder vielleicht doch schon positiv sind!![]()
Aber wie gestern schon gesagt, ab jetzt schon mal schön anfangen zu herzeln!![]()
Wie sieht deine
Kurve heute aus?![]()
Ovu heute war negativ
Nein finde ich absolut nicht, finde das genau richtig!

Aber wenn ihr natürlich nicht genug voneinander bekommen könnt, ist jeden Tag wohl auch nicht ganz verkehrt!

Was genau meinst du jetzt, mit Ovu ist negativ? Also keinen Smiley oder wie?
Kannst du bitte mal ein Bild posten, Süße?

09.08.2014 13:38
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Wie sieht deine
Kurve heute aus?![]()
Ovu heute war negativ
Nein finde ich absolut nicht, finde das genau richtig!![]()
Aber wenn ihr natürlich nicht genug voneinander bekommen könnt, ist jeden Tag wohl auch nicht ganz verkehrt!![]()
Kannst du bitte mal ein Bild posten, Süße?![]()
Noch war ein kreis poste ab morgen dann den von heute hab ich schon weggeschmissen
09.08.2014 13:55
Zitat von Elisa:
Zitat von Presilla:
Zitat von Elisa:
Mädels, wegen dem TSH:
Der Wert allein sagt noch gar nichts darüber aus, ob Jod okay ist oder nicht. Da kommt es auf die ft3 und ft4- Werte an! Die entscheiden, ob man eine Unter- oder Überfunktion hat oder ob eben alles tutti ist. Bei einer Überfunktion: KEIN Jod!! Bei einer Unterfunktion: Extra Jod ist wichtig!
Ich habe eine Unterfunktion, meine Tabletten (L- Thyroxin) haben schon Jod dabei und trotzdem nehme ich zusätzlich Jod. DM hat nämlich sowohl Folio mit und ohne Jod. Also nachgucken und aufpassen!
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.Ich war von beiden Werten weit entfernt vor dem Hibbeln.
Wir hibbelten trotzdem, da mein Zyklus (bis auf den Aussetzer im letzen Zyklus) regelmäßig ist und jedes Mal einen ES vorweist.
Also bitte nicht gleich Ja oder Nein schreien, wenn es darum geht, zusätzlich Jod zu nehmen! Fakt ist: Nicht einfach so welches einnehmen, sondern grünes Licht vom Arzt einholen, denn man kann da durchaus in eine Überfunktion rutschen. Die Schilddrüse braucht Jod, um richtig funktionieren zu können. Wenn man aber eine Überfunktion hat und Jod einnimmt, kann das sogar lebensbedrohlich sein.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.![]()
Danke für die Aufklärung. Ich hab einen TSH-Wert von 1,6. ft3 oder ft4 weiß ich nicht. Kann man dann (bei so einem guten TSH-Wert) trotzdem eine Unter- oder Überfunktion haben?
![]()
Japs kann man, wobei das dann eher latent ist.
Meine ft3 und ft4 Werte weiß ich auch nicht. Da geht es eben drum: Je nachdem, welcher Wert davon zu hoch/niedrig ist, ist es eine Über- oder Unterfunktion.
Aber jetzt keine Panik bekommen oder so.Es ist nur eben so, dass die meisten Hausärzte nur den TSH- Wert testen lassen. Wenn der im Normbereich ist, kann man sich auch sicher sein, dass an sich alles okay ist. Aber man kann eben trotzdem jederzeit eine Latenz entwickeln.
Um euch zu beruhigen: Ich hatte zu Spitzenzeiten einen Wert von über 6.Bin mittlerweile auch auf 2 runter. Mein FA ist happy und mein NUK-A ist auch nicht unzufrieden.
![]()
Dass du in der Nuklearmedizin gearbeitet hast, finde ich sehr interessant!

Also bei mir ist das ganz komisch, vielleicht weißt du ja vielleicht einen Rat!

Also ich weiß nicht, ob sowas erblich bedingt ist, oder nicht, aber meiner Mutter z.B. wurde vor vielen vielen Jahren ein größerer Teil der SD entfernt, sie hatte glaube ich auch kalte Knoten!
Ob sie jetzt eine Über- oder Unterfunktion hat, weiß ich jetzt gar nicht, aber sie hat Eutyrox (hoffe es ist richtig geschrieben) nehmen müssen und ob sie das immer noch bekommmt oder ein anderes Medikament weiß ich nicht genau!
Jedenfalls fiel mir vor ca. 3 Jahren auf, dass mein Hals äußerlich viel dicker geworden ist, ich ein Engegefühl hatte und ich öfters sogar Panikattacken bekam!

Naja jedrnfalls bin ich vor einiger Zeit zum Radiologen gegangen, doch er hst nur Blut abgenommen und US gemacht, jedoch kein CT!
Die Blutwerte waren soweit wohl ok, aber ich habe auf jeden Fall eine schon recht vergrößerte SD, jedoch (nur) laut US keine Knoten drauf!

Mir wurde aber daraufhin Jodid 100 ng (nanogramm heißt das glaube ich), von denen ich eine am Tag nehmen soll!
Ich habe dies jedoch lange nicht gemacht und nehme sie jetzt ungefähr seit Mitte des Zyklus und ich weiß nicht, ob es nun Einbildung ist, aber ich meine mir geht es besser!

Vielleicht waren auch deshalb meine Kurven so zackig bzw. meine Tempi immer so hoch.

Was sagst du zu alldem, Elisa?

09.08.2014 14:10
Meine ovus Schwächen ab, also hatte ich gewtern meinen ES, bin also heute ES +1. Mal sehen, ob ich nun zwischenBlutungen bekomme oder es geschnaggelt hat.
Mensch diese Wartezeit immer.
09.08.2014 14:13
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ovu heute war negativ
Aber wenn ihr natürlich nicht genug voneinander bekommen könnt, ist jeden Tag wohl auch nicht ganz verkehrt!![]()
Noch war ein kreis poste ab morgen dann den von heute hab ich schon weggeschmissen
Ah ok schade, aber ich bin dann mal auf morgen gespannt, wie er denn aussieht!

Heißt es bei diesen Ovus von CB, dass sobald ein Smiley kommt, auch der ES ca. in den nächsten 12-24 Stunden stattfindet?
Also gibt es bei deinen Ovus nur entweder ein Kreis (negativ) und einen Smiley für positiv oder wie genau funktionieren die?

Also wie ich dir vorhin schon geschrieben habe, ist zweimal herzeln schon echt ok, aber in der heißen Phase kann auch mehr nicht schaden!

Aber der wichtigste und fruchbarste Tag (laut dem was ich im I-net gelesen hab) soll der Tag direkt vor dem ES sein, also da auf jeden Fall ran an den Mann, vielleicht nicht nur einmal!

Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt!

09.08.2014 14:15
Zitat von Kala87:
Meine ovus Schwächen ab, also hatte ich gewtern meinen ES, bin also heute ES +1. Mal sehen, ob ich nun zwischenBlutungen bekomme oder es geschnaggelt hat.
Oh Kala, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Wie sieht es denn mit dem Herzeln in den letzten Tagen aus, Süße?

09.08.2014 14:27
Brauche mal euren rat Mädels. ...
Hatte ja seit dienstag bis gestern etwas schmierblutungen.allerdings immer nur 1-2x am tag und nur braun.die mens kam nicht wirklich. ...
Habe heute einen ss test gemacht.mit ner gaaaanz leichten zweiten Linie nach zwei minuten.
Komisch oder?
Kann das sooo spät noch so uneindeutig sein? Und waren das einnistungsblutungen? Aber wieso so spät? ?
Bin verunsichert. ....
Sind jetzt auf der heimreise.werde dann Anfang nächster Woche noch nen digitalen machen wenn dann nix da ist...
Fühle mich aber total verunsichert
Hatte ja seit dienstag bis gestern etwas schmierblutungen.allerdings immer nur 1-2x am tag und nur braun.die mens kam nicht wirklich. ...
Habe heute einen ss test gemacht.mit ner gaaaanz leichten zweiten Linie nach zwei minuten.
Komisch oder?
Kann das sooo spät noch so uneindeutig sein? Und waren das einnistungsblutungen? Aber wieso so spät? ?
Bin verunsichert. ....
Sind jetzt auf der heimreise.werde dann Anfang nächster Woche noch nen digitalen machen wenn dann nix da ist...
Fühle mich aber total verunsichert

09.08.2014 14:28
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Ah ok schade, aber ich bin dann mal auf morgen gespannt, wie er denn aussieht!![]()
Heißt es bei diesen Ovus von CB, dass sobald ein Smiley kommt, auch der ES ca. in den nächsten 12-24 Stunden stattfindet?
Also gibt es bei deinen Ovus nur entweder ein Kreis (negativ) und einen Smiley für positiv oder wie genau funktionieren die?![]()
Also wie ich dir vorhin schon geschrieben habe, ist zweimal herzeln schon echt ok, aber in der heißen Phase kann auch mehr nicht schaden!![]()
Aber der wichtigste und fruchbarste Tag (laut dem was ich im I-net gelesen hab) soll der Tag direkt vor dem ES sein, also da auf jeden Fall ran an den Mann, vielleicht nicht nur einmal!![]()
Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt!![]()
![]()
![]()
ja da gibt es nur kreis oder smily und sobald der smily da ist kommt der eisprung 12-36 stunden später
was mich nur wundert hab heute schon spinnbaren zervixschleim langsam obwohl ich erst zt 9 bin
09.08.2014 14:54
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ah ok schade, aber ich bin dann mal auf morgen gespannt, wie er denn aussieht!![]()
Also gibt es bei deinen Ovus nur entweder ein Kreis (negativ) und einen Smiley für positiv oder wie genau funktionieren die?![]()
Also wie ich dir vorhin schon geschrieben habe, ist zweimal herzeln schon echt ok, aber in der heißen Phase kann auch mehr nicht schaden!![]()
Aber der wichtigste und fruchbarste Tag (laut dem was ich im I-net gelesen hab) soll der Tag direkt vor dem ES sein, also da auf jeden Fall ran an den Mann, vielleicht nicht nur einmal!![]()
![]()
![]()
ja da gibt es nur kreis oder smily und sobald der smily da ist kommt der eisprung 12-36 stunden später
was mich nur wundert hab heute schon spinnbaren zervixschleim langsam obwohl ich erst zt 9 bin
Das mit dem spinnbaren ZS muss jetzt noch keine große Bedeutung haben, denn es gibt viele Frauen, die schon einige Tage vor dem ES und manchmal dann sogar noch irgendwann später im Zyklus mal ganz kurz diese Schleimqualitat haben!

Aber ich denke, dass dein ES bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!

Wann hattest du denn sonst immer so deinen ES?
09.08.2014 15:10
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Oh Kala, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!![]()
![]()
Wie sieht es denn mit dem Herzeln in den letzten Tagen aus, Süße?![]()
Danke, dir drücke ich auch die daumen.
Wir haben am 6.& 7.8 geherzelt. Mal sehen ob es reicht. Eisprung war ja gestern. Ach und heute sind wir nochmal verabredet

09.08.2014 15:17
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
![]()
![]()
Das mit dem spinnbaren ZS muss jetzt noch keine große Bedeutung haben, denn es gibt viele Frauen, die schon einige Tage vor dem ES und manchmal dann sogar noch irgendwann später im Zyklus mal ganz kurz diese Schleimqualitat haben!![]()
Aber ich denke, dass dein ES bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!![]()
Wann hattest du denn sonst immer so deinen ES?
zt 14/15/16 ein von den tagen meistens
09.08.2014 15:31
Hallo Mädels
und ein schönes Wochenende!
Ich konnte es einfach nicht aushalten und hab vorhin mit MITTAGSURIN nochmal getestet..... erst nochmal Facelle.... da kam wieder ein strich.... etwas stärker als gestern glaube ich ... hab dann weil ich es nicht lassen konnte noch einen 25er presense hinterher gemacht und da kam nach ca. 2 min der erste Hauch und nach 3 oder 4 min sah er so aus:
Oben facelle und unten presense....
seht ihr da auch einen deutlicheren 2. Strich????
Bin total verunsichert ... und so langsam keimt echt hoffnung.....
Achso.... bin jetzt ES+ 11 und NMT wäre Montag bei ES +13

Ich konnte es einfach nicht aushalten und hab vorhin mit MITTAGSURIN nochmal getestet..... erst nochmal Facelle.... da kam wieder ein strich.... etwas stärker als gestern glaube ich ... hab dann weil ich es nicht lassen konnte noch einen 25er presense hinterher gemacht und da kam nach ca. 2 min der erste Hauch und nach 3 oder 4 min sah er so aus:
Oben facelle und unten presense....
seht ihr da auch einen deutlicheren 2. Strich????
Bin total verunsichert ... und so langsam keimt echt hoffnung.....

Achso.... bin jetzt ES+ 11 und NMT wäre Montag bei ES +13
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt