♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.08.2014 15:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Elisa:
Mädels, wegen dem TSH:
Der Wert allein sagt noch gar nichts darüber aus, ob Jod okay ist oder nicht. Da kommt es auf die ft3 und ft4- Werte an! Die entscheiden, ob man eine Unter- oder Überfunktion hat oder ob eben alles tutti ist. Bei einer Überfunktion: KEIN Jod!! Bei einer Unterfunktion: Extra Jod ist wichtig!
Ich habe eine Unterfunktion, meine Tabletten (L- Thyroxin) haben schon Jod dabei und trotzdem nehme ich zusätzlich Jod. DM hat nämlich sowohl Folio mit und ohne Jod. Also nachgucken und aufpassen!
Mein FA sagt, dass ein Wert von 2 total in Ordnung ist zum Schwangerwerden. Mein Nuklearmediziner sagt 1.Ich war von beiden Werten weit entfernt vor dem Hibbeln.
Wir hibbelten trotzdem, da mein Zyklus (bis auf den Aussetzer im letzen Zyklus) regelmäßig ist und jedes Mal einen ES vorweist.
Also bitte nicht gleich Ja oder Nein schreien, wenn es darum geht, zusätzlich Jod zu nehmen! Fakt ist: Nicht einfach so welches einnehmen, sondern grünes Licht vom Arzt einholen, denn man kann da durchaus in eine Überfunktion rutschen. Die Schilddrüse braucht Jod, um richtig funktionieren zu können. Wenn man aber eine Überfunktion hat und Jod einnimmt, kann das sogar lebensbedrohlich sein.
Lasst euch das von einer sagen, die selbst in der Nuklearmedizin gearbeitet hat.![]()
Danke für die Aufklärung. Ich hab einen TSH-Wert von 1,6. ft3 oder ft4 weiß ich nicht. Kann man dann (bei so einem guten TSH-Wert) trotzdem eine Unter- oder Überfunktion haben?
![]()
Japs kann man, wobei das dann eher latent ist.
Meine ft3 und ft4 Werte weiß ich auch nicht. Da geht es eben drum: Je nachdem, welcher Wert davon zu hoch/niedrig ist, ist es eine Über- oder Unterfunktion.
Aber jetzt keine Panik bekommen oder so.

Um euch zu beruhigen: Ich hatte zu Spitzenzeiten einen Wert von über 6.

08.08.2014 16:00
Ella, ich sehe den Strich auch.
Wir haben keinen Rossmann mehr.
Hier ist noch mein ovu, von gerade.
Wir haben keinen Rossmann mehr.

08.08.2014 16:03
Zitat von Kala87:
Ella, ich sehe den Strich auch.
Wir haben keinen Rossmann mehr.![]()
Genial!!

08.08.2014 19:53
Die April-Mäuse Hibblerinnen
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 21.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 06.09.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.

☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 08.08.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 18.04.2015
☆ keine Kinder ☆
aktualisiert am 08.08.2014
[/color]
08.08.2014 19:55
kleine-Eule, wie siehts bei dir aus?
Mädels, ich habe so hammer UL schmerzen und Rückenschmerzen, als wenn die Mens kommt. Hatte noch nie sowas, während des ES. Aua
Mädels, ich habe so hammer UL schmerzen und Rückenschmerzen, als wenn die Mens kommt. Hatte noch nie sowas, während des ES. Aua
08.08.2014 20:26
Huhu ihr Lieben!
Keine Angst, ich bin noch da... komme momentan nur nicht dazu zu kommentieren. Mein Mann hat noch Urlaub und wir sind viel unterwegs.... heute Nacht geht's für eine Woche an die Ostsee und dort haben wir kein WLan.... also werd ich wohl noch ne Weile nur mitlesen.
Aber das mache ich die ganze Zeit und ich bin gespannt, wie es bei euch weiter geht!!!
Ich war am letzten Sonntag im KH. Hatte Schmierblutungen (frisches Blut) und starke Schmerzen.
Es war aber alles ok! Krümel war super zeitgerecht entwickelt. 2cm groß und Herz schlug.
Am Mittwoch bekam ich wieder Schmierblutungen... aber diesmal altes Blut. Das ging dann wieder weg und gestern bekam ich sie wieder. War schon am überlegen, ob ich nochmal zum FA fahre, aber da der im Urlaub ist und die FÄ im KH meinte, ich soll nur wiederkommen, wenn wieder frisches Blut dabei ist, hab ichs gelassen. Heute kam noch nichts neues und ich hoffe einfach, das alles ok mit dem Krümel ist.
Am Sonntag hatte ich schon damit abgeschlossen, weil meine FG genau so anfing.... aber bisher scheint alles gut zu sein!
Ich würd mich so gerne mit meinem Fetal Doppler beruhigen, aber dafür ists einfach zu früh - ich hör nichts
Den lass ich nun die Woche auch einfach daheim und schaue dann nächsten Sonntag mal, ob ich was höre... da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas höher ^^
Ich wünsch euch ne tolle Woche! Bis dahin
LG Lija
Keine Angst, ich bin noch da... komme momentan nur nicht dazu zu kommentieren. Mein Mann hat noch Urlaub und wir sind viel unterwegs.... heute Nacht geht's für eine Woche an die Ostsee und dort haben wir kein WLan.... also werd ich wohl noch ne Weile nur mitlesen.
Aber das mache ich die ganze Zeit und ich bin gespannt, wie es bei euch weiter geht!!!
Ich war am letzten Sonntag im KH. Hatte Schmierblutungen (frisches Blut) und starke Schmerzen.
Es war aber alles ok! Krümel war super zeitgerecht entwickelt. 2cm groß und Herz schlug.
Am Mittwoch bekam ich wieder Schmierblutungen... aber diesmal altes Blut. Das ging dann wieder weg und gestern bekam ich sie wieder. War schon am überlegen, ob ich nochmal zum FA fahre, aber da der im Urlaub ist und die FÄ im KH meinte, ich soll nur wiederkommen, wenn wieder frisches Blut dabei ist, hab ichs gelassen. Heute kam noch nichts neues und ich hoffe einfach, das alles ok mit dem Krümel ist.
Am Sonntag hatte ich schon damit abgeschlossen, weil meine FG genau so anfing.... aber bisher scheint alles gut zu sein!
Ich würd mich so gerne mit meinem Fetal Doppler beruhigen, aber dafür ists einfach zu früh - ich hör nichts

Den lass ich nun die Woche auch einfach daheim und schaue dann nächsten Sonntag mal, ob ich was höre... da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas höher ^^
Ich wünsch euch ne tolle Woche! Bis dahin

LG Lija
08.08.2014 21:36
Zitat von princess0710:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Streifentest ist auch deutlicher) deshalb direkt clearblue hinterhergeschoben
und meine ovus sehen aus als ob ich mein es hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bis jetzt auch kein pms![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süße, jetzt hast du es schwarz auf weiß und PMS wirst du wohl nun nicht mehr kriegen, höchstens Schwangerschaftsbeschwerden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass sich dein kleiner Krümel schon bei dir festhält!![]()
![]()
Sorry für den Doppelpost oben drüber!![]()
![]()
Danke maushab seit gestern abend immer wieder unterleibsschmerzen als ob ich gerade meine mens habe und rückenschmerzen ..... nehme jetzt erstmal ein bad hoffentlich wirds besser
( denke ja immer ich kriege sie jetzt doch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was geil ist es wissen nur mein freund und meine beste freundin und jetzt fragen schon meine eltern wann den nachwuchs kommt![]()
![]()
und ich bin innerlich nur am grinsen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe sehr, dass es dir nach deinem Entspannungsbad eieder besser ging und du wenigstens für heute, besonders für den Abend Ruhe hast, meine Süße!

Ja das mit den UL-Schmerzen sind wohl die sogenannten Mutterbänder, die sich jetzt anfangen zu dehnen!

Keine Sorgen du Mäuschen, deine Mens wirst du jetzt eine ganz lange Zeit erstmal nicht mehr bekommen!

Ich hoffe sehr, dass deine extremen Beschwerden bald abklingen und du deune Schwangerschaft schön genießen kannst!

Wann hast du denn deinen nächsten Fa Termin?
08.08.2014 21:55
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
hab mir gestern welche gekauft clearblue digital die werde ich ab morgen machen
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?![]()
nein die cleareblue digitalen ovus die zeigen smily oder kreis an soll man mit morgenurin machen
Ah so, meinst du die für den CB-Monitor?

08.08.2014 22:15
Zitat von Kala87:
Mein mann weiß nicht, das ich den eisprung habe. Wir herzeln nach Lust und Laune und da wir eh dauerlust haben, passt das.
Also ist kein muss bei uns. Und wenn wir nicht wollen, dann haben wir auch keinen Sex.
Schnubbeli, du brauchst bestimmt keine ovus mehr.![]()
Ja Kala, das wäre so schön, aber glaube nicht, dass es geklappt hat, ist so mein Gefühl!

Aber find ich super, dass es bei euch so läuft und dass die Lust und die Leidenschaft nicht auf der Strecke bleibt! Dauerlust idt natürlich immer gut!

08.08.2014 22:28
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Ella90:
Zitat von HoNiTa:
Huhu...![]()
Bin auch noch da![]()
.... und hab heute Halbzeit ....
Noch eine Woche- bzw ein paar Tage- am zittern, bevor ich weiß, ob die künstliche Befruchtung Erfolg gebracht hat![]()
Hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag Bluttest- aber da wir da noch an der Ostsee sind, werd ich vorher schon selbst testen. .m hab heute 3 Tests von Facelle gekauft und werde am Montag wohl langsam anfangen. .
Hab Angst. ..![]()
Versteh ich... geht mir auch so.... hab 3 Facelle 25er daheim.... aber trau mich nicht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!![]()
Danke dir!!!!![]()
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat, wartet am Besten mit dem Testen bis NMT!

Aber wenn ihr es nicht mehr aushaltet und ihr ja beide 3 Facelle Zuhause habt, dann versucht es einfach!

Aber falls der erste Test negativ ausfällt, nicht gleich entmutigen lassen, sondern dann alle 2 Tage weiter testen!

Wenn er negativ ausfällt und ihr nich nicht beim bzw. über NMT seid, dann heißt das noch gar nichts!

08.08.2014 22:33
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Clear Blue digital? *kopfkratz*
Wie meinst du das? Also du hast dir Ovus und einen CB digi gekauft, oder wie?![]()
nein die cleareblue digitalen ovus die zeigen smily oder kreis an soll man mit morgenurin machen
Ah so, meinst du die für den CB-Monitor?![]()
Ne hab kein Monitor die sind einzeln mit testhalter
09.08.2014 01:39
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
Streifentest ist auch deutlicher) deshalb direkt clearblue hinterhergeschoben
und meine ovus sehen aus als ob ich mein es hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bis jetzt auch kein pms![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süße, jetzt hast du es schwarz auf weiß und PMS wirst du wohl nun nicht mehr kriegen, höchstens Schwangerschaftsbeschwerden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass sich dein kleiner Krümel schon bei dir festhält!![]()
![]()
Sorry für den Doppelpost oben drüber!![]()
![]()
Danke maushab seit gestern abend immer wieder unterleibsschmerzen als ob ich gerade meine mens habe und rückenschmerzen ..... nehme jetzt erstmal ein bad hoffentlich wirds besser
( denke ja immer ich kriege sie jetzt doch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was geil ist es wissen nur mein freund und meine beste freundin und jetzt fragen schon meine eltern wann den nachwuchs kommt![]()
![]()
und ich bin innerlich nur am grinsen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe sehr, dass es dir nach deinem Entspannungsbad eieder besser ging und du wenigstens für heute, besonders für den Abend Ruhe hast, meine Süße!![]()
![]()
Ja das mit den UL-Schmerzen sind wohl die sogenannten Mutterbänder, die sich jetzt anfangen zu dehnen!![]()
Keine Sorgen du Mäuschen, deine Mens wirst du jetzt eine ganz lange Zeit erstmal nicht mehr bekommen!![]()
Ich hoffe sehr, dass deine extremen Beschwerden bald abklingen und du deune Schwangerschaft schön genießen kannst!![]()
Wann hast du denn deinen nächsten Fa Termin?
Dankeschön

Ich habe am 18.08 einen Arzt Termin

09.08.2014 02:59
Hallo mädels!
Endlich komm ich dazu mich auch wiedermal zu melden...
Vor einigentagn habe ich zum ersten mal ein ovu gemacht. Ich bin ein absoluter ovu- neuling und brauce daher eure hilfe!
Nun weiss ich dass ein ovu erst als poitiv gilt wenn die testlinie gleih stark wie die kontrolllinie ist. Kurz vor und kurz nach dem es ist glaube ich auch ne linie zu sehen oder!? Ode ist immer ne linie da?
Ich weiss nicht wo ich im zyklus stehe und wollte einfach mal schauen ob sich da überhaupt was tut bei mir. Daher hab ich mit den ovus begonnen.
Beeinflusst pcos die ovus? Bzw kann ein ovu auch positiv sein obwohl gar kein es stattfindet (wie bei pcos)?
Bitte entschuldigt die dummen fragen! Wie gesag ich hab keine ahnung davon...
Von oben nach unten:
5.8.
6.8.
7.8.
8.8.
Endlich komm ich dazu mich auch wiedermal zu melden...
Vor einigentagn habe ich zum ersten mal ein ovu gemacht. Ich bin ein absoluter ovu- neuling und brauce daher eure hilfe!
Nun weiss ich dass ein ovu erst als poitiv gilt wenn die testlinie gleih stark wie die kontrolllinie ist. Kurz vor und kurz nach dem es ist glaube ich auch ne linie zu sehen oder!? Ode ist immer ne linie da?
Ich weiss nicht wo ich im zyklus stehe und wollte einfach mal schauen ob sich da überhaupt was tut bei mir. Daher hab ich mit den ovus begonnen.
Beeinflusst pcos die ovus? Bzw kann ein ovu auch positiv sein obwohl gar kein es stattfindet (wie bei pcos)?
Bitte entschuldigt die dummen fragen! Wie gesag ich hab keine ahnung davon...
Von oben nach unten:
5.8.
6.8.
7.8.
8.8.
09.08.2014 08:17
Zitat von Kala87:
Die April-Mäuse Hibblerinnen
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 21.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 06.09.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
Wir warten
![]()
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.![]()
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 08.08.![]()
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015