♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
10.08.2014 10:08
Zitat von Ella90:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kommende Zeit!

Jetzt purzeln doch noch die Aprilkinder...

10.08.2014 11:23
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
ja da gibt es nur kreis oder smily und sobald der smily da ist kommt der eisprung 12-36 stunden später
was mich nur wundert hab heute schon spinnbaren zervixschleim langsam obwohl ich erst zt 9 bin
Das mit dem spinnbaren ZS muss jetzt noch keine große Bedeutung haben, denn es gibt viele Frauen, die schon einige Tage vor dem ES und manchmal dann sogar noch irgendwann später im Zyklus mal ganz kurz diese Schleimqualitat haben!![]()
Aber ich denke, dass dein ES bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!![]()
Wann hattest du denn sonst immer so deinen ES?
zt 14/15/16 ein von den tagen meistens
Wie gesagt, manche Frauen haben schon länger vor dem ES spinnbaren ZS, der aber dann meist direkt vor dem ES von der Konsistenz her noch besser und mehr wird, so dass sie dann trotzdem bemerken, dass er ansteht. Sonst wäre es ja echt blöd, weil der ZS ja ein wichtiges Zeichen für den ES ist.

Oder aber dein ES hat sich diesen Zyklus ein bisschen nach vorne gemogelt und es dauert jetzt nicht mehr lang!

Aber du hast ja die Ovus und somit auf der sicheren Seite!

Wie sieht's denn mit dem von heute aus, ich würde die Dinger so gerne mal sehen! Postet du den mal oder hast du schon, weil ich hab die letzte Seite noch nicht gelesen! Hoffe nicht, dass du den aus Versehen wieder weggeworfen hast!

Fange immer erst an zu lesen, ab da wo ich meinen letzten Beitrag gepostet habe!
Bin echt mal gespannt, wann der Smiley kommen wird, also wann dein ES ist!

Ich iberlege gerade, ob normale Ovus nicht besser sind und man sagen kann, dass sobald man auf dem Streifen zum ersten Mal einen leichten 2. Strich sieht, dann auch ungefähr die fruchtbaren Tage beginnen? Oder kann man diese Schlussfolgerung nicht ziehen, dass man anhand des 2. Strichs (also wenn der Ovu noch negativ ist, was den ES betrifft) auch erkennt, dass man nun in den fruchtbaren Tagen ist?

Weil wenn dann kann man ja mit deinen Ovus von Clearblue wirklich nur den ES erkennen, da es nur Kreis und Smiley gibt.
Oder zeigt der, wenn man überhaupt noch kein LH im Urin hat, gar nichts an, noch nicht mal einen Kreis?
10.08.2014 13:22
Zitat von die_lija:
Huhu ihr Lieben!
Keine Angst, ich bin noch da... komme momentan nur nicht dazu zu kommentieren. Mein Mann hat noch Urlaub und wir sind viel unterwegs.... heute Nacht geht's für eine Woche an die Ostsee und dort haben wir kein WLan.... also werd ich wohl noch ne Weile nur mitlesen.
Aber das mache ich die ganze Zeit und ich bin gespannt, wie es bei euch weiter geht!!!
Ich war am letzten Sonntag im KH. Hatte Schmierblutungen (frisches Blut) und starke Schmerzen.
Es war aber alles ok! Krümel war super zeitgerecht entwickelt. 2cm groß und Herz schlug.
Am Mittwoch bekam ich wieder Schmierblutungen... aber diesmal altes Blut. Das ging dann wieder weg und gestern bekam ich sie wieder. War schon am überlegen, ob ich nochmal zum FA fahre, aber da der im Urlaub ist und die FÄ im KH meinte, ich soll nur wiederkommen, wenn wieder frisches Blut dabei ist, hab ichs gelassen. Heute kam noch nichts neues und ich hoffe einfach, das alles ok mit dem Krümel ist.
Am Sonntag hatte ich schon damit abgeschlossen, weil meine FG genau so anfing.... aber bisher scheint alles gut zu sein!
Ich würd mich so gerne mit meinem Fetal Doppler beruhigen, aber dafür ists einfach zu früh - ich hör nichts![]()
Den lass ich nun die Woche auch einfach daheim und schaue dann nächsten Sonntag mal, ob ich was höre... da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas höher ^^
Ich wünsch euch ne tolle Woche! Bis dahin![]()
LG Lija
Oh man Lija Süße, ich habe deinen Beitrag irgendwie total übersehen, aber jetzt wo ich ihn lese, hast du mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!

Gerade da du ja deinen letzten Krümel in der 11. Woche verloren hast, kann ich mir vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, als du jetzt plötzlich wieder Blutungen und Schmerzen bekommen hast!

Es ist schön, dass die Ärzte dir bestätigt haben, dass es deinem Krümel gut geht und er sich zeitgerecht entwickelt!

Aber was haben die dir denn gesagt, was die Ursache für die Blutungen und die UL-Schmerzen waren? Denn sowas muss doch einen Grund haben, oder?

Dass du danach jetzt nochmal zwei Mal SB hattest, verunsichert natürlich. Vor allem, wenn man wie du schon vorbelastet ist mit deinem Sternchen.
Dass du dir, wie die die Fä im Krankenhaus gesagt hast, dir bei altem Blut eigentlich keine Sorgen machen brauchst, klingt ja wenigstens etwas beruhigend!
Und ich bin froh, dass du bei deinen letzten SB auch kein frisches Blut hattest!

Man hört ja öfters schon mal von SB in der Frühschwangerschaft, die zwar meist harmlos sind, aber man trotzdem sich immer beim FA durchchecken lassen sollte!
Schade, dass dein Fa gerade jetzt im Urlaub ist!

Aber ich hoffe sehr, dass du seit dem letzten Mal keine Blutungen mehr hattest und ich denke mal, dass es deinem Bauchzwerg gut geht!

Fetal Doppler? Wie sieht der denn genau aus und wo hast du ihn her? Der war bestimmt ganz schön teuer, oder?
Das ist ja toll, wenn man so etwas Zuhause hat, so muss man nicht immer auf den nächsten FA-Termin warten, sondern man kann sich, wann auch immer man will, die Herztöne des kleinen Krümels anhören und sich dadurch auch beruhigen, dass alles soweit ok ist ! Das ist eine echt tolle Sache!!!

Ich wünsche dir eine schöne, hoffentlich erholsame Woche an der Ostsee und freue mich sehr darauf, bald wieder mal etwas von dir zu hören!

10.08.2014 13:43
Hi Mädels
hab heute NMT und Mens ist auch nicht in sicht genauso wie PMS hier nocheinmal mein Test von ES + 9 und NMT von heute
ES+9 Der grüne ist ein OVU
NMT
der obere 10er der untere 25 er

hab heute NMT und Mens ist auch nicht in sicht genauso wie PMS hier nocheinmal mein Test von ES + 9 und NMT von heute

NMT

10.08.2014 14:26
Zitat von princess0710:
Hi Mädels![]()
hab heute NMT und Mens ist auch nicht in sicht genauso wie PMS hier nocheinmal mein Test von ES + 9 und NMT von heute![]()
NMTder obere 10er der untere 25 er
Na das sieht doch eindeutig aus

Herzlichen Glückwunsch
10.08.2014 15:19
Oh princess, wie schön!!!
Sieht ja richtig toll aus!!
take, willkommen zurück aus dem Urlaub!! War's schön??

take, willkommen zurück aus dem Urlaub!! War's schön??

10.08.2014 15:56
Hallo Mädels, wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es heute nachmittag regnen soll, und hoffe euch geht's soweit gut!
Hier ist es im Moment irgendwie ein bisschen ruhig geworden, wo seid ihr denn alle Mädels?
Aber ich denke mal es liegt auch am schönen Wetter der letzten Tage, da ist man ja auch viel draußen und unternimmt etwas!
Mal sehen, ob hier nachher etwas mehr los ist, sibald es anfängt zu regnen!
Bei uns hier hat sich der Himmel schon seit längerer Zeit zugezogen, bin mal gespannt, wann es losgeht!
Och mensch Süße, du tust mir im Moment richtig leid, vor allem wegen den Schmerzen am Fuß!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Das du die OP gut überstanden hast und nun wieder Zuhause bist, freut mich sehr!
Ich kann mir vorstellen, dass du dich am liebsten gar nicht bewegen möchtest, weil es so weh tut, aber so kannst du dich von deinem Schatzi schön verwöhnen lassen!
So lieb ist er doch, oder?
Ja ist schade, dass ihr die fruchtbaren Tage diesen Zyklus nicht nutzen könnt, dann wird halt im Nächsten an einem Mai-Mäuschen gebastelt!
Du kannst natürlich trotzdem hier im Thread bleiben, das weißt du ja hoffentlich, denn er wird ja sowieso bald umbenannt in den Mai-Mäuse Hibbel Thread, so können wir als Gruppe immer schön zusammen bleiben!
Der Titel ist ja für uns hier auch eher Nebensache, er ist ja eher dafür da, dass uns neue Mädels leichter finden können!
Also wie gesagt, dann hibbeln wir halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen, da ich nicht glaube, dass es bei mir geklappt hat!
Ich wünsche dir echt gute Besserung für deinen Fuß, dass die Schmerzen bald nachlassen und alles gut verheilt!
Weswegen hattest du die OP jetzt nochmal genau?
Was haben die Ärzte denn genau zu dir gesagt, also ab wann du testen sollst und wie lange du das Medikament nehmen sollst/kannst!
Hab jetzt gerade die Liste nicht da, aber ich glaube du stehst da auch noch gar nicht drauf, oder?
Wann genau war deine KB und wann hast du NMT?
Also ich würde auf keinen Fall früher als NMT testen, je nachdem wie weit du bist, müsste dann ja ein Sst schon auf jeden Fall etwas anzeigen!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es durch die KB geklappt hat und du positiv testen wirst!
War das deine erste KB? Wie oft kann man so etwas durchführen lassen, da gibt's doch glaube ich eine gewisse Anzahl und danach geht es nicht mehr, oder?
@ take Hallo Süße, schön dass du wieder da bist und danke, dass du uns Testern die Daumen drückst!
Aber wie ich an deinem Ticker sehe, sind es bei dir ja auch nur noch 5 Tage!
Ich weiß ja, dass ihr "nur" vor dem Urlaub geherzelt habt, aber wann genau war denn deine fruchtbare Zeit und dein ES?
Das kann doch vor dem Urlaub eigentlich ganz gut gepasst haben, oder?
Hast du mal deine Kurve da?
Ich drücke dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es bei dir geschnaggelt hat!
Wie du weißt hab ich ja genau wie du auch kein besonders gutes Gefühl, aber was solls, dann hibbeln wir hier im Thread (wird für den Mai bald umbenannt) halt gemeinsam auf ein Mai-Wonnepröppchen! Oder nicht, Süße?
Och das ist natürlich blöd und ich hoffe bzw. denke eigentlich nicht, dass der Ovu gerade heute positiv gewesen wäre, zumal dein ES im Gegensatz zu sonst ja wirklich viel zu früh wäre.
Naja gut, da ist die Sache mit dem spinnbaren ZS, das irritiert natürlich schon!
Aber wie genau war das denn jetzt heute morgen?
Also du hast Urin im Becher gesammelt und einen Ovu gemacht, der fehlerhaft war.
Damach hast du dann nur noch geschafft ein ganz klein bisschen Urin zu sammeln und der Ovu war negativ!
Richtig?
Also von daher denke ich, dass das negative Ergebnis stimmt, denn wenn der Ovu zu wenig mit Urin benetzt gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit auch fehlerhaft angezeigt!
Daher mach dir keinen Kopf Süße, das Ergebnis wird schon richtig gewesen sein und dein ES lässt noch ein bisschen auf sich warten!
Wolltest du mir nicht heute mal einen Ovu posten, hoffe nicht dass du ihn wieder weggeworfen hast?
Habe gerade gesehen, was lija hinsichtlich Ovus geschrieben hat, das wusste ich auch noch nicht!
Also dass man Ivus am besten nicht vor 11 Uhr machen sollte, da sich ab da das LH erst so richtig produziert!
Das ist wirklich ein super Tipp, DANKE DIR LIJA!
Daher weißt du jetzt bescheid und ich würde mir morgen evtl. doch lieber noch normale Ovus holen, damit du nicht so viele von den teuren CB's nehmen/verschwenden musst!
Erst wenn du dir bei den Billig-Ovus unsicher bist und du meinst, er könnte positiv sein, dann würde ich zur Probe einen CB machen!
Was meinst du dazu, Süße?
Also ich bekomme ehrlich gesagt auch immer mehr Lust auf Ovus und überlege ja wirklich, ob ich bei meinem regelmäßigen Zyklus nicht einfach auf das eher nervige Tempi messen verzichte und ab einem gewissen Zeitpunkt einfach mit Ovus anfange, da ich meinen ES um 3 Tage eingrenzen kann!
Naja mal sehen, ob ich mich diesmal wieder auf meine regelmäßige Mens verlassen kann und mein Zyklus wieder bei 33 Tagen liegt, wie die letzten 3 Monate auch!

Hier ist es im Moment irgendwie ein bisschen ruhig geworden, wo seid ihr denn alle Mädels?
Aber ich denke mal es liegt auch am schönen Wetter der letzten Tage, da ist man ja auch viel draußen und unternimmt etwas!

Mal sehen, ob hier nachher etwas mehr los ist, sibald es anfängt zu regnen!

Bei uns hier hat sich der Himmel schon seit längerer Zeit zugezogen, bin mal gespannt, wann es losgeht!
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen...ich melde mich auch wieder zurück![]()
![]()
Ihr wart ja mega fleißig...und alles nachzulesen schaff ich leider nie![]()
Gibts schon "Neuschwangere"?![]()
Zu mir^^ OP ist überstanden und ich endlich zu Hause![]()
Ich glaub wir setzen diesen Monat aus...lt. Kalender bin ich grad mitten in den Fruchtbaren Tagen aber ans Herzeln ist gar nie zu denken![]()
Der Fuß tut einfach noch zu sehr weh...bin froh wenn ich mich ne rühren muss![]()
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...![]()
Och mensch Süße, du tust mir im Moment richtig leid, vor allem wegen den Schmerzen am Fuß!

Das du die OP gut überstanden hast und nun wieder Zuhause bist, freut mich sehr!

Ich kann mir vorstellen, dass du dich am liebsten gar nicht bewegen möchtest, weil es so weh tut, aber so kannst du dich von deinem Schatzi schön verwöhnen lassen!

So lieb ist er doch, oder?
Ja ist schade, dass ihr die fruchtbaren Tage diesen Zyklus nicht nutzen könnt, dann wird halt im Nächsten an einem Mai-Mäuschen gebastelt!

Du kannst natürlich trotzdem hier im Thread bleiben, das weißt du ja hoffentlich, denn er wird ja sowieso bald umbenannt in den Mai-Mäuse Hibbel Thread, so können wir als Gruppe immer schön zusammen bleiben!

Der Titel ist ja für uns hier auch eher Nebensache, er ist ja eher dafür da, dass uns neue Mädels leichter finden können!
Also wie gesagt, dann hibbeln wir halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen, da ich nicht glaube, dass es bei mir geklappt hat!

Ich wünsche dir echt gute Besserung für deinen Fuß, dass die Schmerzen bald nachlassen und alles gut verheilt!

Weswegen hattest du die OP jetzt nochmal genau?
Zitat von HoNiTa:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Ella90:
...
Danke dir!!!!![]()
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat, wartet am Besten mit dem Testen bis NMT!![]()
Aber wenn ihr es nicht mehr aushaltet und ihr ja beide 3 Facelle Zuhause habt, dann versucht es einfach!![]()
Aber falls der erste Test negativ ausfällt, nicht gleich entmutigen lassen, sondern dann alle 2 Tage weiter testen!![]()
Wenn er negativ ausfällt und ihr nich nicht beim bzw. über NMT seid, dann heißt das noch gar nichts!![]()
Hmm, das "Problem" ist nur, dass die Medikamente, die ich während der künstlichen Befruchtung nehmen muss (Gelbkörperhormon und Hormonpflaster) - die verhindern, dass die Mens kommt ... Nur mit Absetzung (wenn der Test negativ ausfällt) tritt sie ca. 4 Tage später ein...
![]()
![]()
Was haben die Ärzte denn genau zu dir gesagt, also ab wann du testen sollst und wie lange du das Medikament nehmen sollst/kannst!

Hab jetzt gerade die Liste nicht da, aber ich glaube du stehst da auch noch gar nicht drauf, oder?
Wann genau war deine KB und wann hast du NMT?
Also ich würde auf keinen Fall früher als NMT testen, je nachdem wie weit du bist, müsste dann ja ein Sst schon auf jeden Fall etwas anzeigen!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es durch die KB geklappt hat und du positiv testen wirst!

War das deine erste KB? Wie oft kann man so etwas durchführen lassen, da gibt's doch glaube ich eine gewisse Anzahl und danach geht es nicht mehr, oder?
@ take Hallo Süße, schön dass du wieder da bist und danke, dass du uns Testern die Daumen drückst!

Ich weiß ja, dass ihr "nur" vor dem Urlaub geherzelt habt, aber wann genau war denn deine fruchtbare Zeit und dein ES?

Ich drücke dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es bei dir geschnaggelt hat!

Wie du weißt hab ich ja genau wie du auch kein besonders gutes Gefühl, aber was solls, dann hibbeln wir hier im Thread (wird für den Mai bald umbenannt) halt gemeinsam auf ein Mai-Wonnepröppchen! Oder nicht, Süße?

Zitat von sexystyle:
Der tag fängt echt doof an -.-
Mache ovu mit urin im Becher schütte den dann aus und lese nach 2 minuten Fehler auf dem ovu echt super
Ich konnte mir nurn ich paar tropfen dann rausdruecken der ovu War dann negativ aber jetzt weiss ich gar nichts stimmt das Ergebnis oder war zu wenig urin????
Und ein testhalter umsonst dabei ist cleareblue so teuer
und dazu ist meine Tempi diesmal viel niedriger als sonst in den zykl en
Och das ist natürlich blöd und ich hoffe bzw. denke eigentlich nicht, dass der Ovu gerade heute positiv gewesen wäre, zumal dein ES im Gegensatz zu sonst ja wirklich viel zu früh wäre.

Naja gut, da ist die Sache mit dem spinnbaren ZS, das irritiert natürlich schon!
Aber wie genau war das denn jetzt heute morgen?
Also du hast Urin im Becher gesammelt und einen Ovu gemacht, der fehlerhaft war.
Damach hast du dann nur noch geschafft ein ganz klein bisschen Urin zu sammeln und der Ovu war negativ!
Richtig?
Also von daher denke ich, dass das negative Ergebnis stimmt, denn wenn der Ovu zu wenig mit Urin benetzt gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit auch fehlerhaft angezeigt!

Daher mach dir keinen Kopf Süße, das Ergebnis wird schon richtig gewesen sein und dein ES lässt noch ein bisschen auf sich warten!

Wolltest du mir nicht heute mal einen Ovu posten, hoffe nicht dass du ihn wieder weggeworfen hast?

Habe gerade gesehen, was lija hinsichtlich Ovus geschrieben hat, das wusste ich auch noch nicht!

Also dass man Ivus am besten nicht vor 11 Uhr machen sollte, da sich ab da das LH erst so richtig produziert!
Das ist wirklich ein super Tipp, DANKE DIR LIJA!

Daher weißt du jetzt bescheid und ich würde mir morgen evtl. doch lieber noch normale Ovus holen, damit du nicht so viele von den teuren CB's nehmen/verschwenden musst!
Erst wenn du dir bei den Billig-Ovus unsicher bist und du meinst, er könnte positiv sein, dann würde ich zur Probe einen CB machen!

Was meinst du dazu, Süße?
Also ich bekomme ehrlich gesagt auch immer mehr Lust auf Ovus und überlege ja wirklich, ob ich bei meinem regelmäßigen Zyklus nicht einfach auf das eher nervige Tempi messen verzichte und ab einem gewissen Zeitpunkt einfach mit Ovus anfange, da ich meinen ES um 3 Tage eingrenzen kann!

Naja mal sehen, ob ich mich diesmal wieder auf meine regelmäßige Mens verlassen kann und mein Zyklus wieder bei 33 Tagen liegt, wie die letzten 3 Monate auch!

10.08.2014 16:02
Bei uns regnet es bereits, aber wir fahren gleich ins Kino!
22 Jump Street gucken wir uns an. Bin sooo gespannt.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!!

Habt alle noch einen schönen Sonntag!!

10.08.2014 16:14
Zitat von princess0710:
Hi Mädels![]()
hab heute NMT und Mens ist auch nicht in sicht genauso wie PMS hier nocheinmal mein Test von ES + 9 und NMT von heute![]()
NMTder obere 10er der untere 25 er
Wie gut, dass ich mich erstmal bei deinen Tests zurückgehalten habe, da ich bis der NMT noch nicht erreicht ist, lieber vorsichtig bin.

Die letzten beiden Tests sehen super aus!

Daher kann ich dir jetzt mit gutem Gewissen sagen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Zitat von Ella90:
![]()
![]()
![]()
Auch bei dir Ella, habe ich lieber gewartet, da mir die Tests noch nicht ganz behaglich waren und der 2. Strich bei mir auf dem Smartphone immer gräulich aussah!
Aber nun ist ja Alles klar, daher "Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!"

Das ist für Euch:

Ich freue mich echt sehr für Euch und hoffe, dass sich die kleinen Krümel schön bei euch festkrallen!!!

10.08.2014 16:55
Zitat von Elisa:
Oh princess, wie schön!!!Sieht ja richtig toll aus!!
![]()
take, willkommen zurück aus dem Urlaub!! War's schön??![]()
Ja sehr schön

Naja, jetzt suchen wir ein neues und in Anbetracht desen das wir demnächst hoffentlich 3 Kinder auf der Rücksitzbank haben, ist das echt schwierig.
Wie geht es dir?
10.08.2014 17:42
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Oh princess, wie schön!!!Sieht ja richtig toll aus!!
![]()
take, willkommen zurück aus dem Urlaub!! War's schön??![]()
Ja sehr schön, ausser das unser Auto zwei Tage vor dem Urlaub kaputt gegangen ist
und wir uns eins leihen mußten.
Naja, jetzt suchen wir ein neues und in Anbetracht desen das wir demnächst hoffentlich 3 Kinder auf der Rücksitzbank haben, ist das echt schwierig.
Wie geht es dir?
@ Take Hallo Süße, schön dass du wieder da bist und danke, dass du uns Testern die Daumen drückst!

10.08.2014 17:47
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben!!!!
Ihr seid echt sooooo toll!
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich trotzdem noch ein bisschen hier im Hibbelthread bleibe...? Fühle mich einfach wohl hier....

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich trotzdem noch ein bisschen hier im Hibbelthread bleibe...? Fühle mich einfach wohl hier....
10.08.2014 17:58
hallo ihr lieben
wie geht es euch??
hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende
bin heute bei ES+4 und hab unterleibsziehen und es zieht auch mittig
naja mal gucken was das wird
allen neuschwangeren gratuliere ich herzlich
glg biene

wie geht es euch??
hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende

bin heute bei ES+4 und hab unterleibsziehen und es zieht auch mittig

naja mal gucken was das wird

allen neuschwangeren gratuliere ich herzlich

glg biene

10.08.2014 18:25
Zitat von Ella90:
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja natürlich kannst du bleiben, Süße, solange du willst!

Das finde ich ja gerade so toll an meinem Thread, dass er nicht so wie die anderen ist, sondern außergewöhnlich!

Der Titel heißt zurzeit zwar "Hibbeln auf die April-Mäuse 2015....", aber es gibt hier sowohl Mädels, die noch auf April-Mäuschen hibbeln, andere schon für Mai und dann seid noch ihr werdenden Mamis da, die schon positiv getestet haben, aber trotzdem noch gerne hier weiterschreiben!

Ja die Mädels hier sind, sind wirklich toll, jede einzelne für sich, und ich finde den Zusammenhalt einfach toll!

Hier geht jeder mit Respekt mit der anderen gegenüber um und hier herrscht einfach Harmonie!
Daher möchte ich hier und jetzt einfach mal ein Lob an Euch Alle ausprechen, ihr seid einfach toll und ich finde es einfach super, wie wir hier miteinander umgehen!!!

10.08.2014 19:37
Hallo meine Lieben,
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.
Glückwunsch, an alle, die positiv getestet haben!!!
Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.

Glückwunsch, an alle, die positiv getestet haben!!!

Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt