♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
10.08.2014 19:48
Die April-Mäuse Hibblerinnen
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 21.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 06.09.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.

☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 18.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET:21.04.2015
☆ Kinder? ☆
aktualisiert am 10.08.2014
10.08.2014 19:50
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Oh princess, wie schön!!!Sieht ja richtig toll aus!!
![]()
take, willkommen zurück aus dem Urlaub!! War's schön??![]()
Ja sehr schön, ausser das unser Auto zwei Tage vor dem Urlaub kaputt gegangen ist
und wir uns eins leihen mußten.
Naja, jetzt suchen wir ein neues und in Anbetracht desen das wir demnächst hoffentlich 3 Kinder auf der Rücksitzbank haben, ist das echt schwierig.
Wie geht es dir?
@ Take Hallo Süße, schön dass du wieder da bist und danke, dass du uns Testern die Daumen drückst!![]()
Aber wie ich an deinem Ticker sehe, sind es bei dir ja auch nur noch 5 Tage!![]()
Ich weiß ja, dass ihr "nur" vor dem Urlaub geherzelt habt, aber wann genau war denn deine fruchtbare Zeit und dein ES?
Das kann doch vor dem Urlaub eigentlich ganz gut gepasst haben, oder?![]()
Hast du mal deine Kurve da?
Ich drücke dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es bei dir geschnaggelt hat!![]()
Wie du weißt hab ich ja genau wie du auch kein besonders gutes Gefühl, aber was solls, dann hibbeln wir hier im Thread (wird für den Mai bald umbenannt) halt gemeinsam auf ein Mai-Wonnepröppchen! Oder nicht, Süße?![]()
![]()
Du sagst es ein Mai Baby wäre auch schön

Leider ist meine Kurve nicht sehr vollständig, ich weiß nicht ob mein ES da war wo ich ihn vermute.
Mein Zyklus ist ja immer sehr regelmäßig und von daher, kann er eigentlich nur, an den von mir markierten Tagen stattgefunden haben.
Meine Brustwarzen tun mir weh, das hatte ich die letzten Monate nicht, aber ich will mir jetzt auch nichts darauf einbilden.
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?1407692984
10.08.2014 20:34
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.![]()
Glückwunsch, an alle, die positiv getestet haben!!!![]()
![]()
Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
Ja ist immer schade, wenn man nach einem schönen Urlaub wieder Zuhause ankommt und dann auch noch bei so einem Regenwetter!
Das du deine Mens während des Urlaubs bekommen hast, ist natürlich wirklich blöd, aber Neuer Zyklus -Neues Glück!

Ich denke mal, dass wir hier wohl zusammen bald auf ein Mai-Mäuschen hibbeln werden!

In ein paar Tagen weiß ich Bescheid, habe aber kein gutes Gefühl, glaube also nicht, dass es geklappt hat!

Naja dann geht's halt auf in den insgesamt 5. ÜZ, auf das es der Glückszyklus wird und im Wonnemonat Mai das kleine Wunder das Kicht der Welt erblickt!

Ach das wäre wirklich so schön, wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein!

Schön, dass du wieder da bist!

Mh ja das mit deiner Freindin ist wirklich sehr traurig und dann noch gerade im (kritischen) 7. Monat!

Gerade nach so langer Zeit hat man natürlich schon eine sehr enge Bindung zum Baby aufgebaut und im US sieht man eigentlich schon ein vollständiges entwickeltes Baby!
Das einzige was du jetzt für sie tun kannst, ist ihr zu sagen, dass du für sie da bist und wenn sie reden möchte, sie jederzeit mit dir reden kann!

Das ist zwar kein direkter Trost für den Verlust, aber so weiß sie, dass sie nicht alleine ist und du für sie da bist!

Ich weiß es ist schwer, aber glaub mir, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird es auch dir besser gehen!

10.08.2014 20:45
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
Das mit dem spinnbaren ZS muss jetzt noch keine große Bedeutung haben, denn es gibt viele Frauen, die schon einige Tage vor dem ES und manchmal dann sogar noch irgendwann später im Zyklus mal ganz kurz diese Schleimqualitat haben!![]()
Aber ich denke, dass dein ES bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!![]()
Wann hattest du denn sonst immer so deinen ES?
zt 14/15/16 ein von den tagen meistens
Wie gesagt, manche Frauen haben schon länger vor dem ES spinnbaren ZS, der aber dann meist direkt vor dem ES von der Konsistenz her noch besser und mehr wird, so dass sie dann trotzdem bemerken, dass er ansteht. Sonst wäre es ja echt blöd, weil der ZS ja ein wichtiges Zeichen für den ES ist.![]()
Oder aber dein ES hat sich diesen Zyklus ein bisschen nach vorne gemogelt und es dauert jetzt nicht mehr lang!![]()
Aber du hast ja die Ovus und somit auf der sicheren Seite!![]()
Wie sieht's denn mit dem von heute aus, ich würde die Dinger so gerne mal sehen! Postet du den mal oder hast du schon, weil ich hab die letzte Seite noch nicht gelesen! Hoffe nicht, dass du den aus Versehen wieder weggeworfen hast!![]()
Fange immer erst an zu lesen, ab da wo ich meinen letzten Beitrag gepostet habe!
Bin echt mal gespannt, wann der Smiley kommen wird, also wann dein ES ist!
Ich iberlege gerade, ob normale Ovus nicht besser sind und man sagen kann, dass sobald man auf dem Streifen zum ersten Mal einen leichten 2. Strich sieht, dann auch ungefähr die fruchtbaren Tage beginnen? Oder kann man diese Schlussfolgerung nicht ziehen, dass man anhand des 2. Strichs (also wenn der Ovu noch negativ ist, was den ES betrifft) auch erkennt, dass man nun in den fruchtbaren Tagen ist?![]()
Weil wenn dann kann man ja mit deinen Ovus von Clearblue wirklich nur den ES erkennen, da es nur Kreis und Smiley gibt.
Oder zeigt der, wenn man überhaupt noch kein LH im Urin hat, gar nichts an, noch nicht mal einen Kreis?
Doch er zeigt entweder Kreis oder smily
Bei normalen ovu ist doof das man die nachmittags macht trinke viel
10.08.2014 20:47
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.![]()
![]()
Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
Ja ist immer schade, wenn man nach einem schönen Urlaub wieder Zuhause ankommt und dann auch noch bei so einem Regenwetter!
Das du deine Mens während des Urlaubs bekommen hast, ist natürlich wirklich blöd, aber Neuer Zyklus -Neues Glück!![]()
Ich denke mal, dass wir hier wohl zusammen bald auf ein Mai-Mäuschen hibbeln werden!![]()
In ein paar Tagen weiß ich Bescheid, habe aber kein gutes Gefühl, glaube also nicht, dass es geklappt hat!![]()
Naja dann geht's halt auf in den insgesamt 5. ÜZ, auf das es der Glückszyklus wird und im Wonnemonat Mai das kleine Wunder das Kicht der Welt erblickt!![]()
Ach das wäre wirklich so schön, wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein!![]()
Schön, dass du wieder da bist!![]()
Mh ja das mit deiner Freindin ist wirklich sehr traurig und dann noch gerade im (kritischen) 7. Monat!![]()
Gerade nach so langer Zeit hat man natürlich schon eine sehr enge Bindung zum Baby aufgebaut und im US sieht man eigentlich schon ein vollständiges entwickeltes Baby!
Das einzige was du jetzt für sie tun kannst, ist ihr zu sagen, dass du für sie da bist und wenn sie reden möchte, sie jederzeit mit dir reden kann!![]()
Das ist zwar kein direkter Trost für den Verlust, aber so weiß sie, dass sie nicht alleine ist und du für sie da bist!![]()
Ich weiß es ist schwer, aber glaub mir, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird es auch dir besser gehen!![]()
Das ist wirklich schlimm, ein Freund von mir hat Zwillinge bekommen und einer der beiden ist vor zwei Wochen an plötzlichem Kindstod gestorben. Er war gerade 4 Wochen alt

10.08.2014 21:12
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es heute nachmittag regnen soll, und hoffe euch geht's soweit gut!![]()
Hier ist es im Moment irgendwie ein bisschen ruhig geworden, wo seid ihr denn alle Mädels?
Aber ich denke mal es liegt auch am schönen Wetter der letzten Tage, da ist man ja auch viel draußen und unternimmt etwas!![]()
Mal sehen, ob hier nachher etwas mehr los ist, sibald es anfängt zu regnen!![]()
Bei uns hier hat sich der Himmel schon seit längerer Zeit zugezogen, bin mal gespannt, wann es losgeht!
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen...ich melde mich auch wieder zurück![]()
![]()
Ihr wart ja mega fleißig...und alles nachzulesen schaff ich leider nie![]()
Gibts schon "Neuschwangere"?![]()
Zu mir^^ OP ist überstanden und ich endlich zu Hause![]()
Ich glaub wir setzen diesen Monat aus...lt. Kalender bin ich grad mitten in den Fruchtbaren Tagen aber ans Herzeln ist gar nie zu denken![]()
Der Fuß tut einfach noch zu sehr weh...bin froh wenn ich mich ne rühren muss![]()
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...![]()
Och mensch Süße, du tust mir im Moment richtig leid, vor allem wegen den Schmerzen am Fuß!Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
![]()
![]()
Das du die OP gut überstanden hast und nun wieder Zuhause bist, freut mich sehr!![]()
Ich kann mir vorstellen, dass du dich am liebsten gar nicht bewegen möchtest, weil es so weh tut, aber so kannst du dich von deinem Schatzi schön verwöhnen lassen!![]()
So lieb ist er doch, oder?
Ja ist schade, dass ihr die fruchtbaren Tage diesen Zyklus nicht nutzen könnt, dann wird halt im Nächsten an einem Mai-Mäuschen gebastelt!![]()
Du kannst natürlich trotzdem hier im Thread bleiben, das weißt du ja hoffentlich, denn er wird ja sowieso bald umbenannt in den Mai-Mäuse Hibbel Thread, so können wir als Gruppe immer schön zusammen bleiben!![]()
Der Titel ist ja für uns hier auch eher Nebensache, er ist ja eher dafür da, dass uns neue Mädels leichter finden können!
Also wie gesagt, dann hibbeln wir halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen, da ich nicht glaube, dass es bei mir geklappt hat!![]()
Ich wünsche dir echt gute Besserung für deinen Fuß, dass die Schmerzen bald nachlassen und alles gut verheilt!![]()
Weswegen hattest du die OP jetzt nochmal genau?
Zitat von HoNiTa:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von HoNiTa:
...
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat, wartet am Besten mit dem Testen bis NMT!![]()
Aber wenn ihr es nicht mehr aushaltet und ihr ja beide 3 Facelle Zuhause habt, dann versucht es einfach!![]()
Aber falls der erste Test negativ ausfällt, nicht gleich entmutigen lassen, sondern dann alle 2 Tage weiter testen!![]()
Wenn er negativ ausfällt und ihr nich nicht beim bzw. über NMT seid, dann heißt das noch gar nichts!![]()
Hmm, das "Problem" ist nur, dass die Medikamente, die ich während der künstlichen Befruchtung nehmen muss (Gelbkörperhormon und Hormonpflaster) - die verhindern, dass die Mens kommt ... Nur mit Absetzung (wenn der Test negativ ausfällt) tritt sie ca. 4 Tage später ein...
![]()
![]()
Was haben die Ärzte denn genau zu dir gesagt, also ab wann du testen sollst und wie lange du das Medikament nehmen sollst/kannst!![]()
Hab jetzt gerade die Liste nicht da, aber ich glaube du stehst da auch noch gar nicht drauf, oder?
Wann genau war deine KB und wann hast du NMT?
Also ich würde auf keinen Fall früher als NMT testen, je nachdem wie weit du bist, müsste dann ja ein Sst schon auf jeden Fall etwas anzeigen!![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es durch die KB geklappt hat und du positiv testen wirst!![]()
War das deine erste KB? Wie oft kann man so etwas durchführen lassen, da gibt's doch glaube ich eine gewisse Anzahl und danach geht es nicht mehr, oder?
@ take Hallo Süße, schön dass du wieder da bist und danke, dass du uns Testern die Daumen drückst!![]()
Aber wie ich an deinem Ticker sehe, sind es bei dir ja auch nur noch 5 Tage!![]()
Ich weiß ja, dass ihr "nur" vor dem Urlaub geherzelt habt, aber wann genau war denn deine fruchtbare Zeit und dein ES?
Das kann doch vor dem Urlaub eigentlich ganz gut gepasst haben, oder?![]()
Hast du mal deine Kurve da?
Ich drücke dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es bei dir geschnaggelt hat!![]()
Wie du weißt hab ich ja genau wie du auch kein besonders gutes Gefühl, aber was solls, dann hibbeln wir hier im Thread (wird für den Mai bald umbenannt) halt gemeinsam auf ein Mai-Wonnepröppchen! Oder nicht, Süße?![]()
![]()
Zitat von sexystyle:
Der tag fängt echt doof an -.-
Mache ovu mit urin im Becher schütte den dann aus und lese nach 2 minuten Fehler auf dem ovu echt super
Ich konnte mir nurn ich paar tropfen dann rausdruecken der ovu War dann negativ aber jetzt weiss ich gar nichts stimmt das Ergebnis oder war zu wenig urin????
Und ein testhalter umsonst dabei ist cleareblue so teuer
und dazu ist meine Tempi diesmal viel niedriger als sonst in den zykl en
Och das ist natürlich blöd und ich hoffe bzw. denke eigentlich nicht, dass der Ovu gerade heute positiv gewesen wäre, zumal dein ES im Gegensatz zu sonst ja wirklich viel zu früh wäre.![]()
Naja gut, da ist die Sache mit dem spinnbaren ZS, das irritiert natürlich schon!
Aber wie genau war das denn jetzt heute morgen?
Also du hast Urin im Becher gesammelt und einen Ovu gemacht, der fehlerhaft war.
Damach hast du dann nur noch geschafft ein ganz klein bisschen Urin zu sammeln und der Ovu war negativ!
Richtig?
Also von daher denke ich, dass das negative Ergebnis stimmt, denn wenn der Ovu zu wenig mit Urin benetzt gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit auch fehlerhaft angezeigt!![]()
Daher mach dir keinen Kopf Süße, das Ergebnis wird schon richtig gewesen sein und dein ES lässt noch ein bisschen auf sich warten!![]()
Wolltest du mir nicht heute mal einen Ovu posten, hoffe nicht dass du ihn wieder weggeworfen hast?![]()
Habe gerade gesehen, was lija hinsichtlich Ovus geschrieben hat, das wusste ich auch noch nicht!![]()
Also dass man Ivus am besten nicht vor 11 Uhr machen sollte, da sich ab da das LH erst so richtig produziert!
Das ist wirklich ein super Tipp, DANKE DIR LIJA!![]()
![]()
Daher weißt du jetzt bescheid und ich würde mir morgen evtl. doch lieber noch normale Ovus holen, damit du nicht so viele von den teuren CB's nehmen/verschwenden musst!
Erst wenn du dir bei den Billig-Ovus unsicher bist und du meinst, er könnte positiv sein, dann würde ich zur Probe einen CB machen!![]()
Was meinst du dazu, Süße?
Also ich bekomme ehrlich gesagt auch immer mehr Lust auf Ovus und überlege ja wirklich, ob ich bei meinem regelmäßigen Zyklus nicht einfach auf das eher nervige Tempi messen verzichte und ab einem gewissen Zeitpunkt einfach mit Ovus anfange, da ich meinen ES um 3 Tage eingrenzen kann!![]()
Naja mal sehen, ob ich mich diesmal wieder auf meine regelmäßige Mens verlassen kann und mein Zyklus wieder bei 33 Tagen liegt, wie die letzten 3 Monate auch!![]()
Alsoooo... Gesagt haben die in der Kinderwunschklinik, dass ich am Freitag testen soll... Aber, halt ich doch gar nicht aus...

Bin heut ca. ES+ 13...
Die Medikamente muss ich, wenn es geklappt hat, noch bis zur 12. SSW nehmen...
Nein, auf der Liste bin ich noch nicht... Hatte am 31.07. den Transfer der Embryonen.. Meine letzte Regel hatte ich am 14.07. - also so um den Dreh müsste ich sie wiederbekommen!?! Wie gesagt - wenn ich die Medis nach einem negativ absetzen muss, dann ca. 4 Tage später...
Das war jetzt insgesamt unsere 5. künstliche Befruchtung... Die zweite hat bereits Erfolg gebracht und unser Sohn wurde 2011 geboren.. Man kann frei wählen, wie oft man diese Sstrapazen auf sich nehmen möchte.. Ist eben nur eine Frage des Geldes... uuund natürlich den Nerven....

10.08.2014 22:08
Honita, wenn du auf die liste willst, dann geb mir bitte deine Daten.
Alter, ÜZ, NMT, Kinder mit Name und Alter, und evtl. Sternchen.
Trage ich aber erst morgen abend ein.
Alter, ÜZ, NMT, Kinder mit Name und Alter, und evtl. Sternchen.
Trage ich aber erst morgen abend ein.
10.08.2014 22:18
take, ohje kaputtes Auto .. Das tut weh.
Aber dann seht ihr euch ja sicher auch nach einer "Kutsche" um, hm?
Ich stehe total auf Jeeps und Transporter.
Leider konnte ich meinen Liebsten noch nicht davon überzeugen, dass wir uns JETZT so etwas anschaffen.
Mir geht's gut, wobei ich nun echt eeewig SB hatte und zwischendrin die Mens. Dafür allerdings absolut schmerzfrei. Sonst muss ich ja immer Tabletten futtern, um die Zeit zu überstehen. Bin gespannt, was der neue Zyklus bringt und freue mich schon drauf die Ovus zu machen.
Wann sollte ich die Ovus am besten immer machen?? Habe die damals immer abends gemacht und die wurden nie positiv.
Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es endlich klappt!! Dann schmeißen wir ne fette Party mit alkoholfreiem Sekt.
Da fällt mir ein, ich habe schon eeeewig keinen Alkohol mehr getrunken!
Seit Ende Mai nicht mehr.

Aber dann seht ihr euch ja sicher auch nach einer "Kutsche" um, hm?

Mir geht's gut, wobei ich nun echt eeewig SB hatte und zwischendrin die Mens. Dafür allerdings absolut schmerzfrei. Sonst muss ich ja immer Tabletten futtern, um die Zeit zu überstehen. Bin gespannt, was der neue Zyklus bringt und freue mich schon drauf die Ovus zu machen.

Wann sollte ich die Ovus am besten immer machen?? Habe die damals immer abends gemacht und die wurden nie positiv.

Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es endlich klappt!! Dann schmeißen wir ne fette Party mit alkoholfreiem Sekt.

10.08.2014 22:45
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
![]()
Das du deine Mens während des Urlaubs bekommen hast, ist natürlich wirklich blöd, aber Neuer Zyklus -Neues Glück!![]()
Ich denke mal, dass wir hier wohl zusammen bald auf ein Mai-Mäuschen hibbeln werden!![]()
In ein paar Tagen weiß ich Bescheid, habe aber kein gutes Gefühl, glaube also nicht, dass es geklappt hat!![]()
Naja dann geht's halt auf in den insgesamt 5. ÜZ, auf das es der Glückszyklus wird und im Wonnemonat Mai das kleine Wunder das Kicht der Welt erblickt!![]()
Ach das wäre wirklich so schön, wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein!![]()
Schön, dass du wieder da bist!![]()
Mh ja das mit deiner Freindin ist wirklich sehr traurig und dann noch gerade im (kritischen) 7. Monat!![]()
Das einzige was du jetzt für sie tun kannst, ist ihr zu sagen, dass du für sie da bist und wenn sie reden möchte, sie jederzeit mit dir reden kann!![]()
Das ist zwar kein direkter Trost für den Verlust, aber so weiß sie, dass sie nicht alleine ist und du für sie da bist!![]()
Ich weiß es ist schwer, aber glaub mir, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird es auch dir besser gehen!![]()
Ja, ich denke auch, dass ihr reden hilft oder einfach das Wissen, dass ich da bin. Sie tut mir so leid... Sie haben ewig gehibbelt und laut Ärzten wär die Chance sehr gering. Und jetzt das... Und dann musste sie ihr totes Kind auch noch gebären...
Na ja, vielleicht hat es bei dir doch geklappt, schnubbeli. Ella hatte ja auch ein schlechtes Gefühl... Drücke dir die Daumen! Wann würdest du denn testen?
11.08.2014 06:35
Guten Morgen
Ella, herzlichen Glückwunsch
das ist ja mega
Was hab ich sonst so verpasst?
Bei mir gibt's nix neues..hab die letzten zwei Tage ES+10 und heute ES+11 negativ getestet, Tempi ist auch leicht gefallen ( https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/ ) daher gehe ich von der Mens aus...auch wenn PMS noch auf sich warten lässt
Wie war euer Wochenende?

Ella, herzlichen Glückwunsch

Was hab ich sonst so verpasst?

Bei mir gibt's nix neues..hab die letzten zwei Tage ES+10 und heute ES+11 negativ getestet, Tempi ist auch leicht gefallen ( https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/ ) daher gehe ich von der Mens aus...auch wenn PMS noch auf sich warten lässt

Wie war euer Wochenende?
11.08.2014 08:17
hallo mädels sorry das ich so lange nicht on war.
bin im mom total down irgendwie
dieses warten macht mich total kirre
bin im mom total down irgendwie

dieses warten macht mich total kirre

11.08.2014 09:04
Zitat von Elisa:
take, ohje kaputtes Auto .. Das tut weh.![]()
Aber dann seht ihr euch ja sicher auch nach einer "Kutsche" um, hm?Ich stehe total auf Jeeps und Transporter.
Leider konnte ich meinen Liebsten noch nicht davon überzeugen, dass wir uns JETZT so etwas anschaffen.
![]()
Mir geht's gut, wobei ich nun echt eeewig SB hatte und zwischendrin die Mens. Dafür allerdings absolut schmerzfrei. Sonst muss ich ja immer Tabletten futtern, um die Zeit zu überstehen. Bin gespannt, was der neue Zyklus bringt und freue mich schon drauf die Ovus zu machen.![]()
Wann sollte ich die Ovus am besten immer machen?? Habe die damals immer abends gemacht und die wurden nie positiv.![]()
Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es endlich klappt!! Dann schmeißen wir ne fette Party mit alkoholfreiem Sekt.Da fällt mir ein, ich habe schon eeeewig keinen Alkohol mehr getrunken!
Seit Ende Mai nicht mehr.
![]()
Also ich hab die immer mittags gemacht, manchmal auch Abends.
Wir wollen uns nen VW Caddy kaufen
11.08.2014 10:53
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen...ich melde mich auch wieder zurück![]()
![]()
Ihr wart ja mega fleißig...und alles nachzulesen schaff ich leider nie![]()
Gibts schon "Neuschwangere"?![]()
Zu mir^^ OP ist überstanden und ich endlich zu Hause![]()
Ich glaub wir setzen diesen Monat aus...lt. Kalender bin ich grad mitten in den Fruchtbaren Tagen aber ans Herzeln ist gar nie zu denken![]()
Der Fuß tut einfach noch zu sehr weh...bin froh wenn ich mich ne rühren muss![]()
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...![]()
Och mensch Süße, du tust mir im Moment richtig leid, vor allem wegen den Schmerzen am Fuß!Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
![]()
![]()
Das du die OP gut überstanden hast und nun wieder Zuhause bist, freut mich sehr!![]()
Ich kann mir vorstellen, dass du dich am liebsten gar nicht bewegen möchtest, weil es so weh tut, aber so kannst du dich von deinem Schatzi schön verwöhnen lassen!![]()
So lieb ist er doch, oder?
Ja ist schade, dass ihr die fruchtbaren Tage diesen Zyklus nicht nutzen könnt, dann wird halt im Nächsten an einem Mai-Mäuschen gebastelt!![]()
Du kannst natürlich trotzdem hier im Thread bleiben, das weißt du ja hoffentlich, denn er wird ja sowieso bald umbenannt in den Mai-Mäuse Hibbel Thread, so können wir als Gruppe immer schön zusammen bleiben!![]()
Der Titel ist ja für uns hier auch eher Nebensache, er ist ja eher dafür da, dass uns neue Mädels leichter finden können!
Also wie gesagt, dann hibbeln wir halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen, da ich nicht glaube, dass es bei mir geklappt hat!![]()
Ich wünsche dir echt gute Besserung für deinen Fuß, dass die Schmerzen bald nachlassen und alles gut verheilt!![]()
Weswegen hattest du die OP jetzt nochmal genau?
Danke für deine lieben Worte

Klar ist mein mein Freund so lieb

Das weiß ich sehr zu schätzen das ich hier bleiben darf, weil fühl mich mega wohl bei euch

Und so schnell werdet ihr mich auch nimmer los

Bin Ende Mai auf Arbeit umgeknickt -> Bänderriss!
Und weil die Bänder zu ausgeschlabbert waren, wurden die jetzt ordentlich zusammengehnäht

11.08.2014 12:21
Hallo meine Lieben,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe es geht euch gut!
Ich habe gerade den Moderatoren eine Nachricht geschickt, damit sie den Thread umbenennen!
Doch ich habe mir gedacht, dass ich anstelle eines Monats lieber den Frühling wähle, damit sind dann die Monate bis zum Sommeranfang gemeint!
Der Thread wird in "♥♡♥Hibbeln auf die Frühlings-Mäuse 2015 - Seid ihr dabei?♥♡♥" umbenannt!
Ich hoffe euch gefällt der neue Titel und somit brsuch man sich jetzt keine Gedanken mehr über den Monat zu machen, denn so sind alle inbegriffen, egal ob nun die April- oder die Maihibblerinnen und unsere werdenden Mamis solllen natürlich auch weiter mitschreiben!
Ich erhoffe mir durch die Änderung hier auch mal wieder frischen Wind reinzubekommen, durch neue Mädels, da sich durch neuen Titel mit Sicherheit mehr Leute angesprochen fühlen werden, als noch durch den April-Hibbel-Thread, da viele ja schon auf Mai-Babys hibbeln!
Ihr wisst schon, was ich meine, oder?
So mal kurz zu mir:
Ich trage ja Kontaktlinsen und habe vergessen sie Samstag Abend rauszunehmen und habe mit den Dingern geschlafen!
Habe gestern morgen schon gemerkt, dass am techten Auge so eine gewisse Reibung ist und gestern Abend hatte ich schon richtig Schmerzen und konnte kaum das Licht vom Fernseher ertragen.
Und heute morgen im Bett hatte ich auch wieder extreme Schmerzen, so dass ich 2 Schnerztabletten nehmen musste und konnte überhaupt keine Helligkeit mehr abhaben, ich habe einen totalen Schleier suf dem Auge und es ist knallrot bzw. blutunterlaufen.
Bin dann heute morgen zu. Augenarzt, habe eine fette Bindehautentzündung, durch Sauerstoffmangel hat sich ein ganz heftiger Bluterguss gebildet und die Hornhaut ist angegriffen!
Er hat mir dann ein Rezept gegeben, natürlich eun Privatrezept (was ich echt nicht verstehe, er meinte so zu seiner Sprechstundenhilfe:"...äh wir nehmen erstmal ein grünes Rezept. ..!"was immer das bedeuten sollte der Spruch) und dann in der Apotheke kam der Hammer:
Erstens hatten sie das gar nicht da, muss ich heute ab 13 Uhr abholen und dann kostet diese kleine Miniflasche 15,95 € !!!!
Ey ich dachte ich falle vom Glauben ab, das ist doch wohl echt der Hammer, oder?
Ich wollte erst echt wieder zurückgehen, habs dann aber trotzdem gelassen.
Ich soll ja morgen wiederkommen, dann werde ich ihm aber erstmal meine Meinung sagen!
Naja ich hoffe euch geht es wenigstens besser und ihr erlebt heute keinen Mist!
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe es geht euch gut!

Ich habe gerade den Moderatoren eine Nachricht geschickt, damit sie den Thread umbenennen!

Doch ich habe mir gedacht, dass ich anstelle eines Monats lieber den Frühling wähle, damit sind dann die Monate bis zum Sommeranfang gemeint!
Der Thread wird in "♥♡♥Hibbeln auf die Frühlings-Mäuse 2015 - Seid ihr dabei?♥♡♥" umbenannt!

Ich hoffe euch gefällt der neue Titel und somit brsuch man sich jetzt keine Gedanken mehr über den Monat zu machen, denn so sind alle inbegriffen, egal ob nun die April- oder die Maihibblerinnen und unsere werdenden Mamis solllen natürlich auch weiter mitschreiben!

Ich erhoffe mir durch die Änderung hier auch mal wieder frischen Wind reinzubekommen, durch neue Mädels, da sich durch neuen Titel mit Sicherheit mehr Leute angesprochen fühlen werden, als noch durch den April-Hibbel-Thread, da viele ja schon auf Mai-Babys hibbeln!

Ihr wisst schon, was ich meine, oder?

So mal kurz zu mir:
Ich trage ja Kontaktlinsen und habe vergessen sie Samstag Abend rauszunehmen und habe mit den Dingern geschlafen!

Habe gestern morgen schon gemerkt, dass am techten Auge so eine gewisse Reibung ist und gestern Abend hatte ich schon richtig Schmerzen und konnte kaum das Licht vom Fernseher ertragen.
Und heute morgen im Bett hatte ich auch wieder extreme Schmerzen, so dass ich 2 Schnerztabletten nehmen musste und konnte überhaupt keine Helligkeit mehr abhaben, ich habe einen totalen Schleier suf dem Auge und es ist knallrot bzw. blutunterlaufen.

Bin dann heute morgen zu. Augenarzt, habe eine fette Bindehautentzündung, durch Sauerstoffmangel hat sich ein ganz heftiger Bluterguss gebildet und die Hornhaut ist angegriffen!
Er hat mir dann ein Rezept gegeben, natürlich eun Privatrezept (was ich echt nicht verstehe, er meinte so zu seiner Sprechstundenhilfe:"...äh wir nehmen erstmal ein grünes Rezept. ..!"was immer das bedeuten sollte der Spruch) und dann in der Apotheke kam der Hammer:
Erstens hatten sie das gar nicht da, muss ich heute ab 13 Uhr abholen und dann kostet diese kleine Miniflasche 15,95 € !!!!
Ey ich dachte ich falle vom Glauben ab, das ist doch wohl echt der Hammer, oder?

Ich wollte erst echt wieder zurückgehen, habs dann aber trotzdem gelassen.
Ich soll ja morgen wiederkommen, dann werde ich ihm aber erstmal meine Meinung sagen!

Naja ich hoffe euch geht es wenigstens besser und ihr erlebt heute keinen Mist!

11.08.2014 12:25
Schnubbeli, den neuen Titel finde schön
Das mit den Linsen ist doof. Ich hab aber auch schon sowas ähnliches gehabt. Hab plötzlich meine Linsen nicht mehr vertragen und auch auf beiden Seiten eine Bindehautentzündung bekommen! Ja, die Medis fürs Auge sind teuer...da hab ich auch schon gut Geld gelassen. Reg dich nicht so auf...bringt ja nix!
Das war dir jetzt bestimmt auch eine Lehre und du vergisst die Linsen nicht mehr

Das mit den Linsen ist doof. Ich hab aber auch schon sowas ähnliches gehabt. Hab plötzlich meine Linsen nicht mehr vertragen und auch auf beiden Seiten eine Bindehautentzündung bekommen! Ja, die Medis fürs Auge sind teuer...da hab ich auch schon gut Geld gelassen. Reg dich nicht so auf...bringt ja nix!
Das war dir jetzt bestimmt auch eine Lehre und du vergisst die Linsen nicht mehr

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt