♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
11.08.2014 19:13
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Sarah24:
Huhu kann ich mich zu euch gesellen? Wir sind seit 16 Monaten qm hibbeln! Haben schon clomi und Kiel versucht, alles ohne Erfolg! Nun bin ich bei zyklustag 75, und hatte mir gedacht ich mache mal einen test, der heute morgen wirklich leicht positiv war! Jetzt heißt es abwarten und morgen früh nochmal testen, wenn der auch positiv ist ruf ich bei meinem Fa an!! Aber freuen kann ich mich noch nicht so da ich im Januar einen Abgang hatte und ich es eigentlich nicht glauben kann ss zu sein! Falls es so ist das ich nicht ss bin bin ich trotzdem am hibbeln![]()
Hallo Sarah, aber natürlich: Herzlich Willkommen, schön dass du hier bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha du bist jetzt bei ZT 75, wie kommt's? Hast du immer so lange Zyklen oder ist das eine Ausnahme?![]()
Was machst du sonst so, misst du Temperatur (obwohl bei 75 ZT wohl eher nicht) oder machst du Ovus?
Leider kann ich mit meinem Smartphone auch mit Vergrößerung nichts auf dem Test erkennen, vielleicht einen ganz kleinen Minihauch, mit viel Vorstellungskraft!
Aber das ist öfters so bei geposteten Fotos, doch du hast in ja in Natura gesehen und sagst ja auch, dass er positiv war!![]()
Kam in der vorgegebenen Zeit ein 2. rosa Strich ungefähr so breit wie die KL? Dann war er auf jeden Fall positiv!![]()
Aber ich halte mich mit Glückwünschen immer erstmal zuruck, bis es auch wirklich sicher ist, weil ich niemanden enttäuschen möchte!![]()
Teste morgen oder übermorgen bochmal, hoffe dass er dann deutlicher sein wird.![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt!![]()
Will nur mal kurz was einwerfen....
Der ist sowas von eindeutig positiv. Sehe den 2.Strich mit meinem Smartphone sogar ohne Vergrößern und mein Freund übrigens auch.
Also da sind keine Zweifel.
Sorry,aber zu viel Pessimismus sollte man bei sowas nicht haben und Strich ist Strich

Mein Herzlichen Glückwunsch hast du jedenfalls

11.08.2014 20:40
Zitat von schnubbeli76:ich habe eigentlich immer lange Zyklen kann mich nicht erinnern das ich regelmäßige Zyklen hatte! Habe mit einem neuen test on der Apotheke geholt und werde diesen morgen frühachem! Meine Fa meinte das es schon sein kann, da ich in den letzten 2 Monaten 7 Kilo abgeholt habe und regelmäßig im fitnessstudio war! Ich werde mich nicht verrückt machen und werde morgen Bescheid geben was der test gesagt hat
Zitat von Sarah24:
Huhu kann ich mich zu euch gesellen? Wir sind seit 16 Monaten qm hibbeln! Haben schon clomi und Kiel versucht, alles ohne Erfolg! Nun bin ich bei zyklustag 75, und hatte mir gedacht ich mache mal einen test, der heute morgen wirklich leicht positiv war! Jetzt heißt es abwarten und morgen früh nochmal testen, wenn der auch positiv ist ruf ich bei meinem Fa an!! Aber freuen kann ich mich noch nicht so da ich im Januar einen Abgang hatte und ich es eigentlich nicht glauben kann ss zu sein! Falls es so ist das ich nicht ss bin bin ich trotzdem am hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha du bist jetzt bei ZT 75, wie kommt's? Hast du immer so lange Zyklen oder ist das eine Ausnahme?![]()
Was machst du sonst so, misst du Temperatur (obwohl bei 75 ZT wohl eher nicht) oder machst du Ovus?
Leider kann ich mit meinem Smartphone auch mit Vergrößerung nichts auf dem Test erkennen, vielleicht einen ganz kleinen Minihauch, mit viel Vorstellungskraft!
Aber das ist öfters so bei geposteten Fotos, doch du hast in ja in Natura gesehen und sagst ja auch, dass er positiv war!![]()
Kam in der vorgegebenen Zeit ein 2. rosa Strich ungefähr so breit wie die KL? Dann war er auf jeden Fall positiv!![]()
Aber ich halte mich mit Glückwünschen immer erstmal zuruck, bis es auch wirklich sicher ist, weil ich niemanden enttäuschen möchte!![]()
Teste morgen oder übermorgen bochmal, hoffe dass er dann deutlicher sein wird.![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt!![]()

11.08.2014 21:01
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Schnubbeli, den neuen Titel finde schön![]()
Das mit den Linsen ist doof. Ich hab aber auch schon sowas ähnliches gehabt. Hab plötzlich meine Linsen nicht mehr vertragen und auch auf beiden Seiten eine Bindehautentzündung bekommen! Ja, die Medis fürs Auge sind teuer...da hab ich auch schon gut Geld gelassen. Reg dich nicht so auf...bringt ja nix!
Das war dir jetzt bestimmt auch eine Lehre und du vergisst die Linsen nicht mehr![]()
![]()
![]()
Dann weißt du ja wie es ist, ja was tut man nicht alles für seine Augen!![]()
Nein, das war mir wirklich eine Lehre und verauszunehmen werde ich sie bestimmt nicht mehr!![]()
@ take Also ich vermute deinen ES so zwischen ZT 12-14 und ich hoffe eher am letzteren, denn dann sitzen die ♥ doch echt supi!![]()
Mh also die Tempi ist zwar von ZT 22 auf 24 zwar etwas abgefallen, aber sie liegt ja immer noch schön oben![]()
Daher mess auf jeden Fall mal mind. bis zum NMT weiter, so hast du wenigstens schon mal eine Tendenz und es sind ja nur noch ein paar Tage! Ich puste mal ganz kräftig für Dich und bin gespannt wie es weitergeht! Vielleicht ist das mit den schmerzenden Brustwarzen ja ein gutes Omen, vir allem wenn du sinst kein PMS hast!Daumen sind fest gedrückt!
![]()
@ sexy Ich glaube lija hat gestern oder vorgestern geschrieben, dass man die normalen Ovus nicht vor 11 Uhr machen sollte, da dann erst das LH produziert wird! Und die süße Maus scheint sich ja augenscheinlich mit der Materie gut auszukennen!![]()
Aber eigentlich dürften doch alle Ovus gleich reagieren und auch zur selben Tageszeit durchgeführt werden müssen, egal ob "normale" oder die von z.B. Clearblue, da sie ja alle auf das LH ansprechen. Oder?![]()
Wie sieht es denn heute bei dir aus, immer noch kein Smilie?![]()
Du wolltest mir doch mal ein Bild von den Ovus posten, möchte die gerne mal sehen!![]()
Was ist denn mit deiner Kurve, ist da langsam mal eine Tendenz zu erkennen? Du misst doch noch Tempi, oder?![]()
@ HoNiTa Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du bei ES+13 nicht noch bis Freitag warten willst und natürlich total hibbelig ist!![]()
Also normalerweise müsste ein Test bei dir schon was anzeigen können, zumindest einen Hauch!
Ich will dir da aber jetzt nicht reinreden, denn es geht bei dir ja schon um eine echt wichtige Sache!![]()
Aber wiederum kann es natürlich nicht schaden, wenn du heute oder morgen vielleicht einen Test wagen willst!![]()
Ausser dass du vielleicht enttäuscht sein wirst und das macht mir da ein bisschen Sorgen!
Doch selbst wenn der Test negativ ausfallen würde, muss das noch nicht bedeuten, dass alles umsonst war, denn die Ärzte vom KiWu haben dur ja nicht umsonst erst den Freitag (es ust dich jetzt der kommende diese Woche gemeint, richtig?) genannt!![]()
Du hast doch glaube ich 3 Facelle zuhause, oder?
Also wenn du es nicht länger aushälst, dann wag es einfach, teste und wir werden sehen, was dabei rauskommt!![]()
Ich drücke dir, egal wann du testen willst, ganz ganz feste die Daumen, dass die KB nicht umsonst war und es einen Volltreffer gab, Süße!![]()
Aber es ist doch schon mal gut zu wissen, dass es beim 2. Versuch ja schon einmal geklappt hat und wie sagt man doch immer so schön: Alle guten Dinge sind 3, also die 3. KB nach der Geburt eures Sohnes!![]()
@ chica Ja das denke ich auch, gib ihr das Gefühl, dass sie nicht alleine ist und du auf jeden Fall für sie da bist, wenn sie reden möchte! Mehr kann man wohl leider nicht tun, aber sue hat ja auch noch ihren Schatzi, oft schweißt sowas ja zusammen!![]()
Du solltest deinen Ticker mal aktualisieren, Süße, bevor du noch gefragt wirst, ob du nicht endlich mal testen willst!![]()
![]()
@ presilla Ach Süße das muss noch nichts heißen und wegen der Tempi, manchmal geht sie kurz vorher etwas runter und plötzlich wieder hoch!![]()
Und auch dein MuMu scheint ja noch schön oben und geschlossen zu sein und auch die ZS-Qualität S+ kann ein gutes Zeichen sein. Viele Schwangere sagen, dass sie kurz vor bzw. rund um den NMT nochmal vermehrten ZS hatten.![]()
Mess mal jetzt auf jeden Fall weiter und dann werden wir sehen!
Bin schon gespannt, was die Tempi morgen macht!![]()
Nund das dein PMS diemal auch noch nicht aufgetaucht ist, wäre noch ein gutes Indiz und es sind nur noch 3 Tage bis NMT!![]()
Und wenn alle Stricke reißen, dann hibbeln wir beide auf ein Mai-Mäuschen!Hab nämlich kein gutes Gefühl, glaube die Mens kommt morgen oder spätestens übermorgen! Aber ich habe dismal kein PMS, was aber wohl Kopfsache ist, da ich nicht messe!
![]()
@ majebe Ja das ist leider so, mal mehr mal weniger, wir müssen da Monat für Monat immer wieder durch, bis es hoffentlich dann doch auf einmal klappt!![]()
Drücke dur die Daumen und teste nicht zu früh!![]()
Ovu War noch negativ und tempi zeigt keine Tendenz zervixschleim ist aber spinnbar ☺
11.08.2014 21:23
Mädels,
Diese TestSTREIFEN von Facelle...
Das sind doch echt doofe Dinger...
Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Ist dann aber wieder weggegangen... Hat es jemand von euch auch gehabt???
Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)
Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)
11.08.2014 21:44
Zitat von HoNiTa:
Mädels,
Ich hatte genau den gleichen Test ... bei mir wurde die linie immer stärker bis zum trocknen.... also dass sie bei einem poitiven test wegging kann ich nicht sagen .... aber wer weiß ... so groß sind ja meine Erfahrungen mit positiven Tests nicht ....
Bin gespannt was der Andere Test dann sagt . Ich drück dir die Daumen!

11.08.2014 23:03
Mädels, ich mache morgen die liste. Ich bin total k.o. und freue mich nur noch auf meine. Bett.
12.08.2014 05:49
So Mädels habe gerade getestet mit dem clearblue mit wochenbestimmung dort stand schwanger 3+ oh man kann ich bei der Bestimmung überhaupt glauben? Bin doch bei tag 76? Irgendwie kann ich mich nicht freuen, obwohl wir uns es so lange schon am wünschen sind!!!
12.08.2014 05:50
Zitat von Ella90:herzlichen Glückwunsch
Zitat von Stefanie1983:
![]()
![]()
![]()
![]()

12.08.2014 06:44
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
Will nur mal kurz was einwerfen....
Der ist sowas von eindeutig positiv. Sehe den 2.Strich mit meinem Smartphone sogar ohne Vergrößern und mein Freund übrigens auch.
Also da sind keine Zweifel.
Sorry,aber zu viel Pessimismus sollte man bei sowas nicht haben und Strich ist Strich![]()
Mein Herzlichen Glückwunsch hast du jedenfalls![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt an ihren Augen derzeit

12.08.2014 06:44
Zitat von HoNiTa:
Mädels,

12.08.2014 06:45
Zitat von Ella90:
Zitat von Stefanie1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

12.08.2014 06:45
Zitat von Sarah24:
So Mädels habe gerade getestet mit dem clearblue mit wochenbestimmung dort stand schwanger 3+ oh man kann ich bei der Bestimmung überhaupt glauben? Bin doch bei tag 76? Irgendwie kann ich mich nicht freuen, obwohl wir uns es so lange schon am wünschen sind!!!
Die sind schon sehr zuverlässig

12.08.2014 06:47
Also schnubbeli, wie geht's dir?
Ich hab heute wieder getestet
ich teste die ganze Zeit schon (bin da ja sehr verwöhnt vom letzten SS-Zyklus
)
Aber er zeigt mir nichts an...nicht mal einen Hauch. Ich dachte nach gestern ja auch erst, dass die Mens kommt, weil die Tempi gesunken ist...aber heute morgen dann das
Mein Körper will mir einfach das Leben schwer machen
ich finde das gar nicht nett. Normalerweise sinkt meine Tempi ja schon 3-4 Tage vor NMT...also sowas....
Ich hab heute wieder getestet

Aber er zeigt mir nichts an...nicht mal einen Hauch. Ich dachte nach gestern ja auch erst, dass die Mens kommt, weil die Tempi gesunken ist...aber heute morgen dann das
Mein Körper will mir einfach das Leben schwer machen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt