Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
12.08.2014 16:37
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von takezora:

@schnubbi,

Also bei uns kostet die 6er Box 49,90 €
Das wäre für 1 Jahr zusammen knapp 200 €

Bei 20 €im Monat bist du bei 240 € im Jahr,.

Ist da ein Pflegemittel dabei oder kommt das noch extra?

Wenn es dabei ist, finde ich den Preis gut, wir haben auch so etwas und bei uns sind auch ersatzlinsen und nachkontrollen im Preis enthalten.

Ich bin halt tageslinsen Fan, man nimmt jeden Tag ne neue und fängt sich keine keime, also grundsätzlich gesagt, je kürzer der Tauschryhtmus umso besser.

Nein, das Pflegemittel, also die Lösung für Nachts muss ich immer selbst kaufen, kostet ca. 7 Euro und ust be Kombilösung, abwr sehr ergiebig!
Naja du hast wahrscheinlich recht und es ist schon etwas überteuert, aber bin schon swit meinem 11. Lebensjahr bei diesem Optiker und der ist ganz in der Nähe!
Mal sehen, ich werde mich vielleicht mal vei anderen Optikern umhören, ob es da was günstigeres gibt!
Bei welchem arbeitest du denn? Bei Fielmann?

Ne traditioneller Familienbetrieb
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 16:59
Zitat von Elisa:

Glückwunsch an die Neu- Schwangeren!

Ich bin ja erst gaaanz am Anfang im Zyklus und wenn ich wieder einen Ü30- Zyklus habe, ist mein ES auch erst in knapp 3 Wochen. Ätzend ..
Aber so geht es mir gut. Die Tage werde ich mal einen Ovu machen. Einfach mal so.

Huhu Elisa,
schön wieder etwas von dir zu hören und dass es dir gut geht, freut mich sehr!
Ja ich kann verstehen, dass man zu Anfang des Zyklus nicht so viel schreibt, da man ja auch nicht ganz so viel zu berichten hat!
Ich hoffe sehr für dich, dass du dieses Mal nicht wieder so gefoltert wirst und einen relativ "normal" langen Zyklus haben wirst!
Also hast du dich jetzt tatsächlich dazu entschieden gar nicht mehr zu messen, sondern wirklich nur noch Ovus verwenden wirst?
Ich bin ja auch immer noch am überlegen, ob ich im neuen Zyklus wieder anfange zu messen oder auch einfach mal nur auf Ovus und meinen Kalender verlasse!
Ich denke wir werden wohl beide zusammen auf ein Mai-Mäuschen hibbeln, das wär doch was, wenn uns beiden dieser Wonnemonat eun kleines Wunder bescheren würde!
Es ware echt zu schön....
Naja mal sehen, wann nun bei mir der rote Drache anklopft, hab morgen meinen NMT!
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 17:07
Zitat von princess0710:

Hi mädels melde mich auch mal wieder und glückwunsch an neu schwangere , bin jetzt auch schon paar tage überm nmt und langsam fängt die müdigkeit an aber auch die stimmungsschwankungen .. mein armer mann musste schon jetzt einmal was aushalten

und wie geht es euch so ??

Habe gestern noch mit einem clearblue getestet und der zeigte 2-3 an
freu mich schon so auf montag habt ihr euren mann mit zum ersten termin genommen ?

He he, ja meiner hat auch während der SS echt viel aushalten müssen und meinte danach, dass er sowas kein 2. Mal mitmachen würde!
Aber ja, mein Schatz war beim 1. Termin dabei, er wollte unbedingt mit, was ich total schön fand!
Und dann sein Gesicht beim gesamten US und vor allem, als wir das ♥ schlagen gesehen haben, war es um ihn geschehen und um mich auch!
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.08.2014 18:00
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Stefanie1983:

Jippie, also ist es jetzt auch bei dir amtlich, ich freu mich so für dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFANIE!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und möge sich der kleine Keks schon bei dir festhalten und es sich bequem machen!
Hast du schon einen Fa-Termin, Süße?

Danke dir

Eigentlich möchte ich erst in der neunten woche ca hin...ich fand beim letzten mal die wartezeit, in der man nichts beim fa sehen konnte, total schrecklich

Vielleicht warte ich deshalb jetzt noch ein bißchen. ...
princess0710
115 Beiträge
12.08.2014 18:15
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von princess0710:

Hi mädels melde mich auch mal wieder und glückwunsch an neu schwangere , bin jetzt auch schon paar tage überm nmt und langsam fängt die müdigkeit an aber auch die stimmungsschwankungen .. mein armer mann musste schon jetzt einmal was aushalten

und wie geht es euch so ??

Habe gestern noch mit einem clearblue getestet und der zeigte 2-3 an
freu mich schon so auf montag habt ihr euren mann mit zum ersten termin genommen ?

He he, ja meiner hat auch während der SS echt viel aushalten müssen und meinte danach, dass er sowas kein 2. Mal mitmachen würde!
Aber ja, mein Schatz war beim 1. Termin dabei, er wollte unbedingt mit, was ich total schön fand!
Und dann sein Gesicht beim gesamten US und vor allem, als wir das ♥ schlagen gesehen haben, war es um ihn geschehen und um mich auch!

HI oh das klingt ja schön
Ich würde jetzt schon am liebsten montag haben
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 18:22
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von ashriel:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Das ist sehr lieb von dir schnubbelinchen ich denke aber, ich werde weiterhin testen, weil es mich einfach interessiert...insgeheim rechne ich mit der Mens ein Mai-Krümel ist ja auch schön ich mach es ganz schön spannend diesen Monat, ich weiß

Die Tests waren 10er. Dieselben die mir damals an ES+8 schon was angezeigt hatten - nur hab ich die halt neu bestellt...einfach mal abwarten

Ich finde es sehr lieb, dass du dich so um mich sorgst und ich drücke dir mindestens genauso die Daumen, wie du mir du hättest es sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir Maus! *knutscha*
Hab gerade mal aus Spaß nach meinem MuMu gefuhlt, ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen und mh ich kann ihn auch nur sehr schwer erreichen.
Also er fühlt sich auch absolut nicht weich an, ausser die Öffnung ware 20 Cent Stück groß und hart!
Man sagt ja weich ist wie Ohrläppchen und hart ist wie Nasenspitze, also dann auf jeden Fall Nasenspitze!
Aber es kann eigentlich nicht sein, ausser mein ES war diesmal wirklich früher!
Oder es ist noch vom letzten Zyklus, da die Mens irgendwie anders, weniger und kürzer war!
Ach ich rede mir hier wieder alles viel zu schön!

Teste doch einfach mal Süße

Ihr müsst es hier aber echt immer so spannend machen

Ja ja und sowas sagen die werdenden Mamis, die haben leicht reden!
Ach wir sind schon ein verrückter Haufen hier, genau dassliebe ich an meinem Thread hier auch so sehr!
Ich habe ja erstmal noch den morgigen Tag vor mir, da kann der rote Drache ja plötzlich hanz schnell um die Ecke kommen und mich überfallen!
Also ich habe wirklich gelernt lieber geduldig zu sein, da ich in Vergangenheit schon so viel Geld für unnötige Tests ausgegeben habe, das ich lieber für einen anderen Zweck hätte nehmen können!
Wie gesagt ich habe ja Gott sei Dank regelmäßige Zyklen und ich werde natürlich testen, falls ich wirklich überfällig werden sollte!
Aber es kann eigentlich nichts passiert sein, da ich das letzte Mal 2 Tage vor meinem 1. fruchtbaren Tag mit meinem Schatz GV hatte. Ausser mein ES hat sich nach vorne verschoben, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Dann hatten mein Schatz und ich ja unseren großen Krach, genau zur fruchtbaren Zeot und dem ES,, tja und als wir uns wieder vertragen hatten, war laut zuverlässiger Kalender-App leider schon alles wieder vorbei!
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich so skeptisch bin, negativ denke und noch nicht getestet habe!
Aber man wird es sehen und man sollte ja niemals nie sagen!
Wenn sich etwas ergibt, egal ob Mens ider auch nicht, werde ich es euch natürlich wissen lassen!

Meist schnaggelt es dann, wenn man es am wenigstens erwartet

Das mit deinem MuMu klingt ja schon mal gut hachje, bin ich gespannt!!!! Ich wette sie kommt nicht^^
kampfkeks
1274 Beiträge
12.08.2014 18:24
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von ashriel:

Zitat von schnubbeli76:

...

Teste doch einfach mal Süße

Ihr müsst es hier aber echt immer so spannend machen

Ja ja und sowas sagen die werdenden Mamis, die haben leicht reden!
Ach wir sind schon ein verrückter Haufen hier, genau dassliebe ich an meinem Thread hier auch so sehr!
Ich habe ja erstmal noch den morgigen Tag vor mir, da kann der rote Drache ja plötzlich hanz schnell um die Ecke kommen und mich überfallen!
Also ich habe wirklich gelernt lieber geduldig zu sein, da ich in Vergangenheit schon so viel Geld für unnötige Tests ausgegeben habe, das ich lieber für einen anderen Zweck hätte nehmen können!
Wie gesagt ich habe ja Gott sei Dank regelmäßige Zyklen und ich werde natürlich testen, falls ich wirklich überfällig werden sollte!
Aber es kann eigentlich nichts passiert sein, da ich das letzte Mal 2 Tage vor meinem 1. fruchtbaren Tag mit meinem Schatz GV hatte. Ausser mein ES hat sich nach vorne verschoben, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Dann hatten mein Schatz und ich ja unseren großen Krach, genau zur fruchtbaren Zeot und dem ES,, tja und als wir uns wieder vertragen hatten, war laut zuverlässiger Kalender-App leider schon alles wieder vorbei!
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich so skeptisch bin, negativ denke und noch nicht getestet habe!
Aber man wird es sehen und man sollte ja niemals nie sagen!
Wenn sich etwas ergibt, egal ob Mens ider auch nicht, werde ich es euch natürlich wissen lassen!

Meist schnaggelt es dann, wenn man es am wenigstens erwartet

Das mit deinem MuMu klingt ja schon mal gut hachje, bin ich gespannt!!!! Ich wette sie kommt nicht^^

Jetzt bin ich auch gespannt
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 19:07
@ Presilla @ kampfkeks Hört auf, ihr macht mich ja ganz wuschig! Außerdem wäre ich dann wohl die erste Frau, die 2 Tage vor ihren fruchtbaren Tagen GV hatte und ss geworden ist!
Klar vielleicht kam diesmal der ES ja 2 Tage früher, dann wäre der Gv in die heiße Phase gerutscht, aber immer noch einige Tage weit vom ES entfernt (ca. 5. Tag davor)!
Und ich denke die Sache mit der schwachen und kurzen Mens, ist wohl eher einfach eine Klammerung an etwas, dass vielleicht gar nichts zu bedeuten hat!
Ich habe mal gegoogelt, also in einem Thread hatten 2 Mädels einen Tag bzw. sogar 2 Tage danach einen hohen festen MuMu und bei eiber war dann der Test schön positiv, bei der anderen kam die Mens!
Und auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass sich der MuMu auch während des Tages verändert und man ihn wenn, dann immwr zur selben Tageszeit ertasten sollte, da er morgens meist toefer und weich wäre und später dann höher und hart ist!
Außerdem schrieb ein Frauenarzt, dass man anhand des MuMus nicht auf eune Ss schließen könne!
Wobei er wihl wirklich recht hat, denn es müssen alle Kriterien wohl stimmen, also Tempi, ZS, MuMu und evtl. noch andere Symptome!
Also wie gesagt, morgen habe ich NMT und wenn sich nichts tut, dann werde ich testen!
Aber wie gesagt, ich habe ein schlechtes Gefühl und kann diese Einstellung leider auch (aufgrund der gegoogelten Sachen heute) zurzeit nicht ändern!
Elisa
20106 Beiträge
12.08.2014 19:16
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

Glückwunsch an die Neu- Schwangeren!

Ich bin ja erst gaaanz am Anfang im Zyklus und wenn ich wieder einen Ü30- Zyklus habe, ist mein ES auch erst in knapp 3 Wochen. Ätzend ..
Aber so geht es mir gut. Die Tage werde ich mal einen Ovu machen. Einfach mal so.

Huhu Elisa,
schön wieder etwas von dir zu hören und dass es dir gut geht, freut mich sehr!
Ja ich kann verstehen, dass man zu Anfang des Zyklus nicht so viel schreibt, da man ja auch nicht ganz so viel zu berichten hat!
Ich hoffe sehr für dich, dass du dieses Mal nicht wieder so gefoltert wirst und einen relativ "normal" langen Zyklus haben wirst!
Also hast du dich jetzt tatsächlich dazu entschieden gar nicht mehr zu messen, sondern wirklich nur noch Ovus verwenden wirst?
Ich bin ja auch immer noch am überlegen, ob ich im neuen Zyklus wieder anfange zu messen oder auch einfach mal nur auf Ovus und meinen Kalender verlasse!
Ich denke wir werden wohl beide zusammen auf ein Mai-Mäuschen hibbeln, das wär doch was, wenn uns beiden dieser Wonnemonat eun kleines Wunder bescheren würde!
Es ware echt zu schön....
Naja mal sehen, wann nun bei mir der rote Drache anklopft, hab morgen meinen NMT!

Wie geht's dir denn?
Also ein April- Baby wird es wirklich nicht mehr bei mir, außer es WÜRDE früher kommen, aber erstmal muss ich schwanger werden! Mai wäre auf jeden Fall super!! Meine Schwester hat im Mai Geburtstag und der ET meines Neffen ist ja kurz vor meinem Geburtstag, das wäre also wirklich richtig cool, wenn unsere Kinder jeweils im Geburtstags- Monat der Tante zur Welt kommen würden.
Ich lasse das Messen komplett sein, ja. Und hoffe einfach darauf, dass die Ovus eindeutig anschlagen, wobei wir eh viel und auch regelmäßig herzeln und der Ovu nur als Bestätigung sein soll.
Und bei dir ist ja noch alles möglich!! Vielleicht ziehe ich dann auch einfach nach.
Sarah24
2440 Beiträge
12.08.2014 19:39
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla @ kampfkeks Hört auf, ihr macht mich ja ganz wuschig! Außerdem wäre ich dann wohl die erste Frau, die 2 Tage vor ihren fruchtbaren Tagen GV hatte und ss geworden ist!
Klar vielleicht kam diesmal der ES ja 2 Tage früher, dann wäre der Gv in die heiße Phase gerutscht, aber immer noch einige Tage weit vom ES entfernt (ca. 5. Tag davor)!
Und ich denke die Sache mit der schwachen und kurzen Mens, ist wohl eher einfach eine Klammerung an etwas, dass vielleicht gar nichts zu bedeuten hat!
Ich habe mal gegoogelt, also in einem Thread hatten 2 Mädels einen Tag bzw. sogar 2 Tage danach einen hohen festen MuMu und bei eiber war dann der Test schön positiv, bei der anderen kam die Mens!
Und auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass sich der MuMu auch während des Tages verändert und man ihn wenn, dann immwr zur selben Tageszeit ertasten sollte, da er morgens meist toefer und weich wäre und später dann höher und hart ist!
Außerdem schrieb ein Frauenarzt, dass man anhand des MuMus nicht auf eune Ss schließen könne!
Wobei er wihl wirklich recht hat, denn es müssen alle Kriterien wohl stimmen, also Tempi, ZS, MuMu und evtl. noch andere Symptome!
Also wie gesagt, morgen habe ich NMT und wenn sich nichts tut, dann werde ich testen!
Aber wie gesagt, ich habe ein schlechtes Gefühl und kann diese Einstellung leider auch (aufgrund der gegoogelten Sachen heute) zurzeit nicht ändern!
wenn ich mich einmischen darf du weißt wenigstens wann der eisprung ungefähr war, der test bei mir heute morgen 3+ habe ich mir überlegt wann das gewesen sein kann da wir in den letzten 4 Wochen ungefähr nur3-4 mal sex hatten! Und ich bin schwanger und auch nicht wie das passiert ist alsogeb die Hoffnung nicht auf ! Ich bin schwanger trotz Monster Zyklus
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2014 20:34

Die April-Mäuse Hibblerinnen

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 21.08.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

Die März-Mäuse sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 18.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 21.04.2015
☆ Kinder? ☆

aktualisiert am 12.08.2014

Kala87
36830 Beiträge
12.08.2014 20:37
So, dann nochmal.

Honita , willst du auf die Liste? Wenn ja, dann geb mir bitte deine Daten.
Alter, ÜZ, NMT, Kinder mit Name und Alter und evtl. Sternchen.

Sarah, willst du auch auf die Liste? Dann bitte Alter, ÜZ, NMT bzw ET, Kinder mit Name und Alter und evtl. Sternchen mir geben.

Was ist mit dir Hummelchen ?

Schaut euch mal bitte die Liste an und gebt mir eure neuen Daten durch oder Änderungen
HoNiTa
1299 Beiträge
12.08.2014 20:38
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Ella90:

Zitat von HoNiTa:

Mädels,

Diese TestSTREIFEN von Facelle...

Das sind doch echt doofe Dinger...

Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Ist dann aber wieder weggegangen... Hat es jemand von euch auch gehabt???

Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)

Ich hatte genau den gleichen Test ... bei mir wurde die linie immer stärker bis zum trocknen.... also dass sie bei einem poitiven test wegging kann ich nicht sagen .... aber wer weiß ... so groß sind ja meine Erfahrungen mit positiven Tests nicht ....

Bin gespannt was der Andere Test dann sagt . Ich drück dir die Daumen!

Mm das ist ja blöd, ist mir auch schon mal passiert!
Bei Teststreifen ist das mit dem Eintauchen immer ein bisschen riskanter finde ich, als bei den normalen mit Plastikumhüllung!
Also ich würde sagen, vergiss den Test von heute einfach, da er fehlerhaft war und teste morgen nochmal mit einem "normalen" Facelle oder Presens!
Wie weit nach ES bist du jetzt nochmal genau?
Ich drücke dir jedenfalls für morgen ganz feste die Daumen, dass dein Test einen schönen 2. Strich anzeigt und bin schon total gespannt!
Viel Gluck, Süße!
HoNiTa
1299 Beiträge
12.08.2014 20:41
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Ella90:

Zitat von HoNiTa:

Mädels,

Diese TestSTREIFEN von Facelle...

Das sind doch echt doofe Dinger...

Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Ist dann aber wieder weggegangen... Hat es jemand von euch auch gehabt???

Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)

Ich hatte genau den gleichen Test ... bei mir wurde die linie immer stärker bis zum trocknen.... also dass sie bei einem poitiven test wegging kann ich nicht sagen .... aber wer weiß ... so groß sind ja meine Erfahrungen mit positiven Tests nicht ....

Bin gespannt was der Andere Test dann sagt . Ich drück dir die Daumen!

Mm das ist ja blöd, ist mir auch schon mal passiert!
Bei Teststreifen ist das mit dem Eintauchen immer ein bisschen riskanter finde ich, als bei den normalen mit Plastikumhüllung!
Also ich würde sagen, vergiss den Test von heute einfach, da er fehlerhaft war und teste morgen nochmal mit einem "normalen" Facelle oder Presens!
Wie weit nach ES bist du jetzt nochmal genau?
Ich drücke dir jedenfalls für morgen ganz feste die Daumen, dass dein Test einen schönen 2. Strich anzeigt und bin schon total gespannt!
Viel Gluck, Süße!

Nochmal zu früh abgeschickt...

Bei einer künstlichen Befruchtung kann man es nie so genau sagen, wann der ES war!?!? Ich glaub aber, ich war gestern ES+ 14?!?!

Das ist dir auch schon passiert??!! Und??? Wie hat der Test sich bei DIR dann ausgewirkt???
Sarah24
2440 Beiträge
12.08.2014 21:03
Zitat von Kala87:

So, dann nochmal.

Honita , willst du auf die Liste? Wenn ja, dann geb mir bitte deine Daten.
Alter, ÜZ, NMT, Kinder mit Name und Alter und evtl. Sternchen.

Sarah, willst du auch auf die Liste? Dann bitte Alter, ÜZ, NMT bzw ET, Kinder mit Name und Alter und evtl. Sternchen mir geben.

Was ist mit dir Hummelchen ?

Schaut euch mal bitte die Liste an und gebt mir eure neuen Daten durch oder Änderungen
würde auch gerne auf die liste weiß aber erst morgen richtig Bescheid, ich weiß ja garnix über mein Zyklus! Aber ich bin 29 Jahre habe einen 4 jährigen Sohn unkompliziert Februar hatte ich eine FG! Ahja ist mein 16 übungszyklus! Wenn ich wirklich in der 5 ssw bin wäre es ein April Kind ( wie mein erster Sohn auch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt