♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.08.2014 08:12
Am deutlichsten hat bei mir damals der aus dem dm mit der Kappe angezeigt (Frühtest ) bei den 10 ner Streifentest hatte ich zwar 2 Linien aber sehr lange nur sehr hell.... Und an nmt der clearblue digital.
13.08.2014 08:14
Zitat von spidi85:
Am deutlichsten hat bei mir damals der aus dem dm mit der Kappe angezeigt (Frühtest ) bei den 10 ner Streifentest hatte ich zwar 2 Linien aber sehr lange nur sehr hell.... Und an nmt der clearblue digital.
13.08.2014 08:14
Zitat von IKatiI:
Guten Morgen ihr lieben. Habe morgen nmt aber konnte es gestern Abend nicht sein lassen zu testen. .... blöde Ungeduld. Und nun kam das dabei raus. Ich sehe was, ihr auch?
Ich seh auch was

Im Moment hagelt es ja positive Test

13.08.2014 08:18
Zitat von Elisa:
Zitat von takezora:
Ich dreh durch...
Meine Brustwarzen tun weh und mein Unterleib zwickt, wenn ich zu schnell aufstehe tud das richtig weh und wahrscheinlich doch wieder pms.![]()
Warum sollte es diesen Monat anders sein.
Ich hab heute nen Aide Streifentest gemacht und da war nicht ein hauch zu sehen![]()
Oh das kenne ich sooo gut!!Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, Süße!
![]()
Klar kann das PMS sein, aber es muss eben nicht sein. Nicht so reinsteigern.Ich weiß, ist viel leichter gesagt als getan! Aber alles andere bringt einfach nichts- außer schlechten Blutdruck.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!![]()
Danke,

Ich brauch mich ja auch garnicht zu beschweren, ich hab ja schließlich schon zwei süße Nervensägen und weis ja das es klappt.
Ich bin nur leider ein furchtbar ungeduldiger mensch

13.08.2014 08:24
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Zitat von takezora:
Ich dreh durch...
Meine Brustwarzen tun weh und mein Unterleib zwickt, wenn ich zu schnell aufstehe tud das richtig weh und wahrscheinlich doch wieder pms.![]()
Ich hab heute nen Aide Streifentest gemacht und da war nicht ein hauch zu sehen![]()
![]()
Klar kann das PMS sein, aber es muss eben nicht sein. Nicht so reinsteigern.Ich weiß, ist viel leichter gesagt als getan! Aber alles andere bringt einfach nichts- außer schlechten Blutdruck.
Danke,ich weiß man fragt sich halt nur wo dran es liegt.
Ich brauch mich ja auch garnicht zu beschweren, ich hab ja schließlich schon zwei süße Nervensägen und weis ja das es klappt.
Ich bin nur leider ein furchtbar ungeduldiger mensch![]()
Guten morgen...
Das mit der ungeduld kenne ich auch...letzten Monat war ich mir echt sicher dass es geklappt hat (und wir haben schon drei Mäuse). Und diesen Monat hat sich alles verschoben. Ich weiss gar nicht wann nmt wäre oder es war

Schrecklich
13.08.2014 08:30
Zitat von Marta:
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Zitat von takezora:
Ich dreh durch...
![]()
Danke,ich weiß man fragt sich halt nur wo dran es liegt.
Ich bin nur leider ein furchtbar ungeduldiger mensch![]()
Guten morgen...
Das mit der ungeduld kenne ich auch...letzten Monat war ich mir echt sicher dass es geklappt hat (und wir haben schon drei Mäuse). Und diesen Monat hat sich alles verschoben. Ich weiss gar nicht wann nmt wäre oder es war![]()
Schrecklich
Uhhi, vier sollen es werden

Ich glaube mehr wie drei schaffe ich nicht.

13.08.2014 08:47
Zitat von takezora:
Zitat von IKatiI:
Guten Morgen ihr lieben. Habe morgen nmt aber konnte es gestern Abend nicht sein lassen zu testen. .... blöde Ungeduld. Und nun kam das dabei raus. Ich sehe was, ihr auch?
Ich seh auch was![]()
Im Moment hagelt es ja positive Test![]()
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen, hab angst, dass der blöde test mich veräppelt. morgen früh (nmt) werde ich mich nochmal trauen

13.08.2014 08:51
Zitat von IKatiI:ich sehe auch eine zweite Linie
Zitat von takezora:
Zitat von IKatiI:
Ich seh auch was![]()
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen, hab angst, dass der blöde test mich veräppelt. morgen früh (nmt) werde ich mich nochmal trauen![]()

13.08.2014 08:54
Zitat von IKatiI:
ich sehe auch was

13.08.2014 08:55
Morgen
mein ovu ist heute schon wieder positiv diesmal noch dicker als gestern
wann ist denn mein eisprung??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1407912769&cur_date=2014-08-1 3

mein ovu ist heute schon wieder positiv diesmal noch dicker als gestern
wann ist denn mein eisprung??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1407912769&cur_date=2014-08-1 3
13.08.2014 08:56
Zitat von IKatiI:
Zitat von takezora:
Zitat von IKatiI:
Ich seh auch was![]()
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen, hab angst, dass der blöde test mich veräppelt. morgen früh (nmt) werde ich mich nochmal trauen![]()
Das sieht doch gut aus

Drück dir die Daumen das der Strich immer deutlicher wird

13.08.2014 09:01
Ihr seid ja süss....vielen dank für die lieben worte...halte euch auf dem laufenden
13.08.2014 11:28
Zitat von IKatiI:
Ist zwar noch sehr schwach, aber mit und ohne Vergrößerung kann ich einen 2. Strich erkennen!

Aber mit Vergrößerung kann man schon schön einen breiteren rosa 2. Strich sehen! Jippie, ich freue mich sehr für Dich und ich wette, dass dein Test morgen früh entweder genauso oder vielleicht sogar schon etwas deutlicher sein wird!

Ich kann verstehen, dass du noch etwas skeptisch bist (da man es ja zuerst auch gar nicht glauben kann), aber glaub mir morgen wirst du dich freuen, wenn du auf deinen Test schaust!

Da du ja morgen dann auch NMT hast, bekommst du dann auch einen schönen Glückwunsch von mir!

Also ich bin echt gespannt und drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich kann Take nur zustimmen, es fing zwar schleichend an, aber jetzt kommt hier ein positiver Test nach dem anderen!

Weiter so Mädels, ich will mehr sehen!

Mal sehen, ob wir die Marke der März-Mäuse noch knacken werden!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt