♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
12.08.2014 13:49
Zitat von takezora:
@schnubbi,
Also bei uns kostet die 6er Box 49,90 €
Das wäre für 1 Jahr zusammen knapp 200 €
Bei 20 €im Monat bist du bei 240 € im Jahr,.
Ist da ein Pflegemittel dabei oder kommt das noch extra?
Wenn es dabei ist, finde ich den Preis gut, wir haben auch so etwas und bei uns sind auch ersatzlinsen und nachkontrollen im Preis enthalten.
Ich bin halt tageslinsen Fan, man nimmt jeden Tag ne neue und fängt sich keine keime, also grundsätzlich gesagt, je kürzer der Tauschryhtmus umso besser.
Nein, das Pflegemittel, also die Lösung für Nachts muss ich immer selbst kaufen, kostet ca. 7 Euro und ust be Kombilösung, abwr sehr ergiebig!

Naja du hast wahrscheinlich recht und es ist schon etwas überteuert, aber bin schon swit meinem 11. Lebensjahr bei diesem Optiker und der ist ganz in der Nähe!

Mal sehen, ich werde mich vielleicht mal vei anderen Optikern umhören, ob es da was günstigeres gibt!
Bei welchem arbeitest du denn? Bei Fielmann?

12.08.2014 14:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Sarah24:
Huhu kann ich mich zu euch gesellen? Wir sind seit 16 Monaten qm hibbeln! Haben schon clomi und Kiel versucht, alles ohne Erfolg! Nun bin ich bei zyklustag 75, und hatte mir gedacht ich mache mal einen test, der heute morgen wirklich leicht positiv war! Jetzt heißt es abwarten und morgen früh nochmal testen, wenn der auch positiv ist ruf ich bei meinem Fa an!! Aber freuen kann ich mich noch nicht so da ich im Januar einen Abgang hatte und ich es eigentlich nicht glauben kann ss zu sein! Falls es so ist das ich nicht ss bin bin ich trotzdem am hibbeln![]()
Hallo Sarah, aber natürlich: Herzlich Willkommen, schön dass du hier bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha du bist jetzt bei ZT 75, wie kommt's? Hast du immer so lange Zyklen oder ist das eine Ausnahme?![]()
Was machst du sonst so, misst du Temperatur (obwohl bei 75 ZT wohl eher nicht) oder machst du Ovus?
Leider kann ich mit meinem Smartphone auch mit Vergrößerung nichts auf dem Test erkennen, vielleicht einen ganz kleinen Minihauch, mit viel Vorstellungskraft!
Aber das ist öfters so bei geposteten Fotos, doch du hast in ja in Natura gesehen und sagst ja auch, dass er positiv war!![]()
Kam in der vorgegebenen Zeit ein 2. rosa Strich ungefähr so breit wie die KL? Dann war er auf jeden Fall positiv!![]()
Aber ich halte mich mit Glückwünschen immer erstmal zuruck, bis es auch wirklich sicher ist, weil ich niemanden enttäuschen möchte!![]()
Teste morgen oder übermorgen bochmal, hoffe dass er dann deutlicher sein wird.![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt!![]()
Will nur mal kurz was einwerfen....
Der ist sowas von eindeutig positiv. Sehe den 2.Strich mit meinem Smartphone sogar ohne Vergrößern und mein Freund übrigens auch.
Also da sind keine Zweifel.
Sorry,aber zu viel Pessimismus sollte man bei sowas nicht haben und Strich ist Strich![]()
Mein Herzlichen Glückwunsch hast du jedenfalls![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt an ihren Augen derzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry schnubbeli, aber der ist echt gut sichtbar, der Strich
und ja: Auch schön rosa und genauso breit wie die KL
![]()
Danke dir Presilla Liebes

Normalerweise konnte ich die Tests immer mit normalem Vergrößern gut erkennen, aber ich Schussel habe diesmal bei deinem Test, Sarah, vergessen erstmal auf das Foto zu klicken und dann zu vergrößern!

Also nachdem ich das gemacht hatte, habe ich natürlich auch deutluch den 2. Strich erkennen und freue mich sehr für Dich!

Zitat von Sarah24:
Hier den test von heute morgen, hab für morgen um 11 uhr einen Termin bei der Frauenärztin![]()
Und dieses Bild sagt natürlich Alles aus, also "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SARAH!!!!

Also wenn der CB schon 3+ anzeigt, wirst du wohl laut FA ungefähr zwischen SSW 5-6 sein!

Ich wünsche dirauf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass sich dein Krümel schon bei dir festkrallt!

Also ich hoffe du bist nicht böse auf mich, da ich den 2. Strich erst nicht gesehen habe (war mein Fehler) und ich hoffe sehr, dass du hier wie einige andere werdende Mamis trotzdem weiter mitschreibst und uns morgen erzählst, wie es bei deinem 1. FA-Termin war!

Ich hoffe du bekommst schon ein US-Bildchen, dass du uns posten würdest und dass du evtl. morgen sogar schon das ♥ schlagen siehst!

Bin echt gespannt, was du uns morgen berichten wirst!

12.08.2014 14:30
Jetzt hab ich schon gedacht, dass mein MuMu sich öffnet und weich wird...dabei ist er nur so weit oben, dass ich fast gar nicht mehr hin komme....wirklich. Er ist immer noch hart und geschlossen - mit Ausstülpung. Das war er gestern auch schon, nur noch nicht so weit oben...
12.08.2014 14:30
Zitat von Stefanie1983:
![]()
Jippie, also ist es jetzt auch bei dir amtlich, ich freu mich so für dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFANIE!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und möge sich der kleine Keks schon bei dir festhalten und es sich bequem machen!

Hast du schon einen Fa-Termin, Süße?

12.08.2014 14:39
Zitat von Ella90:
Zitat von HoNiTa:
Mädels,
Diese TestSTREIFEN von Facelle...
Das sind doch echt doofe Dinger...
Hab heute morgen damit getestet und aus Versehen den Streifen zuuu weit in den Urinbecher getunkt...
... mein Mann und ich sind uns relativ sicher, dass da erst zwei Linien waren... Die eine zwar schwach, aber sie war da..
Ist dann aber wieder weggegangen... Hat es jemand von euch auch gehabt???
Werde am Mittwoch mit einem richtigen Test testen, mit ner Kappe drauf.. (Der Blaue von Facelle)
Ich hatte genau den gleichen Test ... bei mir wurde die linie immer stärker bis zum trocknen.... also dass sie bei einem poitiven test wegging kann ich nicht sagen .... aber wer weiß ... so groß sind ja meine Erfahrungen mit positiven Tests nicht ....
Bin gespannt was der Andere Test dann sagt . Ich drück dir die Daumen!![]()
Mm das ist ja blöd, ist mir auch schon mal passiert!

Bei Teststreifen ist das mit dem Eintauchen immer ein bisschen riskanter finde ich, als bei den normalen mit Plastikumhüllung!

Also ich würde sagen, vergiss den Test von heute einfach, da er fehlerhaft war und teste morgen nochmal mit einem "normalen" Facelle oder Presens!
Wie weit nach ES bist du jetzt nochmal genau?

Ich drücke dir jedenfalls für morgen ganz feste die Daumen, dass dein Test einen schönen 2. Strich anzeigt und bin schon total gespannt!

Viel Gluck, Süße!

12.08.2014 14:50
Hi mädels
melde mich auch mal wieder
und glückwunsch an neu schwangere
, bin jetzt auch schon paar tage überm nmt und langsam fängt die müdigkeit an aber auch die stimmungsschwankungen .. mein armer mann musste schon jetzt einmal was aushalten
und wie geht es euch so ??
Habe gestern noch mit einem clearblue getestet und der zeigte 2-3 an
freu mich schon so auf montag
habt ihr euren mann mit zum ersten termin genommen ?

Habe gestern noch mit einem clearblue getestet und der zeigte 2-3 an

freu mich schon so auf montag

12.08.2014 14:52
Glückwunsch an die Neu- Schwangeren!
Ich bin ja erst gaaanz am Anfang im Zyklus und wenn ich wieder einen Ü30- Zyklus habe, ist mein ES auch erst in knapp 3 Wochen.
Ätzend ..
Aber so geht es mir gut.
Die Tage werde ich mal einen Ovu machen. Einfach mal so.

Ich bin ja erst gaaanz am Anfang im Zyklus und wenn ich wieder einen Ü30- Zyklus habe, ist mein ES auch erst in knapp 3 Wochen.

Aber so geht es mir gut.

12.08.2014 15:06
Zitat von princess0710:
Hi mädelsmelde mich auch mal wieder
und glückwunsch an neu schwangere
![]()
![]()
, bin jetzt auch schon paar tage überm nmt und langsam fängt die müdigkeit an aber auch die stimmungsschwankungen .. mein armer mann musste schon jetzt einmal was aushalten
![]()
![]()
![]()
Habe gestern noch mit einem clearblue getestet und der zeigte 2-3 an![]()
freu mich schon so auf montaghabt ihr euren mann mit zum ersten termin genommen ?
Ich ja

Meiner wäre auch mit ins Labor, wenn ich ihn gelassen hätte

12.08.2014 15:22
Zitat von Presilla:
Also schnubbeli, wie geht's dir?
Ich hab heute wieder getestetich teste die ganze Zeit schon (bin da ja sehr verwöhnt vom letzten SS-Zyklus
)
Aber er zeigt mir nichts an...nicht mal einen Hauch. Ich dachte nach gestern ja auch erst, dass die Mens kommt, weil die Tempi gesunken ist...aber heute morgen dann das
Mein Körper will mir einfach das Leben schwer machenich finde das gar nicht nett. Normalerweise sinkt meine Tempi ja schon 3-4 Tage vor NMT...also sowas....
![]()
Mh Süße, du bist im Moment mein kleines Sorgenkind!

Also ich denke auch, dass dein ES, ja auch laut Ovus, entweder an ZT 20 oder eher sogar erst an ZT 21 war, da der Zeitraum nach dem positiven Ovu, bis das Ei springt, ja zwischen 12-36 Stunden beträgt und somit würden die 3 ♥ echt perfekt sitzen!

Je nachdem wärst du dann heute ES+11/12 und es könnte ja sein, dass es einfach noch zu früh zum Testen war und/oder sich das hxg bei dir einfach langsamer aufbaut!
Es spricht für mich schon was dafür, dass es geklappt hat, zumal du diesmal ja (he he fenau wie ich

Das soll jetzt bitte keine falsche Hoffnung bei dir wecken, aber ich finde es könnte hinkommen Süße!

Zitat von Presilla:
Jetzt hab ich schon gedacht, dass mein MuMu sich öffnet und weich wird...dabei ist er nur so weit oben, dass ich fast gar nicht mehr hin komme....wirklich. Er ist immer noch hart und geschlossen - mit Ausstülpung. Das war er gestern auch schon, nur noch nicht so weit oben...
Also kurz vor der Mens wird der MuMu weich und wandert wieder nach unten, was bei dir diesmal auch nivht der Fall ist!

Presilla tu mir einen Gefallen und teste erst wieder am NMT, denn ansonsten enttäuscht es dich nur immer wieder!
Du bist heute ES+12 und wie viele Mädels hatten wirklich erst nach NMT endlich einen (leicht) positiven Test!

Mit welchen Tests testest du nochmal? Mit Streifentests? 10er oder 25er?
Falls ja, weiß ich vom Lesen aus Foren, dass die bei manchen erst ziemlich spät anschlagen und bei manchen halt früher! Und vielleicht gehörst du ja zur ersten Gruppe, was ich so sehr hoffe!

Oh man, ich versuche gerade alles, damit du ein gutes Gefühl bekommst und auf gar keinen Fall aufgibst, echt krass, hab mich noch nie so sehr für jemanden ins Zeug gelegt!

Aber das was ich geschrieben habe, meine ich wirklich alles ernst, Süße!

12.08.2014 15:29
Das ist sehr lieb von dir schnubbelinchen
ich denke aber, ich werde weiterhin testen, weil es mich einfach interessiert...insgeheim rechne ich mit der Mens
ein Mai-Krümel ist ja auch schön
ich mach es ganz schön spannend diesen Monat, ich weiß
Die Tests waren 10er. Dieselben die mir damals an ES+8 schon was angezeigt hatten - nur hab ich die halt neu bestellt...einfach mal abwarten
Ich finde es sehr lieb, dass du dich so um mich sorgst
und ich drücke dir mindestens genauso die Daumen, wie du mir
du hättest es sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tests waren 10er. Dieselben die mir damals an ES+8 schon was angezeigt hatten - nur hab ich die halt neu bestellt...einfach mal abwarten

Ich finde es sehr lieb, dass du dich so um mich sorgst

12.08.2014 15:32
Zitat von schnubbeli76:ich bin doch nicht böse, nur weil du den zweiten strich nicht gesehen hast
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von schnubbeli76:
...
Will nur mal kurz was einwerfen....
Der ist sowas von eindeutig positiv. Sehe den 2.Strich mit meinem Smartphone sogar ohne Vergrößern und mein Freund übrigens auch.
Also da sind keine Zweifel.
Sorry,aber zu viel Pessimismus sollte man bei sowas nicht haben und Strich ist Strich![]()
Mein Herzlichen Glückwunsch hast du jedenfalls![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt an ihren Augen derzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry schnubbeli, aber der ist echt gut sichtbar, der Strich
und ja: Auch schön rosa und genauso breit wie die KL
![]()
Danke dir Presilla Liebesund Sorry Sarah
, das war mein Fehler!
![]()
Normalerweise konnte ich die Tests immer mit normalem Vergrößern gut erkennen, aber ich Schussel habe diesmal bei deinem Test, Sarah, vergessen erstmal auf das Foto zu klicken und dann zu vergrößern!![]()
Also nachdem ich das gemacht hatte, habe ich natürlich auch deutluch den 2. Strich erkennen und freue mich sehr für Dich!![]()
![]()
![]()
Zitat von Sarah24:
Hier den test von heute morgen, hab für morgen um 11 uhr einen Termin bei der Frauenärztin![]()
Und dieses Bild sagt natürlich Alles aus, also "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SARAH!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn der CB schon 3+ anzeigt, wirst du wohl laut FA ungefähr zwischen SSW 5-6 sein!![]()
Ich wünsche dirauf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass sich dein Krümel schon bei dir festkrallt!![]()
Also ich hoffe du bist nicht böse auf mich, da ich den 2. Strich erst nicht gesehen habe (war mein Fehler) und ich hoffe sehr, dass du hier wie einige andere werdende Mamis trotzdem weiter mitschreibst und uns morgen erzählst, wie es bei deinem 1. FA-Termin war!![]()
Ich hoffe du bekommst schon ein US-Bildchen, dass du uns posten würdest und dass du evtl. morgen sogar schon das ♥ schlagen siehst!![]()
Bin echt gespannt, was du uns morgen berichten wirst!![]()

12.08.2014 15:40
Zitat von Presilla:
Das ist sehr lieb von dir schnubbelinchen![]()
ich denke aber, ich werde weiterhin testen, weil es mich einfach interessiert...insgeheim rechne ich mit der Mens
![]()
Die Tests waren 10er. Dieselben die mir damals an ES+8 schon was angezeigt hatten - nur hab ich die halt neu bestellt...einfach mal abwarten![]()
Ich finde es sehr lieb, dass du dich so um mich sorgstund ich drücke dir mindestens genauso die Daumen, wie du mir
Danke dir Maus! *knutscha*
Hab gerade mal aus Spaß nach meinem MuMu gefuhlt, ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen und mh ich kann ihn auch nur sehr schwer erreichen.
Also er fühlt sich auch absolut nicht weich an, ausser die Öffnung ware 20 Cent Stück groß und hart!
Man sagt ja weich ist wie Ohrläppchen und hart ist wie Nasenspitze, also dann auf jeden Fall Nasenspitze!

Aber es kann eigentlich nicht sein, ausser mein ES war diesmal wirklich früher!

Oder es ist noch vom letzten Zyklus, da die Mens irgendwie anders, weniger und kürzer war!
Ach ich rede mir hier wieder alles viel zu schön!

12.08.2014 15:46
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
![]()
Die Tests waren 10er. Dieselben die mir damals an ES+8 schon was angezeigt hatten - nur hab ich die halt neu bestellt...einfach mal abwarten![]()
Ich finde es sehr lieb, dass du dich so um mich sorgstund ich drücke dir mindestens genauso die Daumen, wie du mir
Hab gerade mal aus Spaß nach meinem MuMu gefuhlt, ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen und mh ich kann ihn auch nur sehr schwer erreichen.
Also er fühlt sich auch absolut nicht weich an, ausser die Öffnung ware 20 Cent Stück groß und hart!
Man sagt ja weich ist wie Ohrläppchen und hart ist wie Nasenspitze, also dann auf jeden Fall Nasenspitze!![]()
Aber es kann eigentlich nicht sein, ausser mein ES war diesmal wirklich früher!![]()
Oder es ist noch vom letzten Zyklus, da die Mens irgendwie anders, weniger und kürzer war!
Ach ich rede mir hier wieder alles viel zu schön!![]()
Teste doch einfach mal Süße

Ihr müsst es hier aber echt immer so spannend machen

12.08.2014 16:31
Zitat von ashriel:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
![]()
Man sagt ja weich ist wie Ohrläppchen und hart ist wie Nasenspitze, also dann auf jeden Fall Nasenspitze!![]()
Aber es kann eigentlich nicht sein, ausser mein ES war diesmal wirklich früher!![]()
Ach ich rede mir hier wieder alles viel zu schön!![]()
Teste doch einfach mal Süße![]()
![]()
Ihr müsst es hier aber echt immer so spannend machen![]()
Ja ja und sowas sagen die werdenden Mamis, die haben leicht reden!

Ach wir sind schon ein verrückter Haufen hier, genau dassliebe ich an meinem Thread hier auch so sehr!

Ich habe ja erstmal noch den morgigen Tag vor mir, da kann der rote Drache ja plötzlich hanz schnell um die Ecke kommen und mich überfallen!

Also ich habe wirklich gelernt lieber geduldig zu sein, da ich in Vergangenheit schon so viel Geld für unnötige Tests ausgegeben habe, das ich lieber für einen anderen Zweck hätte nehmen können!

Wie gesagt ich habe ja Gott sei Dank regelmäßige Zyklen und ich werde natürlich testen, falls ich wirklich überfällig werden sollte!

Aber es kann eigentlich nichts passiert sein, da ich das letzte Mal 2 Tage vor meinem 1. fruchtbaren Tag mit meinem Schatz GV hatte. Ausser mein ES hat sich nach vorne verschoben, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Dann hatten mein Schatz und ich ja unseren großen Krach, genau zur fruchtbaren Zeot und dem ES,, tja und als wir uns wieder vertragen hatten, war laut zuverlässiger Kalender-App leider schon alles wieder vorbei!

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich so skeptisch bin, negativ denke und noch nicht getestet habe!

Aber man wird es sehen und man sollte ja niemals nie sagen!
Wenn sich etwas ergibt, egal ob Mens ider auch nicht, werde ich es euch natürlich wissen lassen!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt