♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.08.2014 17:42
Liebe Schubbeli, ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass die blöde Mens dich erst wieder in 10 Monaten besucht
Ich bin ja fast aufgeregter als du

Ich bin ja fast aufgeregter als du

13.08.2014 17:49
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, Mensch, du hast echt die Ruhe weg. Aber ich versteh dich schon und ich drücke dir so doll die Daumen, dass morgen und übermorgen, bzw. garnicht mehr, die Mens kommt und du positiv testest.
Mir gehts ansonsten gut, nur diese warterei nervt mich.![]()
Naja so ganz ruhig wie die Tage davor bin ich jetzt heute am NMT irgendwie doch nicht mehr, nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben sollte.![]()
Denn vor unserem Streit und der kleinen Eiszeit, die aber genau in die fruchtbaren Tage fiel, hatten wir das letzte Mal 1 oder 2 Tage vor Beginn der fruchtbaren Tage GV (zumindest laut meinem Zykluskalender, der eigentlich immer zuverlässig war)!![]()
Doch ich muss dazu sagen, dass ich in diesem Zyklus 3 Tage lang spinnbaren ZS hatte, von daher weiß ich natürlich nicht genau wann der ES genau war.
Also wenn es wirklich geklappt haben sollte (ich kann mich nicht damit anfreunden grrrrr), dann müsste der ES früher gewesen sein und somit der GV in die fruchtbaren Tage gerutscht sein!
![]()
He he klingt irgendwie sehr phantasievoll, nicht wahr?![]()
![]()
Oh mann ich glaub ich werde noch verrückt.......![]()
Mein Auge scheint sich echt zu bessern, komisch weil es heute morgen echt gar nicht danach aussah!![]()
Wie weit bist du jetzt nochmal in deinem Zyklus, Süße?![]()
Ja aber die Spermien können, bis zu fünf Tage oder meist sogar 7 Tage überleben. Also ist noch alles offen. Und wenn dein ES früher war und der GV in den Fruchtbaren Tagen dann war, dann bist ja schon längst über NMT oder täusche ich mich da jetzt?
Gut, dass dein Auge besser wird.
Ich bin heute ES+5.

13.08.2014 19:26
Hi,
Schnubbi du machst es ja spannend
Wir waren heute Auto kaufen
Schnubbi du machst es ja spannend

Wir waren heute Auto kaufen

13.08.2014 19:28
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, Mensch, du hast echt die Ruhe weg. Aber ich versteh dich schon und ich drücke dir so doll die Daumen, dass morgen und übermorgen, bzw. garnicht mehr, die Mens kommt und du positiv testest.
Naja so ganz ruhig wie die Tage davor bin ich jetzt heute am NMT irgendwie doch nicht mehr, nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben sollte.![]()
Denn vor unserem Streit und der kleinen Eiszeit, die aber genau in die fruchtbaren Tage fiel, hatten wir das letzte Mal 1 oder 2 Tage vor Beginn der fruchtbaren Tage GV (zumindest laut meinem Zykluskalender, der eigentlich immer zuverlässig war)!![]()
Doch ich muss dazu sagen, dass ich in diesem Zyklus 3 Tage lang spinnbaren ZS hatte, von daher weiß ich natürlich nicht genau wann der ES genau war.
Also wenn es wirklich geklappt haben sollte (ich kann mich nicht damit anfreunden grrrrr), dann müsste der ES früher gewesen sein und somit der GV in die fruchtbaren Tage gerutscht sein!
![]()
![]()
Mein Auge scheint sich echt zu bessern, komisch weil es heute morgen echt gar nicht danach aussah!![]()
Ja aber die Spermien können, bis zu fünf Tage oder meist sogar 7 Tage überleben. Also ist noch alles offen. Und wenn dein ES früher war und der GV in den Fruchtbaren Tagen dann war, dann bist ja schon längst über NMT oder täusche ich mich da jetzt?
Ich bin heute ES+5.![]()
Ja so gesehen könnte ich dann schon über NMT sein und mein Zykluskalender hat nach 3 Zyklen Zuverlässigkeit diesmal vielleicht einfach mal nicht ganz genau gelegen hat!

Diese Ungewissheit jetzt ist die Strafe dafür, dass ich diesen Monat gar nichts gemacht habe, weder gemessen noch Ovus gemacht, gar nichts!

Naja es gibt jetzt viele Sachen die ich mir schön reden kann (wie z.B. gestern mit dem MuMu, der ziemlich weit oben und meiner Meinung nach hart und geschlossen war), aber ich kann nur abwarten und dann, wenn morgen und evtl. bis übermorgen noch keine Mens und Anzeichen in Sicht sind, dann werde ich morgen einen Test holen und mal schauen, wann ich ihn dann mache!

Doch wie gesagt, ich denke lieber wie immer schon in dieser Hinsicht pessimistisch, damit die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ist!

Also für mich hat sich einfach der Zyklus wohl leider wieder nach hinten verschoben und ist wieder länger geworden ist!

Ich weiß ich quäle euch damit, aber wenn sich echt nichts ankündigt, verspreche ich, werde ich nicht lange fackeln und testen, dann hab auch ich meine Bestätigung!

Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen, gerade wenn man erst so kurz nach ES ist!

Aber ich wünsche dir, dass die Tage schnell vorübergehen und bin schon sehr gespannt, wann du testen wirst!

Bestimmt früher als wie ich jetzt bin, bei NMT oder evtl. auch drüber und und und!!!

13.08.2014 19:35
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
Ich bin heute ES+5.![]()
Ja so gesehen könnte ich dann schon über NMT sein und mein Zykluskalender hat nach 3 Zyklen Zuverlässigkeit diesmal vielleicht einfach mal nicht ganz genau gelegen hat!![]()
Diese Ungewissheit jetzt ist die Strafe dafür, dass ich diesen Monat gar nichts gemacht habe, weder gemessen noch Ovus gemacht, gar nichts!![]()
Naja es gibt jetzt viele Sachen die ich mir schön reden kann (wie z.B. gestern mit dem MuMu, der ziemlich weit oben und meiner Meinung nach hart und geschlossen war), aber ich kann nur abwarten und dann, wenn morgen und evtl. bis übermorgen noch keine Mens und Anzeichen in Sicht sind, dann werde ich morgen einen Test holen und mal schauen, wann ich ihn dann mache!![]()
Doch wie gesagt, ich denke lieber wie immer schon in dieser Hinsicht pessimistisch, damit die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ist!![]()
Also für mich hat sich einfach der Zyklus wohl leider wieder nach hinten verschoben und ist wieder länger geworden ist!![]()
![]()
![]()
Ich weiß ich quäle euch damit, aber wenn sich echt nichts ankündigt, verspreche ich, werde ich nicht lange fackeln und testen, dann hab auch ich meine Bestätigung!![]()
Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen, gerade wenn man erst so kurz nach ES ist!![]()
Aber ich wünsche dir, dass die Tage schnell vorübergehen und bin schon sehr gespannt, wann du testen wirst!![]()
Bestimmt früher als wie ich jetzt bin, bei NMT oder evtl. auch drüber und und und!!!![]()
![]()
Das verstehe ich. Man will sich doch selbst eine Enttäuschung sparen.
Will auch nicht, dass du testest, bloß weil wir es sagen und am Ende ist er negativ.
Mach es so, wie du es für richtig hälst.
Drücke dir ganz doll die Daumen und bin gespannt, was du berichten wirst.
Habe heute auch schon getestet, kennst mich ja, aber dazu gibt es nix zu berichten. Danke dir.
13.08.2014 19:38
Zitat von takezora:
Hi,
Schnubbi du machst es ja spannend![]()
![]()
![]()
Wir waren heute Auto kaufen![]()
Ja es tut mir ja auch leid ihr Süße, aber ich quäle euch nicht mehr allzu lange, versprochen!

Entweder es kommt nun heute oder morgen die Mens, ansonsten teste ich dann!

Ui cool, was habt ihr euch denn für eins gekauft?

Ich hab ja auch einen Lappen, nur musste ich mein Töff Töff cerkaufen, weil es einfach zu teuer alles wurde und ich dann zu allem Überfluss noch arbeitslos wurde!

Will auch wieder fahren können.....

13.08.2014 19:38
Zitat von takezora:
Hi,
![]()
![]()
Cool, was denn für eins?
Wir haben vor drei Monaten auch eins gekauft und vorgestern endlich abgeholt.

13.08.2014 21:19
Einen VW Touran, haben extra drei Kindersitze mitgenommen
.
Geht rein und wenn es mal eng wird gibt es im Kofferraum noch 2 Sitze

Geht rein und wenn es mal eng wird gibt es im Kofferraum noch 2 Sitze

13.08.2014 21:20
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Hi,
![]()
![]()
Cool, was denn für eins?
Wir haben vor drei Monaten auch eins gekauft und vorgestern endlich abgeholt.![]()
Ihr habt bestimmt nen Sharan, nen Galaxy, nen Alhambra oder nen T4?????
13.08.2014 21:28
Hallo ihr lieben, so hätte eben einen schockmoment leicht schmierblrutung! Ich bin sofort in kh gefahren und die butung ist wahr wenig muss jetzt Magnesium hochdosiert nehmen, aber das schönste ist: habe ein Bild von dem krummel bekommen ist schon 1,2 cm groß und ich müsste laut Ärztin so in der 7 oder 8 Woche sein

13.08.2014 21:34
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben, so hätte eben einen schockmoment leicht schmierblrutung! Ich bin sofort in kh gefahren und die butung ist wahr wenig muss jetzt Magnesium hochdosiert nehmen, aber das schönste ist: habe ein Bild von dem krummel bekommen ist schon 1,2 cm groß und ich müsste laut Ärztin so in der 7 oder 8 Woche sein![]()
Wow, ohhh wie toll das freut mich für dich.

Wollte sie keinen ET benennen? Macht wahrscheinlich der FA, oder?
13.08.2014 21:35
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Hi,
![]()
![]()
Cool, was denn für eins?
Wir haben vor drei Monaten auch eins gekauft und vorgestern endlich abgeholt.![]()
Ihr habt bestimmt nen Sharan, nen Galaxy, nen Alhambra oder nen T4?????
Einen Sharan

13.08.2014 21:35
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben, so hätte eben einen schockmoment leicht schmierblrutung! Ich bin sofort in kh gefahren und die butung ist wahr wenig muss jetzt Magnesium hochdosiert nehmen, aber das schönste ist: habe ein Bild von dem krummel bekommen ist schon 1,2 cm groß und ich müsste laut Ärztin so in der 7 oder 8 Woche sein![]()
Oha dann ruh dich mal schön aus...
Vielleicht bekommst du ja auch ein März- und nicht April-Baby... Ich bin 8.woche (7+4) und habe VET 28.03.
Schönes Bildchen

13.08.2014 21:36
Wusste ich doch
Der war uns etwas zu teuer
, aber toll ist der

Der war uns etwas zu teuer

13.08.2014 21:37
Zitat von Sarah24:
So ein tolles Bild.

Schone dich, damit die Schmierblutung nicht noch doller wird. Gut das du das Magnesium nimmst.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt