♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.08.2014 21:40
Zitat von takezora:
Wusste ich doch![]()
Der war uns etwas zu teuer, aber toll ist der
![]()
Ja das ist er. Aber mein Mann wollte den unbedingt.
Mir war es ehrlich gesagt egal, hauptsache es passen drei Kindersitze hinten rein und wie du schon geschrieben hast, im Kofferraum sind nochmal zwei Sitze.
Also wenn es mal gezicke gibt, dann kommt einer nach hinten

Naja, wenn ich dann schwanger bin und das kleine dann da ist, muss eh einer nach hinten.
13.08.2014 21:46
Et wollte sie nicht nennen wirsmorgen wohl meine Fa machen, ich denke auch das ich dann doch ein März baby bekomme
am liebsten dem 29 März da hat mein Opa Geburtstag und der wird dann 93 das wäre doch ein schönes Geschenk

13.08.2014 21:48
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Wusste ich doch![]()
![]()
Mir war es ehrlich gesagt egal, hauptsache es passen drei Kindersitze hinten rein und wie du schon geschrieben hast, im Kofferraum sind nochmal zwei Sitze.
Also wenn es mal gezicke gibt, dann kommt einer nach hinten![]()
Naja, wenn ich dann schwanger bin und das kleine dann da ist, muss eh einer nach hinten.
Ab nach hinten mit den Quälgeistern

Mein Mann wollte gerne so ne Trennwand wie in Amerikanischen Streifenwagen oder Taxis

13.08.2014 21:49
Zitat von Sarah24:
Et wollte sie nicht nennen wirsmorgen wohl meine Fa machen, ich denke auch das ich dann doch ein März baby bekommeam liebsten dem 29 März da hat mein Opa Geburtstag und der wird dann 93 das wäre doch ein schönes Geschenk
![]()
Hast du überhaupt keinen Anhaltspunkt wann dein ET gewesen sein könnte und wann ihr geherzelt habt?
13.08.2014 21:50
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Wusste ich doch![]()
![]()
Also wenn es mal gezicke gibt, dann kommt einer nach hinten![]()
Ab nach hinten mit den Quälgeistern,
Mein Mann wollte gerne so ne Trennwand wie in Amerikanischen Streifenwagen oder Taxis![]()

13.08.2014 21:54
Ich glaub, das war's mal wieder
.. Hab heut an TF+ 13 negativ getestet mit einem SSW Stick..
An euch Mädels, die TROTZDEM zwei Tage später ein positiv hatten,.. Kann ich noch hoffen??!!!
Ich versteh das nicht.. So gut sah es aus... Sogar mit 2x B Embryonen!?!?!?!
Bitte bitte, dass es jemand von euch auch hatte und jetzt DOCH schwanger ist!!!?????
Wir haben dann noch eine einzige Chance mit 3 Eisbären ....

An euch Mädels, die TROTZDEM zwei Tage später ein positiv hatten,.. Kann ich noch hoffen??!!!

Bitte bitte, dass es jemand von euch auch hatte und jetzt DOCH schwanger ist!!!?????
13.08.2014 21:54
Zitat von takezora:ne ich weiß garnix daher kann ich auch kein ticker machen! Habe ja gedacht das ich nicht ss werden kann den Zyklus, da ja laut kinderwunschklinik kein eisprung statt gefunden hat! Aber ich habe eben in meinen Mutterhaus geschaut, krass am Montag als ich getestet habe war der 10 August genau an dem tag vor 5 Jahren habe ich von meinem ersten Sohn erfahren
Zitat von Sarah24:
Et wollte sie nicht nennen wirsmorgen wohl meine Fa machen, ich denke auch das ich dann doch ein März baby bekommeam liebsten dem 29 März da hat mein Opa Geburtstag und der wird dann 93 das wäre doch ein schönes Geschenk
![]()
Hast du überhaupt keinen Anhaltspunkt wann dein ET gewesen sein könnte und wann ihr geherzelt habt?

13.08.2014 21:56
Zitat von Kala87:
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben, so hätte eben einen schockmoment leicht schmierblrutung! Ich bin sofort in kh gefahren und die butung ist wahr wenig muss jetzt Magnesium hochdosiert nehmen, aber das schönste ist: habe ein Bild von dem krummel bekommen ist schon 1,2 cm groß und ich müsste laut Ärztin so in der 7 oder 8 Woche sein![]()
So ein tolles Bild.![]()
Schone dich, damit die Schmierblutung nicht noch doller wird. Gut das du das Magnesium nimmst.
Puh was für ein Schreck am späten Abend du mir gerade eingejagt hast, aber Gott sei Dank ist alles gut Sarah!

Aber bloß nicht nochmal machen!

Genau, schon dich jetzt ein bisschen, leg dich schön auf die Couch und hoffe du kannst gut schlafen!

Das Bild sieht toll aus und wie schön man darauf den kleinen Krümel schon erkennen kann!

Morgen hast du ja deinen FA-Termin, das ist gut, dann kann nochmal kontrolliert werden!
Bin mal gespannt, was der Fa zur Ssw sagt, also wie weit du genau bist!

So Mädels, ich wünsche euch Allen nun noch einen schönen Abend und eine hoffentlich Gute Nacht! Bis Morgen ihr Lieben!

13.08.2014 22:07
Zitat von HoNiTa:
Ich glaub, das war's mal wieder![]()
An euch Mädels, die TROTZDEM zwei Tage später ein positiv hatten,.. Kann ich noch hoffen??!!!![]()
Och Mensch du arme, ich kenne mich jetzt leider damit nicht so gut aus. Heißt TF Transfer und handelt es sich dabei um Spermien oder eine bereits befruchtete Eizelle?
Ich frag nur wg. Einnistung usw. vielleicht besteht ja noch Hoffnung .
13.08.2014 22:16
Zitat von takezora:
Zitat von HoNiTa:
An euch Mädels, die TROTZDEM zwei Tage später ein positiv hatten,.. Kann ich noch hoffen??!!!![]()
Och Mensch du arme, ich kenne mich jetzt leider damit nicht so gut aus. Heißt TF Transfer und handelt es sich dabei um Spermien oder eine bereits befruchtete Eizelle?
Ich frag nur wg. Einnistung usw. vielleicht besteht ja noch Hoffnung .
Ja, es heißt Transfer und die Eizellen waren bereits befruchtet... Waren eingefroren...
14.08.2014 07:35
Zitat von HoNiTa:
Bitte bitte, dass es jemand von euch auch hatte und
Ich hatte sonntags nmt...montags negativ getestet....donnerstags einen leichten hauch von strich und erst in der nächsten Woche montag dann einen fett positiven test...ist also alles noch möglich!
Mach dir nicht so viele Gedanken, noch hast du alle chancen!

14.08.2014 07:52
Halloooo
heute ist mein nmt....und was soll ich sagen...der test eben war weiß
vor zwei tagen war ja noch ein hauch einer linie zu sehen und nun das
die mens ist nicht in sicht, auch keinerlei anzeichen...werde dann wohl erst wieder am wochenende testen, wenn bis dahin keine mens da ist
heute ist mein nmt....und was soll ich sagen...der test eben war weiß

vor zwei tagen war ja noch ein hauch einer linie zu sehen und nun das

die mens ist nicht in sicht, auch keinerlei anzeichen...werde dann wohl erst wieder am wochenende testen, wenn bis dahin keine mens da ist
14.08.2014 08:27
Morgen
hat die tempi zeit nach dem eisprung zu steigen??
heute ist sie nicht doll gestiegen aber zervixschleim ist schn nicht mehr dolle spinnbar wird weniger

hat die tempi zeit nach dem eisprung zu steigen??
heute ist sie nicht doll gestiegen aber zervixschleim ist schn nicht mehr dolle spinnbar wird weniger
14.08.2014 08:29
Guten morgen ihr lieben, oh man was für eine Nacht, auch wenn mich die Ärztin im kh beruhigen konnte und die butung auch schon wieder weg ist hatte ich trotzdem angst und bin glaub ich jede Std. Auf die Toilette gelaufen
hoffe das meine Fa mich heute nochmal beruhigen kann das man nix mehr sieht von der schmierblrutung! Werde mich jetzt mal fertig machen dann mit den Hunden gassi gehem und dann Ben zur Oma bringen damit bin ich dann auch abgelenkt bis ich dann um 11 uhr den Termin habe

14.08.2014 09:36
Zitat von takezora:
Einen VW Touran, haben extra drei Kindersitze mitgenommen.
Geht rein und wenn es mal eng wird gibt es im Kofferraum noch 2 Sitze![]()
He he, ich wollte dir gestern noch schreiben, ob ihr euch einen großen Wagen gekauft habt, damit auch demnächst locker 3 Kindeesitze hinten auf die Rückbank passen!

Das geht beim Touran ja wunderbar und falls du plötzlich doch noch einen Kindersitz mehr kaufen musst, passt der ja auch noch rein!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt