Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.08.2014 19:03
Presilla und mrshillmer, was ist mit euch?
takezora
3634 Beiträge
14.08.2014 19:47
Schnubbi, schön das es deinem Auge besser geht und leider sehe ich auch nichts auf den Test.

Dann hibbeln wir eben auf einen maikäfer gemeinsam, ich denke das morgen meine Mens kommt.

Sarah, schön das alles gut war, tolles Bild

Was ist denn mit unseren anderen NMT lern, heute waren doch noch drei?
takezora
3634 Beiträge
14.08.2014 19:50
Presilla schrieb im Tempi Thread das ihre Tempi auf cl gefallen ist, sie wartet auf ihre Mens.
Drücken wir ihr einfach mal die Daumen das sie nicht kommt.
spidi85
611 Beiträge
14.08.2014 20:51
Also ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde... Aber ich sehe auf dem auseinander gebauten eine 2 te Linie. Hol dir doch mal den Frühtest aus dem dm. Der hatte bei mir richtig gute Linie. Ich drücke die Daumen mega fest für dich süße
sexystyle
3662 Beiträge
14.08.2014 21:01
Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels,
mein Auge hat sich gebessert und ich habe wohl nochmal Gluck gehabt, sagt der Augenarzt und dass es deutlich besser ist als gestern!
Ich soll die 3 Medikamente weiter nehmen und Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen!

Tja Tests habe ich 2 gekauft, einmal diesen blöden Yes or No (15er) aus der Apo (der im Internet keine guten Bewertungen hat) und einmal den Streifentest von Facelle 25-er!
Also ich bin eigentlich genauso so schlau wie vorher, konnte mir mit sehr viel Phantasie auf beiden Tests etwas "einbilden", aber es war nicht wirklich rosa!
Also ich sage ersrmal nichts, hier mal ein paar Bilder:

Also ich denke mal nicht, dass ihr auf einem der Bilder überhaupt etwas seht!
Naja wie gesagt, ich denke immer noch, dass es nicht geklappt hat und das sieht man hier ja leider auch an den Tests!
Also das UL-Ziehen ist eigentlich jetzt auch schon fast wieder weg, also ich verstehe rein gar nichts mehr!
Ich warte jetzt wirklich einfach auf das was kommt, entweder die Mens kommt oder auch nicht bzw. verspätet sich!
Wenn sie immer noch weg bleibt, dann teste ich in ein paar Tagen nochmal!
So muss den Kurzen vom Kiga abholen, bis später ihr Lieben!

Auf einem sehe i Ch eine 2 Linie meine ich
14.08.2014 22:19
Melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub....
Ich weiß, ich seh auf fast jedem Test ne Linie.... wollte das aber auch hier nochmal bestätigen.... am Laptop.... bild geöffnet und den Bildschirm nach hinten gekippt, sehe ich auf beiden nen minimalen Hauch....

Vielleicht hat sich dein ES doch ne Ecke weiter nach hinten verschoben und euer "Versöhnungs-Herzchen" hat eingeschlagen....
ich bleibe gespannt
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 08:15
Morgen

irgendwie will die tempi nicht so hoch wie sie sonst nach dem eisprung wollte

dazu kommt das ich gestern gar kein zervixschleim mehr hatte bzw. cremigen und eben wieder weißen aber dick und ziehbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408083143&cur_date=2014-08-1 4
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 08:20
Zitat von takezora:

Presilla schrieb im Tempi Thread das ihre Tempi auf cl gefallen ist, sie wartet auf ihre Mens.
Drücken wir ihr einfach mal die Daumen das sie nicht kommt.

So ist es danke, dass du hier Bescheid gegeben hast...ich blick so langsam mit dem Threads nicht mehr durch

@Kala: für die Liste. Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG, NMT weiß ich noch nicht

@schnubbeli: also auf einem Bild konnte ich auch einen Hauch erkennen vllt hat sich wirklich dein ES verschoben...abwarten...ist aber auch doof, dieses Warten immer
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 09:01
Zitat von sexystyle:

Morgen

irgendwie will die tempi nicht so hoch wie sie sonst nach dem eisprung wollte

dazu kommt das ich gestern gar kein zervixschleim mehr hatte bzw. cremigen und eben wieder weißen aber dick und ziehbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408083143&cur_date=2014-08-1 4

Sieht doch garnicht schlecht aus, ich denke morgen bekommst du deine Balken.
15.08.2014 09:02
Schnubbi.... mir fiel gerade ein, dass du ja Fieber hattest.... wie viele Tage lang?
Ich hatte das damals auch in einem Zyklus und der ES hat sich bei 3 Tagen Fieber um 5 Tage nach hinten verschoben....

Könnte das bei dir auch passiert sein?
Elisa
20106 Beiträge
15.08.2014 09:07
Also auf einem sehe ich auch definitiv was.
Durch Fieber/Krankheit verschiebt sich der ES ja gerne mal. Also es bleibt ja echt spannend.

Ich mache nachher mal einen Ovu, wenn ich es nicht verchecke.
Sarah24
2440 Beiträge
15.08.2014 09:29
Guten morgen
Die erste Nacht mit den Tabletten / Zäpfchen mir progesteron hinter mir, ich habe das erste mal durchgeschlafen und bin immernoch müde. Aber das kann jetzt auch von den Tabletten sein, nur hat es heute noch nicht gezwickt im Unterleib Ob das auch von den Tabletten kommt? Oder vom Magnesium? Aber ein ist sicher die Blutungen sind erstmal weg
Habt ihr schwangeren es schon der Familie erzählt? Ich würde es gerne, aber mein mann will noxh die 2 wochen bis Z nächsten Termin warten !
15.08.2014 09:36
Sarah, das zwicken hört vom Magnesium auf (ich muss es auch nehmen)... war anfangs auch seeeehr merkwürdig für mich ^^

Meine Familie weiß es schon... Hasis noch nicht. Er will bis zur 12. Woche warten...

Wisst ihr, was mir aktuell Sorgen bereitet? Ich kann wieder essen... von jetzt auf gleich hat die Übelkeit gestern aufgehört und ich schaffe wieder mehr als ein halbes Brötchen.... dazu kommt, das die FG im Mai bei 10+2 war... also genau heute sozusagen... und ich kann meinen Bauch wieder einziehen... das ging die letzten Wochen auch nicht.
Alles sehr komisch und wir sind erst morgen mittag daheim, das ichs mit dem Doppler versuchen könnte... und der FA Termin ist erst am Donnerstag.... durch die Blutungen letzte Woche bin ich soooo unsicher geworden
Hoffentlich ist alles gut!
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 09:36
Guten morgen,

so heute NMT, noch nichts in Sicht, allerdings habe ich diese Nacht stark geschwitzt und das hab ich meistens wenn ich meine Tage habe.
Vielleicht die ersten Vorboten, ich weiß ja nicht genau wann mein ES war also heißt es abwarten....

Meine Kurve, Tempi geht etwas runter, aber mein cl iegt immer bei 36,45, von daher bin noch drüber.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?cb=1408087972&cur_date=2014-08-1 5

So ich bin jetzt arbeiten
15.08.2014 09:39
Zitat von die_lija:

Sarah, das zwicken hört vom Magnesium auf (ich muss es auch nehmen)... war anfangs auch seeeehr merkwürdig für mich ^^

Meine Familie weiß es schon... Hasis noch nicht. Er will bis zur 12. Woche warten...

Wisst ihr, was mir aktuell Sorgen bereitet? Ich kann wieder essen... von jetzt auf gleich hat die Übelkeit gestern aufgehört und ich schaffe wieder mehr als ein halbes Brötchen.... dazu kommt, das die FG im Mai bei 10+2 war... also genau heute sozusagen... und ich kann meinen Bauch wieder einziehen... das ging die letzten Wochen auch nicht.
Alles sehr komisch und wir sind erst morgen mittag daheim, das ichs mit dem Doppler versuchen könnte... und der FA Termin ist erst am Donnerstag.... durch die Blutungen letzte Woche bin ich soooo unsicher geworden
Hoffentlich ist alles gut!

Oh je, das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt sehr unruhig bist. Seid ihr noch im Urlaub?
Es ist sicher alles gut! Drücke dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt