Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 13:18
Zitat von josi821:

Zitat von die_lija:

Sarah, das zwicken hört vom Magnesium auf (ich muss es auch nehmen)... war anfangs auch seeeehr merkwürdig für mich ^^

Meine Familie weiß es schon... Hasis noch nicht. Er will bis zur 12. Woche warten...

Wisst ihr, was mir aktuell Sorgen bereitet? Ich kann wieder essen... von jetzt auf gleich hat die Übelkeit gestern aufgehört und ich schaffe wieder mehr als ein halbes Brötchen.... dazu kommt, das die FG im Mai bei 10+2 war... also genau heute sozusagen... und ich kann meinen Bauch wieder einziehen... das ging die letzten Wochen auch nicht.
Alles sehr komisch und wir sind erst morgen mittag daheim, das ichs mit dem Doppler versuchen könnte... und der FA Termin ist erst am Donnerstag.... durch die Blutungen letzte Woche bin ich soooo unsicher geworden
Hoffentlich ist alles gut!

Der HCG Wert ist in der 11.woche auf dem höhepunkt angekommen. Bei einigen Frauen soll die Übelkeit dann wohl besser werden weil das HCG nicht mehr steigt. Das jst dann aber vollkommen normal. Es wird bestimmt alles gut sein...

Das unterschreib ich mal so, immer schön ausruhen...
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.08.2014 13:36
Zitat von die_lija:

Melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub....
Ich weiß, ich seh auf fast jedem Test ne Linie.... wollte das aber auch hier nochmal bestätigen.... am Laptop.... bild geöffnet und den Bildschirm nach hinten gekippt, sehe ich auf beiden nen minimalen Hauch....

Vielleicht hat sich dein ES doch ne Ecke weiter nach hinten verschoben und euer "Versöhnungs-Herzchen" hat eingeschlagen....
ich bleibe gespannt

Also ich meine auf dem Plastiktest ungefähr in bzw. ganz kurz nach der angegebenen Zeit eine 2. Linie gesehen zu haben.
Nur könnte ich jetzt nicht wirklich sagen, dass sie rosa oder eher gräulich war!
Jedenfalls im direkten Licht war sie fast gar nicht zu erkennen, eher da im Bad, wo es nicht so hell war und da ist es dann bei einer evtl. 2. Linie natürlich schwer die Farbe zu bestimmen.
Auf dem kleinen Facelle Streifen meinte ich auch eine gaanz dünne zarte Linie zu erkennen, aber auch hier war es auch eher nzr im weniger beleuchteten Bereich des Badezimmers zu erkennen.
Bei beiden musste ich sie hin und her drehen und am besten meinte ich was zu sehen, wenn ich sie gekippt gehalten habe!
Heute sehe ich auf keinem der beiden Tests mehr was, ach ich weiß auch nicht!, ich denke echt die Mens kommt bald

Also später kann der ES eigentlich nicht gewesen sein, wenn dann früher, zumindest anhand des ZS!
Das Versöhnungsherzchen müsste auf jeden Fall ausserhalb der fruchtbaren Zeit gewesen sein und ausserdem landeten am Ende des ganzen Aktes die Schwimmerchen auch ganz woanders!
Wenn dann muss er eher früher gewesen sein und der GV ist somit an den Anfang der fruchtbaren Tage gerutscht!
Aber hätte, könnte, müsste, es bringt alles nichts herumzuraten!
Aber dann müsste der Strich doch wirklich viel vuel deutlicher sein, ausser ich bin was hcg aufbauen gehr, eine totale Schnecke und suuuper langsam!

Also wenn ich mir mit meinem Smartphone, dessen Display gerade etwas schmierig ist und sauber gemacht werden muss, sehe ich auf meinen ersten 2. Bildern vom Plastiktest an der richtigen Stelle einen rosa Hauch ungefähr in Breite der KL!.
Meint ihr, dass es auch einfach an der Kamera gelegen haben könnte und ein evtl. grauer Strich dann rosa erscheint?
Ich muss dazu sagen, ich habe die Bilder mit dem Handy von meinem Schatz (Samsung Galaxy S 4, ich habe das S3 mini und das ist schon gut ramponiert , aber Hauptsache es läuft immer noch gut) aufgenommen, der eine viel bessere Kamera hat als ich (glaube mind. 8 Megapixel).

Bin so durcheinander wegen diesen Tests, obwohl ich mir doch den Blues reintun wollte!

Sarah24
2440 Beiträge
15.08.2014 13:50
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von die_lija:

Ich weiß, ich seh auf fast jedem Test ne Linie.... wollte das aber auch hier nochmal bestätigen.... am Laptop.... bild geöffnet und den Bildschirm nach hinten gekippt, sehe ich auf beiden nen minimalen Hauch....

Vielleicht hat sich dein ES doch ne Ecke weiter nach hinten verschoben und euer "Versöhnungs-Herzchen" hat eingeschlagen....
ich bleibe gespannt

Also ich meine auf dem Plastiktest ungefähr in bzw. ganz kurz nach der angegebenen Zeit eine 2. Linie gesehen zu haben.
Nur könnte ich jetzt nicht wirklich sagen, dass sie rosa oder eher gräulich war!
Jedenfalls im direkten Licht war sie fast gar nicht zu erkennen, eher da im Bad, wo es nicht so hell war und da ist es dann bei einer evtl. 2. Linie natürlich schwer die Farbe zu bestimmen.
Auf dem kleinen Facelle Streifen meinte ich auch eine gaanz dünne zarte Linie zu erkennen, aber auch hier war es auch eher nzr im weniger beleuchteten Bereich des Badezimmers zu erkennen.
Bei beiden musste ich sie hin und her drehen und am besten meinte ich was zu sehen, wenn ich sie gekippt gehalten habe!
Heute sehe ich auf keinem der beiden Tests mehr was, ach ich weiß auch nicht!, ich denke echt die Mens kommt bald

Also später kann der ES eigentlich nicht gewesen sein, wenn dann früher, zumindest anhand des ZS!
Das Versöhnungsherzchen müsste auf jeden Fall ausserhalb der fruchtbaren Zeit gewesen sein und ausserdem landeten am Ende des ganzen Aktes die Schwimmerchen auch ganz woanders!
Wenn dann muss er eher früher gewesen sein und der GV ist somit an den Anfang der fruchtbaren Tage gerutscht!
Aber dann müsste der Strich doch wirklich viel vuel deutlicher sein, ausser ich bin was hcg aufbauen gehr, eine totale Schnecke und suuuper langsam!

Also wenn ich mir mit meinem Smartphone, dessen Display gerade etwas schmierig ist und sauber gemacht werden muss, sehe ich auf meinen ersten 2. Bildern vom Plastiktest an der richtigen Stelle einen rosa Hauch ungefähr in Breite der KL!.
Meint ihr, dass es auch einfach an der Kamera gelegen haben könnte und ein evtl. grauer Strich dann rosa erscheint?
Ich muss dazu sagen, ich habe die Bilder mit dem Handy von meinem Schatz (Samsung Galaxy S 4, ich habe das S3 mini und das ist schon gut ramponiert , aber Hauptsache es läuft immer noch gut) aufgenommen, der eine viel bessere Kamera hat als ich (glaube mind. 8 Megapixel).

Bin so durcheinander wegen diesen Tests, obwohl ich mir doch den Blues reintun wollte!

ich würde sagen warte einfach noch ein paar tage ( falls die Mens nicht eintrifft) und teste dann nochmal! Dann müsste wenn eine zweite Linie erscheint sie schon deutlicher sein
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 14:27

So hab gerade einen test gemacht, leider nichts zu sehen.
War kein mu
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.08.2014 14:37
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von die_lija:

ich bleibe gespannt

Bei mir hat es ja auch eeeewig gedauert bis der test deutlich positiv war...ne gute Woche nach nmt...obwohl ich mir auch dank der ovus mit dem es sicher bin und sich nichts verschoben hat.bei manchen dauert es also wohl tatsächlich länger....
Warte noch 2-3 tage und dann mach einen digitalen test! Dann müsste es zeitlich gut passen und du musst nicht weiter striche raten
eine vl kann eigentlich nicht nach so kurzer zeit kommen. Wenn strich, dann wars auch einer...

Drücke dir von ganzem Herzen die daumen!
Elisa
20106 Beiträge
15.08.2014 14:42
Zitat von takezora:

So hab gerade einen test gemacht, leider nichts zu sehen.
War kein mu

Schade. Ich hoffe trotzdem für dich weiter!!
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 17:03
Warum habe ich 2 tage nach eisprung spinnbarer zervixschleim ??
Elisa
20106 Beiträge
15.08.2014 17:47
Zitat von sexystyle:

Bist dir sicher, dass es ZS ist?
Oder dein ES ist jetzt?
kampfkeks
1274 Beiträge
15.08.2014 17:50
Zitat von sexystyle:

Vllt hat sich dein ES verschoben
Ich dachte auch vor 2 Tagen ES gehabt zu haben...und ab heute hatte ich auch spinnbaren ZS...
Elisa
20106 Beiträge
15.08.2014 18:21
Also spinnbarer Ausfluss kann ja auch durch Erregung kommen, nur mal so am Rande.
Anfangs war ich mir da doch etwas unsicher und es gibt einen Trick, um es eindeutig sagen zu können: Den Schleim in Wasser tun. Wenn es sich auflöst, ist es kein ZS.
Sarah24
2440 Beiträge
15.08.2014 19:02
Sagt mal ist das normal das ich meine ich würde platzen? Mein Bauch ist so dick finde ich?!?! Oder meint ihr das kann an der Dose Ravioli liegen die ich heute mittag gegessen habe?? Und dann zieht es heute mittag öfters im unterleib aber auch hat es jetzt schon zwei mal ob der scheide gestochen!! Aber die Mini Mini Blutung die heute vormittag war ist auch wieder weg!!! Oh man warum muss ich nur so eine angst haben? Obwohl ich das Würmchen doch gestern noch gesehen habe?? Die angst überwiegt immernoch, freuen immer nur an und zu
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 19:40
Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Oder dein ES ist jetzt?

Dienstag und Mittwoch war der ovu positiv und zervixschleim war auch extrem spinnbar jetzt ist er so klebrig gelb und auch wenig
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 20:54
Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Oder dein ES ist jetzt?

Dienstag und Mittwoch war der ovu positiv und zervixschleim war auch extrem spinnbar jetzt ist er so klebrig gelb und auch wenig

Dann ist doch alles super
HoNiTa
1299 Beiträge
15.08.2014 23:10

Kommt Mädels... Gebt mir ein bissi Hoffnung..

Guckt mal gaaaanz genau in der Mitte vom "leeren Feld" eher unterhalb.. Da ist doch ein gaaaanz schwacher Strich?!?!?!

Bin schon zuuu weit, sodass der Strich eigentlich stärker sein müsste
... Heute ca. es+18

Ach mennoooo....

sexystyle
3662 Beiträge
16.08.2014 08:29
Zitat von HoNiTa:

Kommt Mädels... Gebt mir ein bissi Hoffnung..

Guckt mal gaaaanz genau in der Mitte vom "leeren Feld" eher unterhalb.. Da ist doch ein gaaaanz schwacher Strich?!?!?!

Bin schon zuuu weit, sodass der Strich eigentlich stärker sein müsste
... Heute ca. es+18

Ach mennoooo....

ich seh leider nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt