♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
14.08.2014 09:50
Guten Morgen
Sarah das ist aber n schönes Bildchen
Und schön das alles in Ordnung ist
Schnubbeli du machst es aber spannend^^ Da werd ich ja schon ganz wuschig von deiner Ruhe und Gelassenheit
Zu mir^^
Lt. Kalender App sollte heute mein ES sein...und was soll ich sagen?! Wir konnten es gestern einfach nie sein lassen
Jetzt einfach mal hoffen das meine App recht hat

Sarah das ist aber n schönes Bildchen

Und schön das alles in Ordnung ist

Schnubbeli du machst es aber spannend^^ Da werd ich ja schon ganz wuschig von deiner Ruhe und Gelassenheit

Zu mir^^
Lt. Kalender App sollte heute mein ES sein...und was soll ich sagen?! Wir konnten es gestern einfach nie sein lassen

Jetzt einfach mal hoffen das meine App recht hat

14.08.2014 10:09
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ja aber die Spermien können, bis zu fünf Tage oder meist sogar 7 Tage überleben. Also ist noch alles offen. Und wenn dein ES früher war und der GV in den Fruchtbaren Tagen dann war, dann bist ja schon längst über NMT oder täusche ich mich da jetzt?
Gut, dass dein Auge besser wird.
Ich bin heute ES+5.![]()
Ja so gesehen könnte ich dann schon über NMT sein und mein Zykluskalender hat nach 3 Zyklen Zuverlässigkeit diesmal vielleicht einfach mal nicht ganz genau gelegen hat!![]()
Diese Ungewissheit jetzt ist die Strafe dafür, dass ich diesen Monat gar nichts gemacht habe, weder gemessen noch Ovus gemacht, gar nichts!![]()
Naja es gibt jetzt viele Sachen die ich mir schön reden kann (wie z.B. gestern mit dem MuMu, der ziemlich weit oben und meiner Meinung nach hart und geschlossen war), aber ich kann nur abwarten und dann, wenn morgen und evtl. bis übermorgen noch keine Mens und Anzeichen in Sicht sind, dann werde ich morgen einen Test holen und mal schauen, wann ich ihn dann mache!![]()
Doch wie gesagt, ich denke lieber wie immer schon in dieser Hinsicht pessimistisch, damit die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ist!![]()
Also für mich hat sich einfach der Zyklus wohl leider wieder nach hinten verschoben und ist wieder länger geworden ist!![]()
![]()
![]()
Ich weiß ich quäle euch damit, aber wenn sich echt nichts ankündigt, verspreche ich, werde ich nicht lange fackeln und testen, dann hab auch ich meine Bestätigung!![]()
Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen, gerade wenn man erst so kurz nach ES ist!![]()
Aber ich wünsche dir, dass die Tage schnell vorübergehen und bin schon sehr gespannt, wann du testen wirst!![]()
Bestimmt früher als wie ich jetzt bin, bei NMT oder evtl. auch drüber und und und!!!![]()
![]()
Das verstehe ich. Man will sich doch selbst eine Enttäuschung sparen.
Will auch nicht, dass du testest, bloß weil wir es sagen und am Ende ist er negativ.
Mach es so, wie du es für richtig hälst.
Drücke dir ganz doll die Daumen und bin gespannt, was du berichten wirst.
Habe heute auch schon getestet, kennst mich ja, aber dazu gibt es nix zu berichten. Danke dir.
Jaaa ich kenne dich, du kleine Speedy Gonzales, immer von der schnellen Sorte!

Du bist die Schnelle und ich wohl der Ruhepol, da ergänzen wir uns doch super!

Obwohl ich normalerweise ganz anders bin, ich absolut nicht lange, bin mega hibbelig, super hektisch (so dass ich meistens noch 2 Mal von unten wieder in die Wohnung hochrennen muss, weil ich doch noch wieder was vergessen habe) und Ungeduld ist mein 2. Vorname!

Nur irgendwie bin ich bei allem was den KiWu angeht eher genau das Gegenteil geworden, also es war nicht immer, ich war auch mal eine super schnelle Marathon-Testerin (dachte mir irgendwann muss doch da mal ein Strich kommen

Zum Glück bin ich nicht mehr so, habe einfach gemerkt, dass zu frühes testen zumindest bei mir nichts bringt und ich dann lieber warte bis entweder die Mens kommt oder wenn dann nur bei Uverfalligkeit teste.

Aber Süße, du hast gestern bei ES+6 (ist doch richtig?) natürlich auf jeden Fall zu früh getestet, selbst ES+8/9 finde ich noch zu früh und funktioniert wirklich wohl nur in ganz seltenen Fällen!
Wenn man wirklich mega hibbelig ist und fast verrückt wird, dann würde ich frühestens ab ES+10/11, aber bei vielen Frauen ist auch da einfach das hcg noch zu gering und man testet evtll. falsch negativ und ist erstmal enttäuscht!

Deswegen versuche wirklich so lange wie möglich auszuhakten oder wenn dir die tägliche Testerei und ein negatives Ergebnis wurklich nichts ausmachen, dann ist das auch ok!

Es muss einfach jede Frau wissen, wann und wie oft sie testen will und ob sie mit Enttäuschungen klar kommt.
Zu mir:
Es ist soweit eigentlich alles noch unverändert wie gestern, also immer noch keine typischen Mensanzeichen.

Die Brüste tun nur bei festem Druck ein bisschen weh und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, manchmal habe ich einen ganz kleinen Pieks an den Seiten und mal in den Leisten, aber ist auch sofort wieder weg. Doch diese Sachen sind nicht meun txpisches PMS oder die Vorzeichen der Mens!
Hatte heute morgen auf dem Klopapier viel Schleim, der ein bisschen verfärbt war, irgendwie so ganz helles orange oder doch eher cremefarben! Also nicht rosa oder so.
Ach ich weiß auch nicht so genau, was ich von allem halten soll, aber werde mir wohl nachher einen Frühtest von Hilary (15-er und schon 4 Tage vor der zu erwartenden Periode anwendbar) aus meiner Apo, nur weiß ich noch nicht, wann ich testen werde!

Man sagt ja auch oft, dass ab NMT die 25-er oft besser anschlagen als die 10-er Frühtests, aber naja der wäre ein 15-er.
Man wird sehen und ich denke, wenn da wirklich was sein sollte, dann wird er zumindest einen Minihauch anzeigen müssen!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wenn ich testen sollte, erfahrt ihr es auf jeden Fall!

Muss gleich wieder zum Augenarzt, ich hoffe wirklich sehr, dass es heute besser aussieht und ich noch um die Klinik herumkomme!

14.08.2014 10:15
morgen mädels
mein Internet hat leider gesponnen somit konnte ich nicht on kommen .
hoffe hab nicht zu viel verpasst
fals es neue schwangere gibt herzlichen glückwunsch.
zu mir . ich habe am 19 mnt wann meint ihr kann ich testen ?
ich glaube mein Eisprung hat sie 2 tage verschoben .
und ich wurde jetzt sogar schon 3 mal angesprochen ob ich ss sei
mein bauch ist aufgebläht und ich hab dauer hunger

mein Internet hat leider gesponnen somit konnte ich nicht on kommen .
hoffe hab nicht zu viel verpasst

fals es neue schwangere gibt herzlichen glückwunsch.
zu mir . ich habe am 19 mnt wann meint ihr kann ich testen ?
ich glaube mein Eisprung hat sie 2 tage verschoben .
und ich wurde jetzt sogar schon 3 mal angesprochen ob ich ss sei

mein bauch ist aufgebläht und ich hab dauer hunger

14.08.2014 10:48
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Sarah das ist aber n schönes Bildchen![]()
Und schön das alles in Ordnung ist![]()
Schnubbeli du machst es aber spannend^^ Da werd ich ja schon ganz wuschig von deiner Ruhe und Gelassenheit![]()
Zu mir^^
Lt. Kalender App sollte heute mein ES sein...und was soll ich sagen?! Wir konnten es gestern einfach nie sein lassen![]()
Jetzt einfach mal hoffen das meine App recht hat![]()
Ja besser geht's ja dann nicht und ihr hattet auch noch euren Spaß dabei!

Und heute auf jeden Fall auch nochmal ran an den Mann und zwar schneeell!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat und du bald positiv testen wirst!

Hast du denn irgendwie gemerkt, dass du gestern oder heute evtl. vermehrten und klaren ZS hattest?
Daran kannst du es auch erkennen, ob du einen ES hast!

14.08.2014 10:51
Sitz jetzt im Wartezimmer oh man was bin ich aufgeregt, hab so angst das was nicht stimmt obwohl ich ja gestern schon eigentlich beruhigt wurde....Aber die angst ist echt schlimm....
14.08.2014 10:53
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
...
Ja so gesehen könnte ich dann schon über NMT sein und mein Zykluskalender hat nach 3 Zyklen Zuverlässigkeit diesmal vielleicht einfach mal nicht ganz genau gelegen hat!![]()
Diese Ungewissheit jetzt ist die Strafe dafür, dass ich diesen Monat gar nichts gemacht habe, weder gemessen noch Ovus gemacht, gar nichts!![]()
Naja es gibt jetzt viele Sachen die ich mir schön reden kann (wie z.B. gestern mit dem MuMu, der ziemlich weit oben und meiner Meinung nach hart und geschlossen war), aber ich kann nur abwarten und dann, wenn morgen und evtl. bis übermorgen noch keine Mens und Anzeichen in Sicht sind, dann werde ich morgen einen Test holen und mal schauen, wann ich ihn dann mache!![]()
Doch wie gesagt, ich denke lieber wie immer schon in dieser Hinsicht pessimistisch, damit die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ist!![]()
Also für mich hat sich einfach der Zyklus wohl leider wieder nach hinten verschoben und ist wieder länger geworden ist!![]()
![]()
![]()
Ich weiß ich quäle euch damit, aber wenn sich echt nichts ankündigt, verspreche ich, werde ich nicht lange fackeln und testen, dann hab auch ich meine Bestätigung!![]()
Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen, gerade wenn man erst so kurz nach ES ist!![]()
Aber ich wünsche dir, dass die Tage schnell vorübergehen und bin schon sehr gespannt, wann du testen wirst!![]()
Bestimmt früher als wie ich jetzt bin, bei NMT oder evtl. auch drüber und und und!!!![]()
![]()
Will auch nicht, dass du testest, bloß weil wir es sagen und am Ende ist er negativ.
Habe heute auch schon getestet, kennst mich ja, aber dazu gibt es nix zu berichten. Danke dir.
Jaaa ich kenne dich, du kleine Speedy Gonzales, immer von der schnellen Sorte!![]()
![]()
Du bist die Schnelle und ich wohl der Ruhepol, da ergänzen wir uns doch super!![]()
Obwohl ich normalerweise ganz anders bin, ich absolut nicht lange, bin mega hibbelig, super hektisch (so dass ich meistens noch 2 Mal von unten wieder in die Wohnung hochrennen muss, weil ich doch noch wieder was vergessen habe) und Ungeduld ist mein 2. Vorname!![]()
Nur irgendwie bin ich bei allem was den KiWu angeht eher genau das Gegenteil geworden, also es war nicht immer, ich war auch mal eine super schnelle Marathon-Testerin (dachte mir irgendwann muss doch da mal ein Strich kommen) und hab Unmengen an Geld für Tests ausgegeben!
![]()
Zum Glück bin ich nicht mehr so, habe einfach gemerkt, dass zu frühes testen zumindest bei mir nichts bringt und ich dann lieber warte bis entweder die Mens kommt oder wenn dann nur bei Uverfalligkeit teste.![]()
Aber Süße, du hast gestern bei ES+6 (ist doch richtig?) natürlich auf jeden Fall zu früh getestet, selbst ES+8/9 finde ich noch zu früh und funktioniert wirklich wohl nur in ganz seltenen Fällen!
Wenn man wirklich mega hibbelig ist und fast verrückt wird, dann würde ich frühestens ab ES+10/11, aber bei vielen Frauen ist auch da einfach das hcg noch zu gering und man testet evtll. falsch negativ und ist erstmal enttäuscht!![]()
Deswegen versuche wirklich so lange wie möglich auszuhakten oder wenn dir die tägliche Testerei und ein negatives Ergebnis wurklich nichts ausmachen, dann ist das auch ok!![]()
Es muss einfach jede Frau wissen, wann und wie oft sie testen will und ob sie mit Enttäuschungen klar kommt.
Zu mir:
Es ist soweit eigentlich alles noch unverändert wie gestern, also immer noch keine typischen Mensanzeichen.![]()
Die Brüste tun nur bei festem Druck ein bisschen weh und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, manchmal habe ich einen ganz kleinen Pieks an den Seiten und mal in den Leisten, aber ist auch sofort wieder weg. Doch diese Sachen sind nicht meun txpisches PMS oder die Vorzeichen der Mens!
Hatte heute morgen auf dem Klopapier viel Schleim, der ein bisschen verfärbt war, irgendwie so ganz helles orange oder doch eher cremefarben! Also nicht rosa oder so.
Ach ich weiß auch nicht so genau, was ich von allem halten soll, aber werde mir wohl nachher einen Frühtest von Hilary (15-er und schon 4 Tage vor der zu erwartenden Periode anwendbar) aus meiner Apo, nur weiß ich noch nicht, wann ich testen werde!![]()
Man sagt ja auch oft, dass ab NMT die 25-er oft besser anschlagen als die 10-er Frühtests, aber naja der wäre ein 15-er.
Man wird sehen und ich denke, wenn da wirklich was sein sollte, dann wird er zumindest einen Minihauch anzeigen müssen!Oder?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wenn ich testen sollte, erfahrt ihr es auf jeden Fall!![]()
Muss gleich wieder zum Augenarzt, ich hoffe wirklich sehr, dass es heute besser aussieht und ich noch um die Klinik herumkomme!![]()
Oh man ist das spannend bei dir. Ich denke schon, dass der 15er was anzeigen müsste. Ist ja ein Zwischending vom 10 er und 25er.
Ich drücke dir auf alle fälle die daumen.
Ich bin eigentlich auch immer voll am wuseln und renn zehn mal wieder in die Wohnung, weil das und jenes fehlt.
Beim Thema schwanger werden, bin ich mittlerweile ganz gelassen, mir macht das testen Spaß. Habe mir ja ovus und sst bestellt gehabt, von daher, die kosten gott sei dank nicht die Welt.
Wird schon irgendwann klappen.
Zwischenblutungen habe ich bis jetzt, gott sei dank nicht. Mal sehen, wie es demnächst aussieht und vielleicht muss ich die Pille auch garnicht mehr nehmen.
Also sind das schon alles mal, gute Voraussetzungen.
14.08.2014 10:54
Zitat von Sarah24:
Sitz jetzt im Wartezimmer oh man was bin ich aufgeregt, hab so angst das was nicht stimmt obwohl ich ja gestern schon eigentlich beruhigt wurde....Aber die angst ist echt schlimm....
Da ist sicher alles gut.
14.08.2014 10:56
Zitat von Kala87:ich hoffe es, meld mich wenn ich hier raus bin
Zitat von Sarah24:
Da ist sicher alles gut.
14.08.2014 10:56
Zitat von Sarah24:
Da ist sicher alles gut.
14.08.2014 10:58
Zitat von Sarah24:
Zitat von Sarah24:
Da ist sicher alles gut.
Bestimmt, im kh war ja auch alles okay.
Mach das, bin schon gespannt, wann dein et ist.
14.08.2014 11:05
Zitat von Sarah24:
He he, ich sitze auch gerade im Wartezimmer, aber leider beim Augenarzt!

Ach Süße, du hast mir gestern ja gestern Abend echt einen Schtecken eingejagt, aber es scheint ja Gott sei Dank alles ok zu sein und dem kleinen Krümel geht es gut!

Jetzt bist du bestimmt froh, dass der Termin von gestern auf heute verschoben wurde, denn so kann dich dein/e Fa nochmal beruhigen!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass es dem Kleinen da drinnen gut geht! Ich weiß es ist immer leicht gesagt Süße, aber mach dir nicht so eine Angst jetzt, entspann dich, du bist ja gleich in guten Händen! Aber ich kann Dich verstehen, habe auch schon mal eine Angst um mein Baby haben müssen im 7. Monat, aber das ist eine längere Geschichte!

Berichte auf jeden Fall, sobald du fertig bist, wie es gelaufen ist und wann dein VET ist! Ich bin so gespannt!

14.08.2014 11:37
*klopf, klopf*
...die Nummernrolle draußen vor der Tür ist leider leer, also komm ich einfach mal so in die Wartezone und hoffe, dass man mich irgendwann aufruft auch ohne blöden Zettel in der Hand
Also, ich bin die Neue und hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich hier einen Monat nach dem Anderem verbringe ohne das sich etwas tut.
Irgendwie habe ich das schwanger werden wesentlich leichter in Erinnerung.
Nummer eins hat sich damals einfach so eingeschlichen, trotz Verhütung.
Nummer zwei dachte sich, alleine ist es doof hier drinnen, soviel Platz für mich allein ist doch Verschwendung, da bring ich die Nummer drei gleich mit.
Einige Jahre später machte Nummer vier unsere Familie komplett.
Letztes Jahr keimte dann beim mir erstmals wieder der Kinderwunsch- mein Mann war davon nicht so erbaut, also beließen wir es dabei.
Gegen Ende des Jahres war er sich dann doch sicher und seitdem hibbeln wir auf sein zweites und mein fünftes Kind.
Aber auch wenn man sich körperlich noch anders fühlt- merkt man dass wir keine 20 mehr sind und man auf ein weiteres Wunder manchmal eben doch länger warten muss als man zu Anfang gedacht/ gehofft hat.
Wir haben uns jedoch ein zeitliches Limit gesetzt- da meine bessere Hälfte ein paar Jahre älter ist wie meiner einer, zudem sind wir ja schon mit vier wunderbaren Kindern gesegnet, so dass wir es einfach probieren ohne weitere Schritte in Betracht zu ziehen- für den Fall dass es nicht klappt.
Ja und sonst? Ich bin 36, mein Schätzchen hat die 40 vor ein paar Jahren geküsst und nun bin ich dank Schnubbis Einladung hier.
Ich hoffe, dies reicht Euch erstmal als Vorstellung ansonsten einfach immer her mit den Fragen und auf ein nettes Miteinander.
So, bei Gelegenheit werd´ich hier mal ein wenig quer lesen & halte allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen
lG
...die Nummernrolle draußen vor der Tür ist leider leer, also komm ich einfach mal so in die Wartezone und hoffe, dass man mich irgendwann aufruft auch ohne blöden Zettel in der Hand
Also, ich bin die Neue und hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich hier einen Monat nach dem Anderem verbringe ohne das sich etwas tut.
Irgendwie habe ich das schwanger werden wesentlich leichter in Erinnerung.
Nummer eins hat sich damals einfach so eingeschlichen, trotz Verhütung.
Nummer zwei dachte sich, alleine ist es doof hier drinnen, soviel Platz für mich allein ist doch Verschwendung, da bring ich die Nummer drei gleich mit.
Einige Jahre später machte Nummer vier unsere Familie komplett.
Letztes Jahr keimte dann beim mir erstmals wieder der Kinderwunsch- mein Mann war davon nicht so erbaut, also beließen wir es dabei.
Gegen Ende des Jahres war er sich dann doch sicher und seitdem hibbeln wir auf sein zweites und mein fünftes Kind.
Aber auch wenn man sich körperlich noch anders fühlt- merkt man dass wir keine 20 mehr sind und man auf ein weiteres Wunder manchmal eben doch länger warten muss als man zu Anfang gedacht/ gehofft hat.
Wir haben uns jedoch ein zeitliches Limit gesetzt- da meine bessere Hälfte ein paar Jahre älter ist wie meiner einer, zudem sind wir ja schon mit vier wunderbaren Kindern gesegnet, so dass wir es einfach probieren ohne weitere Schritte in Betracht zu ziehen- für den Fall dass es nicht klappt.
Ja und sonst? Ich bin 36, mein Schätzchen hat die 40 vor ein paar Jahren geküsst und nun bin ich dank Schnubbis Einladung hier.
Ich hoffe, dies reicht Euch erstmal als Vorstellung ansonsten einfach immer her mit den Fragen und auf ein nettes Miteinander.
So, bei Gelegenheit werd´ich hier mal ein wenig quer lesen & halte allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen

lG
14.08.2014 11:47
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
...
Jaaa ich kenne dich, du kleine Speedy Gonzales, immer von der schnellen Sorte!![]()
![]()
Du bist die Schnelle und ich wohl der Ruhepol, da ergänzen wir uns doch super!![]()
Obwohl ich normalerweise ganz anders bin, ich absolut nicht lange, bin mega hibbelig, super hektisch (so dass ich meistens noch 2 Mal von unten wieder in die Wohnung hochrennen muss, weil ich doch noch wieder was vergessen habe) und Ungeduld ist mein 2. Vorname!![]()
Nur irgendwie bin ich bei allem was den KiWu angeht eher genau das Gegenteil geworden, also es war nicht immer, ich war auch mal eine super schnelle Marathon-Testerin (dachte mir irgendwann muss doch da mal ein Strich kommen) und hab Unmengen an Geld für Tests ausgegeben!
![]()
Zum Glück bin ich nicht mehr so, habe einfach gemerkt, dass zu frühes testen zumindest bei mir nichts bringt und ich dann lieber warte bis entweder die Mens kommt oder wenn dann nur bei Uverfalligkeit teste.![]()
Wenn man wirklich mega hibbelig ist und fast verrückt wird, dann würde ich frühestens ab ES+10/11, aber bei vielen Frauen ist auch da einfach das hcg noch zu gering und man testet evtll. falsch negativ und ist erstmal enttäuscht!![]()
Deswegen versuche wirklich so lange wie möglich auszuhakten oder wenn dir die tägliche Testerei und ein negatives Ergebnis wurklich nichts ausmachen, dann ist das auch ok!![]()
Zu mir:
Es ist soweit eigentlich alles noch unverändert wie gestern, also immer noch keine typischen Mensanzeichen.![]()
Ach ich weiß auch nicht so genau, was ich von allem halten soll, aber werde mir wohl nachher einen Frühtest von Hilary (15-er und schon 4 Tage vor der zu erwartenden Periode anwendbar) aus meiner Apo, nur weiß ich noch nicht, wann ich testen werde!![]()
Man wird sehen und ich denke, wenn da wirklich was sein sollte, dann wird er zumindest einen Minihauch anzeigen müssen!Oder?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wenn ich testen sollte, erfahrt ihr es auf jeden Fall!![]()
Muss gleich wieder zum Augenarzt, ich hoffe wirklich sehr, dass es heute besser aussieht und ich noch um die Klinik herumkomme!![]()
Oh man ist das spannend bei dir. Ich denke schon, dass der 15er was anzeigen müsste. Ist ja ein Zwischending vom 10 er und 25er.
Ich drücke dir auf alle fälle die daumen.
Ich bin eigentlich auch immer voll am wuseln und renn zehn mal wieder in die Wohnung, weil das und jenes fehlt.
Beim Thema schwanger werden, bin ich mittlerweile ganz gelassen, mir macht das testen Spaß. Habe mir ja ovus und sst bestellt gehabt, von daher, die kosten gott sei dank nicht die Welt.
Wird schon irgendwann klappen.
Zwischenblutungen habe ich bis jetzt, gott sei dank nicht. Mal sehen, wie es demnächst aussieht und vielleicht muss ich die Pille auch garnicht mehr nehmen.
Also sind das schon alles mal, gute Voraussetzungen.
Mh jetzt war ich gerade in der Apo und plötzlich haben die die Tests gar nicht mehr, dabei waren die so schön billig (2,95), aber normalerweise kosten die ca. 12 Euro. Aber da die Apo einen Vertrag mit dieser Firma hatte, haben die die Tests so günstig verkaufen können!
Jetzt hatten sie nur diese blöden Frühschwangerschaftstests von Yes or No für 5,95 Euro, dass sind 10-er und das blöde ist, dass bei denen das Kontrollfeld und das Testfeld nicht getrennt sind. Also scheint von KL-Fenster immer das Licht zum Testfeld durch und dadurch kann man das nicht so gut erkennen!

Aber das komische ist, ich weiß jetzt nicht, ob es nur Kopfsache und Einbildung ist, aber seit ich jetzt den Test in der Tasche habe, meine ich plötzlich, dass ich ein Ziehen im UL bekomme!

Oh man, ich hoffe nicht, dass ich jetzt das Geld umsonst ausgegeben habe und ich nachher nach Hause komme und die Mens ist plötzlich da! Ist mir nämlich echt schon mal passiert und das wäre jetzt echt der Hammer, wenn es wieder so ist!

Aber was ich vorher noch nie hatte, ist seit heute morgen am Klopapier diesen vermehrten ZS habe, der aber nicht rosa ist (Gott sei Dank), sondern eher so gaaanz hell orange bis cremefarben!

Hatte das schon mal jemand von euch Mädels hier?
Ach man ich wollte ja eigentlich die Ruhe selbst bleiben, aber jetzt bin ich mega hibbelig, habe Schiss, dass die rote Olle kommt und traue mich nicht zu testen, weil ich dann wieder enttäuscht bin!

Melde mich später wieder, bin jetzt unterwegs!

14.08.2014 12:25
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Sarah das ist aber n schönes Bildchen![]()
Und schön das alles in Ordnung ist![]()
Schnubbeli du machst es aber spannend^^ Da werd ich ja schon ganz wuschig von deiner Ruhe und Gelassenheit![]()
Zu mir^^
Lt. Kalender App sollte heute mein ES sein...und was soll ich sagen?! Wir konnten es gestern einfach nie sein lassen![]()
Jetzt einfach mal hoffen das meine App recht hat![]()
Ja besser geht's ja dann nicht und ihr hattet auch noch euren Spaß dabei!![]()
Und heute auf jeden Fall auch nochmal ran an den Mann und zwar schneeell!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat und du bald positiv testen wirst!![]()
Hast du denn irgendwie gemerkt, dass du gestern oder heute evtl. vermehrten und klaren ZS hattest?
Daran kannst du es auch erkennen, ob du einen ES hast!![]()
Hihi...ja und seine Sprüche danach haben mich zum heulen gebracht - vor lachen

Hmm...nöö....hatte das die letzten Zyklen nimmer so deutlich...kein ziepen und auch kein vermehrter ZS

14.08.2014 13:51
Hallo Mädels
,
schnubbeli, was sagt der Augenarzt? Ist es denn besser geworden? Ich bin ja selber auch Linsenträgerin und mein Kontaktlinsenspezialist sagte mir, dass es manchmal so ist, dass man die Linsen einfach nicht mehr verträgt. Vor allem bei den weichen. Deswegen hat er mir vor ein paar Jahren harte empfohlen und ich komme super damit zurecht. Sie sind natürlich etwas teuerer in der Anschaffung, aber bei mir hats die KK übernommen (bin privat) und außerdem halten die ja länger.
Und zum anderen: wann willst du den Test denn jetzt machen??? Musst ja eigentlich nicht auf Morgenurin warte, oder?
Sorry, dass ich so ungeduldig bin.
Molly, herzlich willkommen
Sarah 24, wie war denn dein Arzttermin?
Kampfkeks, dann aber nochmal ran heute
zu mir: ich habe gestern einen Ovu gemacht, der war aber negativ. Mache gleich noch einen. Finde da immer schwer, nicht so viel zu trinken.
Geht es euch da nicht auch so?

schnubbeli, was sagt der Augenarzt? Ist es denn besser geworden? Ich bin ja selber auch Linsenträgerin und mein Kontaktlinsenspezialist sagte mir, dass es manchmal so ist, dass man die Linsen einfach nicht mehr verträgt. Vor allem bei den weichen. Deswegen hat er mir vor ein paar Jahren harte empfohlen und ich komme super damit zurecht. Sie sind natürlich etwas teuerer in der Anschaffung, aber bei mir hats die KK übernommen (bin privat) und außerdem halten die ja länger.
Und zum anderen: wann willst du den Test denn jetzt machen??? Musst ja eigentlich nicht auf Morgenurin warte, oder?

Molly, herzlich willkommen

Sarah 24, wie war denn dein Arzttermin?
Kampfkeks, dann aber nochmal ran heute

zu mir: ich habe gestern einen Ovu gemacht, der war aber negativ. Mache gleich noch einen. Finde da immer schwer, nicht so viel zu trinken.
Geht es euch da nicht auch so?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt