Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
josi821
1859 Beiträge
01.08.2014 18:48
Zitat von Elisa:

Mädels, ich will ja keine Massenhysterie starten, aber ich habe seit gestern Nachmittag keine SB mehr. Selbst herzeln hat nichts ausgemacht. ZT 51 heute

Na dann aber testen bitte
josi821
1859 Beiträge
01.08.2014 18:50
Zitat von mama15:

Aber wie gesagt man sieht auf den Bildern eeigentlich nix...bin mir ja selber nichmal sicher

Also ich sehe auf dem mittleren Bild eine Linie. Bei mir war die bei ES+11 so und bei Es+12 war sie besser sichtbar...
kampfkeks
1274 Beiträge
01.08.2014 19:02
Zitat von josi821:

Zitat von Elisa:

Mädels, ich will ja keine Massenhysterie starten, aber ich habe seit gestern Nachmittag keine SB mehr. Selbst herzeln hat nichts ausgemacht. ZT 51 heute

Na dann aber testen bitte

Ohoooo....das wird aber jetzt mega spannend bei dir
Gisou
10626 Beiträge
01.08.2014 22:20
Hallo miteinander!

Test heute morgen war blütenweiss! Nehmt mich bitte von der Liste. Ich schaff es selten hier rein zuschauen! Drück allen Hibblerinnen feste die Daumen und den Schwangeren alles Gute!

mama15
4150 Beiträge
02.08.2014 06:04
So nochmal getestet und sieht irgendwie immernoch nicht besser aus...ich warte jetzberstmal ab...
bis dienstag...vielleicht War mein es ja doch bissen später...oder bekomme einfach bald meine mens
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.08.2014 11:18
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Schnubbeli, ja ist total blöd mit den blutungen, aber was solls. Ich gehe einfach davon aus, dass ich es nicht bin. Will mir etz nicht unnötig Hoffnung machen, bin aber auch nicht enttäuscht. Bin noch jung und habe zeit.

Ja, ich teste auf jedenfall weiter. Habe hier noch einige rumliegen.
Das testen macht ja auch Spaß.

So noch kurz, ich bin das Wochenende auf einer Hochzeit und weiß nicht, ob ich es schaffe, die liste zu aktualisieren. Ich mache das dann, wenn ich wieder zu hause bin.

Kein Problem Süße, mach dir keinen Kopf wegen der Liste, du machst das so großartig und es reicht doch völlig aus, wenn du sie erst nach dem We wieder aktualisiert!
Wünsche dir schon mal viel Spaß auf der Hochzeit und viel Glück beim weiter testen Süße!
Aber sobald der Hauch stärker wird und du nen schönen positiven Test bekommst, postest du uns auf jeden Fall auch am We ein Bildchen davon übers Handy, oder?

Okay, falls es Daten zum ändert gibt, dann schickt sie mir bitte per pn. So überlesen ich es definitv nicht.

Danke dir. Den werde ich haben.

Das mache ich auf jedenfall. Will mir welche mitnehmen. So dass ich morgens wenigstens testen kann.

Huhu Süße,
ich wünsche dir ein schönes We und viel Spaß auf der Hochzeit!
Ja die Mädels werden dir fehlende Daten bestimmt dann per PN schicken und falls ich was lesen sollte oder z.B. Neue kommen, werde ich sie darauf hinweisen! Wird schon klappen!

Hast du nochmal getestet?
Bitte vergiss nicht ein Bild zu posten, sobald sich bei dir was auf dem Teststreifen tut!
Ich bin so gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Hauch vom letzten Test deutlicher geworden ist und wir das nicht falsch interpretiert haben!
Melde dich mal, wenn du Zeit hast, wie es dir geht und so!
Freue mich, wenn du Montag (?) wieder Zuhause bist und wieder mehr Zeit hast!
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2014 13:10
Hach, es ist doch zum Verrücktwerden.

Ich hatte gestern Abend einen Tampon benutzt, weil ich verhältnismäßig viel frisches Blut am Toi- papier hatte. Heute früh wechselte ich den dann und was war? Das war nicht mal ganz die Spitze mit hellem Blut. Der Rest war schneeweiß ..
Also ich gebe der Mens noch bis Dienstag Zeit. Da teste ich sonst nochmal.

Männe gestern zu mir: "Du bist so unausstehlich, du MUSST schwanger sein." Aber ich mache mir da keine Hoffnungen. Und ihr solltet das auch nicht tun!! ZT 52 übrigens heute.
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.08.2014 15:19
Zitat von lvlvlv:

Zitat von schnubbeli76:

Damit ich hier keine Überschwemmung mit meinen Posts anrichte, fasse ich jetzt lieber hier mal mehrere Antworten in einem Post zusammen!

@ IvIvIv Huhu Süße, schön wieder was von dir zu hören und danke für deine Grüße aus England!

Wo genau stehst du denn jetzt genau im Zyklus und wie viele Tage ist dein ES jetzt her? Bist du vielleicht noch gar nicht so weit und hast einfach zu früh getestet?
Also ich denke, dass es wohl leider eher eine VL gewesen ist, zumal sie ja nicht in der angegebenen Zeit kam und du erst nach Stunden wieder draufgeschaut hast.
Wie genau sah sie denn aus? Genauso dick wie die KL und leicht rosa oder eher dünner und gräulich?
Ich würde noch ein bisschen warten und dann in ein paar Tagen evtl. nochmal einen Test machen!
Bei dir ist noch alles offen und du kannst echt noch hoffen, würde ich sagen!

Ich kann nicht sagen wo im zyklus ich stehe, da ich die rote pest noch nicht hatte seit der gburt meines sohnes. Ich könnte überall stehen^^

Ich glaube eben auch an ne vl. Ich hab zwar am morgen nicht gewarte bis die 10 minuten rum waren, sondern hab nach ca 4-5 min. Draufgeschaut und dann nicht mehr. Aber trotzdem.... Wäre auch ein riesen zufall wenns jetzt schon klappen würde..

Ich lass mal ein bild da. Man kanns darauf ganz wenig sehen. In wirklichkei ists deutlicher. Mal schauen was ihr dazu sagt^^
(Wenn ich wieder zuhause bin werd ich natürlich noch ein test machen. Aber muss dann zuerst mal einkaufen gehen^^)

Huhu Süße!
Also ich kann ja mit meinem Smartphone alles immer wunderbar vergrößern und konnte schon auf vielen Ss-Tests etwas erkennen oder wenn nichts war eben nicht.
Doch deine Fotos bringen mich echt zur Verzweiflung, ich kann da trotz Vergrößerung leider nichts erkennen!
Sehe da so viele Schatten, einiges ist leicht gelblich, höchstens auf dem 1. Bild könnte ich mit ein bisschen Phantasie in der Mitte des Testfelds einen Hauch von Linie erahnen.
Doch wenn du bei der Durchführung des Tests eine 2. Linie gesehen hast, dann liegt es wohl entweder am Bild, da man so gaaanz schwache Linien schlecht fotograw bekommt oder einfach an meinem S-Phone!
Was hast du denn für einen Test benutzt und mit welcher Sensibilität? Kam die 2. Linie in der vorgegebenen Zeit? War sie (ganz leicht) rosa und ungefähr so breit wie die KL oder war sie eher dünn und mehr gräulich?
Hast du schon mal Erfahrungen mit dem Beobachten deines Zervixschleims gemacht und/oder mit dem Ertasten des MuMus?
Denn da du nicht weißt, wo du überhaupt im Zyklus stehst, könntest du anhand dieser beiden Methoden etwas mehr Aufschluss darüber bekommen.
Wann wirst du denn wieder testen oder hast du schon?
Falls nicht, kann ich dir wirklich nur den Facelle Frühtest von Rossmann ans Herz legen, über den habe ich bisher von vielen Mädels nur Positives gehört!
Es ist zwar ein 25er, aber trotzdem ein Frühtest und meist schlagen komischerweise die 25er früher und besser an, als mancher 10er Test!
Ich kenne mittlerweile sogar 2 Mädels, die mit dem Facelle sogar schon bei ES+8/9 positiv getestet haben!
Mach einfach nochmal einen neuen und dann werden wir ja sehen, ob er diesmal deutlicher anzeigt und auch wenn nicht, ist noch lange nichts verloren, da du ja nicht weißt, wo du in deinem Zyklus stehst!
Das ist natürlich bestimmt nicht so schön für dich und es macht es natürlich sehr schwierig, da du seit der Geburt deines Sohnes deine Mens noch nicht einmal hattest!
Ich wünsche dir, dass du möglichst bald Gewissheit hast und du im besten Fall natürlich ss bist oder wenigstens endlich deine Mens mal bekommst!
Wie alt ist dein Kurzer denn jetzt bzw. wie lange ist die Geburt her?

Wo ich jetzt hier so gerade den letzten Satz geschrieben habe, fiel mir so ein, dass man dicwh ohne Mens gar keinen ES hat und somit doch auch eigentlich gar nicht ss werden kann. Oder liege ich da jetzt voll daneben?
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.08.2014 16:09
Zitat von mama15:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von mama15:

Guten MOregn ja ich habe schon getestet...mit nem 10ner heute nacht halb eins und mit nem facelle 25er vorhin...auf beiden bin ich der meinung was erahnen zu können...ABER habe so bissel angst das es einbildung is...bin am überlegen wie ich jetz dann weiter machen soll

Hast du Fotos?

Also ich kann genau wie Pustekuchen beim ersten Bild (ist der Facelle, oder?) einen gaaanz leichten rosa Hauch erahnen.
Wieviel Tage nach ES bist du jetzt und was ist dein NMT (will jetzt nicht erst die Liste suchen)?
Also ich würde evtl. morgen oder übermorgen nochmal testen, vielleicht kann man dann ja mehr erkennen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald einen deutlich positiven Test in den Händen halst!
Bin schon echt gespannt, wünsche es dir!

Zitat von mama15:

Die beiden Linien die ich da Markiert habe gehören zum testen also das sind keine linien

Jepp das ist kein Testbereich, sondern gehört zum Streifen!
mama15
4150 Beiträge
02.08.2014 16:54
Der erste ist der 10ner von presense
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.08.2014 17:13
Zitat von Elisa:

Oje oje, jetzt geht diese lange Odyssee nun doch weiter?
Also ich hätte damit ja nun wirklich nicht mehr gerechnet und hatte das Thema schon abgehakt! Jetzt hast du mich richtig geschockt!
Das ist wirklich sowas von fies, wenn man so lange hingehalten wird bzw. in der Schwebe steht und man einfach nicht weiß warum und was Sache ist! Ich kann mir vorstellen, dass das einen nach so eine langen Zeit echt fertig macht, vor allem, weil du dich durch die SB ja nun auch total auf Mens eingestellt hattest!
Es tut mir mittlerweile eirklich richtig von ♥em leid, dass du quasi so von deinem Körper gefoltert wir
st! Lass Dich einfach mal knuddeln Süße!
Also jetzt gibt es wirklich nur noch 2 Optionen, entweder nochmal testen oder wirklich direkt zum Fa gehen und es klären lassen!
Das blöde ist jetzt nur, dass We ist und weder die Drogerien und die Ärzte geöffnet haben.
Also ich an deiner Stelle würde am Montag zu Rossmann gehen und mir auf jeden Fall mind. 1 Test, am besten 2 Stück kaufen, kaufen!
Den besten Test, den ich dir von dort empfehlen kann, ist der Facelle Frühtest, auch wenn er ein 25er ist (die ja meistens sogar eher anschlagen als die 10er, warum auch immer) und er schlägt trotzdem sehr früh an (sogar schon bei ES+8/9)!
Und sollten der/die Test (s) nichts anzeigen, würde ich direkt zum Fa gehen, damit es abgeklärt werden kann, damit du weißt was los ist!
Ich drücke dir ganz ganz mega doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und es am Ende doch noch ein Happyend gibt und es bei dir doch geklappt hat!
Wie geht es dir denn zurzeit bzw. im Moment, denn das interessiert mich und ist am Wichtigsten?
mama15
4150 Beiträge
02.08.2014 18:47
Ich glaube ich bekomme auchbbald meine mens...habe voll bauch und messchmerzen
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2014 19:02
Bei mir haben nun wieder Blutungen eingesetzt, ist auch schon deutlich mehr. Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn es echt die Mens ist!

Ovus sind heute auch schon angekommen!
kampfkeks
1274 Beiträge
02.08.2014 19:11
Zitat von Elisa:

Bei mir haben nun wieder Blutungen eingesetzt, ist auch schon deutlich mehr. Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn es echt die Mens ist!

Ovus sind heute auch schon angekommen!

Na dann drück ma mal zur Abwechslung die Daumen das es die Mens ist und du endlich erlöst wirst
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.08.2014 19:58
Zitat von kampfkeks:

Hey Mädels
Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird
Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...
Bin grad etwas überfordert

Sorry wefen dem Ego-Post

Hey Süße!
Och mensch, du hast es ja gerade echt nicht leicht, es zreffen so viele Faktoren aufeinander! Drück dich mal!
Was genau meinst du mit AV? Sorry falls ich gerade nicht so helle und keine Blitzmerkerin bin!
Das du operiert werden musst, ist ja schon schlimm genug, aber dass du deswegen auch noch einen guten Job verpasst, ist wirklich übel!
Ich hoffe du findest, wenn du wieder fit bist, schnell einen neuen Job findest oder du vielleicht bei dem anderen Job noch eine Chance bekommst!
Dein NMT war ja am 31.07., hast du vor zu testen oder willst du noch warten, weil sich vielleicht deine Mens um 1-3 Tage verschoben hat?
Dass sie noch nicht da ist, ist ja nun schon mal kein schlechtes Zeichen und ich wünsche dir, dass dich der rote Drache in Ruhe lässt und du uns vielleicht in den nächsten Tagen einen positiven Test präsentieren wirst!
Weißt du denn genau, wann dein ES war und habt ihr da drum herum schön geherzelt?
Dein Posting fand ich überhaupt nicht egoistisch, der Thread hier lebt doch von sowas, von Problemen, von Positivem, von gegenseitiger Hilfe/Mut machen und von den Glücksmomenten, wenn es wieder jemand von uns Mädels geschafft hat schwanger zu werden!
Ich bin so froh, dass ich diesen Thread hier eröffnet und euch Mädels habe, fühle mich im Moment auch ein bisschen deprimiert, bisschen Ärger mit meinem Schatz!
Aber wenn ich hier bin und eure ganuen süßen Posts lese, geht es mir schon viel besser!
Daher mach dir keinen Kopf, hier versucht wirklich jeder jedem zu helfen und genau das finde ich hier auch so toll!

Daher einfach mal ein großes Lob an euch Mädels, dass hier so super lieb, hilfsbereit und respektvoll miteinander umgegangen wird!
Ihr seid einfach toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt