♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
01.08.2014 09:20
Zitat von mama15:
Guten MOregn ja ich habe schon getestet...mit nem 10ner heute nacht halb eins und mit nem facelle 25er vorhin...auf beiden bin ich der meinung was erahnen zu können...ABER habe so bissel angst das es einbildung is...bin am überlegen wie ich jetz dann weiter machen soll
Hast du Fotos?
01.08.2014 09:42
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von mama15:
Guten MOregn ja ich habe schon getestet...mit nem 10ner heute nacht halb eins und mit nem facelle 25er vorhin...auf beiden bin ich der meinung was erahnen zu können...ABER habe so bissel angst das es einbildung is...bin am überlegen wie ich jetz dann weiter machen soll
Hast du Fotos?
01.08.2014 09:44
Aber wie gesagt man sieht auf den Bildern eeigentlich nix...bin mir ja selber nichmal sicher

01.08.2014 09:48
Also oben kann ich einen erahnen. Und wenn unten das direkt links neben dem Knick der Strich sein soll, dann ist er für mich gut zu erkennen. Weiß aber nicht, ob der Strich so weit links ist
Hast du von dem unteren ein schärferes Bild mit Blitz vielleicht?

01.08.2014 09:52
Zitat von Pustekuchen:also bei dem ganz unten der ganz links is der knick
Also oben kann ich einen erahnen. Und wenn unten das direkt links neben dem Knick der Strich sein soll, dann ist er für mich gut zu erkennen. Weiß aber nicht, ob der Strich so weit links ist![]()
01.08.2014 09:55
Zitat von mama15:
Zitat von Pustekuchen:also bei dem ganz unten der ganz links is der knick
Also oben kann ich einen erahnen. Und wenn unten das direkt links neben dem Knick der Strich sein soll, dann ist er für mich gut zu erkennen. Weiß aber nicht, ob der Strich so weit links ist![]()
Ja und ein kleines Stück daneben ist doch ein Strich, oder täusche ich mich da?
Er ist näher am Knick dran, als am Kontrollstrich, oder?
01.08.2014 10:01
Die beiden Linien die ich da Markiert habe gehören zum testen also das sind keine linien
01.08.2014 10:01
Zitat von Pustekuchen:neh das gehört zum ttesten also keine linie
01.08.2014 11:06
Zitat von mama15:
Also ich sehe da ehrlich gesagt nichts.... auf dem anderen ist was zu erahnen.... aber da würde ich auch erstmal zu VL tendieren....
Aber kann natürlich auch leicht positiv sein.... schwer zu sagen.....

Ich drück dir auf jeden fall die daumen dass deine nächsten Tests eindeutiger sind.... und zwar POSITIV

01.08.2014 13:04
Mädels, ich will ja keine Massenhysterie starten, aber ich habe seit gestern Nachmittag keine SB mehr.
Selbst herzeln hat nichts ausgemacht. ZT 51 heute

01.08.2014 13:30
Irgendwer hat gefragt, wohin wir zur Ostsee fahren! !???
Nach Puddemin auf Rügen. .

Nach Puddemin auf Rügen. .

01.08.2014 14:38
Hey Mädels
Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird
Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...
Bin grad etwas überfordert
Sorry wefen dem Ego-Post

Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird

Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...

Bin grad etwas überfordert

Sorry wefen dem Ego-Post

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt