♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
31.07.2014 12:09
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
...
Keine Ahnung. Hatte an Zt 11/12/13 Blutungen, an zt16/17 muß mein eisprung gewesen sein und seit dem Zt 18 habe ich schmierblutungen. Seit heute aber auch frisches, davor war nur braunes.
hmm vllt eine gelbkörperschwäche da hat man oft schmierblutungen
Ich bin ja erst im zweiten zyklus nach der Geburt meiner kleinen. Soll die pille nehmen, damit sich das mal einpendelt. Aber dafür muss ich erstmal meine richtige Periode bekommen.
Getestet wurde da etz noch nichts. Habe ja auch noch zeit.
ja vllt muss es sich wirklich alles einpendeln das stimmt
31.07.2014 12:23
Zitat von die_lija:
Ach ja.... ich hab auch wieder ein Bauchbild für euch![]()
Hab nur ein knapper Kilo zugenommen in den 4 Wochen.... aber 12,5cm an Bauchumfang zugelegt![]()
![]()
JUHUuuuuuu ich liebe Babybauch-Fotos, vor allem wenn man sich immer die Unterschiede so schön anschauen kann!

Lija du scheinst echt ne tolle Figur zu haben, wenn ich mir mal so das Bild von 4+0 anschaue!

Ach mensch und das letzte Bild, du hast echt nen verdammt süßen Babybauch!

Freue mich jetzt schon auf das nächste Foto, dass du uns dann bald posten wirst!

31.07.2014 15:13
Zitat von Kala87:
Kurze Frage, wie sind denn die One Step und Prolamed SST? Sind die zuverlässig oder zeigen die auch mal falsch an?
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich weiß, ein CB ist das beste, aber den hebt man sich doch immer zum schluss auf.
Also die One Step von Aide kannn ich dir absolut nicht empfehlen, haben bei mir 2 mal falsch angezeigt und fast immer ne VL!

Bei den anderen weiß ich nicht, die hatte ich noch nie.
Wenn du kurz vorm NMT bist, hol dir lieber einen vernünftigen Test.

Den Besten den ich kenne ist der Frühtest von Facelle bei Rossmann, darüber hört man echt nur Gutes und der soll auch schon ziemlich früh anschlagen (obwohl es ein 25er ist, aber siehe bei lija, die damit schon bei ES+8/9 positiv getestet hat)!
CB ist natürlich auch nie verkehrt!

31.07.2014 16:23
Also One step hat bei mir geklappt. Aber komischerweise haben die 25er bEsser angeschlagen als die 10er....
31.07.2014 16:25
Zitat von josi821:
Also One step hat bei mir geklappt. Aber komischerweise haben die 25er bEsser angeschlagen als die 10er....
Das sagen total viele. Deswegen hatte ich jetzt auch nur noch 25er gekauft.
31.07.2014 16:31
habe mir son facelle für morgen früh gekauft (ES+10)
ich weiß er wird warscheinlich eh nix anzeigen eil es noch zu früh is
aber bei meiner 2. ss meinte ich bei es+7 schon was erahnen zu können...mit billig ebay tests

ich weiß er wird warscheinlich eh nix anzeigen eil es noch zu früh is

aber bei meiner 2. ss meinte ich bei es+7 schon was erahnen zu können...mit billig ebay tests

31.07.2014 16:39
Wenn die Einnistung sehr früh war, kann der auch an ES+10 schon was anzeigen.

31.07.2014 16:41
Zitat von Elisa:ich hoffe es
Wenn die Einnistung sehr früh war, kann der auch an ES+10 schon was anzeigen.![]()
31.07.2014 16:41
Zitat von mama15:
Wenn die Einnistung sehr früh war, kann der auch an ES+10 schon was anzeigen.![]()
Hoffe es auch für dich!!

Und wenn er morgen noch negativ ist, ist nichts verloren.

31.07.2014 16:42
Also ich habe einen CB digi da, aber das ist definitv noch zu früh dafür und andere will ich mir nicht kaufen, da ich die sst noch da habe.
Naja, heißt wohl abwarten.
Naja, heißt wohl abwarten.
31.07.2014 16:42
Zitat von Elisa:danke dir
Zitat von mama15:
Hoffe es auch für dich!!![]()
Und wenn er morgen noch negativ ist, ist nichts verloren.![]()
31.07.2014 17:07
Ergebniss vom Hormoncheck laut fa alles bestens
mein Schildddrüsenwert liegt bei 2.34 er meinte das ist gut alles bis 3 ist in ordnung aber sollte der nicht bei 1 liegen
mein Schildddrüsenwert liegt bei 2.34 er meinte das ist gut alles bis 3 ist in ordnung aber sollte der nicht bei 1 liegen
31.07.2014 17:21
Zitat von Pustekuchen:
Das sind die einzigen und aktuellsten Bilder vor der Ss. Hab mir da nen neuen Bikini gekauft![]()
Da war ich noch nicht schwanger
Jetzt 6.Ssw
Du hast eine echt tolle (Bikini-) Figur und das süße tätowierte Bäuchlein steht dir ausgezeichnet!

Ich weiß auch nicht, aber ich habe hier durch MC erst so richtig gemerkt, dass ich einen Fetisch habe und zwar für Baby-Bäuchlein, die sind so zuckersüß!

Ich will mehr davon sehen!

31.07.2014 17:44
Zitat von HoNiTa:
Ich hibbel dann auch mal mit![]()
Morgen steht unsere weitere künstliche Befruchtung an und in 2 Wochen wissen wir Bescheid, ob wir auch ein Aprilbaby bekommen![]()
Drückt einfach die Daumen! !!!!
![]()
Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" und drucke dir ganz feste die Daumen, dass klappt und euer Traum vom April-Mäuschen wahr wird!

Wie lange übt ihr denn nun schon, also auf normalem Wege (bestimmt schon ziemlich lange, oder?) und was genau war der Grund es genau jetzt mit einer künstlichen Befruchtung zu versuchen?

31.07.2014 18:05
Zitat von sexystyle:
Ergebniss vom Hormoncheck laut fa alles bestens
Der FA hat das gesagt?
Also meiner ist ja auch der Auffassung, dass ein Wert von 2 völlig ausreicht zum Schwangerwerden. Der Spezi peilt aber einen Wert von 1 an, ja. Du solltest sonst mal überlegen zum Endokrinologen/Nuklearmediziner zu gehen. Dort sagst du gleich, dass du einen Kinderwunsch hast, weil die da natürlich einen Wert von 1 anpeilen und die Dosis entsprechend sein muss.
Da würde ich also nochmal nachhaken.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt