Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 22:12
Zitat von die_lija:

Ja, entweder zeigen die einfach seeeehr früh an (was ich vermute - beim Stern wars ja auch recht früh deutlich) oder aber die Einnistung muss extrem früh gewesen sein

Ist ja alles durchaus möglich.

Sollte ich dann wieder den von Facelle holen oder doch lieber nen 10er?
30.07.2014 22:14
Ich vertrau nur noch den Facelle

Liegt aber mit an dieser Reihe (vom Sternchen)

Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 22:16
Der CB, super!

Dann Facelle. Ich hoffe, dass das echt bald ein Ende hat mit dem Warten. Möchte dann doch so langsam Gewissheit haben .. Morgen ist ZT 50!
HoNiTa
1299 Beiträge
30.07.2014 22:23
Ich hibbel dann auch mal mit

Morgen steht unsere weitere künstliche Befruchtung an und in 2 Wochen wissen wir Bescheid, ob wir auch ein Aprilbaby bekommen

Drückt einfach die Daumen! !!!!

30.07.2014 22:36
Zitat von HoNiTa:

Ich hibbel dann auch mal mit

Morgen steht unsere weitere künstliche Befruchtung an und in 2 Wochen wissen wir Bescheid, ob wir auch ein Aprilbaby bekommen

Drückt einfach die Daumen! !!!!

hallo

meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Marzipan
3784 Beiträge
31.07.2014 03:22
Kukuk ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder aus england

Ich mach mich mal wieder verrückt hier! Habe heute morgen nen test gemacht (seratec deluxe). Da hab ich mir zuerst ne gaaaanz schwache linie eingebildet (wunschdenken mal wieder) aber musste mir dann eingestehen dass da nix ist.
Heute abend als wir zurück ins hotel kamen, hab ich nochmals drauf geschaut (ich weiss: böööses mädchen *mir auf die finger hau*) und da war doch tatsächlich ne schwache linie drauf. Aber das muss ne vl sein (hatte ich bei seratec zwar noch nie) abe anders kanns nicht sein wenn ja am morgen noch ni zu sehen war. Naja ich steigere mich da mal wieder viel zu seh rein

Uns gehts sonst gut. Man glaubt es kaum, wir haben hier in england auch mal schönes und warmes wetter

So nun lass ich euh mal ein paar feriengrüsse aus england da!
josi821
1859 Beiträge
31.07.2014 08:22
Zitat von lvlvlv:

Kukuk ihr lieben!

Ich mach mich mal wieder verrückt hier! Habe heute morgen nen test gemacht (seratec deluxe). Da hab ich mir zuerst ne gaaaanz schwache linie eingebildet (wunschdenken mal wieder) aber musste mir dann eingestehen dass da nix ist.
Heute abend als wir zurück ins hotel kamen, hab ich nochmals drauf geschaut (ich weiss: böööses mädchen *mir auf die finger hau*) und da war doch tatsächlich ne schwache linie drauf. Aber das muss ne vl sein (hatte ich bei seratec zwar noch nie) abe anders kanns nicht sein wenn ja am morgen noch ni zu sehen war. Naja ich steigere mich da mal wieder viel zu seh rein

Uns gehts sonst gut. Man glaubt es kaum, wir haben hier in england auch mal schönes und warmes wetter

Wenn du erst ES+9 oder 10 oder so bist, kann das schon sein, dass der Test erst nach Stunden anschlägt. Hatte ich auch schonmal... Teste einfach morgen nochmal....
sexystyle
3662 Beiträge
31.07.2014 08:42
Morgen

Test war leider negativ und kurve sieht auch nicht gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?1406788010
mama15
4150 Beiträge
31.07.2014 09:29
Zitat von lvlvlv:

Kukuk ihr lieben!

wie weit bist du denn?
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 09:36

Die April-Mäuse Hibblerinnen

Gisou ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 28 (5.IUI) ☆ NMT: 01.08.
☆ 1 Kind, Tim 3 Jahre ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 2 ☆ [color=#002CFD] NMT: 02.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆

Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

Trixi1987 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ Kinder? ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.07.
☆ keine Kinder ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 31.07.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Die März-Mäuse sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

aktualisiert am 31.07.2014

[/color]
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.07.2014 10:06
Zitat von Kala87:

So, war beim FA.
Woher die Zwischenblutung kommt, kann er mir nicht sagen, da unten sieht alles normal aus und auch keine Zyste etc.

Ich soll jetzt die Pille für zwei/drei Zyklen nehmen, damit sich das normalisiert und die zwischenblutung nicht mehr kommt.
Was ich überhaupt nicht möchte.
Ich habe mir jetzt gesagt, wenn es bis Oktober nicht klappt, dann wollten wir eh pausieren und nächstes Jahr im Mai wieder beginnen mit hibbeln.
Dann werde ich ab Oktober die Pille nehmen.
Er sagte auch, ich solle sie doch einmal vergessen, dann kann es auch klappen oder während der Pille Baldrian nehmen, des hemmt die Wirkung

Nervt mich irgendwie schon, aber was solls.

Er ist aber zuversichtlich, dass es bald klappt.

Er hat mich auch gefragt, ob eine Schwangerschaft auch auszuschließen ist, ich so nein! Müsste jetzt um die Einnistungszeit sein.
Naja, jedenfalls zum Abschied sagte er, wir sehen uns ja bald wieder!

Schade dass er dir nicht sagen konnte woher die Blutungen kamen, aber auf der anderen Seite ist es ja auch ein gutes Zeichen, weil er keine körperliche Ursache finden konnte!
Hm ja ist natürlich erstmal blöd, wenn man als Frau mit Kinderwunsch gesagt bekommt, dass man die ANTI-Pille für ca. 3 Zyklen nehmen soll. Aber wenns hilft und man danach wieder beschwerdefrei ist und es für den KiWu nur von Vorteil ist, dann ist es ja doch nicht so übel!

Und da ihr ja sowieso eine kleine Hibbelpause einlegen wollt, passt das ja dann doch ganz gut und du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe!
Du fehlst mir jetzt schon, *heul*, obwohl es ja noch mind. 2 Monate dauert!

He he den Spruch von deinem Fa am Ende, dass du die Pille ja auch ruhig einfach mal "vergessen" solltest, find ich echt klasse! Sowas hören bestimmt nicht viele Frauen, die von ihrem Fa die Pille verschrieben bekommen!

Aber vielleicht wird das mit der Pille ja auch gar nicht mehr nötig sein, denn es klappt bestimmt schon vorher und du wirst schwanger!
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.07.2014 10:27
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von schnubbeli76:

...

Bei meinem Sohn war ich damals bei 5+4. Da sah man nur den Dottersack irgendwo rum schwimmen. Herz hab ich dann bei 7+4 gesehen.
Also lasse ich mich überraschen.
Hier ein Bauchbild von gerade eben...es fällt auch meinen Kunden auf

Ui ui ui, na der ist ja wirklich schon ganz schön groß, ich glaube meiner sah Anfang 3. Monat so aus! Ich frag mich nur, wie er dann erstmal so ab dem 7. Monat aussehen mag!
War es bei deinem Sohn auch so früh mit dem Bauch wie jetzt gerade?
Mein Kurzer war ein super zierliches Baby und ich hatte nie so einen richtig extrem großen Bauch, wie ihn viele Schwangere haben.
Jetzt kann ich dich gut verstehen, dass du schon gerne die bequemen Umstandshosen anziehst!
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht, auch was du vom 1. Fa-Termin zu berichten hast! Halt uns auf dem Laufenden!

Nee wie gesagt, bei meiner ersten Ss hatte ich den Bauch so, da war ich in der 17. Woche.
Aber zum Schluss war mein Bauch auch da echt riiiiiesig. Hatte aber auch ein 4kg Kind mit 58cm und 36,5cm KU in mir

Oha! Na dann bin ich mal gespannt, wie dein Bauch dann die letzte Zeit vor dem ET aussieht, wenn er jetzt schon so groß ist!

Mein Kurzer war ein Frühchen, er musste wegen Ss-Vergiftung per Notkaiserschnitt in der 34. Ssw geholt werden und das war allerhöchste Eisenbahn! Ein bisschen später und er hätte es nicht geschafft und für mich wäre es auch langsam gefährlich geworden!
Aber es ging ja Gott sei Dank alles gut, er wog 1970 g und war 43 cm groß, also schon sehr zierlich und das ist er bis heute noch!
Aber er hat die fehlende Zeit im Mutterleib super gut aufgeholt und man merkt es ihm überhaupt nicht mehr an, dass er so früh auf die Welt gekommen ist!
Das krasse war, dass ich in der Ss überhaupt nicht zugenommen habe, die 2 kg, die ich währenddessen hatte, war wohl einfach nur das Gewicht des Kleinen, denn nach der Geburt wog ich genauso viel wie davor! Glück gehabt!

Wäre cool, wenn du und die anderen werdenden Mamis in einigen Abständen immer mal wieder ein Bauchfoto posten würden! Ich liebe Babybäuche!!!
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 11:07
Danke schnubbeli.

Naja, ich habe etz seit sieben Tagen Blutungen. Aber eher braun, nur heute leicht frisches.

Da ich aber erst Zt 24 bin, teste ich ja weiterhin. Um einfach meinen zyklus zu beobachten.

Das kam heute raus.

Elisa
20106 Beiträge
31.07.2014 11:08
Meine Brustschmerzen sind weg (fand ich schon verdächtig) und nun habe ich auch leichte SB bekommen. Der Zyklus neigt sich also wohl tatsächlich dem Ende zu und ich werde gleich keinen Test kaufen.
Habe vor Mens ja immer 1-2 Tage SB.

Bin auch nicht traurig. Ich will, dass das Warten endlich ein Ende hat.
31.07.2014 11:17
Kala! Das sieht guuuuut aus!!!
Hoffentlich wird er noch bald stärker!!!

Elisa, das tut mir sehr leid! Wobei ich mir auch sicher bin, dass du es mittlerweile garnet mehr soooo schlimm findest, hm?
Besser so, als noch länger in der Schwebe!
Ich drück dir alle Daumen für den kommenden Zyklus!
Misst du denn bis zum ES wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt