♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
31.07.2014 18:33
War eben bei lidl...meine Tochter wollte unbedingt noch bananen essen und wir hatten keine da...was man nicht alles für die lieben kleinen tut...naja und nebenan is ein dm...und irgendwie ist mit doch das 10ner 2er.pack sso testen in den Korbgefallen
..

31.07.2014 18:54
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von HoNiTa:
Ich hibbel dann auch mal mit![]()
Morgen steht unsere weitere künstliche Befruchtung an und in 2 Wochen wissen wir Bescheid, ob wir auch ein Aprilbaby bekommen![]()
Drückt einfach die Daumen! !!!!
![]()
Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" und drucke dir ganz feste die Daumen, dass klappt und euer Traum vom April-Mäuschen wahr wird!![]()
![]()
Wie lange übt ihr denn nun schon, also auf normalem Wege (bestimmt schon ziemlich lange, oder?) und was genau war der Grund es genau jetzt mit einer künstlichen Befruchtung zu versuchen?![]()
Danke dir...

Heute sind 3 wunderschöne Embryonen bei mir eingezogen und hoffe auf wenigstens EINE Rückkehr in ca 9 Monaten...

Mein Mann hat zu wenig bewegliche Spermien- deshalb dieser Schritt. ..
Bei mir ist alles okay. ..
Vor der Behandlung haben wir es 5 Jahre versucht...
Heute war unser insgesamt 5. Mal..
Beim 2. Mal entstand unser kleines Löwenherz, der im September nun schon 3 Jahre alt wird..

31.07.2014 20:58
Damit ich hier keine Überschwemmung mit meinen Posts anrichte, fasse ich jetzt lieber hier mal mehrere Antworten in einem Post zusammen!
@ IvIvIv Huhu Süße, schön wieder was von dir zu hören und danke für deine Grüße aus England!
Wo genau stehst du denn jetzt genau im Zyklus und wie viele Tage ist dein ES jetzt her? Bist du vielleicht noch gar nicht so weit und hast einfach zu früh getestet?
Also ich denke, dass es wohl leider eher eine VL gewesen ist, zumal sie ja nicht in der angegebenen Zeit kam und du erst nach Stunden wieder draufgeschaut hast.
Wie genau sah sie denn aus? Genauso dick wie die KL und leicht rosa oder eher dünner und gräulich?
Ich würde noch ein bisschen warten und dann in ein paar Tagen evtl. nochmal einen Test machen!
Bei dir ist noch alles offen und du kannst echt noch hoffen, würde ich sagen!
Daumen sind fest gedrückt!
@ sexy Och mensch, es sieht leider sehr nach Mens aus!
Ich verstehe das nicht, warum die Tempi jetzt plötzlich 2 Tage vor NMT so einen blöden Absturz macht und tut mir so leid, dass zu allem übel auch noch der Sst negativ war!
Es sah doch so gut aus!
Warten wir trotzdem noch die paar Tage ab und wenn nicht, dann ist der nächste Zyklus dann auf jeden Fall DEINER, Liebes!
@ Kala Komisch, die Blutungen müssen doch irgendwo herkommen und blöd, dass dir noch nicht mal dein Fa etwas dazu sagen konnte!
Wenn ich das Bild bis zum Maximum vergrößere, kann ich einen ganz hauchzarten Schatten erahnen, aber es ist dafür ja auch wirklich noch sehr früh!
Wenn du genügend Tests hast, würde ich jetzt einfach mal anfangen jeden Tag 1 oder 2 zu machen (1 morgens, 1 mittags)! Dann werden wir ja sehen, ob es stärker wird, was ich sehr hoffe!
Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!
@ Elisa Och schade Elisa, das tut mir leid Süße! *fühl dich ganz lieb gedrückt*
Es ist zwar nicht das Ergebnis, was du und wir alle uns gewünscht haben, aber ich kann mir vorstellen, dass du jetzt trotzdem irgendwie erleichtert ist, dass dieser Gedukds-Marathon nun endlich ein Ende hat und du weißt woran du bist!
Oder?
Ich wünsche dir so sehr, dass dein nächster Zyklus dann endlich dein Glückszyklus wird oder du auf gar keinen Fall mehr so einen endlos langen Zyklus haben wirst!
Aber wir wollen natürlich von ersterem ausgehen und ich finde nach dieser "Quälerei" sollst und wirst du bestimmt belohnt werden!
Jetzt atme erstmal durch und dann starte neu und wieder mit Kraft neu durch!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder normalisiert, aber kauf dir trotzdem vorsichtshalber mal eine größere Packung Ovus!

@ IvIvIv Huhu Süße, schön wieder was von dir zu hören und danke für deine Grüße aus England!

Wo genau stehst du denn jetzt genau im Zyklus und wie viele Tage ist dein ES jetzt her? Bist du vielleicht noch gar nicht so weit und hast einfach zu früh getestet?

Also ich denke, dass es wohl leider eher eine VL gewesen ist, zumal sie ja nicht in der angegebenen Zeit kam und du erst nach Stunden wieder draufgeschaut hast.
Wie genau sah sie denn aus? Genauso dick wie die KL und leicht rosa oder eher dünner und gräulich?
Ich würde noch ein bisschen warten und dann in ein paar Tagen evtl. nochmal einen Test machen!

Bei dir ist noch alles offen und du kannst echt noch hoffen, würde ich sagen!

Daumen sind fest gedrückt!

@ sexy Och mensch, es sieht leider sehr nach Mens aus!

Ich verstehe das nicht, warum die Tempi jetzt plötzlich 2 Tage vor NMT so einen blöden Absturz macht und tut mir so leid, dass zu allem übel auch noch der Sst negativ war!

Es sah doch so gut aus!
Warten wir trotzdem noch die paar Tage ab und wenn nicht, dann ist der nächste Zyklus dann auf jeden Fall DEINER, Liebes!

@ Kala Komisch, die Blutungen müssen doch irgendwo herkommen und blöd, dass dir noch nicht mal dein Fa etwas dazu sagen konnte!

Wenn ich das Bild bis zum Maximum vergrößere, kann ich einen ganz hauchzarten Schatten erahnen, aber es ist dafür ja auch wirklich noch sehr früh!

Wenn du genügend Tests hast, würde ich jetzt einfach mal anfangen jeden Tag 1 oder 2 zu machen (1 morgens, 1 mittags)! Dann werden wir ja sehen, ob es stärker wird, was ich sehr hoffe!

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!

@ Elisa Och schade Elisa, das tut mir leid Süße! *fühl dich ganz lieb gedrückt*

Es ist zwar nicht das Ergebnis, was du und wir alle uns gewünscht haben, aber ich kann mir vorstellen, dass du jetzt trotzdem irgendwie erleichtert ist, dass dieser Gedukds-Marathon nun endlich ein Ende hat und du weißt woran du bist!

Ich wünsche dir so sehr, dass dein nächster Zyklus dann endlich dein Glückszyklus wird oder du auf gar keinen Fall mehr so einen endlos langen Zyklus haben wirst!
Aber wir wollen natürlich von ersterem ausgehen und ich finde nach dieser "Quälerei" sollst und wirst du bestimmt belohnt werden!

Jetzt atme erstmal durch und dann starte neu und wieder mit Kraft neu durch!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder normalisiert, aber kauf dir trotzdem vorsichtshalber mal eine größere Packung Ovus!

31.07.2014 21:00
Trotz das ich heute ein nachmittag s Schläfchen hatte bin ich schon wieder total müde also geht es jetzt ab ins Bett gutenNacht euch
31.07.2014 21:16
schnubbeli meine Süße!
Bisher ist die Sb sehr wenig, ein bisschen frisches Blut war daran, aber das war nicht mehr als eine Messerspitze bisher. Hatte zur Sicherheit einen Tampon drin, weil wir noch unterwegs waren, aber eben nicht viel. Das ist aber immer so vor Mens. Hoffe sehr, dass es dann morgen bzw lieber Samstag dann richtig losgeht mit der Mens und ich den Zyklus wirklich abschließen kann.
Habe nun erstmal eine 30er Packung Ovus bestellt und wollte dann noch zusätzlich MöPf nehmen und daaaann bin ich gespannt, was ÜZ 5 für mich/uns bereit hält!

Bisher ist die Sb sehr wenig, ein bisschen frisches Blut war daran, aber das war nicht mehr als eine Messerspitze bisher. Hatte zur Sicherheit einen Tampon drin, weil wir noch unterwegs waren, aber eben nicht viel. Das ist aber immer so vor Mens. Hoffe sehr, dass es dann morgen bzw lieber Samstag dann richtig losgeht mit der Mens und ich den Zyklus wirklich abschließen kann.

Habe nun erstmal eine 30er Packung Ovus bestellt und wollte dann noch zusätzlich MöPf nehmen und daaaann bin ich gespannt, was ÜZ 5 für mich/uns bereit hält!

31.07.2014 21:16
Zitat von mama15:
War eben bei lidl...meine Tochter wollte unbedingt noch bananen essen und wir hatten keine da...was man nicht alles für die lieben kleinen tut...naja und nebenan is ein dm...und irgendwie ist mit doch das 10ner 2er.pack sso testen in den Korbgefallen![]()
..
![]()
Das sind aber auch böse Dinger diese Ss-Tests, die fallen einem einfach so in die Körbe und springen einen förmlich an!

31.07.2014 21:28
Schnubbeli, ja ist total blöd mit den blutungen, aber was solls. Ich gehe einfach davon aus, dass ich es nicht bin. Will mir etz nicht unnötig Hoffnung machen, bin aber auch nicht enttäuscht. Bin noch jung und habe zeit.
Ja, ich teste auf jedenfall weiter. Habe hier noch einige rumliegen.
Das testen macht ja auch Spaß.
So noch kurz, ich bin das Wochenende auf einer Hochzeit und weiß nicht, ob ich es schaffe, die liste zu aktualisieren. Ich mache das dann, wenn ich wieder zu hause bin.

Das testen macht ja auch Spaß.

So noch kurz, ich bin das Wochenende auf einer Hochzeit und weiß nicht, ob ich es schaffe, die liste zu aktualisieren. Ich mache das dann, wenn ich wieder zu hause bin.
31.07.2014 21:35
Zitat von mama15:
habe mir son facelle für morgen früh gekauft (ES+10)![]()
ich weiß er wird warscheinlich eh nix anzeigen eil es noch zu früh is![]()
aber bei meiner 2. ss meinte ich bei es+7 schon was erahnen zu können...mit billig ebay tests![]()
Der Facelle Frühtest (25er) soll laut vielen Aussagen ein super Sst zu sein, der auch schon sehr früh anzeigen kann.
Sowie bei lija, da hat er schon bei ES+8/9 positiv angezeigt.

Also wenn du bei ES+10 bist, würde ich es morgen früh mit MU einfach mal wagen und testen!

Hast du eigentlich irgendwelche Symptome oder Anzeichen oder fühlst du dich völlig normal wie immer?
Daumen fürs testen sind gedrückt!

31.07.2014 21:43
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, ja ist total blöd mit den blutungen, aber was solls. Ich gehe einfach davon aus, dass ich es nicht bin. Will mir etz nicht unnötig Hoffnung machen, bin aber auch nicht enttäuscht. Bin noch jung und habe zeit.![]()
Das testen macht ja auch Spaß.![]()
Kein Problem Süße, mach dir keinen Kopf wegen der Liste, du machst das so großartig und es reicht doch völlig aus, wenn du sie erst nach dem We wieder aktualisiert!
Wünsche dir schon mal viel Spaß auf der Hochzeit und viel Glück beim weiter testen Süße!

Aber sobald der Hauch stärker wird und du nen schönen positiven Test bekommst, postest du uns auf jeden Fall auch am We ein Bildchen davon übers Handy, oder?

31.07.2014 22:19
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, ja ist total blöd mit den blutungen, aber was solls. Ich gehe einfach davon aus, dass ich es nicht bin. Will mir etz nicht unnötig Hoffnung machen, bin aber auch nicht enttäuscht. Bin noch jung und habe zeit.![]()
Das testen macht ja auch Spaß.![]()
Kein Problem Süße, mach dir keinen Kopf wegen der Liste, du machst das so großartig und es reicht doch völlig aus, wenn du sie erst nach dem We wieder aktualisiert!
Wünsche dir schon mal viel Spaß auf der Hochzeit und viel Glück beim weiter testen Süße!![]()
Aber sobald der Hauch stärker wird und du nen schönen positiven Test bekommst, postest du uns auf jeden Fall auch am We ein Bildchen davon übers Handy, oder?![]()
![]()
Okay, falls es Daten zum ändert gibt, dann schickt sie mir bitte per pn. So überlesen ich es definitv nicht.
Danke dir. Den werde ich haben.
Das mache ich auf jedenfall. Will mir welche mitnehmen. So dass ich morgens wenigstens testen kann.

01.08.2014 01:59
Zitat von schnubbeli76:
Damit ich hier keine Überschwemmung mit meinen Posts anrichte, fasse ich jetzt lieber hier mal mehrere Antworten in einem Post zusammen!![]()
![]()
@ IvIvIv Huhu Süße, schön wieder was von dir zu hören und danke für deine Grüße aus England!![]()
![]()
Wo genau stehst du denn jetzt genau im Zyklus und wie viele Tage ist dein ES jetzt her? Bist du vielleicht noch gar nicht so weit und hast einfach zu früh getestet?![]()
Ich würde noch ein bisschen warten und dann in ein paar Tagen evtl. nochmal einen Test machen!![]()
Bei dir ist noch alles offen und du kannst echt noch hoffen, würde ich sagen!![]()
Ich kann nicht sagen wo im zyklus ich stehe, da ich die rote pest noch nicht hatte seit der gburt meines sohnes. Ich könnte überall stehen^^
Ich glaube eben auch an ne vl. Ich hab zwar am morgen nicht gewarte bis die 10 minuten rum waren, sondern hab nach ca 4-5 min. Draufgeschaut und dann nicht mehr. Aber trotzdem.... Wäre auch ein riesen zufall wenns jetzt schon klappen würde..
Ich lass mal ein bild da. Man kanns darauf ganz wenig sehen. In wirklichkei ists deutlicher. Mal schauen was ihr dazu sagt^^
(Wenn ich wieder zuhause bin werd ich natürlich noch ein test machen. Aber muss dann zuerst mal einkaufen gehen^^)
01.08.2014 05:58
Zitat von lvlvlv:
Zitat von schnubbeli76:
Damit ich hier keine Überschwemmung mit meinen Posts anrichte, fasse ich jetzt lieber hier mal mehrere Antworten in einem Post zusammen!![]()
![]()
@ IvIvIv Huhu Süße, schön wieder was von dir zu hören und danke für deine Grüße aus England!![]()
![]()
Wo genau stehst du denn jetzt genau im Zyklus und wie viele Tage ist dein ES jetzt her? Bist du vielleicht noch gar nicht so weit und hast einfach zu früh getestet?![]()
Ich würde noch ein bisschen warten und dann in ein paar Tagen evtl. nochmal einen Test machen!![]()
Bei dir ist noch alles offen und du kannst echt noch hoffen, würde ich sagen!![]()
Ich kann nicht sagen wo im zyklus ich stehe, da ich die rote pest noch nicht hatte seit der gburt meines sohnes. Ich könnte überall stehen^^
Ich glaube eben auch an ne vl. Ich hab zwar am morgen nicht gewarte bis die 10 minuten rum waren, sondern hab nach ca 4-5 min. Draufgeschaut und dann nicht mehr. Aber trotzdem.... Wäre auch ein riesen zufall wenns jetzt schon klappen würde..
Ich lass mal ein bild da. Man kanns darauf ganz wenig sehen. In wirklichkei ists deutlicher. Mal schauen was ihr dazu sagt^^
(Wenn ich wieder zuhause bin werd ich natürlich noch ein test machen. Aber muss dann zuerst mal einkaufen gehen^^)
Sieht für mich sehr positiv aus!!!

01.08.2014 06:53
01.08.2014 08:32
Morgen
Mens ist da
neuer Nmt ist der 30.08.2014
nachher ruft mich mein fa an und dann mal schauen ob er mich zum Endokrinologen überweist wegen der Schilddrüse weil er meinte alles bis 2.5 ist gut für den Kinderwunsch 1 wäre zwar optimal aber naja

Mens ist da
neuer Nmt ist der 30.08.2014
nachher ruft mich mein fa an und dann mal schauen ob er mich zum Endokrinologen überweist wegen der Schilddrüse weil er meinte alles bis 2.5 ist gut für den Kinderwunsch 1 wäre zwar optimal aber naja
01.08.2014 08:50
Guten MOregn ja ich habe schon getestet...mit nem 10ner heute nacht halb eins und mit nem facelle 25er vorhin...auf beiden bin ich der meinung was erahnen zu können...ABER habe so bissel angst das es einbildung is...bin am überlegen wie ich jetz dann weiter machen soll
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt