♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
31.07.2014 11:19
Zitat von mama15:
Zitat von lvlvlv:wie weit bist du denn?
Kukuk ihr lieben!
Ich melde mich mal wieder aus england![]()
Ich mach mich mal wieder verrückt hier! Habe heute morgen nen test gemacht (seratec deluxe). Da hab ich mir zuerst ne gaaaanz schwache linie eingebildet (wunschdenken mal wieder) aber musste mir dann eingestehen dass da nix ist.
Heute abend als wir zurück ins hotel kamen, hab ich nochmals drauf geschaut (ich weiss: böööses mädchen *mir auf die finger hau*) und da war doch tatsächlich ne schwache linie drauf. Aber das muss ne vl sein (hatte ich bei seratec zwar noch nie) abe anders kanns nicht sein wenn ja am morgen noch ni zu sehen war. Naja ich steigere mich da mal wieder viel zu seh rein![]()
Uns gehts sonst gut. Man glaubt es kaum, wir haben hier in england auch mal schönes und warmes wetter![]()
So nun lass ich euh mal ein paar feriengrüsse aus england da!
Das weiss ich eben leider nicht^^ hatt die rote pest seit der geburt meines sohnes noch nicht wieder. Daher hab ich keine ahnung wo im zyklus ich stee

31.07.2014 11:19
huhu meine lieben
wie gehts euch allen??
ja bei mir is alles beim alten.
mein kids halten mich auch gern auf trab
sind ja ferien bei uns in Österreich bis am 2 september
bin gespannt ob es diesen zyklus klappt
ich drück euch allen fest die däumchen
glg

wie gehts euch allen??
ja bei mir is alles beim alten.
mein kids halten mich auch gern auf trab

sind ja ferien bei uns in Österreich bis am 2 september

bin gespannt ob es diesen zyklus klappt

ich drück euch allen fest die däumchen

glg

31.07.2014 11:20
Zitat von Kala87:
Danke schnubbeli.
Naja, ich habe etz seit sieben Tagen Blutungen. Aber eher braun, nur heute leicht frisches.
Da ich aber erst Zt 24 bin, teste ich ja weiterhin. Um einfach meinen zyklus zu beobachten.
Das kam heute raus.![]()
ein hauch von strich ist zu sehen
31.07.2014 11:32
Ja, ein leichter Strich ist zu sehen, habe aber noch ein paar Tage bis nmt.
Bloß das passt halt alles nicht zusammen, wegen meiner blutung.
Mal abwarten.
Mal abwarten.
31.07.2014 11:34
Zitat von Kala87:
Mal abwarten.
Wünsche dir das er noch dicker wird

31.07.2014 11:35
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Mal abwarten.
Wünsche dir das er noch dicker wird![]()
Danke. Mal sehen.
31.07.2014 11:38
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Mal abwarten.
Danke. Mal sehen.
sind die schmierblutungen auch vor dem eisprung??
31.07.2014 11:50
Zitat von die_lija:
Kala! Das sieht guuuuut aus!!!
Hoffentlich wird er noch bald stärker!!!
Elisa, das tut mir sehr leid! Wobei ich mir auch sicher bin, dass du es mittlerweile garnet mehr soooo schlimm findest, hm?
Besser so, als noch länger in der Schwebe!
Ich drück dir alle Daumen für den kommenden Zyklus!
Misst du denn bis zum ES wieder?
Danke!

Klar mache ich keine Luftsprünge, möchte ja so sehr ein Kind, aber es ist dann eben nicht zu ändern. Und wenn schon nicht schwanger, dann soll der Horrorzyklus endlich vorbei sein, ja.

Ich werde nicht mehr messen, bestelle gleich Ovus und werde es damit probieren. Herzeln tun wir ja eh sehr regelmäßig. Und wenn der kommende Zyklus auch nicht der Glückzyklus ist, geht's zum FA.
31.07.2014 11:52
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Mal abwarten.
Danke. Mal sehen.
Keine Ahnung. Hatte an Zt 11/12/13 Blutungen, an zt16/17 muß mein eisprung gewesen sein und seit dem Zt 18 habe ich schmierblutungen. Seit heute aber auch frisches, davor war nur braunes.
31.07.2014 11:52
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
...
Danke. Mal sehen.
Keine Ahnung. Hatte an Zt 11/12/13 Blutungen, an zt16/17 muß mein eisprung gewesen sein und seit dem Zt 18 habe ich schmierblutungen. Seit heute aber auch frisches, davor war nur braunes.
hmm vllt eine gelbkörperschwäche da hat man oft schmierblutungen
31.07.2014 11:53
Elisa, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es in den kommenden zyklus klappt.
31.07.2014 11:55
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
...
hmm vllt eine gelbkörperschwäche da hat man oft schmierblutungen
Ich bin ja erst im zweiten zyklus nach der Geburt meiner kleinen. Soll die pille nehmen, damit sich das mal einpendelt. Aber dafür muss ich erstmal meine richtige Periode bekommen.
Getestet wurde da etz noch nichts. Habe ja auch noch zeit.
31.07.2014 12:01
Zitat von die_lija:
HUHU MÄDELS!!!![]()
Jetzt komm ich endlich mal zum kommentieren (es liegen jetzt ca. 10 Seiten vor mir ^^)
Danke für die ganzen Likes zu dem Kleid! ICH BIN DAMIT IM FINALE![]()
Josi: Ich habs das Orakeln auch getestet.... rein weißDennoch schwanger
![]()
Blueberry: Versuch es! Mit den vielen Anleitungen ists garnet so schwer![]()
Chica: Schönen Urlaub auch von mir!!!
Nova-Lee: Oh Gott!! Wahnsinn, dass ihr noch nicht aufgegeben habt!!!
Drück dir die Daumen!!!
Sexy: Zervix hat net unbedingt irgendwas auszusagen.... man spekuliertGenau wie beim Muttermund... gibt zwar Indizien, aber richtig festgestellt ists nicht ^^
Aber deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!
Elisa: Das mit dem Rennmausbaby tut mir leid!
Ich hatte früher mal Hamster und das mit verkaufte Männchen war ein Weibchen und warf ein paar Tage nach Ankunft.... leider hat diese Mama ihre Babys alle aufgefressen![]()
Soll wohl beim ersten Wurf auch mal vorkommen... war für mich als 9jährige aber schrecklich!
Aber schnuffig sind die Babys ja!
Zu deinem Test: Also soooo blütenweiß find ich den nicht.... naja, abwarten.... wie immer *blöööööööööööd!*
Aber dein ES muss sich definitiv seeeeehr verschoben haben!!
Habt ihr denn weiter gut Herzchen gesetzt?
Mama 5885: Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Schnubbi: Hey Maus! Momentan ists relativ schwer, weil Hasi Urlaub hat und wir entweder unterwegs sind oder zusammen liegen und kuscheln![]()
Daher mach ich mich hier auch gerade so rar und lese meist nur mit ^^
Ich könnte das garnet aushalten ohne zu messen ^^
Deine CL kennst du ja ungefähr aus den anderen Zyklen und daher würde ich das einfach trotzdem machen... auch wenn sich der ES nun doch um 1-2 Tage nach hinten schiebt und ihr nimmer herzelt, weil du denkst, dass er durch ist, wäre doch auch doof![]()
Pustekuchen: WOW! Ordentlicher Bauch!!
Hast du ein Vergleichsbild zu Anfang gemacht? im gleichen Winkel? Daran erkennt man es immer schön!
ELLA![]()
![]()
![]()
Sicher, dass du nicht schwanger bist???
Das sieht wirklich danach aus![]()
Jippie, ich freue mich riesig für Dich, dass du es tatsächlich ins Finale geschafft hast!

Wer weiß, vielleicht haben wir Mädels ja sogar entscheidend dazu beigetragen, das wäre schön!

Wann ist das Finale und wie wird es ausgetragen? Wieder mit neuen Likes oder entscheidet das eine Jury?

Also bei ersterem kannst du dich mit Sicherheit auch wieder auf deine Hibbel-Mädels hier verlassen und wir sind ja nun nicht so wenige!

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du es schaffst und gewinnst! Hast es wirklich verdient Süße!

Und was bekommt der Gewinner des Wettbewerbs?
Ja ist schon ok wegen WA und dass du dich im Moment nicht melden kannst, hast ja auch gute Argumente!

Aber ich Schussel hätte mich ja auch mal melden können, hab ivh durch den Trubel im Moment auch nicht dran gedacht.
Der KiGa hat zurzeit 3 Wochen geschlossen (1 Woche ist schon um, zurzeit ist die 2. Woche) und somit ist der Kurze ja den ganzen Tag Zuhause.
Und sagen wir mal so, er ist ein mega aktives Kind, ein richtiger Lausbube, der nur Unsinn im Kopf hat und sich überlegt, wie er Mama und Papa doch am besten ärgern kann!

Ihm fehlt natürlich der Kiga, das Rumtoben etc. und ist daher natürlich im Moment überhaupt nicht ausgelastet.
Oh man hier geht manchmal richtig die Post ab und wir sind oft schon nachmittags richtig fertig!

Wir versuchen natürlich so viel wie möglich mit ihm zu unternehmen, um das etwas auszugleichen, aber der Racker ist einfach nicht müde zu kriegen! Das Zubettbringen ist oft ein richtiger Kampf und wenn er dann endlich eingeschlafen ist, falle ich echt auf's Sofa und schlafe ein. Also nix mehr großartig mit Filme gucken oder so!

Ich hoffe die knapp 1 1/2 Wochen, bis der Kiga wieder offen ist, vergehen wie im Flug!

Klar mit dem Messen hast du schon recht, aber ich habs trotzdem einfach doch sein gelassen. Jetzt krieg ich bestimmt Schimpfe von dir, wa?

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal am ZS richtig gemerkt, wann die fruchtbaren Tage anfingen und vor allem wann der ES war, denn ich hatte 2 Tage richtig schönen spinnbaren ZS, wibei es am 1. Tag deutlich besser war und das wird wohl der ES gewesen sein!

Was mich mal wieder überrascht hat war die Tatsache, dass mein Kalender (den ich trotz meiner Online-Kurven immer noch nebenbei führe) den ES mal wieder perfekt vorhergesagt hat, denn es stimmte mit meinen Beobachtungen vom ZS überein!

Und da ich ja nun 3 regelmäßige Zyklen von 33/34 Tagen hatte, werde ich es ja merken, falls die Mens nicht eintrudelt!

Aber jetzt mal zu dir, wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Wann hast du deinen nächsten Termin?

31.07.2014 12:05
Zitat von Kala87:
Elisa, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es in den kommenden zyklus klappt.
Danke!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt