♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
03.08.2014 15:15
Die April-Mäuse Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.

☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.

☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
aktualisiert am 03.08.2014
[/color]
03.08.2014 15:18
Zitat von Elisa:
Huhu Kala, wie geht es dir?![]()
Mein neuer (voraussichtlicher) NMT ist der 10.9.!Drecks lange Zyklen ..
![]()
Hi, mir gehts ganz gut und selbst?
Muss nur gleich noch aufräumen, darauf habe ich null bock. Aber nach einenr kleinen Reise muss es ja gemacht werden.
Das glaube ich dir, mit den Zyklen.

03.08.2014 17:56
Zitat von kampfkeks:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels![]()
Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird![]()
Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...![]()
Bin grad etwas überfordert![]()
Sorry wefen dem Ego-Post![]()
Hey Süße!
Och mensch, du hast es ja gerade echt nicht leicht, es zreffen so viele Faktoren aufeinander! Drück dich mal!![]()
![]()
Was genau meinst du mit AV? Sorry falls ich gerade nicht so helle und keine Blitzmerkerin bin!![]()
Das du operiert werden musst, ist ja schon schlimm genug, aber dass du deswegen auch noch einen guten Job verpasst, ist wirklich übel!![]()
Ich hoffe du findest, wenn du wieder fit bist, schnell einen neuen Job findest oder du vielleicht bei dem anderen Job noch eine Chance bekommst!![]()
Dein NMT war ja am 31.07., hast du vor zu testen oder willst du noch warten, weil sich vielleicht deine Mens um 1-3 Tage verschoben hat?![]()
Dass sie noch nicht da ist, ist ja nun schon mal kein schlechtes Zeichen und ich wünsche dir, dass dich der rote Drache in Ruhe lässt und du uns vielleicht in den nächsten Tagen einen positiven Test präsentieren wirst!![]()
Weißt du denn genau, wann dein ES war und habt ihr da drum herum schön geherzelt?![]()
Dein Posting fand ich überhaupt nicht egoistisch, der Thread hier lebt doch von sowas, von Problemen, von Positivem, von gegenseitiger Hilfe/Mut machen und von den Glücksmomenten, wenn es wieder jemand von uns Mädels geschafft hat schwanger zu werden!![]()
Ich bin so froh, dass ich diesen Thread hier eröffnet und euch Mädels habe, fühle mich im Moment auch ein bisschen deprimiert, bisschen Ärger mit meinem Schatz!![]()
Aber wenn ich hier bin und eure ganuen süßen Posts lese, geht es mir schon viel besser!![]()
Daher mach dir keinen Kopf, hier versucht wirklich jeder jedem zu helfen und genau das finde ich hier auch so toll!![]()
Daher einfach mal ein großes Lob an euch Mädels, dass hier so super lieb, hilfsbereit und respektvoll miteinander umgegangen wird!![]()
Ihr seid einfach toll!!!![]()
![]()
Als allererstes möchte ich mich auch bedanken![]()
Ihr habt mich echt aufgebaut mit euren lieben Worten. Fühl mich hier auch sehr wohl und jede einzelne von euch ist einmalig toll![]()
![]()
AV = Arbeitsvertrag^^
Damit hab ich mich abgefunden und freunde mich so langsam mit dem Gedanken an ALG1 zu beziehen. Aber ist ja auch nie von Dauer...es gibt noch sehr viele freie Stellen als Altenpflegerin und ich kann mich jederzeit Bewerben. Deswegen ist das alles jetzt nicht mehr so dramatisch![]()
Also meine Mens ist heute Mittag langsam aber sicher eingetrudelt. Ehrlich gesagt war ich sehr erleichtertWeil so kann ich nächste Woche operiert werden und muss mir keine Gedanken machen...und pünktlich zum nächsten ES bin ich wieder zu Hause und halbwegs Fit
![]()
Leider weiß ich NIE wann ich genau meinen ES hab...verlass mich da voll und ganz auf den Fruchtbarkeitkalender. Aber die letzten beiden Zyklen waren komischerweise länger...kann gut sein das sich da was verschoben hat...aber am herzeln solls nie scheitern...haben regelmäßig immer eins gesetzt![]()
Hab mir geschworen das ich mich niemals mit Ovus unter Druck setzen werde aber mittlerweile kommt mir der Gedanke öfter um einfach mal zu schauen wann nu mein ES ist![]()
Ich hoffe das sich dein Ärger mit deinem Schatz bald wieder legt und du nicht mehr deprimiert bist![]()
Danke dir für deinen ersten Satz und letzten lieben Satz an mich, ich hoffe es auch sehr, dass sich das wieder einrenkt!

Ich bin mir auch sehr dicher, dass du nach deiner OP schnell wieder einen neuen Job findest, ich glaub Altenpflegerinnen werden immer gesucht!

Es tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast, aber wie du schon sagst, du bist erleichtert wegen der OP! Danb ist es ja auch ok, wenn du darüber nicht traurig bist, sondern es vielleicht sogar besser war!

Da du schreibst, dass du in der letzten Zeit eher unregelmäßige Zyklen hast, würde ich dir auch zu Ovus raten, mit denen du aber früh genug anfangen solltest, damit du den ES auch keinesfalls verpasst!
Wie meinst du das genau, mit regelmäßig ein ♥ gesetzt?
Eins in denn fruchtbaren Tagen bzw. vor/am ES oder meintest du, dass ihr so viel herzelt, so dass ihr den ES so oder so nicht verpassen könnt?

Da du ja schreibst, dass du nie genau weißt, wann dein ES ist, kanb ich dir neben den Ovus (die ja eigentlich auch schon ganz gut sind und auch ausreichen können, wenn man ungefähr weiß, wann man ungefähr weiß, wann ca. der ES ist) noch empfehlen kann, ist eine Online - Kurve zu führen, also jeden morgen vor dem Aufstehen Temperatur messen und ZS beobachten bzw. den MuMu zu ertasten! Aber so wie ich hier schon oft gehört habe, ist es das den meisten Mädels zu anstrengend und einfach zu kompliziert, da es eine ordentliche Portion Disziplin voraussetzt!

Ich mache das normalerweise jeden Zyklus, nur hat sich das zuletzt wegen meiner Grippe nicht mehr gelohnt!
Aber ich habe ja auch einen regelmäßigen Zyklus seit 3 Monaten und bin daher selbst am überlegen, vielleicht doch msl Ovus auszuprobieren! Mal sehen, ob es diesen Monat bei mir geschnaggelt hat oder ob wieder an ZT 33 meine Mens kommt!

Lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir sowohl für deinen Job als auch für den nächsten Zyklus alles Gute, Daumen sind fest gedrückt!

03.08.2014 18:15
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Gisou:b
Hallo miteinander!
Test heute morgen war blütenweiss! Nehmt mich bitte von der Liste. Ich schaff es selten hier rein zuschauen! Drück allen Hibblerinnen feste die Daumen und den Schwangeren alles Gute!
![]()
Das tut mir sehr leid Gisou, ich hätte es dir so gegönnt!![]()
Aber du hibbelst doch trotzdem weiter und führst deine Online-Kurve weiter, oder? Bist du noch bei den Tempipfadfinderinnen?
Ich finde es sehr schade, dass du dich hier zurückziehst, aber ich kann dich schon verstehen und du wirst deine Gründe haben!![]()
Danke dir Süße fürs Daumen drücken, ich drucke dir auch weiterhin die Daumen, dass es bei dir endlich bald klappt!![]()
Schaust aber schon noch ab und zu mal hier rein, wenn du mal Zeit hast, oder?![]()
Huhu kleine Änderung NMT. 08.08

03.08.2014 18:48
Die April-Mäuse Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 08.08.
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.

☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.

☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
aktualisiert am 03.08.2014
[/color]
03.08.2014 21:39
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Gisou:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Gisou:b
Hallo miteinander!
Test heute morgen war blütenweiss! Nehmt mich bitte von der Liste. Ich schaff es selten hier rein zuschauen! Drück allen Hibblerinnen feste die Daumen und den Schwangeren alles Gute!
![]()
Das tut mir sehr leid Gisou, ich hätte es dir so gegönnt!![]()
Aber du hibbelst doch trotzdem weiter und führst deine Online-Kurve weiter, oder? Bist du noch bei den Tempipfadfinderinnen?
Ich finde es sehr schade, dass du dich hier zurückziehst, aber ich kann dich schon verstehen und du wirst deine Gründe haben!![]()
Danke dir Süße fürs Daumen drücken, ich drucke dir auch weiterhin die Daumen, dass es bei dir endlich bald klappt!![]()
Schaust aber schon noch ab und zu mal hier rein, wenn du mal Zeit hast, oder?![]()
Huhu Schnubeli!
Einen bestimmten Grund hat es nicht dass mich zurückziehe. Ich kann nur nicht erwarten dass alle auf mich eingehen, wenn ich es nicht schaffe überhaupt mal regelmäßig nach zu lesen. Klar hibbeln wir weiter. Ab September/Oktober gehts wieder ins Kiwu-Zentrum. Zwei Versuche für die IUI haben wir noch. Bis dahin mag ich einfach mal den Kopf frei bekommen. Ist alles sehr belastend, starte wenn die Mens kommt in den 29.ÜZ! Tempi messe ich keine, durchs Foli Tv vor dem ES und dem Progestan danach kann ich es mir sparen. Das Progestan verfälscht die Tempi. Mache nur Ovus neben her.
puuh 29.üz ist auch nicht ohne. verstehe dich zu gut. befinde mich im 55. üz und hab nächsten donnertsag auch einen termin in der kiwu klinik.
ich hab auch schon bald keine lust mehr, immer wieder aufs neue wunder zu hoffen![]()
ich drücke dir ganz doll die daumen das es bei dir schnell klappt![]()
Oh Gott - ÜZ 55!!!!

03.08.2014 22:26
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Wir hatten Besuch von meinen Eltern und Großeltern..
Hab mich sehr gefreut dass sie da waren bin nun aber auch froh dass sie wieder weg sind
ist schon immer recht stressig.....
Nun lag ich auf dem Sofa und da sticht es auf einmal ca 30 sekunden lang im Unterleib.... und sofort fängt es natürlich in meinem Kopf an zu arbeiten.....:
Wie weit bin ich jetzt?
Was könnte das sein?
Ist das ein gutes Zeichen?
Usw....
Bin jetzt ES+5.... und konnte echt die letzten 5 Tage mal kaum daran denken und entspannen..... und nun? Kann ich wieder an nichts anderes mehr denken.... es ist doch zum Verrücktwerden
Wir hatten Besuch von meinen Eltern und Großeltern..
Hab mich sehr gefreut dass sie da waren bin nun aber auch froh dass sie wieder weg sind

Nun lag ich auf dem Sofa und da sticht es auf einmal ca 30 sekunden lang im Unterleib.... und sofort fängt es natürlich in meinem Kopf an zu arbeiten.....:
Wie weit bin ich jetzt?

Was könnte das sein?

Ist das ein gutes Zeichen?

Usw....
Bin jetzt ES+5.... und konnte echt die letzten 5 Tage mal kaum daran denken und entspannen..... und nun? Kann ich wieder an nichts anderes mehr denken.... es ist doch zum Verrücktwerden

03.08.2014 22:52
hallo meine lieben
wie geht es euch??
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
ich wünsche euch allen viel glück im neuen zyklus und drück die daumen das es klappt
habe in diesen zyklus ein gutes gefühl ich hoff das gefühl täuscht mich nicht
glg biene

wie geht es euch??
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

ich wünsche euch allen viel glück im neuen zyklus und drück die daumen das es klappt
habe in diesen zyklus ein gutes gefühl ich hoff das gefühl täuscht mich nicht

glg biene

04.08.2014 08:24
Zitat von Gisou:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Gisou:
Zitat von schnubbeli76:
...
Huhu Schnubeli!
Einen bestimmten Grund hat es nicht dass mich zurückziehe. Ich kann nur nicht erwarten dass alle auf mich eingehen, wenn ich es nicht schaffe überhaupt mal regelmäßig nach zu lesen. Klar hibbeln wir weiter. Ab September/Oktober gehts wieder ins Kiwu-Zentrum. Zwei Versuche für die IUI haben wir noch. Bis dahin mag ich einfach mal den Kopf frei bekommen. Ist alles sehr belastend, starte wenn die Mens kommt in den 29.ÜZ! Tempi messe ich keine, durchs Foli Tv vor dem ES und dem Progestan danach kann ich es mir sparen. Das Progestan verfälscht die Tempi. Mache nur Ovus neben her.
puuh 29.üz ist auch nicht ohne. verstehe dich zu gut. befinde mich im 55. üz und hab nächsten donnertsag auch einen termin in der kiwu klinik.
ich hab auch schon bald keine lust mehr, immer wieder aufs neue wunder zu hoffen![]()
Oh Gott - ÜZ 55!!!!Und ich jammer bei Hälfte! Gibts bei euch eine Diagnose, warum es nciht klappt. Lese weiterhin still mitwenn es die Zeit zulässt. Würd mich freuen wenn du hier berichtest wie es bei dir weitergeht!
ich hab endometriose... alles andere ist in ordnung

spermiogramm war minimal eingeschränkt bei meinem mann, aber nicht der rede wert. letztes jahr hat es geklappt, aber endete leider in der 9.ssw in einer fg... seitdem versuchen wir es eiter. donnerstag gehts in die kiwu klinik.... alles andere haben wir schon hiner uns.

04.08.2014 09:54
Zitat von mama15:
Guten abend Mädels sagt mal was haltet ihr von vverdunstungslinien? gibt es sie wirklich? Hatte hier jemand mal eine? War ja gestern und heute morgen schon der Meinung was erahnen zu können...aber nun als ich eben auf den von heute morgen schaute...
VL's erscheinen nicht in der vorgegebenen Zeit, sind meist viel dünner und sind farblos bzw. gräulich!
Ich habe bei den One Step Teststreifen von Aide sehr viele VL gehabt, daher kann ich davon ein Lied singen.

04.08.2014 10:17
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Gisou:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Gisou:
...
Oh Gott - ÜZ 55!!!!Und ich jammer bei Hälfte! Gibts bei euch eine Diagnose, warum es nciht klappt. Lese weiterhin still mitwenn es die Zeit zulässt. Würd mich freuen wenn du hier berichtest wie es bei dir weitergeht!
ich hab endometriose... alles andere ist in ordnung![]()
spermiogramm war minimal eingeschränkt bei meinem mann, aber nicht der rede wert. letztes jahr hat es geklappt, aber endete leider in der 9.ssw in einer fg... seitdem versuchen wir es eiter. donnerstag gehts in die kiwu klinik.... alles andere haben wir schon hiner uns.![]()
Wow da habt ihr beiden ja echt schon eine Menge hinter euch, da komme ich mir mit meinem insgesamt 4. ÜZ ganz klein mit Hütchen vor!

Ich habe echt großen Respekt, dass ihr solange durchgehalten und niemals aufgegeben habt, vor allem du Nova-Lee mit 55 ÜZ.
Da kann ich gut verstehen, dass man sich irgendwann vielleicht sagt "Vielleicht sollten wir aufhören, wahrscheinlich soll es nicht sein".
Aber dann denkt man wieder an das kleine Wunder und nimmt dafür alles in Kauf und tut alles, was man machen kann, damit es doch noch irgendwann klappt.
Gisou, ja jetzt verstehe ich dich, auch dass du keine Tempi mehr misst.

Es wäre schön und würde mich ganz doll freue
, wenn du ab und zu mal was von dir hören lässt und postet, wie es dir geht und ob es was Neues bei dir gibt! Ok?

Ich habe jedenfalls großen Respekt vor euch beiden und wünsche euch von ganzem ♥, dass euer Wunsch nun endlich bald in Erfüllung geht! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

04.08.2014 11:28
Zitat von kampfkeks:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels![]()
Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird![]()
Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...![]()
Bin grad etwas überfordert![]()
Sorry wefen dem Ego-Post![]()
Hey Süße!
Och mensch, du hast es ja gerade echt nicht leicht, es zreffen so viele Faktoren aufeinander! Drück dich mal!![]()
![]()
Was genau meinst du mit AV? Sorry falls ich gerade nicht so helle und keine Blitzmerkerin bin!![]()
Das du operiert werden musst, ist ja schon schlimm genug, aber dass du deswegen auch noch einen guten Job verpasst, ist wirklich übel!![]()
Ich hoffe du findest, wenn du wieder fit bist, schnell einen neuen Job findest oder du vielleicht bei dem anderen Job noch eine Chance bekommst!![]()
Dein NMT war ja am 31.07., hast du vor zu testen oder willst du noch warten, weil sich vielleicht deine Mens um 1-3 Tage verschoben hat?![]()
Dass sie noch nicht da ist, ist ja nun schon mal kein schlechtes Zeichen und ich wünsche dir, dass dich der rote Drache in Ruhe lässt und du uns vielleicht in den nächsten Tagen einen positiven Test präsentieren wirst!![]()
Weißt du denn genau, wann dein ES war und habt ihr da drum herum schön geherzelt?![]()
Dein Posting fand ich überhaupt nicht egoistisch, der Thread hier lebt doch von sowas, von Problemen, von Positivem, von gegenseitiger Hilfe/Mut machen und von den Glücksmomenten, wenn es wieder jemand von uns Mädels geschafft hat schwanger zu werden!![]()
Ich bin so froh, dass ich diesen Thread hier eröffnet und euch Mädels habe, fühle mich im Moment auch ein bisschen deprimiert, bisschen Ärger mit meinem Schatz!![]()
Aber wenn ich hier bin und eure ganuen süßen Posts lese, geht es mir schon viel besser!![]()
Daher mach dir keinen Kopf, hier versucht wirklich jeder jedem zu helfen und genau das finde ich hier auch so toll!![]()
Daher einfach mal ein großes Lob an euch Mädels, dass hier so super lieb, hilfsbereit und respektvoll miteinander umgegangen wird!![]()
Ihr seid einfach toll!!!![]()
![]()
Als allererstes möchte ich mich auch bedanken![]()
Ihr habt mich echt aufgebaut mit euren lieben Worten. Fühl mich hier auch sehr wohl und jede einzelne von euch ist einmalig toll![]()
![]()
AV = Arbeitsvertrag^^
Damit hab ich mich abgefunden und freunde mich so langsam mit dem Gedanken an ALG1 zu beziehen. Aber ist ja auch nie von Dauer...es gibt noch sehr viele freie Stellen als Altenpflegerin und ich kann mich jederzeit Bewerben. Deswegen ist das alles jetzt nicht mehr so dramatisch![]()
Also meine Mens ist heute Mittag langsam aber sicher eingetrudelt. Ehrlich gesagt war ich sehr erleichtertWeil so kann ich nächste Woche operiert werden und muss mir keine Gedanken machen...und pünktlich zum nächsten ES bin ich wieder zu Hause und halbwegs Fit
![]()
Leider weiß ich NIE wann ich genau meinen ES hab...verlass mich da voll und ganz auf den Fruchtbarkeitkalender. Aber die letzten beiden Zyklen waren komischerweise länger...kann gut sein das sich da was verschoben hat...aber am herzeln solls nie scheitern...haben regelmäßig immer eins gesetzt![]()
Hab mir geschworen das ich mich niemals mit Ovus unter Druck setzen werde aber mittlerweile kommt mir der Gedanke öfter um einfach mal zu schauen wann nu mein ES ist![]()
Ich hoffe das sich dein Ärger mit deinem Schatz bald wieder legt und du nicht mehr deprimiert bist![]()
Danke dir für deinen ersten und letzten Satz, echt super lieb von dir!

Ich hoffe es auch, mal abwarten, er ist gestern Abend erstmal in seine Wohnung gegangen und er war gestern mal kurz hier, aber wir haben nicht großartig geredet!

Aber das kam immer mal wieder vor, man braucht einfach manchmal eine kurze Rückzugsmöglichkeit!
Naja mal sehen, wann er sich wieder meldet, dann werden wir uns aussprechen müssen!

Ich bin mir sicher, dass du schnell wieder einen neuen Job finden wirst, gerade Altenpflegerinnen werden dich immer gebraucht!

Und wegen deinem Zyklus/ES würde ich dir auch raten mal Ovus zu benutzen, damit du mal weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind und wann dein ES ist.

So erhöhst du die Chance ss zu werden natürlich um einiges mehr, als wenn du dich nur auf deinen Kalender verlässt!

Ich z.B. messe Tempi, beobachte meinen ZS und ab und zu noch den MuMu und führe nebenbei noch die App "Mein Kalender".
Da ich in den letzten Monaten regelmäßige Zyklen habe, stimmt der ES von meiner Zykluskurve +- 1 Tag eigentlich immer überein.

Tempi messen ist nichts für dich, oder?
Also wie gesagt, versuche es mal mit den Ovus und sobald einer einen 2. Strich hat, fangt schön an zu herzeln!
Wenn der Strich dann irgendwann richtig stark ist und am nächsten Tag nicht mehr, dann weißt du, dass du einen ES hattest.

Also immer schön herzeln, sobald der erste Strich kommt!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieser Zyklus deiner wird!

04.08.2014 11:58
Zitat von Presilla:
Wie siehts bei euch aus, Mädels?
![]()
Hallo Presilla,
schön von dir zu hören und dass du zu uns gefunden hast! (du bist doch zum 1. Mal hier, oder? Nicht das ich mich vertue, das wäre ja echt peinlich!

Herzlich Willkommen Süße!

Da ich ja zurzeit nicht messe (mir fehlten durch Grippe die wichtigen Werte vor dem ES), warte ich ganz geduldig und entspannt auf meinen NMT am 13.08.!

Da meine Zyklen in den letzten Monaten sehr regelmäßig geworden sind, werde ich sofort bescheid wissen, ob es geklappt hat oder nicht!

Bin irgendwie viel entspannter im Moment, wo ich nicht messe!

Und wie sieht es bei dir zurzeit aus?

04.08.2014 12:30
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Presilla:
Wie siehts bei euch aus, Mädels?
![]()
Hallo Presilla,
schön von dir zu hören und dass du zu uns gefunden hast! (du bist doch zum 1. Mal hier, oder? Nicht das ich mich vertue, das wäre ja echt peinlich!)
Herzlich Willkommen Süße!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ja zurzeit nicht messe (mir fehlten durch Grippe die wichtigen Werte vor dem ES), warte ich ganz geduldig und entspannt auf meinen NMT am 13.08.!![]()
Da meine Zyklen in den letzten Monaten sehr regelmäßig geworden sind, werde ich sofort bescheid wissen, ob es geklappt hat oder nicht!![]()
Bin irgendwie viel entspannter im Moment, wo ich nicht messe!![]()
Und wie sieht es bei dir zurzeit aus?![]()
Ich hab schon mal hier reingewunken, aber sonst nix

Das ist schön, dass du entspannt bist. Das macht viel aus, oder?

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt