♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
04.08.2014 13:20
Zitat von Elisa:
Och nein blueberry!!Fühl dich gedrückt!!
Mein Tampon war WIEDER nur auf der Spitze rot, schon mehr und auch dunkler, aber das ist doch bekloppt! Soll das etwa die Mens sein?!
Ich habe immer extreme Schmerzen am 1.+2. Tag der Mens, sodass ich ohne 2 Ibu600er nicht zurechtkomme. Krümme mich vor Schmerzen, mir sackt der Kreislauf ab und das alles habe ich nicht. Der Druck wird allerdings doller, sodass ich "hoffe", dass die Mens heute noch richtig einsetzt. Das muss endlich ein Ende haben mit dem Zyklus!![]()
Och Süße, du tust mir so leid und ich würde deinem Körper echt mal gerne die Meinung sagen, dass er nicht so einen Mist mit dir machen soll!

Es ist schon alles sehr sehr komisch und ich weiß mittlerweile echt keine Antwort mehr!

Ich kann dir wirklich nur raten nochmal zu testen (am besten mit dem Facelle von Rossmann) und wenn er negativ sein sollte, mach dir einen Termin beim Fa und der wird hoffentlich wissen, was das alles zu bedeuten hat!

Doch ich drücke dir vorher noch lieber die Daumen, dass der Test nun endlich positiv anzeigt (da du ja bisher nur SB und keine Mens hattest) oder dass nun endlich deine Mens einsetzt!

Oh man, wie du dich bloß fühlen musst, das tut mir richtig leid, Süße!

Wie sieht es denn heute bei dir aus?

@ xXBlueberryXx Das du die Mens bekommen hast, tut mir segr leid! Ich drück dich auch mal ganz doll smiley_195 und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass jetzt dein Glückszyklus begonnen hat!

Edit: Elisa ich lese gerade dies hier:
Zitat von Elisa:
Huhu Kala, wie geht es dir?![]()
Mein neuer (voraussichtlicher) NMT ist der 10.9.!Drecks lange Zyklen ..
![]()
Ist sie nun doch jetzt wirklich gekommen, also die Mens oder wie sieht's zurzeit gerade bei dir aus?

@ kala Halli Süße, schön dass du wieder da bist und schon direkt wieder fleißig mit der Liste warst! Du bist einfach spitze!

Erzähl mal, wie war dein We und die Hochzeit?

Hast du am We noch ein paar Mal getestet oder wie sieht es zurzeit bei dir aus?

@ Ella90 Ich glaube nicht, dass du dir bei ES+5 Sorgen machen müsstest, das kann ja einfach mal so vorkommen oder aber im besten Fall ist es wirklich ein gutes Zeichen gewesen!

Manche Frauen verspüren ja den sogenannten Einnistungsschmerz, aber ob man das 5 Tage nach ES schon merken kann, weiß ich nicht! Obwohl bei manchen muss es ja eine sehr frühe Einnistung geben, da es Frauen gibt, die schon bei ES+ 8/9 positiv testen.

Aber ich will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen, trotzdem drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir tatsächlich geklappt hat!

Aber mach dich jetzt nicht verrückt und tu mir einen Gefallen, teste nicht zu früh und warte am besten bis NMT, auch wenn es schwer fällt!

@ mama 5885 Ein gutes Gefühl ist immer gut und der Kopf spielt neben dem Körper auch eine wichtige Rolle und ich denke wenn beides passt, dann hat man bestimmt die besten Chancen um schwanger zu werden!

Also da dein ES vor der Tür steht, schnapp dir deinen Schatzi und herzelt noch schön!

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass dieser Zyklus DEINER wird!

04.08.2014 14:29
Test heute mittag war soooo was von negativ...nicht ansatzweise war irgendwo ein zweiter strich zu sehen

04.08.2014 15:09
warte vlt noch etwas zu steffi
vlt war es wiklich noch etwas zu früh und dein ES hat sich etwas verschoben
drück dir weiterhin die daumen
vlt war es wiklich noch etwas zu früh und dein ES hat sich etwas verschoben
drück dir weiterhin die daumen

04.08.2014 15:13
Habe ovus gemacht...laut dem clearblue hatte ich am 19.7. einen smiley. Gehe also mal davon aus dass spätestens am 20.7. ES war.....das sind ja doch schon einige tage her....kann es da immernoch zu früh für nen test sein??
Ich habe auch ziemliche unterleibsschmerzen, keine ahnung woher die kommen

Ich habe auch ziemliche unterleibsschmerzen, keine ahnung woher die kommen

04.08.2014 16:20
Zitat von Stefanie1983:
Habe ovus gemacht...laut dem clearblue hatte ich am 19.7. einen smiley. Gehe also mal davon aus dass spätestens am 20.7. ES war.....das sind ja doch schon einige tage her....kann es da immernoch zu früh für nen test sein??![]()
Ich habe auch ziemliche unterleibsschmerzen, keine ahnung woher die kommen![]()
Dann bist du ja schon über NMT... Dann heißt negativ eigentlich auch negativ leider

04.08.2014 16:35
Zitat von josi821:
Zitat von Stefanie1983:
Habe ovus gemacht...laut dem clearblue hatte ich am 19.7. einen smiley. Gehe also mal davon aus dass spätestens am 20.7. ES war.....das sind ja doch schon einige tage her....kann es da immernoch zu früh für nen test sein??![]()
Ich habe auch ziemliche unterleibsschmerzen, keine ahnung woher die kommen![]()
davon gehe ich auch aus..![]()
Dann bist du ja schon über NMT... Dann heißt negativ eigentlich auch negativ leider![]()
![]()
04.08.2014 18:40
So für diesen Monat bin ich dann raus...habe sschon bbissen was am toi papier...naja wenigstens kein Monster zZyklus sSchöne29 tage...allen lkuglerinen eine schöne kugelzeit und allen hibbel Tanten viel viel glück

04.08.2014 18:45
Hu hu bin am 31. April 2015 ausgezählt
. Schön das es so eine Gruppe gibt.
lg an Euch

lg an Euch
04.08.2014 19:08
Zitat von Lindalou:
Hu hu bin am 31. April 2015 ausgezählt. Schön das es so eine Gruppe gibt.
lg an Euch
Der April hat doch 30Tage!?

04.08.2014 19:19
Zitat von josi821:
Zitat von Lindalou:
Hu hu bin am 31. April 2015 ausgezählt. Schön das es so eine Gruppe gibt.
lg an Euch
Der April hat doch 30Tage!?![]()
Erstens das.
Und eine frage, hast du positv getestet?
Weil wenn ich jetzt positv teste, dann ist mein ET der 18.04.15. Das kann ja nicht hinhauen.

04.08.2014 19:21
Zitat von mama15:
So für diesen Monat bin ich dann raus...habe sschon bbissen was am toi papier...naja wenigstens kein Monster zZyklus sSchöne29 tage...allen lkuglerinen eine schöne kugelzeit und allen hibbel Tanten viel viel glück![]()
Das tut mir leid!
Aber deinen einen Satz verstehe ich nicht! Willst du aus der Gruppe raus?
Wenn nicht, dann sorry, dann habe ich das falsch interpretiert und würdest du mir deinen neuen NMT geben.
04.08.2014 19:31
Hallo Schnubbeli.
Danke, die Liste mache ich doch gerne.
Die Hochzeit war schön. Nur wir haben unsere Klamotten für den Tag vergessen gehabt, also Anzüge und Kleid.
Musste dann Samstag schnell noch was einkaufen und improvisieren. Für die Jungs habe ich Hemden gekauft und für mich ne Leggins und ne längere Bluse, die hatten leider kein Kleid
Mein Mann bekam ein Hemd von seinem Onkel, die Jungs trugen eine Jeans dazu.
Für die kleine, hatte ich noch ein anderes Kleid dabei, das ich ihr dann angezogen habe.
Also war sehr chaotisch, das ganze vorbereiten auf die Hochzeit.
Nach Hause fahren konnten wir nicht, fiel mir erstens erst um 23:30 Uhr ein und die Autofahrt nach Hause hätte 4 Stunden gedauert.
Getestet habe ich natürlich auch. Weiß nicht, was ich davon halten soll. In natura ist alles viel deutlicher, bekomme es aber nicht besser aufs Bild.
Glaube aber an VL´s, wobei die in der Angegeben Zeit kamen.
Denn durch die Blutung, glaube ich nicht mehr daran.
Auf dem ersten Bild, ist der untereste von heute.

Danke, die Liste mache ich doch gerne.
Die Hochzeit war schön. Nur wir haben unsere Klamotten für den Tag vergessen gehabt, also Anzüge und Kleid.

Musste dann Samstag schnell noch was einkaufen und improvisieren. Für die Jungs habe ich Hemden gekauft und für mich ne Leggins und ne längere Bluse, die hatten leider kein Kleid

Für die kleine, hatte ich noch ein anderes Kleid dabei, das ich ihr dann angezogen habe.
Also war sehr chaotisch, das ganze vorbereiten auf die Hochzeit.
Nach Hause fahren konnten wir nicht, fiel mir erstens erst um 23:30 Uhr ein und die Autofahrt nach Hause hätte 4 Stunden gedauert.
Getestet habe ich natürlich auch. Weiß nicht, was ich davon halten soll. In natura ist alles viel deutlicher, bekomme es aber nicht besser aufs Bild.
Glaube aber an VL´s, wobei die in der Angegeben Zeit kamen.

Auf dem ersten Bild, ist der untereste von heute.
04.08.2014 19:48
Zitat von Kala87:nachich dachte das es ein aApril Tread is?
Zitat von mama15:
So für diesen Monat bin ich dann raus...habe sschon bbissen was am toi papier...naja wenigstens kein Monster zZyklus sSchöne29 tage...allen lkuglerinen eine schöne kugelzeit und allen hibbel Tanten viel viel glück![]()
Das tut mir leid!
Aber deinen einen Satz verstehe ich nicht! Willst du aus der Gruppe raus?
Wenn nicht, dann sorry, dann habe ich das falsch interpretiert und würdest du mir deinen neuen NMT geben.
04.08.2014 20:03
Hallo Mädels, wollte nur sagen, dass ich gerade beim FA war und alles super ist. Alles genau zeitgerecht entwickelt und Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen
Mein VET ist und bleibt der 31.3.

Mein VET ist und bleibt der 31.3.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt