Mütter- und Schwangerenforum

Es geht wieder los - Hibbeln ab September 2011

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
02.04.2011 22:35
Deswegen sprach ich ja vom planen . Ich werde nämlich schon beim Hibbelstart im Oktober 26 sein.
.
Gute Nacht
03.04.2011 08:08
Guten Morgen

hihi mit 25 möcht ich beide kids schon haben.
wir fahren jetzt auch erstmal im Juli nach Kroatien. Das wird Neo´s 1. Urlaub
und nächstes Jahr im Juni/Juli gehts nach Griechenland mit der kompletten Familie. Das ist jedes Jahr Tradition. Meistens Griechenland in die Crecotel - Kette. Ist für Kinder echt toll da..

Mein Mann wollte zwar gleich wieder einen großen Urlaub starten, das heißt America, Mexico oder Seychellen (waren wir überall schon und er war so begeistert lol) aber ich will erstmla nicht so lange fliegen solang Neo noch so mini ist.

Naja.
Ich freu mich schon wieder mit dickem Bauch rumzulaufen

was macht ihr heute denn so?
Kija
4133 Beiträge
03.04.2011 11:38
Hallo,

darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

Also ich guck ne Halbzeit Fußball und danach fahr ich zum Sportstudio. Muss noch ein paar Resteinheiten Rehasport machen.

Freu mich auch schon drauf überall "rumzukugeln". Hoffe mal nächstes Jahr gibt es einen schönen Frühling so dass man sich nicht unterm dicken Mantel verstecken muss.

Und ihr so?
03.04.2011 19:48
ich werde im mai 24, im juni heiraten wir und im september geht es 2 wochen in die Flitterwochen - Ägypten! Ab Anfang Oktober wird auch bei uns gehibbelt!
Annalein
6189 Beiträge
03.04.2011 20:53
Zitat von Julie-Ann:

ich werde im mai 24, im juni heiraten wir und im september geht es 2 wochen in die Flitterwochen - Ägypten! Ab Anfang Oktober wird auch bei uns gehibbelt!

ich habe mit 29 im Februar geheiratet, aber da war ich schon schwanger (wusste es nur nicht, als die Einladungen raus geschickt wurden) . Flitterwochen haben wir ausgelassen, aber dafür fliegen wir jetzt nach Ostern nach Spanien
Kija
4133 Beiträge
03.04.2011 21:58
wussten die Gäste denn von der Schwangerschaft als ihr geheiratet habt?

Also ich wollte immer unschwanger heiraten, aber mittlerweile wäre es mir egal (wenn halt nicht diese Impfung wäre die mich zum Warten zwingt).
Annalein
6189 Beiträge
04.04.2011 11:01
Zitat von Kija:

wussten die Gäste denn von der Schwangerschaft als ihr geheiratet habt?

Also ich wollte immer unschwanger heiraten, aber mittlerweile wäre es mir egal (wenn halt nicht diese Impfung wäre die mich zum Warten zwingt).

ja, sie wussten es.
Aber ich würde nie wieder schwanger heiraten. Man bekommt keinen richtigen Junggesellinnenabschied und die Hochzeit war dann gegen 2.30h vorbei, weil ich gar nicht mehr konnte. Und die Nacht darauf war der Horror - ich hatte voll die Arm und Beinschmerzen vom langen Stehen
04.04.2011 11:12
ich bin 21,werd im september 22.
ich wollte immer ne junge mama sein.
und 3 kinder sollen ja noch folgen hihii
ich hab auch schwanger geheiratet (im mai 2010), war im 2. monat aber wusste es noch nicht.
da ich immer sehr dünn war hat man nen mini bauch gesehen.aber angesprochen hat mich niemand.
Kattha
5601 Beiträge
04.04.2011 12:14
Zitat von janina22111:

ich hab auch schwanger geheiratet (im mai 2010), war im 2. monat aber wusste es noch nicht.
da ich immer sehr dünn war hat man nen mini bauch gesehen.aber angesprochen hat mich niemand.

Mensch Janina, Du hast Dir ja noch viel vorgenommen. Wann startest Du denn wieder mit Hibbeln oder seid ihr schon wieder dabei? Wir möchten zwei Kinder haben und Start ist bei uns ja der Juni
Kija
4133 Beiträge
04.04.2011 16:11
Ist man vorm zweiten Hibbeln eigentlich noch genauso aufgeregt wie vorm ersten?
Weiß ja quasi noch garnicht was auf mich zukommt.
Kattha
5601 Beiträge
04.04.2011 18:03
Zitat von Kija:

Ja klar, ist bei mir jedenfalls so Aber wir sind ja noch nicht am aktiven Hibbeln. Zumindest noch nicht mit Aussicht auf ein positives Ergebnis.
Annalein
6189 Beiträge
04.04.2011 19:31
Zitat von Kattha:

Zitat von Kija:

Ja klar, ist bei mir jedenfalls so Aber wir sind ja noch nicht am aktiven Hibbeln. Zumindest noch nicht mit Aussicht auf ein positives Ergebnis.

Ja, kann ich auch nur unterschreiben
Kija
4133 Beiträge
04.04.2011 21:09
Zitat von Kattha:

Zitat von Kija:

aktiv am hibbeln sind wir auch noch nicht, aber irgendwie bin ich doch schon hibbelig. hibbelig aufs hibbeln
05.04.2011 07:51
Zitat von Kattha:

Zitat von janina22111:

Mensch Janina, Du hast Dir ja noch viel vorgenommen. Wann startest Du denn wieder mit Hibbeln oder seid ihr schon wieder dabei? Wir möchten zwei Kinder haben und Start ist bei uns ja der Juni

wir starten im august. mag gern ein sommerbaby
wollte anfangs maximal 1 kind..
aber seitdem ich ihn habe, hat sich meine einstellung geändert.
kinder sind das beste was man haben kann.
sie erklären einem jeden tag die welt
05.04.2011 07:52
Zitat von Annalein:

Zitat von Kattha:

Zitat von Kija:

Ja, kann ich auch nur unterschreiben

ich ebenso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt