Es geht wieder los - Hibbeln ab September 2011
21.03.2011 14:02
ein Hallo in die Runde schmeiß...
wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch im September anfangen zu hibbeln.
ich bin 26 und wir haben schon einen sohn, der im februar 2 jahre alt geworden ist.wenn das zweite kommen soll wird er , wenns klappt, ca. 3 1/2 sein.
hoffe ich werde in eurer runde aufgenommen.
lg cath
wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch im September anfangen zu hibbeln.
ich bin 26 und wir haben schon einen sohn, der im februar 2 jahre alt geworden ist.wenn das zweite kommen soll wird er , wenns klappt, ca. 3 1/2 sein.
hoffe ich werde in eurer runde aufgenommen.
lg cath
21.03.2011 14:05
@verhütung, wir verhüten mit kondom.
die pille vertrage ich leider nicht wirklich.
-
was lange/regelmäßig sind eure zyklen?? meiner ist sehr unregelmäßig, bewegt sich aber immer im normalen bereich.
-
was lange/regelmäßig sind eure zyklen?? meiner ist sehr unregelmäßig, bewegt sich aber immer im normalen bereich.
21.03.2011 14:08
Zitat von Nicoletta2209:
@ Janina:
ne aufgeben tuen wir nicht, wir wissen woran es gelegen hat und das nächste mal wird das halt beobachtet. Die Plazenta war nicht ausreichend durchblutet, ich muss jetzt dann in der nächsten Schwangerschaft ASS 100 nehmen, aber nach all den Untersuchungen weiß ich dass sonst nix ist was dagegen spricht.
Jetzt muss ich halt ein paar Monate aufpassen, aber ab September gehts wieder los. Ich vertraue jetzt auf Persona, wenns schiefgeht hat es halt so sein sollen.
Ich finds schön, dass wir gemeinsam hibbeln, ich finde dann ist die Wartezeit nicht so lange.
Habt Ihr eigentlich schon alle Kinder oder ist auch jemand hier, der das erste bekommen würde
drück euch ganz fest die daumen. das es beim nächsten anlauf klappt und dann eine schöne und unkomlizierte kugelzeit hast.
so einen späten abort wünscht man echt niemanden.tut mir echt leid für euch
21.03.2011 19:05
Zitat von cathweazle:
@verhütung, wir verhüten mit kondom.
-
also vor der SS war mein Zyklus quasi gar nicht da.
Jetzt ist er bei schlag genau 27 Tagen (immer), nur irgendwie diesen Monat nicht
21.03.2011 19:26
Zitat von cathweazle:
Zitat von Nicoletta2209:
@ Janina:
ne aufgeben tuen wir nicht, wir wissen woran es gelegen hat und das nächste mal wird das halt beobachtet. Die Plazenta war nicht ausreichend durchblutet, ich muss jetzt dann in der nächsten Schwangerschaft ASS 100 nehmen, aber nach all den Untersuchungen weiß ich dass sonst nix ist was dagegen spricht.
Jetzt muss ich halt ein paar Monate aufpassen, aber ab September gehts wieder los. Ich vertraue jetzt auf Persona, wenns schiefgeht hat es halt so sein sollen.
Ich finds schön, dass wir gemeinsam hibbeln, ich finde dann ist die Wartezeit nicht so lange.
Habt Ihr eigentlich schon alle Kinder oder ist auch jemand hier, der das erste bekommen würde
drück euch ganz fest die daumen. das es beim nächsten anlauf klappt und dann eine schöne und unkomlizierte kugelzeit hast.
so einen späten abort wünscht man echt niemanden.tut mir echt leid für euch
Danke Dir, ich hab mir auch nie gedacht dass da was sein kann. Aber ich hab mittlerweile meinen Optimismus wiedergefunden.
Dann hibbeln wir jetzt ab September gemeinsam.
Wegen dem Zyklus, bis jetzt habe ich einen Zyklus von 28 - 30 Tagen, ich hoffe das bleibt so. Der Vorteil von Persona ist natürlich, dass ich immer weiß wann meine fruchtbaren Tage sind
23.03.2011 08:00
klar jeder wird aufgenommen hier hehe.
also ich wollt die pille eigtl auch nicht nehmen, tu ich jetz aber doch da wir viel stress wegen unserem umbau haben und falls vorher das kondom reissen würde oder sonst was ist, würde das nicht besonders passen. wollen ja erst frühstens september anfangen WENN die wohnung bis dahin fertig ist.
aber beim letzten mal hats nach absetzen auch direkt im 1 üz geklappt, mal schauen.
wir wollen auch nicht die fruchtbaren tage ausrechnen sondern auf gut glück probieren
.
.
freut mich das doch noch mehr dazu gekommen sind, zusammen ists doch schöner
also ich wollt die pille eigtl auch nicht nehmen, tu ich jetz aber doch da wir viel stress wegen unserem umbau haben und falls vorher das kondom reissen würde oder sonst was ist, würde das nicht besonders passen. wollen ja erst frühstens september anfangen WENN die wohnung bis dahin fertig ist.
aber beim letzten mal hats nach absetzen auch direkt im 1 üz geklappt, mal schauen.
wir wollen auch nicht die fruchtbaren tage ausrechnen sondern auf gut glück probieren
.
.
23.03.2011 09:55
Zitat von janina22111:
.
.
23.03.2011 13:43
Zitat von Mel89:
Zitat von janina22111:
.
.
23.03.2011 14:44
Ja zusammen ist es viel schöner.
Wo seit Ihr eigentlich her? ich bin aus Bayern in der Nähe von Ingolstadt.
23.03.2011 15:21
Hallo in die Runde - ich bin ganz neu hier.
Ich gehöre mit Sicherheit zu den Oldies
Ab September wird bei uns auch "gehibbelt" - denn im August heiraten wir in Australien und mit dickem Bauch möchte ich nicht fliegen.
In der Zwischenzeit müssen noch 10 Kilo weg
Ich habe schon einen 19-jährigen Sohn (ich werde im Okt. 40) und möchte mit meinem Mann (7 Jahre jünger) noch ein Baby.
Habe ein wenig "Schiss" dass es nicht mehr klappt - weil ich schon so alt bin
Drückt mir mal die Daumen - freue mich auf´s hibbeln mit euch
Liebe Grüße!
Ich gehöre mit Sicherheit zu den Oldies
Ab September wird bei uns auch "gehibbelt" - denn im August heiraten wir in Australien und mit dickem Bauch möchte ich nicht fliegen.
In der Zwischenzeit müssen noch 10 Kilo weg
Ich habe schon einen 19-jährigen Sohn (ich werde im Okt. 40) und möchte mit meinem Mann (7 Jahre jünger) noch ein Baby.
Habe ein wenig "Schiss" dass es nicht mehr klappt - weil ich schon so alt bin
Drückt mir mal die Daumen - freue mich auf´s hibbeln mit euch
Liebe Grüße!
23.03.2011 17:27
Ich wohne derzeit in NRW - Hagen... (deshalb derzeit), da sich das mittelfristig bestimmt ändern wird...
.
@klexi : willkommen, drück euch die daumen, und ja ich glaube du gehörst in der runde zZ zum alten Eisen...
.
@klexi : willkommen, drück euch die daumen, und ja ich glaube du gehörst in der runde zZ zum alten Eisen...
23.03.2011 18:39
1. Also ich komme aus Niedersachsen - Nähe Hannover.
2. 40 Jahre ist schon ne hausnr. finde ich. Na dann viel Erfolg.
2. 40 Jahre ist schon ne hausnr. finde ich. Na dann viel Erfolg.
23.03.2011 18:40
@cathw.: wiso mittelfristig? Wo willste hin und warum? Bzw. warum biste jetzt in NRW? *neugierig bin*
23.03.2011 22:19
@Annalein: lache gerade über die Hausnummer
Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich-vom Bauchgefühl-wenn
ich dann aber wieder google und lese, wie die Chancen ab 35 weniger werden.... das verunsichert ein wenig.
Aber ich muss sagen, dass ich mich rießig freuen werde und auch das Gefühl habe, dass ich wesentlich reifer für ein Kind bin, als ich es mit 20 Jahren war bei meinem Sohn. Ich bin jetzt viel relaxter weil ich weiß, was auf mich zukommt usw. Außerdem war ich bei meinem Sohn alleinerziehend (sein Vater hat sich 10 Tage vor der Niederkunft verdünnisiert) und jetzr habe ich einen ganz lieben Mann (33), der sicher ein toller Papa sein wird...
Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich-vom Bauchgefühl-wenn
ich dann aber wieder google und lese, wie die Chancen ab 35 weniger werden.... das verunsichert ein wenig.
Aber ich muss sagen, dass ich mich rießig freuen werde und auch das Gefühl habe, dass ich wesentlich reifer für ein Kind bin, als ich es mit 20 Jahren war bei meinem Sohn. Ich bin jetzt viel relaxter weil ich weiß, was auf mich zukommt usw. Außerdem war ich bei meinem Sohn alleinerziehend (sein Vater hat sich 10 Tage vor der Niederkunft verdünnisiert) und jetzr habe ich einen ganz lieben Mann (33), der sicher ein toller Papa sein wird...
24.03.2011 13:39
Zitat von Annalein:
@cathw.: wiso mittelfristig? Wo willste hin und warum? Bzw. warum biste jetzt in NRW? *neugierig bin*
bin vor ein paar jahren wegen meinem mann nach hagen gezogen... haben uns während der Ausbildung kennengelernt arbeiten bei der gleichen Firma( Spedition ) ich war in der Geschäftsstelle in Kassel und er in Hagen.Waren mal zusammen auf nem Seminar. Dann hats noch 2 jahre gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.Waren platonisch befreundet und haben uns immer gegenseitig besucht. Und auf m Fußballturnier unserer Firma hats dann auf einmal funken geschlagen...
Und jetzt soll Mittelfristig unserere Geschäftsstelle in Hagen dicht gemacht werden und mit 2 anderen Geschäftsstellen zusammen neu gebaut werden. mal sehen wo was genaues weiß noch niemand.
Und für uns ist klar das wir mitgehen....Hagen ist auch nicht gerade meine Traumstadt... bin quasi auch eher aufm Land- bzw kleinstadt groß geworden.
hoffe ich habe deine neugier befriedigt
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt