Es geht wieder los - Hibbeln ab September 2011
04.05.2011 20:52
Hallo,
meld mich aus dem Spanien-Urlaub zurück!
Wie geht es euch?
Bin gut erholt und hier ist es eindeutig zu kalt
meld mich aus dem Spanien-Urlaub zurück!
Wie geht es euch?
Bin gut erholt und hier ist es eindeutig zu kalt
05.05.2011 14:48
Zitat von Annalein:
Zitat von SanMama:
Bin auch dabei
Hallo
Hi
06.05.2011 11:52
Zitat von SanMama:
Zitat von Annalein:
Zitat von SanMama:
Bin auch dabei
Hallo
Hi
Erzähl doch mal nen Bißchen was von dir... Bitte
06.05.2011 11:57
Hallo, ich schließe mich auch mal an, wir wollen auch Ende des Jahres wieder schwanger werden, ich hätte auch gern zwei Kinder driekt nacheinander bekommen, aber nach meinem KS sollte ich ein jahr warten, das wäre dann Juni, aber wir bauen jetzt erst und da wir viel selber machen, wäre eine Schwangerschaft gerade etwas ungünstig
06.05.2011 12:00
Zitat von merlesmum:
Hallo, ich schließe mich auch mal an, wir wollen auch Ende des Jahres wieder schwanger werden, ich hätte auch gern zwei Kinder driekt nacheinander bekommen, aber nach meinem KS sollte ich ein jahr warten, das wäre dann Juni, aber wir bauen jetzt erst und da wir viel selber machen, wäre eine Schwangerschaft gerade etwas ungünstig
Ist ja alles fast so wie bei uns....
Geburt Ende Mai 2010 durch sekundären KS und wir wollen jetzt bald anfangen bauen zu lassen.
Warst du im Juni-Thread 2010?
06.05.2011 12:16
Zitat von Annalein:
Zitat von merlesmum:
Ist ja alles fast so wie bei uns....
Geburt Ende Mai 2010 durch sekundären KS und wir wollen jetzt bald anfangen bauen zu lassen.
Warst du im Juni-Thread 2010?
Nein war ich nicht, ich war ne Zeit im Juli2010 Thread, aber irgendwann habe ich mich wieder abgemeldet und nun ist meine Maus 10 Monate alt und ich hatte wieder Lust mich anzumelden
06.05.2011 18:08
Zitat von Annalein:
Zitat von SanMama:
Zitat von Annalein:
Zitat von SanMama:
Bin auch dabei
Hallo
Hi
Erzähl doch mal nen Bißchen was von dir... Bitte
Klar gerne... Ich bin 24 Jahre alt und bin seit September 2010 mit meinem Mann verheiratet und im Dezember kam dann unser Baby Dean zur welt Ab September setze ich wieder die Pille ab und hoffe das ich schnell wieder schwanger werde...
Vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen
06.05.2011 18:52
Oh, dann ist er grad 9 Monate alt und der Abstand etwa 1,5 Jahre zwischen beide, oder!?
Ist aber bestimmt stressig mit 2 so kleinen. Warum so schnell hinterher, wenn ich fragen darf?
Ich mein, ich finde es ja irgendwie nicht schlecht, stelle es mir nur echt hart vor, wenn der "große" noch nicht läuft und man hochschwanger ist
Ist aber bestimmt stressig mit 2 so kleinen. Warum so schnell hinterher, wenn ich fragen darf?
Ich mein, ich finde es ja irgendwie nicht schlecht, stelle es mir nur echt hart vor, wenn der "große" noch nicht läuft und man hochschwanger ist
07.05.2011 18:53
Zitat von Annalein:
Oh, dann ist er grad 9 Monate alt und der Abstand etwa 1,5 Jahre zwischen beide, oder!?
Dann habe ich es hinter mir Und wenn ich die Pille absetze heißt ja nicht gleich das ich schwanger werde... Und mit 2 geht unser kleiner in Kindergarten halbtags. Das klappt schon...
07.05.2011 19:24
anschließ!!
ab oktober bummelig wollen wir anfangen aufs zweite kind zu üben!!
08.05.2011 12:51
Zitat von Nickitierchen:
anschließ!!
Hallo!
08.05.2011 12:52
Zitat von Annalein:
Zitat von Nickitierchen:
anschließ!!
Hallo!
moin moin
08.05.2011 21:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Nickitierchen:
anschließ!!
Hallo!
moin moin
dein Sohn ist ja garnicht so viel älter als unserer. Wann ist er geboren - April oder schon März?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt