Es geht wieder los - Hibbeln ab September 2011
02.04.2011 19:16
Tja, 3 Monate lang darf ich noch nicht wegen ner Rötelimpfung von letzter Woche und 2 Wochen vor der Hochzeit Pille absetzen ist mir dann auch so heftig. Nicht dass ich Entzugserscheinungen krieg oder so.
Aber Hochzeit mit Babybauch hat doch auch was.
02.04.2011 19:20
ich bin als Kind gegen Röteln geimpft worden! sollte ich trotzdem nochmal einen Röteln-Test machen? sollte ich nachgeimpft werden müssen, muss ich ja auch 3 Monate warten bis wir hibbeln dürfen... wie macht ihr das???
02.04.2011 19:38
Zitat von Kija:
Tja, 3 Monate lang darf ich noch nicht wegen ner Rötelimpfung von letzter Woche und 2 Wochen vor der Hochzeit Pille absetzen ist mir dann auch so heftig. Nicht dass ich Entzugserscheinungen krieg oder so.
Verstehe ich, ich habe seit Donnerstag abends starke Unterleibs- und Kopfschmerzen bekommen. Würde ich kurz vor der Hochzeit auch nicht machen.
Leider war der Bauch noch zu klein, um nach Babybauch auszusehen Ich sah mehr moppelig aus
02.04.2011 19:39
Zitat von Julie-Ann:
ich bin als Kind gegen Röteln geimpft worden! sollte ich trotzdem nochmal einen Röteln-Test machen? sollte ich nachgeimpft werden müssen, muss ich ja auch 3 Monate warten bis wir hibbeln dürfen... wie macht ihr das???
Vermutlich nicht. Als ich schwanger war, war ich auch nicht gegen Röteln geimpft und das letzte Mal davor wie Du als Kind. War bei uns kein Problem
02.04.2011 19:45
Also bei mir war das auch eher Zufall. Mein Arzt meinte bei der letzten Routineuntersuchung er könnte ja mal testen. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
@kattha: nach wie vielen Tagen war bei dir denn "Donnerstag"?
02.04.2011 19:49
Zitat von Kija:
Also bei mir war das auch eher Zufall. Mein Arzt meinte bei der letzten Routineuntersuchung er könnte ja mal testen. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
Also Montag die letzte Pilleneinnahme und 3 Tage später (Donnerstag) haben die Nebenwirkungen angefangen. Warte seit dem auf meine Mens Ich brauche ja einen Anhaltspunkt, wann meine fruchtbaren Tage wären...
02.04.2011 19:52
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Also Montag die letzte Pilleneinnahme und 3 Tage später (Donnerstag) haben die Nebenwirkungen angefangen. Warte seit dem auf meine Mens Ich brauche ja einen Anhaltspunkt, wann meine fruchtbaren Tage wären...
aber sind die schmerzen dann nicht in der pillenpause? also meine frauenärztin meinte wenn die eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten ziept's
02.04.2011 19:59
Zitat von Kija:
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
aber sind die schmerzen dann nicht in der pillenpause? also meine frauenärztin meinte wenn die eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten ziept's
Ja, so kenne ich das von der normalen Pille. Bei der reinen Gestagen-Pille hat man meistens keine Mens. Manche haben sie gar nicht mehr, manche bekommen Schmierblutungen. Vielleicht deshalb auch keine Abbruchsblutung
02.04.2011 20:18
Ich werde es dann ja sehen. Und ich glaub in dem Fall finde ich Bauchschmerzen auch positiv.
02.04.2011 21:41
Huhuuuu, ich will mich gerne bei euch anschließen .
.
Zu mir: Ich heiße Lena, bin 25 Jahre, Studentin der Sonderpädagogik und komme aus Niedersachsens schöner Landeshauptstadt.
Mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir ab Oktober endlich am Nachwuchs basteln wollen. Vorher fahren wir auch noch mal schön in den Urlaub .
.
Ich hoffe, hier ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei?!
.
Liebe Grüße
.
Zu mir: Ich heiße Lena, bin 25 Jahre, Studentin der Sonderpädagogik und komme aus Niedersachsens schöner Landeshauptstadt.
Mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir ab Oktober endlich am Nachwuchs basteln wollen. Vorher fahren wir auch noch mal schön in den Urlaub .
.
Ich hoffe, hier ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei?!
.
Liebe Grüße
02.04.2011 21:53
Hallo
Urlaub haben wir im Herbst auch noch geplant. Weißt du schon wo es hingehen soll?
Urlaub haben wir im Herbst auch noch geplant. Weißt du schon wo es hingehen soll?
02.04.2011 22:03
Jupp wissen wir schon. Haben nämlich schon vor 1-2 Monaten gebucht .
Wir fliegen nach Bali (Indonesien) mit einem 3tägigen Stopover in Malaysia-Kuala Lumpur.
Wohin soll es denn bei euch gehen? Sind das dann die Flitterwochen oder einfach "nur" Urlaub?
Wir fliegen nach Bali (Indonesien) mit einem 3tägigen Stopover in Malaysia-Kuala Lumpur.
Wohin soll es denn bei euch gehen? Sind das dann die Flitterwochen oder einfach "nur" Urlaub?
02.04.2011 22:07
Nicht schlecht.
Wohin genau ist noch nicht geplant, irgendwas mit Sonne, Strand und Meer wird wohl auf Kanaren oder so rauslaufen.
So ne Mischung aus Beidem. Urlaub im Oktober rum zu machen war schon geplant bevor ich wusste dass wir dieses Jahr heiraten.
Bin übrigens auch 25 Jahre alt.
Wohin genau ist noch nicht geplant, irgendwas mit Sonne, Strand und Meer wird wohl auf Kanaren oder so rauslaufen.
So ne Mischung aus Beidem. Urlaub im Oktober rum zu machen war schon geplant bevor ich wusste dass wir dieses Jahr heiraten.
Bin übrigens auch 25 Jahre alt.
02.04.2011 22:20
Die Kanaren sind auch was feines .
Mein Freund ist so ein kleiner Weltenbummler und wir wollten halt wohin fahren, wo er auch noch nicht war. Das war keine einfache Geburt sag ich dir...
.
Schön, 25 Jahre ist ein tolles Alter um das erste Kind zu planen!
.
Sooo, isch husch jetzt ins Bettchen. Habe heute 9 Stunden gearbeitet und bin sooo müde.
.
Schlaf(t) gut
Mein Freund ist so ein kleiner Weltenbummler und wir wollten halt wohin fahren, wo er auch noch nicht war. Das war keine einfache Geburt sag ich dir...
.
Schön, 25 Jahre ist ein tolles Alter um das erste Kind zu planen!
.
Sooo, isch husch jetzt ins Bettchen. Habe heute 9 Stunden gearbeitet und bin sooo müde.
.
Schlaf(t) gut
02.04.2011 22:24
Ich hau mich jetzt auch auf die Couch.
Gute Nacht.
Wenn das Kind kommt bin ich ja definitiv schon 26 und du?
Gute Nacht.
Wenn das Kind kommt bin ich ja definitiv schon 26 und du?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt