Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
21.05.2011 13:12
Zitat von zauberlicht:

Zitat von ramaeli:

Guten morgen tja was soll ich sagen, Tempi ist noch oben, aber Ovus werden nicht stärker.
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/

Ich finde deine Tempi hervorragend

Guten Morgen Rama! ich finde deinen Vorsatz nicht zu testen sehr gut... mal schauen, ob du dich dran hälst...

LG Zaubi

Find die auch hervorragend scheiß auf billige Ovus, die lügen sowieso.
21.05.2011 13:20
Zitat von ramaeli:

also, nix zu erkennen auf dem pregnafix.
bin also nicht schwanger. wer testet schon mit nem 10er negativ an ES+13 ?
Also Leute, ich bin nicht schwanger! Morgen wird die Tempi runter sein, und dann glaubt ihr mir vielleicht auch endlich!
Ich freu mich schon auf meinen Clomi-Zyklus

hier ich ich hab erst an ES+18 mit nem 10er leicht positiv getestet und
ich hab mich NULL schwanger gefühlt Mausi, alle haben gesagt du bist schwanger
und ich hab gesagt ihr habt doch n Knall. Und? Ich bin schwanger und du
genauso
UL-Schmerzen hab ich auch und die hat ich auch letztes mal bevor
ich wusste das ich schwanger bin.
21.05.2011 14:46
Huhu Leute! Hab grad die Rechnung meiner FÄ im Briefkasten gehabt, mit einer kleinen Notiz, die sie dazugelegt hatte. Sie hat sich meine Follikel/gelbkörper im Vergleich angesehen und datiert meinen ES auf den 8./9.5. Das heißt, ich kann heute ES+13 oder auch ES+12 sein.... Mein NMT soll ihrer Ansicht nach am 23.05. sein. Da soll ich zu ihr kommen und wir sehen weiter. Bin also 2 Tage vor Nmt, und nicht 1.
Na toll
21.05.2011 14:56
Zitat von ramaeli:

Huhu Leute! Hab grad die Rechnung meiner FÄ im Briefkasten gehabt, mit einer kleinen Notiz, die sie dazugelegt hatte. Sie hat sich meine Follikel/gelbkörper im Vergleich angesehen und datiert meinen ES auf den 8./9.5. Das heißt, ich kann heute ES+13 oder auch ES+12 sein.... Mein NMT soll ihrer Ansicht nach am 23.05. sein. Da soll ich zu ihr kommen und wir sehen weiter. Bin also 2 Tage vor Nmt, und nicht 1.
Na toll

Aber Mausi das ist doch nicht schlimm. würd doch eher dazu
passen das deine Tests noch negativ waren. Und der 23.5. ist doch schon
Montag, das schaffst du.
21.05.2011 15:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Na toll

Aber Mausi das ist doch nicht schlimm. würd doch eher dazu
passen das deine Tests noch negativ waren. Und der 23.5. ist doch schon
Montag, das schaffst du.

na gut, das mag sein... ich wusste ja wie gesagt nicht genau, wann mein ES war... also kann ich auch nicht sicher sagen, ob ich heute tatsächlich genau ES+13 bin...
Aber das macht meine Tempi Kurve ein bisschen kaputt... Risiko wird höher, dass sie doch morgen sinkt
21.05.2011 15:36
Näääääääääää das macht gar nix kaputt, die wird nicht sinken
21.05.2011 15:39
Zitat von Engelchen1711:

man, du tust mir schon richtig leid... du freust dich viel zu früh und ich hab angst, dass du total enttäuscht bist, wenn rauskommt, dass du dich irrst
21.05.2011 16:40
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

man, du tust mir schon richtig leid... du freust dich viel zu früh und ich hab angst, dass du total enttäuscht bist, wenn rauskommt, dass du dich irrst

keine Sorge ich irr mich nicht
22.05.2011 08:51

wie lang brauch ich wohl noch, um euch zu überzeugen? es sieht aus, als würde das langsam eng werden mit dem "nicht schwanger" sein... und sich eher "zu euren gunsten" entwickeln
22.05.2011 08:57
Zitat von ramaeli:

wie lang brauch ich wohl noch, um euch zu überzeugen? es sieht aus, als würde das langsam eng werden mit dem "nicht schwanger" sein... und sich eher "zu euren gunsten" entwickeln

Deine Tempi ist doch garnicht runter gegangen
22.05.2011 08:59
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

ja mein ich ja
ihr machts mir langsam echt schwer, euch zu überzeugen, dass ich NICHT schwanger bin
22.05.2011 09:01
Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

ja mein ich ja
ihr machts mir langsam echt schwer, euch zu überzeugen, dass ich NICHT schwanger bin

Achhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ichs gerafft, stand gerade auf´m Schlauch
Na dann siehste mal, ich hoffe es bestätigt sich wirklich, denn die Kurve ist echt Top.
Wann haste Nmt??
22.05.2011 09:02
Heute oder morgen... Ich tipp mal eher auf morgen...
Hab sooo Schiss!

Vor allem:

Meine Brustwarzen tun nicht mehr weh
ist doch voll das schlechte zeichen, oder??????
22.05.2011 09:05
Zitat von ramaeli:

Hab sooo Schiss!

Vor allem:

du kannst auch ganz ohne Anzeichen schwanger sein. Jeder Mensch ist anders Süsse.
Guck mal wie viele Frauen oder Mädels nicht merken bis zum 6. Monat das sie schwanger sind.
Achte nicht auf Übelkeit oder irgendwelche schmerzen, die besten Anzeichen sind deine mensschmerzen und die Kurve.
22.05.2011 09:11
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Hab sooo Schiss!

Vor allem:

du kannst auch ganz ohne Anzeichen schwanger sein. Jeder Mensch ist anders Süsse.
Guck mal wie viele Frauen oder Mädels nicht merken bis zum 6. Monat das sie schwanger sind.
Achte nicht auf Übelkeit oder irgendwelche schmerzen, die besten Anzeichen sind deine mensschmerzen und die Kurve.

weiß grad wirklich nicht, was ich denken soll.... naja, vielleicht hast du recht, aber WER hat denn erst schmerzen und dann keine mehr? nur jemand, der die mens bekommt, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt