°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
22.05.2011 10:20
Ob du den heute oder morgen macht, ist doch jetzt wursch oder??? Mach doch mal einen, deine komischen Billigdinger schmeisst du gleich in die Tonne
22.05.2011 10:22
Zitat von missitaly:
Ob du den heute oder morgen macht, ist doch jetzt wursch oder??? Mach doch mal einen, deine komischen Billigdinger schmeisst du gleich in die Tonne
Toll, und wenn da "nicht schwanger" steht, breche ich in Tränen aus
22.05.2011 10:24
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Entweder du hast dann erleichtgerung und machst dich nicht so verrrückt oder du hüpfst im Dreieck.
Aber lass es lieber, wenn es dich umhaut
22.05.2011 10:25
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Entweder du hast dann erleichtgerung und machst dich nicht so verrrückt oder du hüpfst im Dreieck.
also wenn auf diesem 10er GAR NICHTS zu sehen ist, dann glaub ich dem auch ein stück weit... hätte er jetzt ne leichte linie, würd ich sagen "ok, wagen wir's"... aber so.... da KANN ja nix gutes bei rauskommen
22.05.2011 10:25
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
also wenn auf diesem 10er GAR NICHTS zu sehen ist, dann glaub ich dem auch ein stück weit... hätte er jetzt ne leichte linie, würd ich sagen "ok, wagen wir's"... aber so.... da KANN ja nix gutes bei rauskommen
Ne, dann warte doch einfach bis die mens kommt oder eben nicht kommt
22.05.2011 10:29
Nee mach den mit Morgenurin, wenn der jetzt negativ ist biste kein Stück weiter.
Denk dran das mit dem früh testen ist nicht repräsentativ
22.05.2011 10:31
Zitat von sTanja:
Nee mach den mit Morgenurin, wenn der jetzt negativ ist biste kein Stück weiter.
stimmt schon....
ich warte bis übermorgen mit dem CB....
Bin so aufgeregt
22.05.2011 10:41
Morgen Schätzcken!!!!!Boah,machst Du es spannend!!!!Ein Temperatureinstieg,wie schööööööööööön
*
@Hochzeitstag:Meine Schwester hat uns gestern unsere beiden Mäuse abgenommen.Ganze 7 Stunden hatten wir nur uns beide.Wir sind zusammen essen gegangen.Den Nachtisch gab es dann zu Hause
*
LG Veloria
*
@Hochzeitstag:Meine Schwester hat uns gestern unsere beiden Mäuse abgenommen.Ganze 7 Stunden hatten wir nur uns beide.Wir sind zusammen essen gegangen.Den Nachtisch gab es dann zu Hause
*
LG Veloria
22.05.2011 11:36
oh gott ich hab grad rtl geguckt mit dieser familie, deren wohnung gebrannt hat und die vom balkon gesprungen sind und dachten, die tochter wäre verbrannt... ich hab grad sooo geheult....
22.05.2011 11:41
Zitat von ramaeli:
oh gott ich hab grad rtl geguckt mit dieser familie, deren wohnung gebrannt hat und die vom balkon gesprungen sind und dachten, die tochter wäre verbrannt... ich hab grad sooo geheult....
Geht doch allen gut , bist du immer so nah am Wasser gebaut ??
Ich seh das auch.... na und ich seh es eben.... aber ich kannte die Geschichte auch schon.
22.05.2011 11:41
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
Ich seh das auch.... na und ich seh es eben.... aber ich kannte die Geschichte auch schon.
nee, bin ich nicht... bin im augenblick ziemlich emotional.... (jetzt kommt mir aber nicht mit SS... bin die ganzen letzten tage irgendwie dauerdown )
22.05.2011 11:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:
Zitat von ramaeli:
nee, bin ich nicht... bin im augenblick ziemlich emotional.... (jetzt kommt mir aber nicht mit SS... bin die ganzen letzten tage irgendwie dauerdown )
Ooooch, da wollte ich auch garnicht drauf anspielen. Nein ich halte mich im Augenblick bewust ein bisschen mit den Spekulationen zurück.
Denke einfach abwarten und Tee trinken. Aber wundern würde mich überhaupt nichts, ich bin schon wegen nicht vorhanderne Osterglocken in Tränen ausgebrochen. und da war ich auch nicht schwanger.... nicht so richtig..... ich hatte halt noch nicht positiv getestet.... erst eine Woche später.
22.05.2011 11:50
Wie kann denn ein 10er an ES+14 negativ sein? Ich bin einfach nicht schwanger.... ich find das nur sooo gemein von meiner tempi!!!!! wieso sinkt die nicht?
22.05.2011 11:59
Zitat von ramaeli:
Wie kann denn ein 10er an ES+14 negativ sein? Ich bin einfach nicht schwanger.... ich find das nur sooo gemein von meiner tempi!!!!! wieso sinkt die nicht?
Ich kann die nicht viel zu sagen, ich habe diese 10, 25 und wie sie alle heißen Tests nie gemacht, ich habe immer erst getestet wenn ich zwei, drei Tage überfällig war. Die waren dann auch immer positiv, zu mindest meine Heimtests. Bei Maximilian, waren dann noch drei Test bei meinem Frauenarzt negativ. Viellicht solltest duja wirklich noch ein paar Tage warten und dann erst testen wenn deine Mens wirklich nicht kommen sollten. Eigendlich spricht deine Tempi schon für eine Schwangerschaft. Aber weiß der Teufel, warum dein Körper auch aus anderen Gründen mir erhöter Temperatur reagieren kann. Diene Diät ist ja auch eine Veränderrung für deinen Körper. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das es geschnakelt hat, aber wie gesagt ich mag mich an den Spekulationen im Augenblick nicht beteiligen, wenn es nicht so sein sollte, sollst du nicht alt zu tief fallen. Ich denke ein ganz kein bisschen locker sollten wie hier einfach alle bleiben.
22.05.2011 12:11
Süße Du weißt ich hab lange gehibbelt, und dabei aber eins gelernt: Zu früh testen ist aus soooo vielen Gründen doof...falsch negative Tests, uneindeutige Tests bis hin zu positiver Test und die Mens kam doch....
Orakeln ist ein netter Zeitvertreib, und Kurve beobachten auch, aber ganz ehrlich, und das ist nur lieb gemeint, ich glaub es wäre besser für Dich Dir nicht diesen Stress anzutun und ab ES+8 unbedingt testen zu wollen.....
Schau mal, wenn der Ovu pos ist kanns noch nen Tag dauern bis ES ist, dann noch bis es befruchtet wurde, dann wandert das kleine Ding erstmal laaangsam zu einem netten Plätzchen und nistet sich ein und das kann dann schon ne Woche insgesamt dauern. Erst dann fängt es an Deinen Körper zu manipulieren und bis HCG von diesen paar Zellen so viel gebildet ist das es im Urin sicher nachzuweisen ist, dauert nunmal....gib dem ganzen etwas mehr Zeit
Orakeln ist ein netter Zeitvertreib, und Kurve beobachten auch, aber ganz ehrlich, und das ist nur lieb gemeint, ich glaub es wäre besser für Dich Dir nicht diesen Stress anzutun und ab ES+8 unbedingt testen zu wollen.....
Schau mal, wenn der Ovu pos ist kanns noch nen Tag dauern bis ES ist, dann noch bis es befruchtet wurde, dann wandert das kleine Ding erstmal laaangsam zu einem netten Plätzchen und nistet sich ein und das kann dann schon ne Woche insgesamt dauern. Erst dann fängt es an Deinen Körper zu manipulieren und bis HCG von diesen paar Zellen so viel gebildet ist das es im Urin sicher nachzuweisen ist, dauert nunmal....gib dem ganzen etwas mehr Zeit
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt