°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
22.05.2011 09:13
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Heute oder morgen... Ich tipp mal eher auf morgen...
Hab sooo Schiss!
Vor allem:
Meine Brustwarzen tun nicht mehr weh
ist doch voll das schlechte zeichen, oder??????
du kannst auch ganz ohne Anzeichen schwanger sein. Jeder Mensch ist anders Süsse.
Guck mal wie viele Frauen oder Mädels nicht merken bis zum 6. Monat das sie schwanger sind.
Achte nicht auf Übelkeit oder irgendwelche schmerzen, die besten Anzeichen sind deine mensschmerzen und die Kurve.
weiß grad wirklich nicht, was ich denken soll.... naja, vielleicht hast du recht, aber WER hat denn erst schmerzen und dann keine mehr? nur jemand, der die mens bekommt, oder???
Solang deine mens nicht da ist ist doch alles super.
Hör auf dir kopf zu machen....Lass es einfach auf dich zukommen. Ich weiss ich kann leicht reden jetzt, denn früher hab ich mich auch so bekloppt gemacht.
Aber mensschmerzen hatte ich doch auf wie verrückt, dabei war es meine Gebärmutter die sich auf das Baby vorbereitet hat und ich hatte 4 negative Tests.
22.05.2011 09:15
Zitat von ramaeli:ach süße ich hatte auch nie beschwerden oder irgendwelche anzeichen...deine kurve sieht super aus!!! es ist noch nichts verloren im gegenteil...
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Heute oder morgen... Ich tipp mal eher auf morgen...
Hab sooo Schiss!
Vor allem:
Meine Brustwarzen tun nicht mehr weh
ist doch voll das schlechte zeichen, oder??????
du kannst auch ganz ohne Anzeichen schwanger sein. Jeder Mensch ist anders Süsse.
Guck mal wie viele Frauen oder Mädels nicht merken bis zum 6. Monat das sie schwanger sind.
Achte nicht auf Übelkeit oder irgendwelche schmerzen, die besten Anzeichen sind deine mensschmerzen und die Kurve.
weiß grad wirklich nicht, was ich denken soll.... naja, vielleicht hast du recht, aber WER hat denn erst schmerzen und dann keine mehr? nur jemand, der die mens bekommt, oder???
22.05.2011 09:29
Süße alle diese Anzeichen sind tagesformabhängig, ich hatte auch nicht durchgehend alle. Bin ganz schön gespannt auf die nächsten Tage
22.05.2011 09:31
Zitat von sTanja:
Süße alle diese Anzeichen sind tagesformabhängig, ich hatte auch nicht durchgehend alle. Bin ganz schön gespannt auf die nächsten Tage
meinst du echt?? meine brüste haben wirklich die ganze zeit weh getan und jetzt auf einmal tun sie nicht mehr weh? bzw. die brustwarzen insbesondere sind wieder relativ normal... und das ziehen hab ich nur noch rechts...
22.05.2011 09:52
ich hab grad mal nen 10er streifentest und nen ovu gemacht.... auf dem 10er sieht man eigentlich nix....
aber der ovu sieht ganz gut aus:
22.05.2011 09:58
Zitat von ramaeli:
ich hab grad mal nen 10er streifentest und nen ovu gemacht.... auf dem 10er sieht man eigentlich nix....
Eigentlich?
22.05.2011 09:59
Zitat von siiri87:
Zitat von ramaeli:
Eigentlich?
loool siiri nicht überschwänglich werden, das ist nur mein ovu
22.05.2011 10:01
Guten Morgen
sieht ja immer noch alles gut aus.
Das mit den Beschwerden ist bei jedem und auch bei jeder Schwangerschaft anders. Ich war 4x schwanger und jedesmal hat es sich anders gestaltet. Deshalb hab ich auch oft negativ getestet obwohl ich schwanger war.
Das mit den Beschwerden ist bei jedem und auch bei jeder Schwangerschaft anders. Ich war 4x schwanger und jedesmal hat es sich anders gestaltet. Deshalb hab ich auch oft negativ getestet obwohl ich schwanger war.
22.05.2011 10:03
Zitat von Filu:
Guten Morgen
Sind bei mir manchmal Symptome plötzlich komplett weg gewesen? Ich find das alles so seltsam... Ich bin schon nervlich grad echt angeschlagen, weil ich nicht mehr weiterweiß... tests alle negativ, aber tempi geht immer höher... was soll man denn da denken?
22.05.2011 10:07
Ja alle Anzeichen Nix drauf geben. Und ja der Ovu sieht gut aus, und diese billigen 10er sind eh Glaskugeln
Nicht nur die....in der 8. Woche hatte ich mal so nen CB mit diesem Kreuz gemacht, das war ganz schwach....wollte den halt aufheben. Und mein Testamed war ja am NMT auch nicht sooo dolle. Übrigens das Orakel auch nicht.
Nicht nur die....in der 8. Woche hatte ich mal so nen CB mit diesem Kreuz gemacht, das war ganz schwach....wollte den halt aufheben. Und mein Testamed war ja am NMT auch nicht sooo dolle. Übrigens das Orakel auch nicht.
22.05.2011 10:08
Zitat von ramaeli:
Zitat von Filu:
Guten Morgen
Sind bei mir manchmal Symptome plötzlich komplett weg gewesen? Ich find das alles so seltsam... Ich bin schon nervlich grad echt angeschlagen, weil ich nicht mehr weiterweiß... tests alle negativ, aber tempi geht immer höher... was soll man denn da denken?
So, oder so POSITIV denken.
Du bist jung, ich war 39 als ich auf mein drittes Kind wartete. Da geht einem echt die Düse. Bei den ersten zweien war ich sofort schwanger und der dritte lässt auf sich warten und das mit alternden Eizellen, ich kann dir sagen mir war nicht mehr zum lachen zumute...
22.05.2011 10:16
Zitat von sTanja:
Ja alle Anzeichen Nix drauf geben. Und ja der Ovu sieht gut aus, und diese billigen 10er sind eh Glaskugeln
da sagste was! meine schlechtesten erfahrungen waren die billigen 10er und der femtest aus der apotheke... die zeigen SO oft falsch positiv! (bzw. die 10er manchmal auch falsch negativ, wie ich das hier schon von vielen gehört hab....)
ab wann soll ich denn einen CB digi wagen? Morgen früh? Jetzt?
Hab 2 hier....
22.05.2011 10:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von sTanja:
da sagste was! meine schlechtesten erfahrungen waren die billigen 10er und der femtest aus der apotheke... die zeigen SO oft falsch positiv! (bzw. die 10er manchmal auch falsch negativ, wie ich das hier schon von vielen gehört hab....)
Hab 2 hier....
Jetzt und morgen früh
22.05.2011 10:18
Zitat von Filu:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Filu:
Guten Morgen
Sind bei dir manchmal Symptome plötzlich komplett weg gewesen? Ich find das alles so seltsam... Ich bin schon nervlich grad echt angeschlagen, weil ich nicht mehr weiterweiß... tests alle negativ, aber tempi geht immer höher... was soll man denn da denken?
So, oder so POSITIV denken.
Du bist jung, ich war 39 als ich auf mein drittes Kind wartete. Da geht einem echt die Düse. Bei den ersten zweien war ich sofort schwanger und der dritte lässt auf sich warten und das mit alternden Eizellen, ich kann dir sagen mir war nicht mehr zum lachen zumute...
Hmm... ok! Das kann ich gut verstehen!
Man sieht einfach sooo oft Frauen hier, die an ES+8 positiv testen und das setzt einen ganz schön unter Druck! Ich hab heute oder morgen NMT und bei mir ist nur der ovu ein bisschen positiver geworden....
da fühlt man sich auch irgendwie sooo im ungewissen!
22.05.2011 10:19
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von sTanja:
Hab 2 hier....
Jetzt und morgen früh
naja, aber der 10er von ebay zeigt ja NIX! Ich glaub nicht dass der digi (25er) da was anderes sagen würde
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt