°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
22.05.2011 12:16
Ja, das stimmt ja alles, was ihr sagt! Ich weiß nur langsam einfach nicht mehr, ob mit meinem Körper was nicht stimmt...
Morgen bin ich ja gottseidank beim Arzt und die frag ich dann einfach, ob es bei mir nach Mens aussieht, oder ob sich die Schleimhaut noch weiter aufgebaut hat. Wenn es schlecht aussieht, kann sie mir ja direkt das Rezept für Clomi mitgeben
Ich versuch das positiv zu sehen
Ich danke euch aber sehr für eure lieben Worte und eure Anteilnahme...
Morgen bin ich ja gottseidank beim Arzt und die frag ich dann einfach, ob es bei mir nach Mens aussieht, oder ob sich die Schleimhaut noch weiter aufgebaut hat. Wenn es schlecht aussieht, kann sie mir ja direkt das Rezept für Clomi mitgeben
22.05.2011 12:22
Zitat von ramaeli:
Ja, das stimmt ja alles, was ihr sagt! Ich weiß nur langsam einfach nicht mehr, ob mit meinem Körper was nicht stimmt...
Mach dich nicht so verrückt, Schnecke, bitte.... Du setzt dich so unter Druck, lass es einfach so wie es ist jetzt und teste nicht mehr und wenn du in 2-3 Tagen immer noch keine mens hast, dann kannste ja nochmal testen
22.05.2011 12:26
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Mach dich nicht so verrückt, Schnecke, bitte.... Du setzt dich so unter Druck, lass es einfach so wie es ist jetzt und teste nicht mehr und wenn du in 2-3 Tagen immer noch keine mens hast, dann kannste ja nochmal testen
Ich hab ja gar keinen Druck! Mir macht es mehr Druck, wenn alle immer sagen: "Du bist schwanger, ich weiß das etc...."
Ich selber sage ja seit ner halben Ewigkeit, dass mein Gefühl was anderes sagt.
Ich dachte, dass meine Mens heute schon hätte kommen müssen, und das verwirrt mich einfach und ich finde es einfach nicht nett von meinem Sch... Körper, dass er mich bei diesem Kinderwunsch, den ich ja nicht erst seit gestern hab, so veräppelt... Ich werd jetzt die doofen Tests von meinem Freund verstecken und mir erst geben lassen, wenn meine Tempi über den lila Balken hinweggekommen ist
22.05.2011 12:31
Dann musst du den Mädels sagen, die sollen das lassen..Vielleicht hilft es dir mehr, wenn wir dir keine Hoffnungen machen.
Wir wollen dich ja nur aufbauen, und wenn wir hier deine Kurve sehen und deine LH Test und deine Anzeichen beschreibst, dann ist ja klar das wir denken du bist schwanger süsse.
Wir können doch auch nicht in deinen Körper gucken.
Versteh das bitte nicht falsch, aber ich bin der Meinung du kaufst dir zuviele Test kauf keine mehr, dann haste keine mehr zu Hause und hast auch keine Möglichkeit auf dumme gedanken zu kommen.
Was sagt denn dein Freund denn überhaupt zu der ganzen sache?
Wir wollen dich ja nur aufbauen, und wenn wir hier deine Kurve sehen und deine LH Test und deine Anzeichen beschreibst, dann ist ja klar das wir denken du bist schwanger süsse.
Versteh das bitte nicht falsch, aber ich bin der Meinung du kaufst dir zuviele Test kauf keine mehr, dann haste keine mehr zu Hause und hast auch keine Möglichkeit auf dumme gedanken zu kommen.
22.05.2011 12:34
Zitat von missitaly:
Dann musst du den Mädels sagen, die sollen das lassen..Vielleicht hilft es dir mehr, wenn wir dir keine Hoffnungen machen.
Ach quatsch, ich find das ja total süß von euch, aber ich hab manchmal (krankerweise) mehr angst, euch zu enttäuschen, als mich....
Nee, ich kauf mir nicht zuviele ich krieg diese Ovus und 10er streifentests in so riesenpaketen für 8 euro (60 stück oder so)
deswegen hab ich da so viele von und verprasse die
du hattest ja auch 4 negative tests
mein freund ist total überzeugt davon, dass ich schwanger bin, besonders, als er heute morgen meine kurve gesehen hat
22.05.2011 12:39
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Ach quatsch, ich find das ja total süß von euch, aber ich hab manchmal (krankerweise) mehr angst, euch zu enttäuschen, als mich....
Nee, ich kauf mir nicht zuviele ich krieg diese Ovus und 10er streifentests in so riesenpaketen für 8 euro (60 stück oder so)
deswegen hab ich da so viele von und verprasse die
du hattest ja auch 4 negative tests
mein freund ist total überzeugt davon, dass ich schwanger bin, besonders, als er heute morgen meine kurve gesehen hat
Genau ich hatte auch 4 negative und hab echt nicht mehr dran geglaubt, aber die mens ist nicht gekommen und deswegen hab ich eine CB genommen und da war ich ganz frisch schwanger 1-2 Wochen, wenn überhaupt, wie mein FA gesagt hat mein ES muss sich um 4-5 Tag verschoben haben.
Aber wenn dein Freund auch so sieht.
Aber das ist quatsch das du uns mehr enttäuschst als dich, was meinst du was hier für ne Party steigt, wenn du hier einen positiven reinpostest
22.05.2011 13:12
Zitat von ramaeli:
Sabine, du bist einfach nur Zucker
Ne ich bestehe zur Zeit nur aus Fett und Wasser
22.05.2011 15:58
Zitat von Caris:
Rama, Deine Kurve...
hoffen wir, dass es so bleibt
22.05.2011 15:58
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Sabine, du bist einfach nur Zucker
Ne ich bestehe zur Zeit nur aus Fett und Wasser
du spinnst so!!!!!
22.05.2011 16:17
Zitat von ramaeli:
Heute oder morgen... Ich tipp mal eher auf morgen...
Hab sooo Schiss!
Vor allem:
Meine Brustwarzen tun nicht mehr weh
ist doch voll das schlechte zeichen, oder??????
Mausi meine tun auch nicht jeden Tag weh
ui ui ui bin ich aufgeregt
22.05.2011 16:20
Hui.. eine exellente Kurve... das freut mich aber... und nun lass ja das testen... einen schönen sonntag wünsch ich dir...
22.05.2011 16:21
Zitat von ramaeli:
Wie kann denn ein 10er an ES+14 negativ sein? Ich bin einfach nicht schwanger.... ich find das nur sooo gemein von meiner tempi!!!!! wieso sinkt die nicht?
Mausi mein 10er war bei ES+18 nur ganz leicht positiv und der CB
hat innerhalb von 2 sekunden "Schwanger 2-3" angezeigt Soviel dazu....
22.05.2011 16:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Wie kann denn ein 10er an ES+14 negativ sein? Ich bin einfach nicht schwanger.... ich find das nur sooo gemein von meiner tempi!!!!! wieso sinkt die nicht?
Mausi mein 10er war bei ES+18 nur ganz leicht positiv und der CB
hat innerhalb von 2 sekunden "Schwanger 2-3" angezeigt Soviel dazu....
was fürn 10er war denn das???
pregnafix???
ich werd morgen früh, wenn tempi noch oben ist, mit CB digi testen. ES+15 hatte ich bis jetzt IMMER die tempi unten, also wenn sie morgen noch oben ist, dann bin ich entweder schwanger, krank oder jemand hat mir heimlich ne heizung unter die matratze geschmuggelt
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt