Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
21.05.2011 07:50
Zitat von ramaeli:

Guten morgen tja was soll ich sagen, Tempi ist noch oben, aber Ovus werden nicht stärker.
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/

Ich finde deine Tempi hervorragend

Guten Morgen Rama! ich finde deinen Vorsatz nicht zu testen sehr gut... mal schauen, ob du dich dran hälst...

LG Zaubi
Veloria
3169 Beiträge
21.05.2011 08:50
Morgen Mädels!
Hey Rama,genau sei schööööön brav und warte noch mit dem testen! Ach wenn Du nicht schwanger bist dann fress ich sowieso nen Besen.
*
Heute habe ich einen leichten Mittelschmerz.Kann es sein das die Schmerzen nachlassen sobald man Mönchspfeffer einnimmt?Nehme es bestimmt schon ca 6 Monate.
*
LG Veloria
Filu
22631 Beiträge
21.05.2011 09:25
Guten Morgen Rama

na siehste, alles bestens ich wünsch dir einen schönen Tag ohne über den Streifen zu pinkeln...
21.05.2011 09:34
Haha ihr Chaoten
Jaaaa, ich werd nicht testen, aber ich bin mir wirklich so sicher, nicht schwanger zu sein.... Hallooooo Ovus sind nicht stärker geworden!? sagt ja wohl alles....
Außerdem hab ich solche Unterleibskrämpfe Ich nehm mir gleich ne wärmflasche (ja, auch bei dem wetter )
siiri87
9331 Beiträge
21.05.2011 10:27
Zitat von ramaeli:

Haha ihr Chaoten
Jaaaa, ich werd nicht testen, aber ich bin mir wirklich so sicher, nicht schwanger zu sein.... Hallooooo Ovus sind nicht stärker geworden!? sagt ja wohl alles....
Außerdem hab ich solche Unterleibskrämpfe Ich nehm mir gleich ne wärmflasche (ja, auch bei dem wetter )

Das mit den Ouvus muss nichts heißen - hab auch versucht zu Orakeln un bis auf meinen Eisprung waren die immer negativ und Blütenweiß
Ich bin gespannt auf morgen
21.05.2011 10:38
Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

Haha ihr Chaoten

Das mit den Ouvus muss nichts heißen - hab auch versucht zu Orakeln un bis auf meinen Eisprung waren die immer negativ und Blütenweiß

Ich frag mich, wie bescheuert ihr euch alle fühlen werdet, wenn ich Recht behalte, und nicht schwanger bin
Ich wollte heute eigentlich nicht testen, aber da ich 4 CB digis mit WoBe und 2 Pregnafix hab, werd ich jetzt einen Test aufn Kopp hauen.
Habs mir zwar vorgenommen, aber ich hab extreme Unterleibsschmerzen und will mich jetzt mal mit ein paar Medis ruhigstellen..
So, der blaue Pregnafix muss jetzt dran glauben
Müüs
19282 Beiträge
21.05.2011 10:41
Zitat von ramaeli:

Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

Haha ihr Chaoten

Ich frag mich, wie bescheuert ihr euch alle fühlen werdet, wenn ich Recht behalte, und nicht schwanger bin
Ich wollte heute eigentlich nicht testen, aber da ich 4 CB digis mit WoBe und 2 Pregnafix hab, werd ich jetzt einen Test aufn Kopp hauen.
Habs mir zwar vorgenommen, aber ich hab extreme Unterleibsschmerzen und will mich jetzt mal mit ein paar Medis ruhigstellen..
So, der blaue Pregnafix muss jetzt dran glauben

oh
21.05.2011 10:43
also, nix zu erkennen auf dem pregnafix.
bin also nicht schwanger. wer testet schon mit nem 10er negativ an ES+13?
Also Leute, ich bin nicht schwanger! Morgen wird die Tempi runter sein, und dann glaubt ihr mir vielleicht auch endlich!
Ich freu mich schon auf meinen Clomi-Zyklus
Müüs
19282 Beiträge
21.05.2011 10:47
Zitat von ramaeli:

Also Leute, ich bin nicht schwanger! Morgen wird die Tempi runter sein, und dann glaubt ihr mir vielleicht auch endlich!

schade, dann im nächsten ÜZ. der wievielte ÜZ ist das bei euch????
21.05.2011 10:49
Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

der neunte....
Müüs
19282 Beiträge
21.05.2011 10:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

der neunte....

dann wird es mit clomi klappen
21.05.2011 10:53
Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

der neunte....

dann wird es mit clomi klappen

was macht clomi denn genau eig. ?
Müüs
19282 Beiträge
21.05.2011 10:59
kann das nicht genau erklären. aber schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/clomifen/
Veloria
3169 Beiträge
21.05.2011 12:06
Ach Rama,du sollst doch mit Morgenpipi testen.Kannst es einfach nicht lassen *schimpf* Teste Morgen nochmal,ok?Wie gesagt meine Freundin war eine ganze Woche überfällig und hat mit einem 10er negativ getestet.
*
Boah,habe wieder nen OVU gemacht!Der war positiv.Die LH Linie war sogar ein bisschen stärker als die KL Linie.Hach freu mich Gerade rief ne Freundin an und sie meinte sie hat letztens POSITIV getestet.
*
Der Mittelschmerz wird immer unangenehmer Vielleicht setzte ich heute einen Tag aus mit Herzeln,mal schauen.Ansonsten Augen zu und durch.
*
FREU FREU FREU ICH HABE NEN EISPRUNG
*
LG Veloria
21.05.2011 12:11
Zitat von Veloria:

Ach Rama,du sollst doch mit Morgenpipi testen.Kannst es einfach nicht lassen *schimpf* Teste Morgen nochmal,ok? Wie gesagt meine Freundin war eine ganze Woche überfällig und hat mit einem 10er negativ getestet.
*
Boah,habe wieder nen OVU gemacht!Der war positiv.Die LH Linie war sogar ein bisschen stärker als die KL Linie.Hach freu mich Gerade rief ne Freundin an und sie meinte sie hat letztens POSITIV getestet.
*
Der Mittelschmerz wird immer unangenehmer Vielleicht setzte ich heute einen Tag aus mit Herzeln,mal schauen.Ansonsten Augen zu und durch.
*
FREU FREU FREU ICH HABE NEN EISPRUNG
*
LG Veloria

werd ich mir bei ausbleibender mens wohl eh nicht verkneifen können!

RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist grad sooo mega fruchtbar, das musst du ausnutzen
mir ist die ganze zeit so schwindelig! wenn die tests nichts anderes sagen würden, hätte ich auch irgendwie so ein gefühl, dass ich schwanger bin! mein kreislauf bringt mich glatt um! musste mir vorhin wegen der schmerzen ne paracetamol reinpfeifen und ne wärmflasche auf den bauch legen
wenn ich doch nur gewissheit hätte! wenn der test morgen wieder negativ ist, aber mens wegbleibt, hab ich sowieso montag nen termin bei der FÄ wegen Clomifen... dann kann sie ja mal gucken, obs untenrum nach mens oder nach sich aufbauender GMSH aussieht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt