Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
20.05.2011 21:05
Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi mach dir keine Sorgen, ein MuMu ist nie gleich hart oder weich,
meiner war auch weich und dann wieder hart usw. deswegen kannst
du trotzdem schwanger sein.

hmmm... ok wenn du es sagst mein geliebtes engelchen

hab gaaaanz bösen herpes auf der oberlippe gekriegt hab ganz viel aciclovir draufgeknallt und lieg aufm sofa.

weist du was ganz gut hilft bei Herpes auf der Lippe oder im Mund: frischer Ingwer. Einfach Wurzel anschneiden und drauf drücken, hilft bestens

hab leider keinen da
guckt mal was ich gefunden hab
http://www.babynet.de/schwangerschaft/lippenherpes -in-der-schwangerschaft.html

ich lach mich scheckig... wenn rauskommt, dass ich nicht schwanger bin, bin ich die MClerin, die die meisten anzeichen hat, ohne was dahinter
20.05.2011 21:05
wie ertastet man denn den muttermund selbst?
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 21:06
rama,hats bei dir endlich auch geschnackelt???????ich drück dir ganz doll die daumen
20.05.2011 21:07
Zitat von 4.jori.kids:

ich mach es immer auf der toilette, da komm ich am besten dran. du schiebst einen finger in deine mumu, bis du auf einen widerstand (das ende sozusagen) stößt. wenn du daran ein bisschen rumfummelst, wirst du merken, dass es sich wie ein knubbel mit kleinem loch anfühlt. das ist der muttermund. fühlt sich manchmal weich an, manchmal hart, manchmal ist er näher, manchmal weiter weg...
Filu
22631 Beiträge
20.05.2011 21:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi mach dir keine Sorgen, ein MuMu ist nie gleich hart oder weich,
meiner war auch weich und dann wieder hart usw. deswegen kannst
du trotzdem schwanger sein.

hmmm... ok wenn du es sagst mein geliebtes engelchen

hab gaaaanz bösen herpes auf der oberlippe gekriegt hab ganz viel aciclovir draufgeknallt und lieg aufm sofa.

weist du was ganz gut hilft bei Herpes auf der Lippe oder im Mund: frischer Ingwer. Einfach Wurzel anschneiden und drauf drücken, hilft bestens

hab leider keinen da
guckt mal was ich gefunden hab
http://www.babynet.de/schwangerschaft/lippenherpes -in-der-schwangerschaft.html

ich lach mich scheckig... wenn rauskommt, dass ich nicht schwanger bin, bin ich die MClerin, die die meisten anzeichen hat, ohne was dahinter

aber echt... ..sieht doch wirklich alles nach einer Schwangerschaft aus...
20.05.2011 21:08
Zitat von floluc:

rama,hats bei dir endlich auch geschnackelt???????ich drück dir ganz doll die daumen

also alle in MC sind irgendwie der überzeugung, dass ich schwanger bin, bis auf meine wenigkeit. ich erzähl hier 3 mal am tag von meinen negativen tests, aber das interessiert keinen....
Filu
22631 Beiträge
20.05.2011 21:09
Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

also alle in MC sind irgendwie der überzeugung, dass ich schwanger bin, bis auf meine wenigkeit. ich erzähl hier 3 mal am tag von meinen negativen tests, aber das interessiert keinen....

wer hat negative Tests ???...
20.05.2011 21:20
Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

quod erat demonstrantum
20.05.2011 21:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von 4.jori.kids:

ich mach es immer auf der toilette, da komm ich am besten dran. du schiebst einen finger in deine mumu, bis du auf einen widerstand (das ende sozusagen) stößt. wenn du daran ein bisschen rumfummelst, wirst du merken, dass es sich wie ein knubbel mit kleinem loch anfühlt. das ist der muttermund. fühlt sich manchmal weich an, manchmal hart, manchmal ist er näher, manchmal weiter weg...

Das klingt, als wäre es nebenbei noch schön.... Rama... ich schmeiss mich weg... du bist wirklich herrlich...
Filu
22631 Beiträge
20.05.2011 21:28
Zitat von ramaeli:

Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

quod erat demonstrantum

willst du jetzt eine Beweisführung starten???
20.05.2011 21:28
Zitat von zauberlicht:

Zitat von ramaeli:

Zitat von 4.jori.kids:

Das klingt, als wäre es nebenbei noch schön.... Rama... ich schmeiss mich weg... du bist wirklich herrlich...

klar ist das schön
20.05.2011 21:29
Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

quod erat demonstrantum

willst du jetzt eine Beweisführung starten???

so ist sie nunmal
starlett12c
13618 Beiträge
20.05.2011 21:30
ich hätte gerne ein Foto mit ALLEN Tests bis es der FA bestätigt
20.05.2011 21:31
Zitat von starlett12c:

ich hätte gerne ein Foto mit ALLEN Tests bis es der FA bestätigt

ich hab sie alle auf ein papier geklebt
beschriftet etc...
20.05.2011 21:32
Zitat von ramaeli: