Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
20.05.2011 21:32
Zitat von ramaeli:

Zitat von starlett12c:

ich hätte gerne ein Foto mit ALLEN Tests bis es der FA bestätigt

ich hab sie alle auf ein papier geklebt
beschriftet etc...

SEHR GUT
Filu
22631 Beiträge
20.05.2011 21:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Filu:

Zitat von ramaeli:

Zitat von floluc:

rama,hats bei dir endlich auch geschnackelt???????ich drück dir ganz doll die daumen

also alle in MC sind irgendwie der überzeugung, dass ich schwanger bin, bis auf meine wenigkeit. ich erzähl hier 3 mal am tag von meinen negativen tests, aber das interessiert keinen....

wer hat negative Tests ???...

quod erat demonstrantum

willst du jetzt eine Beweisführung starten???

so ist sie nunmal

den Beweis hast du spätestens Sonntag...
Neram69
508 Beiträge
20.05.2011 21:43
"Ich teste erst morgen wieder" sprach sie, als sie HEUTE auf zwei weitere Tests pinkelte...
Ich nenne es die Negativ-Test-Phobie...oder ist eher andersrum und Du hast Angst vor einem positiven Test?
Dann solltest Du noch schnell ein nettes,kleines Interview mit dem Psychologen Deines Vertrauens führen, denn spätestens Sonntag testest Du mit sämtlichen Billig-Schrott-Import-Scheiß-Tests POSITIV!

20.05.2011 21:43
der beweis ist morgen auf meinem thermometer, wenn die tempi sinkt....
20.05.2011 21:44
Zitat von Neram69:

"Ich teste erst morgen wieder" sprach sie, als sie HEUTE auf zwei weitere Tests pinkelte...
Ich nenne es die Negativ-Test-Phobie...oder ist eher andersrum und Du hast Angst vor einem positiven Test?
Dann solltest Du noch schnell ein nettes,kleines Interview mit dem Psychologen Deines Vertrauens führen, denn spätestens Sonntag testest Du mit sämtlichen Billig-Schrott-Import-Scheiß-Tests POSITIV!

ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...
aber da bei mir ES+12 nix anzeigt, bin ich wohl auch nicht schwanger, wer testet schon an ES+12 negativ? die wenigsten, würd ich mal behaupten...
Neram69
508 Beiträge
20.05.2011 21:44
Zitat von ramaeli:

Das sagst Du auch jeden Abend wieder....
Und? Tempi ist oben!
20.05.2011 21:46
Zitat von Neram69:

Zitat von ramaeli:

Das sagst Du auch jeden Abend wieder....
Und? Tempi ist oben!

ach maaaaaan ihr habt aber auch auf jeden topf nen deckel ... seht ihr denn nicht dass ich mich nur mental schützen will wenn jetzt doch die mens kommt, damit ich nicht zu enttäuscht bin? außerdem fühl ich mich soooo krass unschwanger!!!!!!!!!
Neram69
508 Beiträge
20.05.2011 21:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Neram69:

aber da bei mir ES+12 nix anzeigt, bin ich wohl auch nicht schwanger, wer testet schon an ES+12 negativ? die wenigsten, würd ich mal behaupten...

Ich denk, einer war heute positiv...der Billig-Test.
Hatte auch welche von Ebay, glaube aus Engelland (sorry England) kamen die und habe an ES+14 gaaaaaannnz schwach positiv getestet. Dachte auch: ahh, alles klar: verdunstungslinie!
20.05.2011 21:50
Zitat von Neram69:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Neram69:

Ich denk, einer war heute positiv...der Billig-Test.
Hatte auch welche von Ebay, glaube aus Engelland (sorry England) kamen die und habe an ES+14 gaaaaaannnz schwach positiv getestet. Dachte auch: ahh, alles klar: verdunstungslinie!

also positiv ist bei mir nicht mehr gleich strich... ich hatte schon tausend striche auf millionen tests verteilt, und war bisher trotzdem nicht schwanger... von daher lass ich mich von so einem mini-futzel-blassem strich nicht aus der bahn werfen
Neram69
508 Beiträge
20.05.2011 21:54
Rameli, ich kann Dich gut verstehen und Deine Angst vor dem Eintreffen der Mens kann ich nach vierjährigem Kinderwunsch mehr als nachvollziehen.
Aber es bringt nichts, sich total verrückt zu machen: entweder, Du bist schwanger oder eben nicht. Du kannst Deine Psyche nicht austricksen, dann wärste nämlich wahrscheinlich schon schwanger. Und mental davor schützen, also vor der Enttäuschung kann man sich vermutlich nicht.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und es sollte auf keinen Fall bös gemeint sein.
Es kommt hier so lustig rüber, dass Du dauernd testest, aber wahrscheinlich ist das eine Mordsbelastung für Dich. Gönn Dir doch morgen mal einen testfreien Tag und ganz vielleicht geht es Dir damit sogar besser.
20.05.2011 23:19
Zitat von Neram69:

Rameli, ich kann Dich gut verstehen und Deine Angst vor dem Eintreffen der Mens kann ich nach vierjährigem Kinderwunsch mehr als nachvollziehen.
Aber es bringt nichts, sich total verrückt zu machen: entweder, Du bist schwanger oder eben nicht. Du kannst Deine Psyche nicht austricksen, dann wärste nämlich wahrscheinlich schon schwanger. Und mental davor schützen, also vor der Enttäuschung kann man sich vermutlich nicht.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und es sollte auf keinen Fall bös gemeint sein.
Es kommt hier so lustig rüber, dass Du dauernd testest, aber wahrscheinlich ist das eine Mordsbelastung für Dich. Gönn Dir doch morgen mal einen testfreien Tag und ganz vielleicht geht es Dir damit sogar besser.

du hast wohl recht... werd morgen eh den ganzen tag auf achse sein... da werd ich das lassen... ich guck einfach mal, was die tempi macht, und gut ist
20.05.2011 23:22
Sooo ihr lieben, ich geh mal schlafen!
Hab ein bisschen Schiss vorm Tempimessen morgen, aber das ist ok
Ich informiere euch selbstverständlich über das Ergebnis
Schlaft schön!
Hab euch lieb und bin froh, euch alle bei mir zu haben
21.05.2011 00:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Mausi mach dir keine Sorgen, ein MuMu ist nie gleich hart oder weich,
meiner war auch weich und dann wieder hart usw. deswegen kannst
du trotzdem schwanger sein.

hmmm... ok wenn du es sagst mein geliebtes engelchen

hab gaaaanz bösen herpes auf der oberlippe gekriegt hab ganz viel aciclovir draufgeknallt und lieg aufm sofa.

Oje, Herpes ist immer doof. Gute Besserung bzw. das er nicht so lange
bleibt. Ich nehm immer Zovirax hilft auch gut.
*
HA SIEHSTE ICH SAG DOCH DU BIST SCHWANGER
21.05.2011 00:19
Zitat von ramaeli:

Sooo ihr lieben, ich geh mal schlafen!
Hab ein bisschen Schiss vorm Tempimessen morgen, aber das ist ok
Ich informiere euch selbstverständlich über das Ergebnis
Schlaft schön!
Hab euch lieb und bin froh, euch alle bei mir zu haben

Schlaf schön, denk dran die sinkt nicht sie schwankt nur und das muss sie
auch, wenn du n mordmäßiges Lineal gefressen hast liegt meistens ein Messfehler
vor.
21.05.2011 07:10
Guten morgen tja was soll ich sagen, Tempi ist noch oben, aber Ovus werden nicht stärker.
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt